StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 2:28 pm

Boah...der nervt! Welcher H50ler geht euch so richtig auf den
Geist? Bösewicht Wo Fat? Nervensäge Sang Minh? Nervensäge Danno?

Hier könnt ihr ungehemmt Hasstiraden loslassen und euch mal so richtig beschweren.


Zuletzt von Labormieze am Mi Apr 11, 2012 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 2:34 pm

ich weis ich weis aber ich kann net anders als Lori sagen ich kan diesen Charakter einfach nich ab, gibt echt keinen anderen der mir so auf die Nerven ging wie dieser..

Ja Danno nervt mich auch manschmal aber dennoch will ich ihn nie missen, Lori hingegen bin ich froh das sie weg ist, und es tut mir echt für Lauren leid das sie kein besseren Charakter spielen durfte.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 2:41 pm

Ganz ganz ehrlich.......grübel.....überleg....nochmal grübel.... mir fällt keiner ein, so hin und wieder nervt der ein oder andere, mal mehr mal weniger, aber irgendwie macht es die Sache auch spannend das man se nicht alle gleich mag, aber jeder für sich hat seine Berechtigung, selbst Lori fand ich nicht wirklich schlimm, obwohl ich sie erst überhaupt nicht mochte *dontknow*
Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:33 pm

Wirklich?
Wen man am wenigsten leiden kann? *grins*

Wo Fat gehört zwar eigentlich ziemlich weit oben auf der Liste, aber irgendwie ist ja eine Serie nichts ohne einen richtigen Bösewicht und viel schlimmer finde ich Mr Superheld Joe White.

Wenn man gerade denkt, man mag ihn... PATTSCH... macht er irgendwas, wofür man ihm den Kopf abreißen möchte.

Wenn ein Bösewicht ambivalent ist, wird es interessant (siehe Victor Hesse alias James Masters), aber bei ihm... da ist man langsam nur noch genervt.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 4:02 pm

*pfeif* *big smile*
Besonders nach der Halloweenfolge war bei mir der Ofen aus. Aber kann ich hassen, wen Steve so sehr mag??? Neiiiiin.... Er nervt mich nur unsäglich, ich kann mir nicht helfen. Und es ist die Danny/Scott Kombination. Warum habe ich ja oft genug rausgelassen.
Aber natürlich will ich ihn weiterhin in der Show, nicht falsch verstehen. Steve/Danny sind das was die Show von den anderen abhebt. Nur eben diese ewigen Beleidigungen von Danny gepaart mit seiner Scheinheiligkeit uuuuund der für mich schrecklichen schräbbeligen "nimm den Tampon aus dem Mund"-Stimme von Scott, bringt alles Schlechte in mir hervor. Ich weiß das schon, aber kann mir nicht helfen. pardon
Hoffen wir auf S3! Wenn er nur einmal was Nettes zu Steve sagt, bin ich ja schon versöhnt.

Aaaber wer mich wirklich nervt ist Rachel! Nicht die Schauspielerin, sondern der Charakter. Uuuhäääh...
Sie wackelt mit dem kleinen Finger und Danny kuscht und lässt auch seinen Steve im Stich.
Blöder Danny, blöde Rachel! So!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:22 pm

Tja, wen mag ich am wenigsten!? - In gewisser Hinsicht ist es schon Danno, weil er mir oft einfach zu unverschämt ist. Er hat zum Teil eine Art alles schlecht zu machen, die mir tierisch "auf den Senkel" geht. Ein bißchen habe ich auch das Gefühl, dass er zwar gut austeilen, aber nur schlecht einstecken kann!
Gestern habe ich mir beispielsweise 2.09 noch einmal angeschaut und dafür, dass ihn Steve gleich bereitwillig aufgenommen hat, ist er als "Gast" ganz schön unverschämt und nölt da über das Meeresrauschen rum und das er nicht schlafen könne und stellt den Fernseher an, obwohl ihm Steve vorher gewisse Regeln (Nr. 32 - kein TV nach Mitternacht! *lol* ) erläutert hatte...
O-Ton Danny im weiteren Verlauf des Gesprächs: "...deine Art und Weise ist komplett geistesgestört, die ist irre..."
Also bei aller Liebe - da hätte ich den guten Danny rausgeschmissen, soll er doch irgendwo auf ner Parkbank schlafen, wenn es ihm nicht passt! *lol*
...aber, ohne ihn wäre H50 dann auch nicht das, was es nun einmal ist: amüsante Unterhaltung, auf die ich mich immer sehr freue!!!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:57 pm

Also mein absoluter Non-Favourit Charakter ist: JOE WHITE

Der ist in meinen Augen soetwas von verlogen - Wenn ich schon das Wort "Son" höre, da platzt mir echt der Kragen und wenn ich noch die Szene im Heli vor Augen habe, wo er Steve versucht mit Schulterklopfen" zu grounden und im Umkehrschluss, als Steve ihn fragt wer oder was Shelbourn ist und er keine Antwort bekommt, obwohl er noch daraufhin weist, dass er dafür gefoltert wurde... Also für mich mein absoluter Hass-Charakter... *bad*

OK Wo Fat lass ich hier mal raus, einen Bad Guy braucht die Serie, ansonsten wäre es nicht spannend.


Zuletzt von Dolphin1978 am Mi Apr 11, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:00 pm

Joanspark, ich glaube "ick liebe dir"!!!!
Muss an Ostwestfalen liegen... kiss

Dolphin, das geht mir auch so!!
War ja auch klar, dass er Steve mit Shelbourne belogen hat... aaaarrrggghhh...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:09 pm

@leiCa
...öhm, danke und rot werd! OMG

@Dolphin1978
...genau JOE, den hatte ich noch vergessen, der ist mir auch suspekt (aber so war er auch in LOST - wurde vielleicht auch deshalb als Joe White gecastet!?)
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:18 pm

Ich schließ mich voll und ganz leiCa an - aber natürlich nur, was Rachel betrifft Zwinker

Der Charakter, den ich in H50 am wenigsten mag ist ganz eindeutig sie, auch wenn ich sie in ihren Auftritten gut fand. Es geht ja aber auch nicht um die Schauspielerin, sondern um die Aufmachung des Charakters selbst... und da gibt es soooo viele Punkte, die mich diese Figur nicht mögen lassen. Ich mach mal ne Liste:

1. Sie schleppt ihre Tochter tausende von Kilometern weit von ihrem Vater weg, obwohl sie genau weiß, dass er an dem Mädchen hängt wie sonst an nichts auf der Welt. Eine Ehe kann enden, man kann jemand neues finden, man kann alte Bande abbrechen - aber: wenn man sein Kind liebt und weiß, dass das Kind seinen Daddy liebt und andersrum, dann entzieht man die beiden einander nicht dadurch, dass man mit dem neuen auf einen Stecknadelkopf im Pazifik zieht. Es sei denn der Vater ist ein Schläger, Kinderschänder oder irgendwas furchtbar, furchtbar schlimmes, aber ansonsten tut man das nicht - ganz einfach. Meine Meinung, kann jeder anders sehen, aber ich würde das niemals tun, egal wie sehr ich den Neuen liebe. Sein eigenes Kind sollte man immer mehr lieben und ich glaube nicht, dass Gracie es toll fand, etliche Flugstunden von ihrem Danno getrennt zu sein.

2. Man kommuniziert mit dem Ex auch nicht phasenweise nur über den Anwalt, wenn man ein gemeinsames Kind hat und man droht ihm nicht damit, dass er seine Tochter nicht mehr sehen darf, es sei denn oben genannte Horrorszenarien wären der Fall.

3. Man bandelt nicht wieder mit seinem Ex an, den man wie ein Stück Scheiße behandelt hat, während der Neue auf Geschäftsreise ist. Entweder man hängt noch an seiner alten Liebe oder nicht. Entweder man macht ihm die Hölle heiß oder nicht. Entweder man geht zurück zu ihm oder nicht. Man entscheide sich bitte bevor man so nen gequirlten Mist anfängt in den auch noch das Kind verwickelt ist.

4. Man erklärt dem Ex nicht dass man keinen Zweifel daran hat, dass das Kind mit dem schwanger ist, von ihm ist, wenn sich danach herausstellt, dass das wohl doch nicht der Fall ist...

5. Man erklärt dem Ex nicht, dass man genauso fluchtartig die Insel mitsamt Tochter und schwangerem Bauch wieder verlassen wird wie man sie damals aufgesucht hat (nachdem sie sich von IHM getrennt hatte...) und man erwartet gleich drei mal nicht dass der Ex innerhalb weniger Stunden alles fit und parat hat um gleich mit abzudüsen, weil es einem selbst ganz gut in den Kram passen würde und man möglichst schnell möglichst weit vom 'Neuen' wieder weg will.

6. Man zieht nicht all diese Nummern ab (die man OHNEHIN schon nicht abziehen sollte) und kommt nach ALL DEM urplötzlich angeschissen um dem Ex zu sagen: ach du, übrigens, das Kind ist nun doch nicht von dir, und ich verlass Hawaii doch nicht, und ich verlass übrigens auch den Neuen nicht, obwohl meine letzten Äußerungen sich angehört haben als würde ich nun endgültig DOCH zu dir zurück kommen damit wir unser Leben miteinander teilen können...

7. DAS TUT MAN ALLES NICHT!!

8. Man betrügt den Neuen nicht mit dem Ex. Man betrügt den Ex nicht mit dem Neuen. Und man lässt seine Tochter nicht ständig zwischen diesem hin und her in der Schwebe hängen.

9. Sollte man dann, nach all dem was passiert ist (was ohnehin schon alles nicht hätte passieren dürfen) dann doch noch entdecken, dass man einen Restfunken an Anstand hat, dann schleppt man um Gottes Willen nicht den Ex mit in den Kreißsaal, wenn man genau weiß, dass er einen noch liebt, damit er einem dann beisteht das Kind auf die Welt zu bringen, das a) nicht seins ist, von dem er sich b) wünscht es wäre seins, das c) ebensogut seins sein könnte, welches jedoch definitiv d) vom Neuen groß gezogen werden wird, dem sie e) erst nach Hawaii gefolgt ist, ihn f) dann wieder verlassen hat, dann g) wieder zu ihm zurück ist, und der dann h) nicht mal bei der Geburt seines eigenen Sohnes dabei ist, und so weiter und so weiter......

WAH!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:20 pm

Es gibt eigentlich keinen, den ich hasse - na gut, dann halt den Bösewicht - Wo Fat. Jawoll! crazy

Einfach dafür, weil er Steve in 2.10 so eine böse Falle durch Jenna Kaye gestellt hat und ihn so misshandelt hat. Teufel
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:05 pm

Aaaah, das ist guuut, das ist guuut!
Nina, bei Rachel bin ich ab-so-lut deiner Meinung. Dieses ewige Hin und Her, das diese Frau mit Danny veranstaltet geht mir gehörig auf den Senkel. Ich hoffe, sie lassen sie unauffällig verschwinden...

Ganz nebenbei geht mir der Lt. Governor Sam Denning noch auf den Geist.
Wie arrogant er in Folge 2.01 mal ganz klar die Kompetenzen und Grenzen festlegt... *brrr* Wie gerne er im Vordergrund steht und Lorbeeren einheimst, dann im Gegenzug diejenigen zur Schnecke macht, die für ihn und sein Hawaii ihr Leben riskieren (Lori und Chin in Folge 2.16)... Geht für mich gar nicht! Ist mir zu arrogant und kann von mir aus bleiben, wo der hawaiianische Pfeffer wächst! *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:56 pm

Ach ja, RACHEL, an die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht! Und sie sollte definitiv mit aufs "Siegerpodest", aber sowas von! Ihr Verhalten gegenüber Danny, Stan UND ihrer Tochter ist - mit Verlaub! - unter aller Sau!
Nina, Du sprichst mir aus der Seele und dem ist nichts weiter hinzuzufügen!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:55 am

Also für mich war es eindeutig Govenor Jameson, die konnt ich vom ersten Moment an nicht leiden...aber die ist ja schon raus, also zählt das wohl nicht

So und was Rachel betrifft, da schließ ich mich sowas von an, WEIL:

siehe Nina's detaillierte Beschreibung!

DAS TUT MAN EINFACH NICHT!

Punkt und aus!
Nach oben Nach unten
petra7
Papparazzi
petra7

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 6:36 pm

Also ich mag Lori überhaupt nicht, mir ist bis heute noch nicht klar warum die eigentlich zu H50 gekommen ist?? um die Regeln zu befolgen?? die macht ja genau das was alle anderen auch tun oder sehe ich gespenster??

Im gegesatz zu vielen anderen mag ich Rachel obwohl ich nicht immer ganz einverstanden bin, wie sie mit Danny umgeht, doch wen es hart auf hart kommt wie zum beispiel bei der entführung von Grace da hört sie immer auf Danny. Also meine Meinung hoffe stosse damit jetzt niemanden vor den Kopf.

Joe White mag ich auch nicht. Er nutzt Steve nur aus obwohl er immer ganz genau wusste wer shelbourne ist. bin froh wenn er wieder gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:58 pm

das is deine Meinung und die is vollkommen ok, also mach dir keine Sorge ob du wem vorm Kopf stösst. und nur so nebenbei ich finde Rachel auch nich ganz so übel Zwinker auch wenns sie paar miese Sachen abzeiht
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 9:07 pm

@ Petra7:

Ich glaube, das wäre mal richtig sch****, wenn hier nicht jeder seine eigene Meinung haben und posten dürfte. Gerade das macht es doch aus, sorgt öfter für Feuer und Diskussionsstoff. Wäre doch langweilig, wenn jeder nur dem anderen Recht geben und beipflichten würde.

Und außerdem: " Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" Zwinker

Deshalb nur immer raus mit allem was dir unter den Nägeln brennt!
Nach oben Nach unten
Rina23
Groupie
Rina23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.05.12

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 7:04 pm

hmm wen ich nicht mag, da wäre ma rachel, die geht mir wirklich aufn zeiger und natürlich der "liiieeebe" onkel joe, von mir aus kann der bleiben wo der pfeffer wächst, der lügt doch wenn er de mund auf macht. führt den armen steve an der nase rum,nimmt in kauf dass er gefoltert wird und tut immer noch so wie wenn er keine ahnung hätt!! sorry des musste ma raus. *blush*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?   2: Welchen Charakter magst du am wenigsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: