StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 9:11 am

6776Jenna schrieb:
@cleo: freu mich riesig, dass wieder ein neues Kapitel von Dir eingestellt ist. *big smile* Ja und für mich wird es echt wieder spannender, weil ich so die Vergangenheit in deiner Geschichte liebe. Jaa, Lilly muß sich echt behaupten gegen diese Intrigantinnen schimpfen und sie hat ja in der Vergangenheit soviel Hürden genommen, egal welcher Art, ich wünsch ihr, dass sie hier auch hart durchgreift und Gabriel hinter ihr steht!!! *friend* schön ist auch, dass sich Einige "hinter" Gabriel für Lilly einsetzen bzw. gleich sagen, dass sie nicht intrigieren. Freu mich "auf den großen Knall" ... Teufel Und natürlich ist es schön, dass Gabriel die Kleine mitnimmt und einbezieht und dass er sich mit Lilly einig ist und nicht wieder Entscheidungen ohne sie trifft (hatten wir ja in der Vergangenheit jede Menge und Lilly hat mir manchmal echt leid getan). Also nochmal kurz: wieder ein super Kapitel, spannend geschrieben und die Vorfreude auf nächste Kapitel ist schon wieder riesengroß ... *applaus* *applaus* *applaus*
Danke cleo

Jenna, danke für dein Feedback. *friend* *big smile* Es freut mich, dass es dir immer noch gefällt.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 10:28 am

dvosen:
Dank deiner Anschlußprobleme beim Umzug habe ich ja im Urlaub nicht viel von deiner Geschichte versäumt (danke Telekom *big smile* )

Emily ist zum Glück wieder zu Hause bzw. krabbelt erneut durch alle Büros herum. Und Alex sucht lieber nach Wohnungen für Rebecca und ihrem Bruder anstatt zu arbeiten. Nur hat sie nicht so viel Glück und Peter schafft es ruckzuck. Wer soll denn auch ahnen, daß ein Hotel auch Appartments anbietet.

Ich frage mich, was dann Rebecca tut, wenn sie mit ihrem Freund nach Hawaii gezogen ist? Alex von der Arbeit abhalten und ausgiebig shoppen gehen? rofl
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 11:36 am

@dvosen:
Schönes Kapitel, von mir aus könnte es so harmonisch weiter gehen und ein paar FSK 18 Kapitel, aber der 19.11. ist ja schon bald. Bin gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 6:21 pm

@dvosen

Du machst mir jetzt aber richtig Angst *shock* , wo es doch gerade so herrlich harmonisch ist *sigh* Schön, daß Alex`Bruder und Rebecca jetzt wirklich nach Hawaii ziehen.

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht :strom:
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:06 am

@dvosen

Endlich hatte die Telekom Erbarmen mit Dir - und Du mit uns! Zwei neue Kapitel in kürzester Zeit und auch noch mit - für Deine Verhältnisse - ungewöhnlich ruhigen Tönen top !

Andreas und Rebecca ziehen jetzt tatsächlich nach Hawaii! Da kommt offensichtlich Freude auf und Frau O stört aufgrund dieser Neuigkeit sogar einen laufenden Dreh, um Herrn O mal eben abzuknutschen ... verständlich ... verständlich *blush*

Dann freut man sich über neuen Nachwuchs, der sich angekündigt hat, und die Großeltern kommen überraschender Weise für mehrere Wochen mit nach Hawaii. Bis dahin ist alles schön, zu schön ... ! Zu viel Harmonie ist nix für nicht, liebe dvosen, gelle *scratch* ?! Du hast doch gerade erst Geburtstag gehabt, Du bist doch jetzt langsam, aber sicher in einem reiferen verantwortungsvolleren Alter (o.k., ich gebe zu, das hat bei mir auch nicht geklappt ... Zwinker ), um uns nicht weiterhin so böse zu quälen!

Diese Drohung von Dir Zitat Anfang: Und jetzt genießt die nächsten beiden Kapitel noch so richtig, denn das, wird der Schock eures Lebens sein. Zitat Ende verursacht mir Gänsehaut ... WAAH Was hast Du jetzt wieder ausgebrütet *dontknow* ???????????
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:15 am

@dvosen:
Hach, war dieses Kapitel wieder schön... vor allem die Überraschung für Alex, die sich über den Besuch des deutschen Paares, das kein Wort englisch spricht, doch sehr freut *big smile* Die Großeltern müssen sich jetzt wohl daran gewöhnen, durch die Weltgeschichte zu reisen, um ihre Kinder zu sehen.
Und ich warte mit Bangen auf den angekündigten Schock... crazy doch ein bißchen Schonfrist haben wir ja noch.
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:21 am

@ dvosen

Es war wieder ein schönes harmonisches Kapitel, Alex ist schwanger, Rebecca und Andreas kommen nach Hawaii und ihre Eltern kommen auch überraschend zu Besuch. Ich werde die Harmonie voll genießen smile , wer weiß was alles so am 19.11. passiert, was Du Dir so ausgedacht hast WAAH *dontknow*
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 4:50 pm

@dvosen,
habe gerade das neue Kapitel gelesen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Smilie_les_062
Also, so ein Picknick mit Mister O´am Strand da würde ich auch nicht nein sagen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Smilie_love_138
Und dann noch die tolle Neuigkeit, Baby Nr. 2 ist unterwegs FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Smilie_baby_038
Das war wieder ein schönes Kapitel. Ich freu mich auch schon auf Donnerstag. Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich mich dann auch auf den nächsten Montag freuen soll. Deine Andeutungen bedeuten bestimmt nicht´s Gutes. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Smilie_winke_039
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:37 am

@dvosen

Irgendwie löst sich gerade alles in wohliges Wohlgefallen auf: Neben einem längerfristigen Aufenthalt bzw. sogar Umzug von Frau Os Eltern nach Hawaii, der erneuten Schwangerschaft, Emilys fröhlicher Geburtstagsfeier und der Verlängerung von 5-0 in Staffel 4 (da weisst Du mehr als alle anderen ... oder ist da was an mir vorbeigegangen???!), ist vor allem die angebliche Vaterschaft von Herrn O bei der blonden Pamela-Schlampe endgültig vom Tisch .... cheers !

Wir haben das natürlich schon lange geahnt, um nicht zu sagen gewusst!!! Aber schön, dass wir es jetzt definitiv schriftlich von Dir bestätigt bekommen haben top !

Und trotz allem ... es bleibt bei mir ein ungutes Gefühl in der Magengegend angesichts Deiner offenen "Drohung", die Du bereits vor einiger Zeit in Bezug auf den weiteren Verlauf Deiner Story ausgesprochen hast!! Die friedliche Idylle trügt - es ist die Ruhe vor dem Sturm .... dem Orkan ... dem Hurrikan ... dem Weltuntergang WAAH ???!


Zuletzt von arni1702 am Do Nov 15, 2012 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 12:59 pm

@dvosen
es war ein tolles kapitel. so viel schöne dinge in einem kapitel......seufz, das hat mir gefallen. *applaus* *applaus*

allerdings befürchte ich auch wieder graue, sehr graue wolken...ich glaub man sieht sie schon am horizont :cry2:
es bleibt also weiter spannend bei unserer lieblingsfamilie !

@arni
die mayas sagten den weltuntergang für den 21.dez voraus ! meinste dvosen pfuscht denen ins handwerk ???!!!!! *shock*
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:35 pm

@cleo: gerade hab ich dein neues Kapitel gelesen und ich bin wieder mal hin und weg... *big smile*
Ich mag deine Geschichte nun mal, weil sie wirklich, bezogen auf die Idee, einzigartig ist. cheers und ich freu mich so, Lilly sieht, dass das Bündnis wieder zusammen kommen muß, das gefällt mir...wie früher: mit Streit, Versöhnung, Unverständnis und und und ??? Jaa und was bezweckt Gabriel??? Kommt er dem Geheimnis mit dem Bischof näher??? :scratch *applaus* Und was wird Lilly bezüglich der intriganten Weiber unternehmen? Teufel und bitte schreib wieder über die Beziehungen untereinander, ist echt spannend, auch mal von Malik und Nela´s Problemen zu hören (und der 5.Biss macht es doch echt spannend) und vor allem bitte mehr Gabriel und Lilly (nach deinen Videos kann ich mir die Beiden echt gut vorstellen) biglove Hach, es ist echt spannend, ich mag dich und deine Fantasie, mach bitte ganz bald weiter *applaus* *applaus*
P.S. wenn du irgendwann wieder mal neben dem Schreiben Zeit hast, mach doch wieder mal ein Video, ich hab auch die von Ina L. gesehen, die du gemacht hast, einfach Klasse cheers
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:28 pm

@dvosen:

Hatte diese Pamela wirklich gedacht, daß Alex anstandslos ohne Vaterschaftstest zahlen würde? - Deinen letzten Satz unterstreiche ich hiermit.

Alles also wieder Friede, Freude, Eierkuchen: zweites Kind unterwegs, Großeltern die meiste Zeit des Jahres in der Nähe... gleiches gilt für Bruder und beste Freundin.

(Und ich freue mich schon auf die vierte Staffel Zwinker - ich hoffe doch, daß deine Kristallkugel richtig liegt).

Und jetzt warten wir alle auf das Damoklesschwert, was du uns versprochen hast, und kauen wahlweise auf der Tischkante oder an den Fingernägeln herum. Ich hatte ja vermutet, daß der große Knall mit dieser Pamela zu tun hat, aber das hat sich ja schon aufgelöst.

Was wird's sein? Wie wird Dramaqueen dvosen zuschlagen? Wie wird die treue Leserschaft diesen Schlag verkraften? Wird des unter diesen Opfer geben?

dvosen: du solltest schon mal vorsichtshalber Dr. Yablonski buchen - er wird sicherlich eine Menge zu tun bekommen *big smile*
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:35 pm

@dvosen: ich fand das Kapitel wie immer:spannend, wunderbar geschrieben, abwechslungsreich und genau nach meinem Geschmack. cheers Schade nur, dass du die Auflösung um die Bitch Pamela so kurz und schmerzlos gemacht hast, aber jetzt ist es wenigstens geklärt. Freu mich, dass die Familie jetzt erstmal zusammen ist und Friede herrscht. cheers Schade nur, dass Alex(Sie) nun wirklich aufhören will...ich vermisse schon ein bisschen das "Set-Leben" von Beiden!!! *dontknow* und ich will mehr Gefühle sehen, egal von wem, bevorzugt Alex und Alex...weil ich mir wirklich Alles vorstellen kann, so wie du schreibst. Also bitte schreib oder poste ganz schnell weiter und auch ich bin ganz gespannt auf den von Dir angekündigten großen Knall *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:56 pm

Das Kapitel war wieder sehr schön. top Bin ja schon gespannt was Montag passieren wird, was Du Dir ausgedacht hast.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:45 am

6776Jenna schrieb:
@cleo: gerade hab ich dein neues Kapitel gelesen und ich bin wieder mal hin und weg... *big smile*
Ich mag deine Geschichte nun mal, weil sie wirklich, bezogen auf die Idee, einzigartig ist. cheers und ich freu mich so, Lilly sieht, dass das Bündnis wieder zusammen kommen muß, das gefällt mir...wie früher: mit Streit, Versöhnung, Unverständnis und und und ??? Jaa und was bezweckt Gabriel??? Kommt er dem Geheimnis mit dem Bischof näher??? :scratch *applaus* Und was wird Lilly bezüglich der intriganten Weiber unternehmen? Teufel und bitte schreib wieder über die Beziehungen untereinander, ist echt spannend, auch mal von Malik und Nela´s Problemen zu hören (und der 5.Biss macht es doch echt spannend) und vor allem bitte mehr Gabriel und Lilly (nach deinen Videos kann ich mir die Beiden echt gut vorstellen) biglove Hach, es ist echt spannend, ich mag dich und deine Fantasie, mach bitte ganz bald weiter *applaus* *applaus*
P.S. wenn du irgendwann wieder mal neben dem Schreiben Zeit hast, mach doch wieder mal ein Video, ich hab auch die von Ina L. gesehen, die du gemacht hast, einfach Klasse cheers

Jenna, danke für dein Feedback. Es freut mich, dass meine Geschichte dich immer noch fesselt. Es wird wieder mehr über Beziehungen geben...
Wo hast du denn meine alten Videos entdeckt? Hast du hier das Forum duchstöbert? Im Moment habe ich weder die Zeit noch eine Idee für ein Video. Mal sehen, vielleicht kommt es ja bald wieder. *big smile*
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 11:31 am

@cleo: ich bin sicher nicht die Einzige, die deine Geschichte absolut guuuuuuuuuuuuut findet *lol*
Hatte ja durch Zufall erst die Newborn und Lilienblut -Geschichte gelesen und dort war der Hinweis auf die Videos, dadurch bin ich zu Dir gekommen auf Youtube (dein Name).Bin sonst ein normaler Fan von gerard Butler, aber dort ist eins der schönsten Fotos von Ihm (auch auf deinem geschichten-Anfang) und so stelle ich mir immer die jeweiligen personen dazu in den Geschichten vor und GB ist wirklich ein sexy Gabriel cheers *applaus* cheers
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 5:43 pm

@dvosen..

dein Kapitel war wieder schön aber schade das Alex aufhören möchte...vllt findet sich ja doch noch ne Lösung damit sie nicht ganz aufhört...jetzt da Bruder,Freundin und Eltern auch da wohnen werden..ich könnte mir vorstellen das ALex Eltern das bestimmt toll fänden sich um klein Emily zu kümmern smile

Ich freu mich schon auf Montag!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:44 am

@Jenna: Stimmt, die Hinweise dort habe ich ganz vergessen. *blush* Gerard Butler hat auch seine Vorzüge. Er passt perfekt als Gabriel...
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:26 am

@dvosen
*shock*
Oh Mann ( ähm Frau ) kannst du mir verraten, wie jetzt noch arbeiten soll. Von den restlichen Tagen bis Donnerstag will ich gar nicht reden.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:29 am

@dvosen

Du bist verrückt! Völlig verrückt schimpfen! Das kannste doch nicht machen ... ????!! Nicht mit Frau O ... nicht mit Herrn O ... nicht mit dem Baby ... und schon gar nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!

Ich flippe aus! Und mehr fällt mir heute nicht ein ... *no*

Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:42 am

@dvosen

OH mann, wie soll ich denn jetzt die Zeit bis donnerstag überstehen?? *shock*
Da hast du aber auch richtig zugeschlagen, mit diesem Kapitel. Ausgerechnet jetzt, wo die Welt doch für die beiden endlich mal in Ordnung zu sein schien. Ich bin sogespannt, wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 42
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 3:01 pm

@dvosen

*shock* Du hast in diesem Kapitel so richtig zugeschlagen. Bin gespannt wie es Donnerstag weitergeht, hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 3:20 pm

@dvosen:
Also doch... Dramaqueen hat wieder zugeschlagen und es im wahrsten Sinne des Wortes knallen lassen. crazy

In Rebeccas Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Sie macht sich garantiert Vorwürfe, daß das alles nur passiert ist, weil sie sich verspätet hat.

Und was ist mit Alex und dem Baby? *affraid*

Ich muß mein Kosmetiktermin wohl vorlegen, weil meine Fingernägel bis Donnerstag nicht durchhalten werden. :strom:
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:37 pm

*affraid* DVOSEN!!!!!!! *shock* *shock* *shock* *shock*



OMG Hoffentlich ist bald Donnerstag, wie kannst Du an so einer Stelle aufhööööööhreeeeeeennnnn!!!!!!!! :strom: :strom: :strom: :strom:
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 6:44 pm

Oh mein Gott dvosen...was hast du getan?

Die arme ist schwer verletzt und ich hoffe sehr das sie und das Baby durchkommen...

Ich könnte heulen *cry*

Und Rebecca tut mir leid...denn ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken...

Hoffentlich gehen die Tage schnell rum und ich lese dann das es ALex und dem Baby gut geht..BITTE!!!!

Und der Arme Alex ..das tut mir richtig in der seele weh wie er grade leidet...heul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: