StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Deine Chance: Stell Alex eine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 5:37 pm

Fragen an Alex O'Loughlin könnt ihr hier loswerden
http://twitter.com/inMoviesCa
Das Canadische Magazin trifft ihn morgen zu einem Interview.....

***

So Leute nun sind wir dran, wir müssen kreativ sein und sie mit Fragen zuschütten *big smile* Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die Frage gut ist oder so erstmal Brainstorming machen wollt oder einfach nicht sicher seid, was euer englisch angeht, ihr könnt alle Fragen hier posten, ob englisch oder deutsch, zweiteres übersetzen wir euch dann selbstverständlich.

Nun aber ran an die Tasten!

3...2....1....GO!!!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 5:43 pm

klasse, danke für den Tipp Aru. Ich bin schon fleißig am Fragen stellen.....wenn ich 1000 Fragen poste, glaubt ihr zumindet EINE wird beantwortet? lol
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:01 pm

Labormieze schrieb:
.wenn ich 1000 Fragen poste, glaubt ihr zumindet EINE wird beantwortet? lol


na aber sicher doch mieze........wenn das jede von uns macht wird die ein oder andere frage auf alle fälle beantwortet werden. rofl

und weiter nach fragen grübeln...... *sigh*

danke aru für den link

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:22 am

lol...nachdem wir schon einen Haufen Quatsch gefragt haben kommt von inMoviesca das hier:

Zitat :
Alex sure has some awesome fans! 132 questions received already & more are welcome! Questions re: The Backup Plan will most likely be asked!

Also weiterfragen!!!!!
Kommt schon Leute, ihr seid doch sonst immer so neugierig...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 12:39 pm

Also ich hab gestern Abend fleißig Fragen mitgepostet... insgesamt kamen von unserer Seite glaub bisher 17 Stück. 17 von 132... hmm, das gibt nen guten Schnitt und ganz vielleicht auch ne Chance darauf, dass eine unserer Fragen letzten Endes auch gestellt wird :flower: Wir könnten trotzdem mehr brauchen! Jede weitere erhöht die Wahrscheinlichkeit..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:45 pm

Daumen drücken Ladys:

Zitat :
"Dear Alex O'Loughlin fans: you asked, we listened and Alex answered! 15 fan questions were asked with special mention of your Twitter names!"
about 5 hours ago via web

Vielleicht ist eine Frage von uns dabei........
Das Interview wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:39 pm

Oooooh Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken!! Also wenigstens haben wir nicht so null acht fuffzehn Fragen rausgehauen sondern waren ein wenig kreativ. Ich finde wir hätten es verdient, dass eine unserer Fragen dran kommt *blush*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:52 am

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Vielglueck

sicher nina........haben wir das verdient das wenigsten eine frage von uns beantwortet wird, auch wenn ich selber keine gestellt habe. :zwinker:

eure kreativität stellt keiner in frage die kennen wir alle :FREU:


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:21 pm

Das muss einfach geklappt haben, also das eine Frage von uns gestellt wurde, weiß jemand wielange das noch dauert? *ungeduldig auf un ab hüpf* :JUMP: :JUMP: :JUMP:

Ich finde auch das wir die kreativsten und orginellsten Fragen gestellt haben *ma zu Nina und Mieze schiel* Also ich hatte zumindest riesen Spaß beim drüber quatschen, was wir ihm für fragen stellen bzw. nicht stellen :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 3:57 pm

Von 13 Fragen sind 4 von uns :D Wenn das ma nicht ein Erfolg is....
Übersetzung folgt :)

Und nu heißt es wohl Sachen packen und ab nach London *big smile*

We asked our Twitter followers to send questions for Alex O'Loughlin, star of the upcoming The Back-Up Plan alongside Jennifer Lopez. Here's how he responded to your Tweets.

catbird01: Is Stan anything like Alex? Did you bring any of your own personality to the character?

A little bit. He's more like me 10 years ago. He's in a place in his life where he doesn't know what he's doing, where he kind of feels stuck. There's something missing from his life and he doesn't know what it is. I used to be like that, but now, you know...not so much.

alyssaPE: Please ask Alex O'Loughlin, what his most memorable moment was while filming The Back Up Plan?

That's a good question. I guess it would have to be the water birthing scene. I think it's one of the funniest scenes I've ever been involved in. Most of the outtakes during the end credits are of us breaking out laughing during that scene. It took forever to film, but it was a lot of fun to do.

OLaughing: Q for Alex O'Loughlin:The Back-up Plan takes place in NYC. Would you ever consider living there if LA doesn't work out?


Well, New York is a great city. I'd consider living there, the only thing is that I'd have to get out regularly because I'm a pretty mellow guy and New York has this massive energy and I'd have to counterbalance it with trips back to nature, I think.

AOL_dot_COM: Does Alex have a 'final goal' in his career and what would it be? Oscar maybe?


Well, if I ever get an Oscar, it would mean that my pay rate would go up, which I guess is a good thing. But then again, there'd be a huge amount of expectation that I'd have to live up to. So I think the Oscar nomination is what I want more.

Dr.Malone: In the movie, you play a cheesemaker. Did you have to learn a lot about cheese for the role?


Um, not really. I tried to learn as much as I could about cheese. I love cheese, I love eating cheese, but- I mean, I learned a bit, but I didn't think it was necessary to gain an encyclopedic knowledge on the subject.
AlexODotOrg: What type of films does Alex enjoy making more dramas? thrillers? Rom-Coms? Period Pieces? He's done them all.

I think I enjoy making dramas most of all, stories about real people. I don't know, telling real stories just somehow seems more important to me, I guess.

AOL_dot_COM: Alex has many many fans in Europe. Are there plans for a The Back-up Plan promotion tour over there?


Yeah, I'm going to London on the 26th. I've got a premiere on the 28th in London which I will be at with Jennifer.

AOL_dot_COM: We know that Alex can't talk about the Hawaii 5.0 pilot, but can he tell us something about McGarrett's nemesis?


That's an interesting question. Victor Hesse...what can I tell you about him? McGarrett has a huge debt- a life-long debt to settle with this man. And that's probably all I can say at this point.

Dr.Malone: Alex, what's the secret to doing a convincing American accent?


I don't know. I grew up with a North American and I've trained- I've done accent training for 15 years, so that helped.

amyvil: Question for Alex O'Loughlin. Zoe is the perfect woman for Stan. What's your idea of a perfect woman for you?


I'm still trying to work that out. Evidently I haven't met her yet because I'm still single.

msjheartandsoul: Please ask Alex O if he finds it tough being so far from his son & does his son visit him when school's out in Oz ~ thank you!


We both travel back and forth quite a bit, so we do spend a lot of time with each other.

Ozbella: Could you please ask Alex will he be coming home to Oz to promo The Back-up Plan and if he is what is the date, I'm desperate to know.

I don't know yet, but if they ask me to, of course I will.

masherl: Man or mouse? What would Alex do if he had to go through a date with someone like Zoe's friend Mona?

I'm not sure what that question means exactly, but I will say this: Mona is a fantastic person.
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:43 pm

Toll, toll, tolll,.....oh toll, toll toll......*umkipp und immer noch 'toll, toll, toll vor mich hinsag'*
Schade, dass er die Mick trifft Spike Frage weggelassen hat. Wie cool. Er kommt am 26. nach Europa...wieso denn schon am 26.?????
Und kann mir das bitte jemand schriftlich geben?
Da ja offensichlich niemand außer mir da hin will oder Zeit hat *zu Ascara schiel*...hätte ich gerne eine Garantie dafür, dass ich am Ende nicht allein in London dastehe....

Die Antwort zu der Oscar Frage hab ich übrigens nicht ganz geschnallt.... wie, er will nur eine Nominierung, keinen Oscar? Merkwürdiger Kerl, der Alex.... Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 5:45 pm

Jaa sie haben hauptsächlich die Backupplan Fragen gestellt, aber das 4 Fragen von uns sind, ist wirklich ein super Erfolg...wünschte sie hätten Alex die Fragen auch mit den Namen gestellt :zwinker:

Wieso können sie es nicht eine Woche verschieben? Ich kann in der Woche nicht...ich werde keinen Urlaub bekommen...ich hab Schulung in der Woche UND wir sind schon in der Mindestbesetzung...das ist absolut nicht drin *cry* *cry* *cry* *cry*

Bitte bitte schreib hier einer, dass er hinfliegen wird und mir ein autogramm mitbringt (mit Widmung) bitte bitte bitte :bettel:

Das mit den Oscar: Ich glaub er hat Angst vor den Erwartungen, die dann an ihn gestellt werden.

Und die Frage mit Mona...LAAANGWEILIGE Antwort...schade das er sie nicht verstanden hat!

Ich spiele echt mit dem Gedanken mich krank zu melden nächste woche..gott wie kann ich mich davon abhalten?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:29 pm

OH nein..... oh mein Gott ich könnte heulen wie ein Schlosshund, die Welt ist so furchtbar ungerecht. Ich werde in London nicht dabei sein können aus den verflucht fälschesten aller falschen Gründen *buuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Und also entschuldigt mal, warum hat Alex meine Frage nicht kapiert? Der Doof! *g* Aber wirklich, wirklich, wirklich genial, dass wir es mit so vielen Fragen in dieses Interview geschafft haben. High Five Mädels!!!

So und ich gehe jetzt weiterheulen wegen London, mein Gott ist das deprimierend... ich werde 2 Tage lang unglücklich sein, das Gefühl haben meinen Büroschreibtisch zertreten zu müssen und schlimme Hassmails an Germanwings verfassen. Das gibt es doch nicht!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 7:41 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
OH nein..... oh mein Gott ich könnte heulen wie ein Schlosshund, die Welt ist so furchtbar ungerecht. Ich werde in London nicht dabei sein können aus den verflucht fälschesten aller falschen Gründen *buuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Und also entschuldigt mal, warum hat Alex meine Frage nicht kapiert? Der Doof! *g* Aber wirklich, wirklich, wirklich genial, dass wir es mit so vielen Fragen in dieses Interview geschafft haben. High Five Mädels!!!

So und ich gehe jetzt weiterheulen wegen London, mein Gott ist das deprimierend... ich werde 2 Tage lang unglücklich sein, das Gefühl haben meinen Büroschreibtisch zertreten zu müssen und schlimme Hassmails an Germanwings verfassen. Das gibt es doch nicht!!!

Da bist du nicht die einzige...ich habe meinem Schmu auch schon angedroht, dass er mich mit furchtbar schlechter Laune ertragen muss...es ist echt sooo ungerecht...wieso habe ich ausgerechnet da ne besch***** Schulung und wieso waren andere Leute mit Urlaub nehmen schneller als ich...GOTT ICH könnt den ganzen tag heulen...bitte mach das er noch nach Deutschland kommt, oder was weiß ich :(
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 11:27 pm

Ok, nach langem Hin- und Hergegrübel hab ich jetzt beschlossen nicht nach London zu fahren. Inzwischen sind die Flüge einfach viel zu teuer und wenn Alex doch nicht kommt, ist es einfach zu laaaangweilig allein die Nacht aufm Flughafen zu verbringen….und zu gruselig ist es auch. *Mieze ein Feigling ist*
Egal, auf jeden Fall hier erstmal die Übersetzung des Twitter Interviews.
Komme immer noch nicht drüber hinweg, dass sooo viele unserer Fragen wirklich gestellt wurden.

-------------------------------------------


Catbird01: Hat Stan irgendetwas von Alex? Hat der Charakter Eigenschaften deiner eigenen Persönlichkeit?

Ein bisschen. Er ist wie ich vor zehn Jahren. Er befindet sich in einer Phase in seinem Leben, in der er nicht weiß was er will. In der er sich irgendwie festgefahren fühlt. Es fehlt etwas in seinem Leben aber er hat keine Ahnung was das sein soll. Ich war damals so, weißt du….nicht so sehr.

alyssaPE: Bitte frag Alex O’Loughlin: An welchem Moment vom Dreh zu ‚Plan B für die Liebe’ kannst du dich besonders gut erinnern?

Das ist eine gute Frage. Ich denke es war die Szene mit der Wassergeburt. Meiner Meinung nach ist es die lustigste Szene bei der ich je mitgespielt habe. Bei den meisten Outtakes, die am Ende des Films gezeigt werden sieht man uns, wie wir während des Drehs in Lachen ausbrechen. Es hat ewig gedauert diese Szene zu drehen, aber es hat viel Spaß gebracht.

oLaughlin: ‚Plan B für die Liebe’ spielt in New York. Würdest du dort wohnen wollen, falls es in LA nicht klappt?

Also, NY ist eine tolle Stadt. Ich kann mir vorstellen dort zu wohnen, doch ich glaube ich müsste raus, weil ich ein empfindsamer Typ bin und NY diese starke Energie hat, was ich dann mit Trips in die Natur ausgleichen müsste, denke ich.

AOL_dot_COM: Gibt es für Alex ein ‚Ziel’ das er bei seiner Karriere unbedingt erreichen will und welches wäre es? Vielleicht der Oscar?

Nun, wenn ich jemals einen Oscar gewinnen würde, würde das bedeuten, dass ich besser bezahlt werde, was eine gute Sache ist denke ich. Aber auf andere Seite würden die Erwartungen an mich sehr hoch werden. Also denke ich eine Ocar Nominierung würde fürs Erste reichen.


Dr.Malone: In dem Film spielst du einen Landwirt, der sein Geschäft mit Käse macht. Hast du für die Rolle etwas über Käse gelernt?

Hmm, nicht wirklich. Ich habe versucht so viel über Käse zu erfahren wie ich konnte. Ich liebe Käse. Ich esse ihn sehr gerne aber – Ich meine, ich habe ein bisschen darüber gelernt aber ich denke es war nicht wichtig mir ein ausführliches Wissen darüber anzulesen.

AlexODotOrg: Welche Art Filme macht Alex am liebsten: Dramen? Thriller? Romantische Komödien? Historische Verfilmungen? Er hat alles schon einmal gemacht.

Ich denke am meisten bringen mit die Dramen und Geschichten über wahre Menschen Spaß. Ich weiß nicht, ich glaube Geschichten über wirkliche Menschen sind mir wichtig.

AOL_dot_COM: Alex hat viele Fans in Europa. Gibt es Pläne für eine Promotiontour?

Ja, ich fliege am 26. April nach London. Die Premierenfeier ist am 28. April, bei der ich zusammen mit Jennifer erscheinen werde.


AOL_dot_COM: Wir wissen, dass Alex nicht über die Hawaii 5.0 Pilotfolge sprechen darf, aber kann er uns ein bisschen über den Erzfeind von Steve McGarrett verraten?

Das ist eine interessante Frage. Victor Hesse…was kann ich über ihn verraten? McGarrett hat ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und das schon sein ganzes Leben lang. Das ist zu diesem Zeitpunkt wohl alles was ich sagen kann.


Dr.Malone: Alex, was ist das Geheimnis, wie spielst du einen überzeugenden amerikanischen Akzent?

Ich weiß es nicht. Ich bin mit einem Nordamerikaner aufgewachsen und ich habe es gelernt- seit 15 Jahren übe ich. Das hilft.

Amyvil: Zoe ist die perfekte Frau für Stan. Was wäre die perfekte Frau für dich?

Das versuche ich immer noch herauszufinden. Offensichtlich habe ich sie noch nicht getroffen, ich bin nämlich Single.

Msjheartandsoul: Bitte frag Alex ob er es schwierig findet so weit von seinem Sohn entfernt zu sein und ob sein Sohn ihn in den Ferien besuchen kommt.

Wir reisen beide viel Hin und Her, so dass wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen können.

Ozbella: Könntest du Alex fragen, ob er nach Hause nach Australien kommt um ‚Plan B für die Liebe’ zu promoten und ob es ein Datum gibt.

Ich weiß es noch nicht, aber wenn ich gefragt werde, werde ich auf jeden Fall ja sagen.

Marsherl: Mann oder Maus? Was würde Alex tun, wenn er mit jemandem wie Mona, Zoe’s Freundin, ein Date hätte?

Ich bin mir nicht sicher, was die Frage genau bedeuten soll. Aber ich werde folgendes antworten: Mona ist eine fantastische Person.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 6:54 pm

Wow... ich bin begeistert... da habt ihr tlle Arbeit geleistet, Mädels *stolz wie Bolle auf ihr Team ist*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Deine Chance: Stell Alex eine Frage...   Deine Chance: Stell Alex eine Frage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Deine Chance: Stell Alex eine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: