StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:23 pm

Ich schleich mich dann mal rein und FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Smilie13

Euch allen ein ganz großes Mahalo
Ich mach es dann mal der reihe nach.

@arni
Also das ist das bisher kürzeste Feedback das ich von dir bekommen habe.
Aber es zeigt mir, das ich wohl absolut richtig gelegen habe.
Ihr seid geschockt!

@stephanie
ja ich hatte doch gewarnt.
habt ihr mir wieder mal alle nicht zugehört. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108 oder habt ihr gedacht: "Na so schlimm wird es ja nicht werden."
Sorry, falsch gedacht.

@Maila
Ich glaub ich kann dich beruhigen. Die Zeit bsi Donnerstag vergeht wie im Flug. Mir jedenfalls rennt sie regelmäßig davon. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 650269930

@Jolinar
Auch geschockt aber doch noch geschafft ein bisschen mehr zuschreiben. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 650269930
Ja also irgendwie muss ich dem Namen den ihr mir gegeben habt, gerecht werden.
Schön das du Rebecca erwähnst. Von ihr werden wir demnächst noch mehr lesen.
Deine Frage was mit Alex und dem Baby ist kann ich dir allerdings nicht beantworten. Genauso wenig wie ich nicht die kleinste Andeutung machen kann wie es weitergeht.
Nur soviel. Es folgen noch 10 oder 11 Kapitel, in denen auch, entgegen meiner Gewohnheit, andere Personen, außer Alex(er), zu Wort kommen.
Diese Kapitel waren mit das schwerste was ich je geschrieben habe und ich wollte schon die Abkürzung nehmen. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108

Was deine Fingernägel betrifft:
Komm ja nicht auf die Idee, mir die Rechnung zuschicken. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 26466

@Justine
Du bist vor schreck auf die Großschreibetaste gekommen. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108
Auf deine Frage wie ich an so einer Stelle aufhören kann, gibt es auch nur eine Antwort:
Weil genau da das Kapitel zu Ende war/ist. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 650269930

@Moonlight
ich glaub, ich reiche dir erstmal FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Smilie12
Was den rest angeht, kann ich dir leider nichts zusagen.
Aber noch 3x schlafen, dann kommt das nächste Kapitel.

Event. solltet ihr jetzt wirklich so langsam die Taschentücher bereit legen.
Denn ich bete und hoffe, das ihr sie irgendwann brauchen werdet.
Mir jedenfalls kamen beim schreiben meiner eigenen FF zum ersten Mal die Tränen. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 946794

Noch mal ein ganz großes Dankeschön udn bis Donnerstag. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 433885
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:44 pm

@dvosen: na dann hoffe ich mal, dass das Freudentränen waren.
Ganz sicher Freudentränen. Ganz sicher. Definitiv...
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:29 pm

Es können nur Freudentränen gewesen sein! Alles andere wäre echt.... fies schimpfen
(Doch ich fürchte das Schlimmste *cry* )
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:34 pm

Das müssen Freudentränen sein. Es geht einfach nicht anders so gemein kannst du gar nicht sein dvosen, nein so gemein bist du nicht. *no*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 7:53 am

Also das mit den Freudentränen muss ich leider verneinen.
Mehr sag ich jetzt aber nicht. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 650269930
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:03 am

dvosen...

ich bekomme so allmählich Angst!!!

Ich befürchte das dass nicht gut aus geht mit ALex ihrem Unfall *cry*

Entweder verliert sie das Baby oder ich mag das gar nicht schreiben...sie stirbt????

DAS GEFÄLLT MIR MIR ÜBERHAUPT NICHT schimpfen
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:07 am

Oh mein Gott!!!!!!
Was hast du mit uns vor dvosen?? Hast du denn gar kein Gewissen? *big smile*
Ich kanns kaum abwarten dein neues Kapitel zu lesen, aber irgendwie hab ich jetzt auch Angst davor. :cry2:
Aber es gibt ja nun mal auch nicht so schöne Tage im Leben, da muss man nun mal durch. Zwinker
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:13 am

@dvosen

Mach' bloß keinen Scheiß! Noch hast Du es in der Hand ... und kannst auf die Schnelle noch ALLES umschreiben ... *sigh*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 11:42 am

arni1702 schrieb:
@dvosen

Mach' bloß keinen Scheiß! Noch hast Du es in der Hand ... und kannst auf die Schnelle noch ALLES umschreiben ... FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 456102

Auch das muss ich leider verneinen.
Das würde nämlich bedeuten, ich müsste auch alle anderen nachfolgenden Kapitel umschreiben, die sind ja logischerweise auf diesem aufgebaut.
Denn bis auf das Schlusskapitel sind alle fertig.
Mir fehlt jetzt schlichtweg die Zeit dazu.

Ich fürchte, da müsst ihr jetzt durch. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 456102
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 2:45 pm

Das macht dir Spaß, nicht wahr? Ironie
So Häppchen nach uns zu werfen und sich daran erfreuen, wie wir schockstarr die Fortsetzung herbeisehen... oder lieber doch nicht WAAH
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 7:28 pm

*help* *help* dvosen jetzt machs nicht so spannend und gib uns das neue Kapitel :beten: :beten: Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.....ich habe Angst *shock* :strom: :strom:
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 8:19 am

dvosen ... dvosen ... dvosen ... dvosen ... dvosen ... !!!! *shock*

Ja ja, ich weiß, dass Du weißt, wie Du heißt ... aber ich muss erst etwas Zeit gewinnen, um mich mental zu sammeln ... um überhaupt etwas halbwegs Sinnvolles hier von mir geben zu können! Ich sag' nur "Drama-Queen at her best"! top

Eines vorweg: Ich danke Dir wirklich von Herzen, dass Du Frau O hast überleben lassen!! Alles andere hätte mich um Jahre zurück geworfen ... und still und heimlich habe ich mir schon überlegt, ob man Autorinnen wegen "seelischer Grausamkeit" verklagen kann ... schimpfen Das wäre 'ne Sammelklage geworden, glaub' ich ... *big smile*

Dass das Baby es nach so einem schweren Unfall nicht geschafft hat, kann - glaub' ich - jeder verstehen. Traurig, aber wahr! Tatsache ist aber leider auch, dass Frau O noch eine weitere böse Nachricht verkraften muss ... weil wir schon wissen, was sie noch nicht weiß, dass sich das mit weiterem Nachwuchs erledigt hat ... *cry* !

Bemerkenswert, um nicht zu sagen rührend fand ich, dass sämtliche Anwesende sich als engste Familie ausgegeben haben, um wenigstens kurz zu der Patientin zu dürfen! Und Saxon ist süß, und Scotty ist süß (hab' ich das jetzt wirklich geschrieben???!) und überhaupt sind alle süß! Und die arme Rebecca wird's auch kapieren, dass sie keine Schuld trifft an diesem blöden Unfall! Hoffe ich doch stark ... *sigh*

So, und jetzt sorge doch bitte noch dafür, dass man Herrn O ein Bett zum Schlafen ins Krankenzimmer seiner Frau schiebt, nicht das der Ärmste ständig mit der Stirn auf ihrer Bettkante einpennen muss und irgendwann auch noch "Rücken" hat ".... Also wirklich! Ein bisschen Rücksichtnahme mit dem gebeutelten Herrn!

Ja, kurz gesagt, meine liebe dvosen, Du hast meinen Blutdruck mal wieder in ungeahnte Höhen steigen lassen, und ich befürchte, das wird auch noch ein paar Kapitelchen so bleiben ... bis Familie O wieder aus dem Gröbsten raus ist ... *scratch*

Der Rest wird sich finden ... und JA, Frau O wird wieder laufen können und ALLES WIRD GUT!!!!! Hör' auf zu grinsen, dvosen ... *no*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 8:33 am

Ja dvosen...ichstimme arnie in allem zu!

Ich habe einen regelrechten Schock bekommen als ich das gelesen habe und sogar ein paar Tränchen vergossen

Die Arme tut mir richtig leid und ganz besonders schlimm das sie keine Kinder mehr bekommen kann... *cry*

Mister O tut mir auch sehr leid ..er leidet und Saxon,total süß nur um bei ALex zu sein!

Alle waren so besorgt und Scott auch...was soll ich sagen? Ich habe mal wieder so richtig mitgelitten und das finde ich überhaupt nicht gut...nein dvosen ...ich hasse das wenn ich richtig mitleide!

Nun hoffe ich mal das sich das mit Alex Beinen nicht auch noch noch bewahrheitet,dann kriege ich aber ne Krise und muss mir einen riesen Karton Taschentücher kaufen dank dir schimpfen

Bitte lass uns nicht zuu lange leiden....
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 10:52 am

@ dvosen

Also......... ich kann mich arnie auch nur anschliessen, sie hat alles genau auf den Punkt gebracht.
Eigentlich hättest du den Stein hören müssen, der mir vom Herzen gefallen ist, das Frau O es überlebt hat. Das mit dem Baby war eigentlich vorrauszusehen WAAH :tüte:

Jetzt tu uns bitte nue den Gefallen und lass sie ihre Beine wieder spüren, sie hat bzw. muss noch so viel zu verdauen.

Alles in einem ein tolles emotionales Kapitel, du lässt einem echt das Gefühl geben, bei der ganzen Sache live dabei zu sein. *friend* top

Jetzt freue ich mich auf weitere tolle Kapitel. :strom:
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 2:04 pm

@ dvosen

Ich kann mich arnie, moonlight und stephanie nur anschließen.
Ich hoffe, dass es jetzt nicht noch schlimmer kommt. *shock* *cry*
Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich wird alles schnell wieder gut.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 3:40 pm

@dvosen:
Ich schließe mich arni in allem an, weil sie alles immer so treffend auf den Punkt bringen kann.

arni1702 schrieb:

Ja, kurz gesagt, meine liebe dvosen, Du hast meinen Blutdruck mal wieder in ungeahnte Höhen steigen lassen, und ich befürchte, das wird auch noch ein paar Kapitelchen so bleiben ... bis Familie O wieder aus dem Gröbsten raus ist ... *scratch*
Nicht nur der Blutdruck... irgendwie sind mir beim Lesen die Buchstaben vor den Augen verschwommen, weil sich irgendso eine komische Flüssigkeit darin gesammelt hat. *cry*

arni1702 schrieb:
Der Rest wird sich finden ... und JA, Frau O wird wieder laufen können und ALLES WIRD GUT!!!!! Hör' auf zu grinsen, dvosen ... *no*
Ehrlich gesagt, bin ich davon noch nicht sooo überzeugt... aber ich hoffe aus ganzem Herzen mit den O's und uns mit.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 4:17 pm

So da bin ich wieder. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 433885
Nein das soll kein Einschmeicheln sein. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108
Und wenn ich das jetzt nicht ganz falsch gelesen habe, ist zumindest bei ein oder zwei das eingetreten, was ich mir erhofft habe. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 89564
Ich hoffe ihr nehmt es mir dann auch nicht übel, wenn ich jetzt sage, das mich das freut. Denn genau das wollte ich. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 433885
Ihr solltet dann auch die Taschentücher nicht allzu weit wegpacken.
Denn ich denke ihr werdet sie noch brauchen.
Nein das soll jetzt ganz bestimmt keine Drohung sein, in puncto was noch alles kommt und event. passiert.
Vielmehr möchte ich euch mitnehmen.
Mitnehmen auf eine traurige, verzweifelte, ausweglos erscheinde, aber auch wunderschöne Kopfkino Reise.
Wenn mir das am Ende gelungen ist, wird dies mein schönstes, wenn auch verspätes Weihnachtsgeschenk. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 636416

Eines muss ich noch loswerden:

@arni
Sammelklage? Gegen mich? FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 870459
Ich hab nen Freund, der ist gleichzeitig auch mein Anwalt. Der holt mich aus jeder Bredoullie heraus. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108
Und noch eins:
Ich FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 820108 nicht
Ich FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 79598510

Ich danke euch für euer Feedback und hoffe wir lesen und schreiben uns am Montag wieder.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 5:21 pm

*shock* *shock* *shock* *shock* dvosen *cry* *cry* *cry* *cry*

Ich schließe mich auch arnie an, in allem was sie schreibt, ich bin gerade nämlich nicht fähig ein vernünftiges FB zu schreiben.


*shock* *shock* *shock* *shock* dvosen *cry* *cry* *cry* *cry*
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 6:20 pm

@dvosen
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und stimme ihnen voll zu.
Das ist so ein emotionales und trauriges Kapitel. *cry* *cry* *cry*
Das Alex ihr Kind verlieren wird damit habe ich auch schon gerechnet. Aber das sie nun gar keine Kinder mehr bekommen kann.
Und als ob das nicht schon genug an Schicksalschlägen ist, nein jetzt kann sie auch ihre Beine nicht mehr spüren. Aber da wird doch alles wieder gut. Sie wird doch wieder laufen können, oder????? Das kannst Du mit uns nicht machen. So "grausam" bist Du nicht. Alex hat schon genug zu leiden. Sie muss ja nun erst einmal damit fertig werden überhaupt keine Kinder mehr bekommen zu können.
Ganz toll fande ich den Zusammenhalt der Crewmitglieder.

Wieviel Großpackungen an Taschentücher müssen wir den für Montag bereit legen???
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 6:46 pm

Justine udn sunflower,
auch euch beiden Danke für euer Feedback und ich hoffe ihr habt inzwsichen eure Tränen getrocknet.

sunflower16 schrieb:
@dvosen
Wieviel Großpackungen an Taschentücher müssen wir den für Montag bereit legen???

Also das kann ich euch nicht sagen.
Aber es wird ja nicht in jedem Kapitel so sein.
Es gibt mit Sicherheit Kapitel, da werdet ihr sagen: "Hey,das finde ich gut. Schön das es so ist."
Und dann werdet ihr wohl während des Lesens wieder nach den Taschentüchern greifen.

Ich hoffe jetzt einfach, das ihr euch auf dieses Gefühlschaos einlaßt. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 433885
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 6:51 pm

dvosen es bleibt uns ja irgendwie nichts anderes übrig wenn wir wissen wollen wie es mit den O's weiter gehen soll...

ICH HABE MIR HEUTE VORSICHTSHALBER MAL SCHON NE MEGA PACKUNG TASCHENTÜCHER BESORGT UND NUR FÜR MICH DEPONIERT !!!!!

Mensch ich hasse das wenn ich das gefühl habe so mitten drinne in dieser Geschichte zu stecken...denn so kam es mir heute vor als hätte ich das real miterlebt *cry*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 7:06 pm


@dvosen

dein heutiges kapitel hat mich ja doch etwas mitgenommen. egal ob ich wollte oder nicht, mir stand auch etwas das wasser in den augen. *cry*
herje, ist das normal ?????
dieses auf und ab bei den o`s macht mich noch ganz irre. crazy
ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass ich so eine merkwürdige angwohnheit habe. irgendwann lese ich ja den letzten absatz auf der letzten seite....
dvosen, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lass mich den letzten absatz auf der letzten seite lesen.ich sag dann auch keinem weiter, ob alles gut wird oder nicht. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
ok, ich kann mir schon denken, wie deine antwort lautet...... *big smile*

also übe ich mich in geduld und warte bis montag.... *sigh*

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 7:17 pm

dvosen schrieb:


Ich hoffe jetzt einfach, das ihr euch auf dieses Gefühlschaos einlaßt. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 433885

Aber sicher doch, ich könnte doch niemals jetzt aufhören zu lesen, ich muß doch wissen, wie es weitergeht *sigh* und da ja bald Weihnachten ist, wird doch alles wieder gut, ODER??????? :beten:
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:05 am

@dvosen

"Ein tiefes Loch" ... ja ja, da sitzt Frau O gerade drin ... und sie ist nicht alleine ... ich sitz' direkt daneben ... seufz *cry* ! Warum machst Du es bloß immer so schrecklich dramatisch, mennöööö ...! *shock* Ein bisschen Aufregung ist ja gesund, aber Du haust immer gleich alles BERGEWEISE raus ... *lol*

Die Lähmung von Frau Os Beinen löst sich dann aber hoffentlich mittelfristig (obwohl bei Dir dvosen, wahrscheinlich dramaturgisch betrachtet eher seeeeehr langfristig ...) wieder in Wohlgefallen auf, wenn's "nur" ein eingeklemmter Nerv ist. Aber bis dahin ... ach herrje ... da geht natürlich gar nix, außer im Rollstuhl zu hocken und für den kleinsten Kleinkram auf Dritte angewiesen zu sein! Keine schöne Vorstellung, egal wie lieb und nett und fürsorglich und bemüht alle im Umfeld sind!

Und wo wir gerade mitten im Drama sind, was mir ein bisschen zu kurz kam, war die Mitteilung an Frau O, dass weiterer Kindersegen abgehakt ist: "... eröffnete er mir dann die Nachricht, dass wir keine weiteren eigenen Kinder mehr bekommen würden." Weinkrampf ... aus ... fertig! *affraid*

Wie das war's??! Das war mir hier ein bisschen zu kurz, da hätte ich mir mehr Dialog gewünscht und Herrn O mittelschwer verzweifelt nach den richtigen Worten ringen hören wollen, wie er ihr das versucht begreiflich zu machen! Damit wäre das Drama emotional noch dramatischer geworden ... obwohl ... ich dann das tiefe Loch wahrscheinlich beim Lesen noch tiefer gebuddelt und mich mit einer Küchenrolle darin zurückgezogen hätte ... *cry*

Ja, und die gute Rebecca ist offensichtlich auch noch irgendwo in einem auch sehr tiefen Loch und lässt sich lieber nicht blicken. Oh, Mann, diese zwischenmenschlichen Beziehungen sind aber auch manchmal echt kompliziert! *sigh*

Und? Wie geht's jetzt weiter, dvosen? Aussicht auf ein winzig kleines bisschen rosarötliches Streifchen Licht am Horizont??? Biiiitteeee ... warten Aber wahrscheinlich muss ich schon glücklich und zufrieden sein, dass Frau Os Nase nach dem Unfall keinen bleibenden Schaden zurück behalten hat. Das war wohl schon das höchste der Gefühl, was Du uns Leserinnen derzeit gestattest ... also wirklich *no*




Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:21 am

Ja arnie ich kann mich nur dem anschließen was du da geschrieben hast ...ich habe dem nix mehr hinzuzufügen warten *cry*

Grausame Quälerei sage ich da nur...

Okay ich gehe dann mal zum DM und hole noch ne Ladung Taschentücher...grummel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: