StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 1:23 pm

@Cleo
jaaah, es geht weiter mit dem zweiten Teil, endlich! Seit ich den ersten gelesen und den zweiten angefangen habe, bin ich ganz hibbelig, weil ich endlich wissen will, wie sich die ganze Story entwickelt! FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 929589 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 1472744271
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:06 pm

jasmina25 schrieb:
@Cleo
jaaah, es geht weiter mit dem zweiten Teil, endlich! Seit ich den ersten gelesen und den zweiten angefangen habe, bin ich ganz hibbelig, weil ich endlich wissen will, wie sich die ganze Story entwickelt! FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 929589 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 1472744271

Hi Jasmina, schön, dass du dich auch für meine Fanfic begeistern kannst. *big smile* Ich dachte, dass hier niemand mehr meine Fanfic liest... *blush* ... bis Gothicmaus mich gefragt hat, ob es nch weiter geht. *big smile*
So, ich werde noch ein paar Kapitel posten, damit ich bald synchron zu Fanfiktion.de posten kann.
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
Gothicmaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:25 pm

@ Cleo

So jetzt aber......danke danke danke das du weiter postest!!!!!!! Habe meinen Schock wieder überwunden und werde gleich weiter Lesen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ja eigentlich morgen arbeiten aber ich kann es nicht lassen.....ein oder zwei Kapitel gehen da noch *big smile*

Wenn sich jemand wirklich in den Bann ziehen lassen will und in eine andere realität eintauchen möchte kann ich euch nur empfehlen diese FF zu lesen (Nordlicht/Walkürenblüt)!!!!! Sie ist wirklich der hammer!!!!!!!!!

Dickes Lob auch hier noch mal!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 7:26 am

Gothicmaus schrieb:
@ Cleo

So jetzt aber......danke danke danke das du weiter postest!!!!!!! Habe meinen Schock wieder überwunden und werde gleich weiter Lesen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ja eigentlich morgen arbeiten aber ich kann es nicht lassen.....ein oder zwei Kapitel gehen da noch *big smile*

Wenn sich jemand wirklich in den Bann ziehen lassen will und in eine andere realität eintauchen möchte kann ich euch nur empfehlen diese FF zu lesen (Nordlicht/Walkürenblüt)!!!!! Sie ist wirklich der hammer!!!!!!!!!

Dickes Lob auch hier noch mal!!!!!!

Gothicmaus, schön zu hören, dass du deinen Schock überwunden hast. *big smile*
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
Gothicmaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 7:56 pm

@ Cleo

Oh man du machst es wirklich verdammt spannend!!!!

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen am Ende von Teil 2 erstmal ne Pause vom Lesen zu machen, da ich die Buchstaben schon teilweise verschwommen geshen habe.......ich hab es wirklich versucht.......leider hat es nicht geklappt und somit auf zu Teil 3!!!!!

Du verstehst es wirklich die Spannung in die Länge zu ziehen ohne das es lanweilig oder stumpf wird!!!!!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:01 pm

Gothicmaus schrieb:
@ Cleo

Oh man du machst es wirklich verdammt spannend!!!!

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen am Ende von Teil 2 erstmal ne Pause vom Lesen zu machen, da ich die Buchstaben schon teilweise verschwommen geshen habe.......ich hab es wirklich versucht.......leider hat es nicht geklappt und somit auf zu Teil 3!!!!!

Du verstehst es wirklich die Spannung in die Länge zu ziehen ohne das es lanweilig oder stumpf wird!!!!!

Ein bisschen Spannung muss ja auch sein. :)
So viel ist es für Teil 3 ja noch nicht *big smile*

Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:36 pm

@Cleo:
So jetzt hab ich den Rest von Teil 2 in einem Rutsch gelesen, ich konnt einfach nicht aufhören! Aber ich hab mich manchmal gefragt, was sich Gabriel bei verschiedenen Aktionen eigentlich denkt. Der scheint es ja wirklich nie zu lernen!

So, und nun zu Teil 3. Du hast uns ja am Ende des zweiten Teils einen Cliffhanger um die Ohren gehauen, der es in sich hatte. Nur gut, dass ich gleich mirt Teil 3 weitermachen konnte! So, und jetzt fühl ich mich wie ein nasser Regenschirm, ich bin total gespannt, was sich da weiter anbahnt und wie sich das anze entwickelt!

Fazit: Ich bin absolut süchtig nach deiner Story und kanns kaum abwarten, bis es weitergeht!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:38 am

@ Jasmina25, danke für dein tolles Fazit. *big smile*
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
Gothicmaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 1:43 pm

@ Cleo

oh man bei dem Party Kapitel konnte ich richtig mitfühlen....solch ein erlebnis mit dem Ex und seiner neuen hat ich auch schon, nur hatte ich mich nicht so gut unter Kontrolle!!!!!

Ich hab ja schon so nen Verdacht in bezug auf diese Malory........mal schaun ob ich recht hab!!!!!!

Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter und poste fleißig!!!!!!! Kanns kaum erwarten!!!!!

@ Jasmina

auf deine frage bezüglich Gabriel kann ich nur sagen MÄNNER......das mit dem Denken klappt da manchmal nicht so wirklich!!!!!! Aber ich habe ihn auch schon bei manchen Szenen für sein Handeln verflucht!!!!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:02 pm

Gothicmaus schrieb:


auf deine frage bezüglich Gabriel kann ich nur sagen MÄNNER......das mit dem Denken klappt da manchmal nicht so wirklich!!!!!! Aber ich habe ihn auch schon bei manchen Szenen für sein Handeln verflucht!!!!

Da bist du nicht die einzige... LOL ... was er da immer so veranstaltet... MÄNNER!!! LOL FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 510810


Ich bin schon wieder am Schreiben. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 2813976084 Der Smilie passt nicht ganz, aber er muss trotzdem herhalten.
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:46 am

@dvosen
Endless Love
Ich finde es schön, wie du die Points of View der beiden Alex´ top herausarbeitest.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 11:41 am

@dvosen
Endless Love

Oh Man da hat Alex (Sie) Alex aber wachgerüttelt, dachte ja zuerst er bleibt stur. Ich hoffe mal der Anruf bei Peter fällt positiv aus. Alex (ER) hat ja irgendwie Angst seine Job zu verlieren. Ich bin ja positv gestimmt das von dort nix zu befürchten ist.

Das Kapitel war toll und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. *sigh*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 7:53 pm

@ Chica:
Kompliment, dass du so beharrlich an dieser FF dran bist!
Mir gefällt sie immer noch sehr gut! Schön finde ich, dass die beiden immer vertrauter miteinander werden. Dass Steve ein toller Ersatz- Daddy ist und sich so lieb um den kleinen Krümel kümmert ist noch das Tüpfelchen auf dem I!
Ich freu mich auf mehr...
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
Gothicmaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:59 pm

@ Cleo

ha wusst ichs doch.......hat mich mein Instinkt bei Malory doch nicht im Stich gelassen!!!!

Aber ich merk schon ich muss jetzt unbedingt Neugeboren/Lilienblut noch lesen damit ich so manche deiner Aussagen verstehe.....wird sofort nachgeholt!!!!

So kann ich wenigstens die Wartezeit auf deine nächsten Kapitel verkürzen, damit ich nicht vor Spannung und Neugierde platze!!!!!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 7:37 pm

Gothicmaus schrieb:
@ Cleo

ha wusst ichs doch.......hat mich mein Instinkt bei Malory doch nicht im Stich gelassen!!!!

Aber ich merk schon ich muss jetzt unbedingt Neugeboren/Lilienblut noch lesen damit ich so manche deiner Aussagen verstehe.....wird sofort nachgeholt!!!!

So kann ich wenigstens die Wartezeit auf deine nächsten Kapitel verkürzen, damit ich nicht vor Spannung und Neugierde platze!!!!!



Hey Gothicmaus,

danke für dein Feedback.

Viel Spaß mit Neugeboren und Lilienblut! FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 820108
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 7:59 pm

@ Cleo
Okay, nachdem ich jetzt die neuen Kapitel etwas auf mich wirken lassen hab, muss ich sagen, dass du es geschafft hast, mich richtig zu überraschen. Und zwar, was die on-Off-Beziehung (ich wage es mir mal, sie so zu nennen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 946794) von Gabriel und Lily angeht. Damit hatte ich nicht gerechnet! Das scheint noch ordentlich spannend zu werden.
Ich will mehr! FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 820108 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... 1472744271
Nach oben Nach unten
Schmahlie02
Groupie
Schmahlie02

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Ort : Neumünster
Anmeldedatum : 03.11.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:34 pm

@ dvosen

Woah, hab ich doch glatt fast verpasst das es weitergeht *FREU* *applaus*
Bin gespannt wie es weitergeht, aaaaber was ich bis jetzt lesen durfte... GENIAL

mehr davon ..... *big smile*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:42 am

@dvosen
"Ohne Rücksicht"
Mann, das sind aber spannende Kapitel. top
Mein Lieblingssatz ist Dannys "Typisch McGarrett, Vater und Tochter, Kommt man, um ihnen das Leben zu retten, wird man angepflaumt. *sarcastic* "
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 1:04 pm

@dvosen "Ohne Rücksicht"

Was für eine spannende Geschichte! Habe erst die "Vorgeschichte" und jetzt die Fortsetzung in einem Rutsch gelesen und war gefesselt... top
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Toll!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:37 am

@dvosen

Viel brauche ich wohl nicht mehr zu sagen....Beide FFs wie immer großartig! Hat du eigentlich bestimmte Wochentage, wann du die FFs jeweils postest? *big smile*

@meukelbille

Ich finde deine FF wirklich schön, und würde mich freuen, mehr von dir lesen zu können! Kopf wieder aus dem Sand bitte Zwinker
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 7:16 am

@ Cleo:
So, habe jetzt die neuen Kapitel (inklusive Fsk Zwinker) gelesen und bin schon wieder hin und weg! Die Wendungen in dieser Geschichte gehen unglaublich schnell vor sich, was der ganzen Sache eine gewisse Dynamik verleit, die mich immer wieder dazu bringt, ungläubig den Kopf zu schütteln. Außerdem riecht es nach mit diesen Hochzeitsgeschichten geradezu nach Ärger. Ich bin einfach nur total geflasht!
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:47 am

Zunächst einmal FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Danke-10 für eure Feedbacks zu beiden FFs. Also "Ohne Rücksicht" und "Endless Love"


Vildi schrieb:
@dvosen
Hat du eigentlich bestimmte Wochentage, wann du die FFs jeweils postest? *big smile*

Japp Vildi hab ich:
"Endless Love" wird bisher immer Montags aktuallisiert.
"Ohne Rücksicht" Donnerstag.

Sollte sich bei "Endless Love" im Laufe der nächsten Wochen etwas ändern, teile ich es euch natürlich mit. Aber bisher stelle ich erst einmal immer nur 1 Kapitel pro Woche ein, denn noch weiß ich nicht wieviel Kapitel es am Enden werden. Bis jetzt sind es 22 aber noch kein Ende.
Also ein paar mehr werden es auf jeden Fall noch.
Aber ich möchte auch keine FF länger als 5 Monate einstellen.
Also es wird wohl irgendwann entweder Montags 2 Kapitel geben oder 2 x in der Woche ein Update.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 3:43 pm

@meukelbille

Also Steve ist "tot" um seine Freunde zu schützen, arbeitet undercover um die Bedrohung auszuschalten. Aber er schafft es nicht, seine Ohana so leiden zu sehen. Seufz. Interessantes Szenario. Freue mich auf eine Menge Steve BAMF, wenn er den Feind plattmacht. Diese Mischung aus Badass und Mitgefühl ist klasse. Bin gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 1:56 pm

@meukelbille
Ich habe mit Genuss deine bisherigen Kapitel gelesen und freu mich wenn´s bald weitergeht. *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 2:01 pm

@meukelbille

...und du hörst hier auf, weil???? Also wirklich. Steve whump bitte gleich, was haben die mit ihm gemacht?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: