StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:59 am

A'OL International Investigativ:

1) Welchen Charakter würdest Du selbst in H5-0 spielen? Bist du eher ein Steve-Typ oder ein Danny oder ein Chin Ho oder eine Kono? Vielleicht eine Lori? Oder ein Max, ein Kamekona, ein Wo Fat...?

2) Oder hättest du gerne mal den Platz mit irgendeiner/m Nebendarsteller/in aus einem Fall der Woche getauscht um eine Rolle bei H5-0 spielen zu dürfen? Auf wessen Job hättest du es abgesehen?

Mal gucken, wie viele aus offensichtlichen Gründen gerne Catherine Rollins wären... *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
germanbjc
Statist
germanbjc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 42
Ort : Wilhemshaven
Anmeldedatum : 20.03.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:05 am

also in meiner Fanfiction habe ich eine Art Job übernommen, wie Kensei schon mal kurz hatte, wo Joe sie gerufen hatte... so mit Codes entschlüsseln und so... *big smile* Auch vllt deswegen, da ich Daniela/Kensei bildhübsch finde *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.monicastorm.de
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:10 pm

Also so ein gast auftritt in dem ich mit Steve in eine ausweglose Situation gerate wobei ich dann von unser aller Super-Seal gerettet werden würde, würde ich schon gerne mal spiel und wenn wir uns dann ein wenig "näher" :tüte: kämen würde ich nicht protestieren aber wahrscheinlich vor lauter Peinlichkeit und vor "Scham im Boden versinken" sterben *lol* bin halt kein Schauspieler *sigh*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:31 pm

Ich glaube nicht, dass ich in irgendeine Rolle passen würde - Ok als Komparsin, die im Hintergrund durch`s Bild läuft (habe ich auch schon mal gemacht u. kann nur sagen, Schauspielern ist anstrengend und wieviel Takes manchmal benötigt werden um eine Szene vernünftig im Kasten zu haben...) -

Natürlich würde ich, wie viele hier, die Rolle der Cathrin gerne übernehmen, aber wie heisst es so schön: Schuster bleib bei Deinem Leisten! (Check in- Tussi bei Hawaiian Airlines wäre also noch ne Variante, aber die Optik mit kurzen blonden Haaren, würde auch nicht passen. Alternativ noch ne Surferin/Kiterin, dann wäre aber auch Schluss *big smile* )
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:34 pm

So jetzt schlagt mich, schüttelt den Kopf, rümpft die Nase, weil ich nun die Frauenbewegung um Jahruhunderte zurückwerfe. Weil.

Ich würde am allerliebsten die "Damsel in distress", die "Jungfrau (*hüstel*) in Not" sein und von Steve ausgiebig gerettet werden. So. Nun ist es raus. Wie in der Folge mit der Frau im Zeugenschutzprogramm und dem Dschungel. Aber eben ohne den überflüssigen Rest mit Chin, Danny und Kono. Eben nur ich und Steve. *sigh*

Alternativ dazu die gleiche Szenerie, aber ich wäre Gracie. Und eine Folge lang schleppt Steve mich durch den Dschungel, um mich vor bösen Buben zu schützen (nein nicht Tommy *big smile* , aber der wäre natürlich nach diesem Erlebnis abgemeldet und ich würde die Tage zählen, bis ich dann 18 bin). Würde uns auch eine ganze Folge Steve/Grace bescheren. Kaum auszuhalten, aber ich würde es ertragen... verliebt
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:50 pm

Ich sehe schon ich bin nicht allein *big smile*

Mal ehrlich leiCa, ich scheiß da mal gerade eben auf die Emanzipation, in seinen Armen will ich das kleine schutzbedürftige Frauchen sein das sich hilflos und schwach in seine starken Arme schmiegt :tüte: und Punkt
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:10 pm

hmm also ich hätte da 2 einmal hätte ich doch gern mal Cat ersetzt. Grund naja is ja offentsichtlich oder ? *blush* ich mein egal ob ich nur 2 min vor der Cam wäre, Hallo ne Bettszene mit Alex? ^^

sonst trotz allem was ich gesagt bekomme wäre ich auch sehr gerne Steve irgendwie hat die Rolle potenzial und ich finde solche Charaktäre einfach super zum ausbauen und hee er is verdammt cool!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:10 pm

Da habe ich gerade ziemlich lange nachdenken müssen- und es waren ganz schön harte 2 Minuten... *big smile*

Nä! Ich bin kein Schauspieler und möchte es auch nicht sein! Es fällt mir absolut schwer, mich inmitten dieser Serie zu sehen, weder als Widersacher von Steve und böser "Haudrauf", noch als gerettete Jungfrau a la LeiCa! (Da brauchst du dir beim Casting also auch keine Sorgen um Konkurrenz zu machen! Zwinker )

Einzig diese Szene

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? H50_c135
Quelle AOLR

aus Episode 1.10, als Steve der jungen Frau sagen muss, dass ihr Mann tot ist und er sie dann für ein paar Sekunden ganz fest im Arm hält...

Das wäre das Äußerste! Ein paar mal "verkacken", damit die Szene recht oft wiederholt werden muss, um endlich im Kasten zu sein. *big smile* Ein paar Augenblicke von Steve/ Alex fest im Arm gehalten werden, um nach diesen Sekunden wieder in der Versenkung zu verschwinden! That`s it!


Als Möglichkeit C käme für mich noch in Frage, einfach ein Mitglied der Crew zu sein! Irgendeine dumme Aufgabe kann man mir auch in die Hand geben! Ich dürfte den Jungs und Mädels jeden Tag bei der Arbeit zusehen und ab und zu ein Bierchen mit ihnen trinken gehen. Teil dieses Ganzen zu sein, hätte nämlich auch was und wäre natürlich der absolute Knaller!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:57 pm

Das wäre auch was Siv! Und am Ende der Staffel ein cooles Video drehen und Alex'/Steves Cargos anziehen dürfen! Juhuuuuu...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:05 pm

Meiner erster Gedanke war auch, daß ich mal als Cat mit Alex im Bett liegen kann. (Weitere Erklärungen sind da wohl wirklich überflüssig.)

Der zweite als Gaststar, die von Steve aus einer verzwickten Situation befreit werden muß, wobei ich auch gerne verletzt werde, damit Steve mich ausgiebig verarzten und eventuell durch die Gegend schleppen muß (bevorzugt durch den Dschungel Zwinker )

Oder als Ärztin, die Steve ausgiebig behandeln muß und mit seinen Innereien spielen kann *lol*

Letzte Option: ich bin Statist und laufe einfach immer mal wieder durchs Bild... ganz nah an Steve vorbei.

Zu mehr ist mein Hirn im Moment nicht in der Lage... ich schwelge gerade in Tagträumen BrainAFK
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:24 pm

Oh weia!
Einerseits gehts mir wie leiCa und ich würd zu gern mal die Rolle einer Gastschauspielerin übernehmen, die von Steve aus irgend ner verdammt gefährlichen Situation gerettet wird. Das hat mit Emanzipation meines Erachtens wenig zu tun, das ist einfach nur Kopfkino.
Andererseits würd ich auch gern mal ne Surferin à la Kono spielen, weil ich Surfen einfach nur grandios genial finde! Gerne auch mit Steve am Strand... 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? 968307
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:43 pm

Hmmmmm gute Frage....

Also Jasminas Idee mit der Surferin find ich super da ich schon immer mal des surfen probieren wollte. Und am besten dann noch untergehen + Mund-zu-Mund-Beatmung durch Steve (obwohl das jetzt schon zu viel Baywatch ist *lol* )

Aber am liebsten wäre mir glaube ich eine Polizistin (damit ich mit Steve arbeiten kann, undercover oder so) die net auf den Mund gefallen ist und Steve bis aufs Blut reizt :P Quasi Danny x 1000 oder eine Buffy ohne Superkräfte die sich aber selbst zu helfen weiß aber ab und an auch Hilfe annimmt *sigh*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:44 pm

Hab ja jetzt lange genug überlegt und mir ist dazu folgendes eingefallen:

Ich wäre gerne mal ein Mäuschen, das bei den Cargument-Aufnahmen mit im Auto sitzt und sich nach der 25. Aufnahme erst mal vom Bauchmuskelkater (!!!) vor Lachen erholen muss - am liebsten natürlich in einer der Cargohosentaschen des Navy SEALS am Steuer...Ich wäre auch flexibel einsetzbar - ob im Auto, am Strand, im Büro...Und eine Gage in Form von Speck oder Käse wäre völlig ausreichend! *big smile*

Oder - jetzt in menschlicher Variante - ich wäre gerne eine lange vermisste Cousine von Steve, die er völlig überraschend auffindet und sich um sie kümmern muss....
Oder, andersrum - ich würde ihn retten (unwahrscheinlichm, dass Steve gerettet werden muss? NEIN, wie wir alle wissen!) und würde hingebungsvoll für ihn sorgen und ihn wieder aufpäppeln... *Kopfkino an*

Mich durch die Gegend schleppen lassen möchte ich dann doch lieber nicht - Alex' Schulter, Mädels! Schont den Mann!!! Zwinker
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:10 pm

Hmmmmm *scratch*

Also ihr könnt mich anschauen, wie ihr wollt.... - aber ICH bin aus der "ich bin ein hilfloses Weibchen" Rolle einfach zu sehr raus. Zwangsläufig ! Mein Leben war bis dato so turbulent, dass ich einfach lernen musste, zu kämpfen und "meinen Mann" zu stehen; ich weiss gar nicht mehr, wie das ist, einen "Beschützer" zu haben. Und nicht alles selber zu erledigen.
Natürlich bin ich deshalb immer noch eine Schmusekatze und kann weich sein...aber das ist sehr tief vergraben. Leider.....! .....Leider ??? ( ich weiss es selber nicht mehr so genau... )

Aber darum würde mir eine Rolle neben Steve wie folgt gefallen: Ich wäre gerne wie Angelina Jolie in Mr.&Mrs. Smith !! :tüte:
Genau so !! So hübsch ! So klug !! So stark !! So raffiniert !!
Und ich wünschte, dass Steve vor Bewunderung an meinem wohlgeformten Hintern kleben würde :sabber: und nicht mehr von mir weg käme.
Dass wir aber ein super Verhältnis hätten natürlich auch ! Also so wie Brangelina in dem Brangelina Film. Zwinker

Ihr kennt doch die Szenen am Anfang den "Mongo - Bongo Tanz" ( ich würde es hier einfügen, von youtube aus, wenn ich wüsste, wie es geht *schäm* )
und dann den "Final Fight" Jolie und Pitt gegen die Bösen, wie sie so absolut "Hand-in-Hand" , jeder kann sich blind auf den anderen verlassen und das "Weibchen" steht dem "Männchen" in nichts nach.
DAS gefällt mir sehr.
Und DAS würde ich gern mal so spielen , mit Mister O als Gegenpart.
( nur bin ich so gar nicht der Jolie Typ oops )

*sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:30 pm

mydream mir geht es nicht anders ich muss auch Täglich meinen Mann stehen und bin alles andere als ein hilfloses Weibchen und gerade deswegen würde ich es gerne mal spielen *lol*

Aber ich denke das hier die wenigsten hilflose Weiblein sind, hier sind alle gestandene im Leben stehende Frauen *sigh*

Aber deine Idee find ich klasse top
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:55 pm

Danke Lady... kiss

ja: wir sind hier sicher alles "starke Frauen", taffe Ladys - bin ich überzeugt von. top
ich glaub, ich kann nur nicht mehr aus der Rolle raus... *lol*

obwohl..bei Alex in natura vor einem....werweiss - vielleicht fallen wir da alle ins klassische Rollenbild zurück *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:15 pm

SORRY, aber die Frage überfordert mich nun wirklich bzw. die Grenzen dieses Forums hier, denn mir fallen da gleich ein paar Dutzend Rollen ein, die ich gerne spielen wollen würde, wenn ich denn spielen könnte! Ha!

...vermutlich würde es aber wohl letztlich eine Leiche sein! - Die ich nicht mal spielen müsste *lol* , denn wenn ich dem Mann mal REAL gegenüberstehen würde, würde ich ohnehin tot umfallen (ich bewundere fever dafür, dass sie das überlebt hat!!!)!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:32 pm

Hmmm.. Ich glaub ihr erklärt mich hier alle für verrückt wenn ich euch das verrate *blush*

also wenn ich einen Chara auswählen müsste der schon mal bei h5-0 vorkam oder vorkommt dann hätte ich wohl gerne Jenna Kaye "gespielt". Denn sie ist eine der wenigen "nicht" Hauptcharas die sehr viel von Steves "Gefühlen" mitbekommen hat.
Wie er ihre Türe eingetretten hat weil er Wütend war das sie ihn angelogen hat. Wie er geschockt war als ihm klar wurde das Wo Fat auch hinter der Ermordung seines Vaters steckt. Und seine "anteilnahme" als er merkt das auch Jenna einen Menschen durch diesen kerl verloren hat.. Und dann seine Frage: "Was tuen sie wenn sie ihn finden?" Und Jenna's Antwort: "Das selbe wie sie!"
Das war auch der Moment wo Steve anfing Jenna zu vertrauen. Hat ihr sogar die Beweise aus seiner Champ- Box überlassen..

Und dann sah sie auch Steves Verzweiflung und Angst als Danny vergiftet wird. Und seine Dankbarkeit ihr gegenüber weil sie Danny's Leben gerettet hat.

Tja.. und dann verändert sich ihr Chara ja total.. was zumindest für die Zuschauer schon mal ersichtlich ist als sie mit Wo Fat im Auto davonfährt. Nichts desto trotz hilft sie Steve die Beweise zu finden damit seine unschuld bewiesen wird ( Das Schliessfach seines Vaters mit dem Chip)

Und dann kommt da natürlich season 2 Folge 10. Wie er sie ansieht als sie die Waffe auf ihn richtet. Ihr: "Es tut mir leid." Wie sie seinen Blicken ausweicht weil sie sich so schuldig fühlt. und als sie feststelt was für einen riesen Fehler sie gemacht hat als sie Josh tod auffindet. Und dann Steve's Blick als er sie fragt .."Wieso?" Und obwohl Steve da schon einges an Schlägen hat einstecken müssen hat er sie nicht einfach so verurteilt sondern sie sogar ein klein wenig verstanden. Und dann natürlich ihr versuch ihm wenigstens die Möglichkeit zur Flucht zu geben. Ich denke sie wusste in dem Moment das sie nicht mehr lange leben würde. Ein letztes entschuldigendes lächlen. "Es war nicht Umsonst."

Also für mich eigentlich einer der Charas der fast am meisten von Steves Gefühlen, àngsten und schmerzen mitbekommen hat ( Ausser natürlich Danny.. aber die Rolle möcht ich dann doch nicht haben Zwinker )

Wenns ein noch nicht exsistierender Chara sein dürfte.. dann würde ich ja gerne eine Rolle spielen wo ich Steve auf irgend eine Art das leben retten könnte oder ihn aus einer fast Hoffnungslosen Situation rausholen könnte. Irgendwas in der art... oder als Zeugin zusammen mit ihm auf einer Einsamen Insel stranden.. Er vielleicht ein klein wenig Verletzt so das er meine Hilfe braucht ...oder so ... *blush* ..


Zuletzt von fever am Mo Jun 04, 2012 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:51 pm

@fever
Uih, da bist Du in der Lage das so schön in Worte zu fassen! Hut ab! top - Ja, Jenna hatte als Charakter wirklich viel zu bieten und all' das, was Du so aufgezählt hast, hat mich an ihrer Rolle auch fasziniert!
...und mit Steve auf einer einsamen Insel zu stranden oder ihn zu retten... - wäre wirklich nicht zu verachten, aber, wie schon erwähnt, wohl einfach mein Tod! OMG
Fazit: Ich denke, ich gucke ihn mir weiter aus der Ferne an, das garantiert das Überleben zwar auch nicht, ist aber weit weniger gefährlich, oder!? *sigh*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:13 pm

Siv schrieb:


Einzig diese Szene

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? H50_c135
Quelle AOLR

aus Episode 1.10, als Steve der jungen Frau sagen muss, dass ihr Mann tot ist und er sie dann für ein paar Sekunden ganz fest im Arm hält...

Diese kleine Szene - noch dazu aus der "Ferne" zu sehen, die löst bei mir irgendwas Seltsames aus. *scratch*

Daran sieht man wohl schon, dass ich zu der Fraktion gehör, die von SuperSeal Steve gerettet werden möchte *sigh* - aber wir können auch gerne als Kollegen zusammenarbeiten. *lol*
Toll wär´s natürlich auch hochdramatisch, wenn ich die einzige auf allen hawaiianischen Inseln bin, die ihn retten kann. pinkglasses

Und sonst kommen mir nur noch Szenen in den Kopf, die nicht ins Crime-Genre passen. Teufel :tüte:

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:10 am

Also mein erster Gedanke war natürlich auch "Cat", allerdings ohne Text :tüte: , weil ...ähm nunja...wir sind hier leider nicht im FSK18...

...dann hab ich mal genauer drüber nachgedacht und ich glaub ich würd gern auch an seiner Seite mal eine Folge lang einen Fall aufklären wollen, so einfach nur als Kollegin mit jeder Menge Action, Verfolgungsjagd, Kampfszene, Seite an Seite mit ihm einen Bösewicht überwältigen
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:15 pm

Hhmmmm... *scratch*

Ideen gäbe es da wirklich genug!!! *big smile*

Wirklich schwierig, aber nach langem Nachdenken könnte ich mir vorstellen, als seine Physiotherapeutin nach einer wilden Verfolgungsjagd seine ausgekugelte Schulter zu therapieren - natürlich in mehreren Sitzungen...

Wir kommen so ins Quatschen und stellen fest, dass wir ähnliche sportliche Interessen haben und ja gemeinsam mal einige Trainigseinheiten absolvieren könnten...
Während dieser Trainingseinheiten gibt es viel Zeit, sich über Gott und die Welt zu unterhalten und siehe da, nicht nur die sportlichen Interessen sind ähnlich gelagert ...
Das Training muss natürlich gesteigert werden, weil ja der geplante Wettkampf vor der Tür steht! An dem MUSS ein SuperSeal teilnehmen, da seine Jungs ihn ins Leben gerufen haben... und wir sind ja schließlich auf Hawaii!!!

Viel Zeit miteinander zu verbringen, auch in Situationen, die einen an seine körperlichen Grenzen der Leistungsfähigkeit bringen, schweißt zusammen und so kann sich der eine bald seine Freizeit ohne den anderen nicht mehr vorstellen... Zumal wir in der Zeit so abgelenkt sind, das wir nicht mehr an den Job denken können... anstrengendes Training halt und schöne Landschaften und tolles Wetter und so...

Und eines Tages, nach einer besonders anstrengenden, aber tollen Trainingseinheit, nassgeschwitzt und ausgepowert, werden so viel Endorphine freigesetzt, dass es einfach passiert... oops :tüte: schweinkram biglove

*sigh* Das würde ich wahlweise als Rolle oder im echten Leben nehmen *lol*

Aber wahrscheinlich würde es mir wie joanspark gehen und ich würde, wenn ich vor ihm stünde, einfach tot umfallen OMG :NOTFALL:

Dann gäb's schon mal zwei Leichen *lol*

Aber träumen darf man ja... pinkglasses

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:25 pm

Hmmmm.... also ich würde Steve jetzt nicht unbedingt an die Wäsche wollen. Ich wäre gerne eine feste Profilerin im Team.( ich liebe es wie sie die Informationen stück für stück zusammentragen und sich die Bälle zuwerfen.. Ein wenig *knister, knister* mit Mc Seal ist okay *big smile* .... aber ich hätte sicher auch jede Menge fun mit Danny ...ich mag den Humor den er dort darstellt! Ich glaube mit meinen langen dunklen Haaren.. dunklen Augen und Kleidergröße 34 bei 1,68cm kan ich zumindest optisch mithalten..... Schauspielerisch sei es mal dahingestellt! ( wäre ich warscheinlich fürchterlich)

Ich steig auch gerne mit Chin oder Danny ins Auto...dann mach ich Platz für eine von euch bei Steve:-)))............ :P

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:59 pm

Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden.

Ich würd gern zwei Sachen gleichzeitig sein: irgendwas ganz, ganz böses, niederträchtiges - denn wenn Steve schon keine richtige Lovestory gegönnt wird, dann würd ich gerne abgrundtief von ihm gehasst werden. Das ist nämlich in manchen Aspekten leider ein noch intensiveres und temperamentvolleres Gefühl als Liebe. Und gleichzeitig wär ich gern The Comic Relief a la Kamekona oder Kopfwackel-SangMin, der Steve immer wieder zum Grinsen bringt :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 5:34 pm

He mädels ich finde euch klasse rofl
Ich überleg noch was ich gern sein möchte, aber ich werde es euch verraten wenn mein Drehbuch abgeschloßen ist. ;P
Auf alle fälle was mit Steve und Danny, weil diesen Humor den die beiden an den Tag legen ist genau mein ding ich liebe es wenn die beiden so liebevoll mit einander umgehn *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Empty
BeitragThema: Re: 15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?   15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

15: Welche Rolle würdest DU in H5-0 spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: