StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 4:02 pm

Blöde Frage oder? Ich muss darüber noch ein wenig nachdenken. Gab es eine Folge von der ich so richtig enttäuscht war? Eine, deren Handlung mich maßlos gelangweilt hat?

Vielleicht gab es auch eine Folge, die laut Spoiler, Promobilder und Trailer soooo spannend geklungen hat - und im Endeffekt dann doch zum Einschlafen war, weil einfach nicht das passiert ist worauf man so sehnsüchtig gewartet hat?

Ich lass euch erstmal zu Wort kommen - und 'mir haben alle Folgen gefallen' zählt nicht :P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:07 pm

Da ich mir kürzlich die erste Staffel auf DVD geholt und alle Folgen noch einmal "reingezogen" hatte, fällt die Antwort einigermaßen leicht!

Mich persönlich hat die Folge 1.22 (Das Ende der Lügen) mit dem ermordeten Fotografen und den Models nicht so angesprochen, die "dümpelte" so'n bißchen vor sich hin...
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:18 pm

Also ganz ehrlich.. Folge 1.6.. Ja ja.. ich weiss es ist eigentlich die Folge wo man Hintergrundinfos zu Konos vergangenheit bekommt.. Aber für mich persönlich war die Folge einfach etwas langweilig. Warscheinlich liegt es daran das ich jetzt nicht so der Kono Fan bin. Ist schön das sie im Team mit dabei ist, weil etwas Frauenpower gehört heute ja dazu. Aber ihr Chara interessiert mich einfach am wenigsten .. Und deshalb war halt diese Kono Folge die die ich nicht wirklich mochte.. Obwohl.. Steve auf dem Motorrad hatte schon was.. und auch der Schluss mit deM Ausstreuen der Asche im Meer.. aber sonst.. *no*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:28 pm

Habe mir auch noch mal alle Folgen im Schnelldurchlauf "reingepfiffen" und hier kommt mein Fazit:
Komischerweise kann ich gar nicht so genau sagen "Die Folge hat mir nicht gefallen, weil...", denn in jeder Folge gibt es Szenen, die ich wieder total witzig oder schön finde und sie trotzdem sehenswert machen.

Am seltensten habe ich deshalb folgende Folgen gesehen, weil...

1.06 Ho`apono/ Gefährliche Brandung
In dieser Folge wird Konos Surflehrer erschossen...

1.18 Na Me’e Laua Na Paio
In dieser Folge taucht Dannys Bruder auf und der Superman stürzt vom Hotelbalkon.
... mir die Fälle irgendwie nicht so richtig gefallen haben.

2.05 Ma’ema’e
... zwar endlich geklärt ist, was mit Kono los ist, aber trotzdem reißt mich die Folge nicht vom Hocker.

2.14 Pu’olo
... mir Joe und seine Geheimniskrämerei in dieser Folge so richtig auf den Sender gehen.
... ich Rachel und ihr dummes Gelaber "You`re such a good friend, Danny!" nicht mehr abkann. Wer hat denn mit ihr gerade das Baby von Stan auf die Welt gebracht, HÄ?

Dagegen entschädigen Kamekona und Sang Min hier wieder für Vieles...
Eigentlich passiert in dieser Folge so viel, dass sie gar nicht so schlecht ist... *hmm*

2.20 Ha’alele
... Hawaii Five-0 ohne Steven J. Mc Garrett einfach nicht Hawaii Five-0 ist!




Zuletzt von Siv am So Apr 15, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:48 pm

Ich erinnere mich nur an eine Folge, von der ich total enttäuscht war und das war 2.13. Was man an meinem dort hinterlassenen Livekommentar auch unschwer erkennen konnte... Nur ein kleiner Auszug:

NobodyKnowsNina schrieb:
Wie müllig ist bitte der Fall der Woche??? Mädchen tot, Freund in Verdacht, Lehrer in Verdacht, Lehrer Schüler Sex, Schülerzeitungs-Nerd erpresst Computer-Virus Opfer, Vater der Toten ist Physiotherapeut, Beinbruch Opfer, der Bauarbeiter ist, wird vom Physiotherapeut behandelt, Beinbruch Opfer klagt (und ich hab noch immer nicht kapiert wieso), Klage wird von hochbezahlten Anwälten mit vertreten, plötzlich geht’s nicht nur um nen Beinbruch sondern um nen Balkon-Bruch wegen schlecht verbautem Eisen im Gebäude. Anwaltsberater der mit Physiotherapeuten-Vater im selben Gebäude arbeitet wurde mit Hitman in Kontakt gebracht, der wiederum das Physiotherapeuten-Tochter-Opfer gekillt hat… BLAAAAAHHHHHHHHHHH, kann mir bitte einer bestätigen, dass das gequirlte Kacke ist, die irgendwann keiner mehr nachvollziehen kann und vor allem WILL??? Es ist mir VOLL-KOMM-EN E-GAL wie sich dieser Fall auflöst, denn er ist MEHR als an den Haaren herbeigezogen und geht mir schlichtweg nur auf den Sack, weil sie so viel Interessanteres hätten zeigen können in diesen verschwendeten 35 Minuten… *NARF*

1. Der Fall der Woche war nicht nur schlecht, er war miserabel. Und das obwohl mich die Fälle der Woche meistens eh nur am Rande interessieren, aber DER war SO grottig, dass er meine Aufmerksamkeit erregt hat gerade WEIL er so dumm war. Da will ich lieber noch einen Fall der einfach belanglos langweilig ist, der sich aber ausblenden lässt...
2. Sie haben Lori mit Danny losgeschickt und offenbar erwartet dass zwischen den beiden nun auch irgendeine "Chemie" entstehen soll, die nicht da war. War alles nur peinlich irgendwie.
3. Die Nebendarsteller waren durch die Bank grützig.
4. Nix war richtig nachvollziehbar.
5. Geheimniskrämerei um Joe White Klappe die Erste.
6. Der Schluss: Steve legt ne Vollbremsung hin damit Joe ihm endlich was beantwortet und der stiefelt einfach davon. Was für ein voll hohles Ende.
7. Kein einziger "wertvoller" Teammoment oder Steve/Danny Moment oder wie auch immer man es nennen möchte. Selbst das selten gewordene Book'em Danno dieser Folge war schlecht obwohl sie das bisher immer in so eine Situation eingefügt hatten, dass es mich zum Grinsen gebracht hat.

Die einzigen zwei guten Momente waren die, in denen Steve angepisst war und versucht hat, Antworten von Joe zu bekommen (was ja aber auch nicht funktioniert hat), der Rest hat mich nicht nur gelangweilt sondern phasenweise regelrecht genervt.

Ansonsten fällt mir grad keine ein, die ich schlecht fand, aber ich schließ mich noch Siv an und erwähn ebenfalls 2.20, weil Steve gefehlt hat.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:54 pm

Ich lasse mal Staffel 1 außen vor. Das überfordert mich wirklich.... *big smile*

In der aktuellen Staffel hat mich 2.08 gelangweilt (ich hoffe, das war die mit dem Hund), es fehlte alles. Blicke, Witz, Ironie und McG-Haudrauf.

Aber am wenigsten gefiel mir 2.20, also die bis jetzt aktuellste.
Brief romantisch und dann war es das. Für mich können es die anderen ohne Alex nicht reißen. Ich gestehe, dies war die erste Folge, die ich vorgespult habe zu den wichtigen Dingen. Alex fehlt als Gegengewicht und Schlüsselfigur enorm. Es ist nicht rund!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 6:35 pm

Hm ich kan mich nicht entscheiden da ich wie schon oft gesagt nicht auf Crimi Serien stehe, gibt es viele Folge die mir nicht gefallen haben, aber bei der ich wirklich am meisten gespullt habe ist bei 2.20 und wird wohl auch bei 2.21 so werden. Da Alex das einzige ist was mich wirklich an Five 0 bindet, geht für mich ne Folge ohne ihn gar nicht, auch wenn ich Danno und Co toll finde alleine sind sie nicht das was ich sehen will.
Somit Fazit schlechtest Folge bis jetzt 2.20 ... Aber es gibt auch andere die ich echt mies oder besser gesagt einfach öde fand aber das sind wirklich zuviele das ich dass hier lieber nicht alles aufschreiben^^
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 7:06 pm

Hui, ganz schwer - Natürlich 2.20 aus dem bereits genannten Grunde, dass Steve nicht da ist. Es ist eben ohne ihn (Alex) nicht H5O!

Dann gibt es natürlich immer mal Folgen die nicht 100% meinen Geschmack treffen, aber so explizit wie meine Vorposterinnen kann mich da jetzt nicht zu äußern, da müsste ich dann einen Nonstop-H5O Tag bzw. wohl eher Tage einrichten und dann eine Liste mit Pro und Kontra machen. Das ist mir defintiv zu anstrengend *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?   4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

4: Welche Folge gefiel dir am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: