StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:44 pm

Liebe Insel- und Alex-Bestauner,

im ein oder anderen Post von heute habt ihr vielleicht gesehen, dass sich ein paar von uns zurück erinnert haben an die Zeit, in der wir unsere >> Moonlight Best Moments << zelebriert haben.

Lang, lang ist es her... aber schön war es! Und warum sollte es so ein gemeinschaftliches Werk eigentlich nicht nochmal geben? Der Zeitpunkt ist günstig, denn wir haben eine fantastische Staffel 1 von Hawaii 5-0 hinter uns, die Sommerpause zieht ihre endlosen Bahnen noch bis im September und wir brauchen doch alle dringend unsere wöchentliche Dosis, hab ich recht? :zwinker: Deshalb haben wir uns überlegt (Eure Lust, Zeit und kreativen Input vorausgesetzt), über die Sommermonate die

Hawaii 5-0 BEST MOMENTS aus Staffel 1

ins Leben zu rufen. Das können wir aber wie gesagt nicht alleine. Darum wollen wir anfragen, wer Lust hat, mitzumachen...

Folgendermaßen soll es funktionieren:

  1. Wir werden "Pakete" von jeweils 3 Folgen schnüren. 1-3, 4-6, 7-9, und so weiter.
  2. Wer das Prinzip von Best Moments noch nicht kennt, sollte sich die ML Best Moments vielleicht kurz ansehen. Wir wollen pro Folgenpaket Signaturen haben, Wallpaper, Kurzzusammenfassungen der Folgen (ähnlich einem Serienguide), gerne auch Gemaltes, Songs, Snarks, Gedichte, Videos, One Shots, geistige Ergüsse... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  3. Wir würden gerne am Montag, den 04. Juli mit den ersten Beiträgen (also Folge 1-3) starten und dann den wöchentlichen Rhythmus beibehalten. Sprich: jeden Montag eine neue Ladung Best Moments (evtl. mit kurzer Unterbrechung zur Haupturlaubszeit) bis Anfang September.
  4. Es sollte zu jedem Folgenpaket mindestens 5 Beiträge geben. Die können bestehen woraus immer ihr wollt, (siehe oben), nur was auf jeden Fall immer dabei sein sollte sind die kurzen Zusammenfassungen der Folgen.


Wir werden eine kleine Kreativwerkstatt hier im Forum einrichten, an deren Tür ein spießiges Schild hängen wird auf dem steht: "Zutritt nur für Mitarbeiter" (das wärt dann IHR...). Wir brauchen schließlich ein Plätzchen, an dem wir ungestört die wöchentlichen Vorbereitungen treffen können bevor dann Montags für alle User an Bord das geschnürte Best Moments Bündel gepostet wird.

Oh, und damit es nachher nicht heißt, ich hätte euch nicht gewarnt :zwinker: : wer mitmacht, wird einen grünen Namen bekommen. Denn unsere grünen User sind bekanntlich unsere CIA'ler... die Creative Individuals of Art *big smile* Damit besteht natürlich auch eine gewisse Verbindlichkeit, denn wir sind auf Euer verlässliches Mitmachen angewiesen, wenn wir so ein Projekt ins Leben rufen. So richtig mit spätester Abgabetermin und dem ganzen Firlefanz, den ihr aus Beths Buzz Wire Zeiten vielleicht kennt :zwinker: Und wir brauchen euch ZAHLREICH! *help*

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte (Achtung hier geht's schon los mit den Deadlines..)

bis spätestens diesen Freitag, 17.06.

direkt hier im Thread mit einem klaren, deutlichen "Ja, ich will" *big smile*

Es wäre außerdem sehr sinnvoll, wenn ihr gleich mit dazuschreiben könntet, wofür ihr euch gerne eintragen würdet. Seid ihr eher Walli-Bastler, Geschichten-Schreiber, Video-Schneider oder wollt ihr Folgenzusammenfassungen schreiben?

Am nächsten Wochenende werden wir dann sehen können, ob wir genügend Beteiligung zusammenkriegen um das Projekt in Angriff nehmen zu können. Lasst uns nicht im Stich - sowas ist immer lustig und es macht Spaß gemeinsam was auf die Beine zu stellen! Und am Schluss hat jeder was davon.

Feuer frei für Eure Antworten, Fragen, Rückmeldungen, Mitmach-Scheine...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:54 pm

ja mache mit, so wie es mein zeitplan zu läßt xD ne halt mal ne nachtschich einlegen.

da ich relativ uncreativ bin was videos und co angeht bleib ich bei den Walli zur not auch banner, gifs bin ich einfach zu blöde zu xD
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:58 pm

Daumen hoch für den Mut, als allererste "HIER" zu rufen, Sky :zwinker: Das ist ein bisschen wie die erste zu sein, die aufs Parkett geht zum Tanzen während alle drumherum noch zuschauen. Noch jemand Lust auf eine heiße Sohle? *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:00 pm

achnaja für mich ist das eh was neues somit ;D hoffe nur nich meine muse läßt mich im stich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:12 pm

Hier ich will! *rumwedel*

Ich bin gerne für Wallis dabei. Und für Folge 20-24 habe ich bereits zusammenfassungen für meine Fanfic geschrieben. Die müsste ich nur nochmal kurz abändern. Gedichte fallen mir ehr spontan ein. Da kann ich also nichts versprechen. Und wer weiß, was mir sonst so einfällt. Juchuuuu :D
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:12 pm

Also ich wäre auch dabei... wie immer beschränkt sich mein "können" auf Wallis und sigs...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:29 pm

Hallöchen !! "ja ich will"

Ich hät auch Lust mit zumachen. Ich könnte die Hand bei Wallis und Videos heben *friend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 7:00 pm

Erklärt mich für irre. Aber ich bin gerade schon dabei mir nen Arbeitsplan zu machen und alles nach Folgen zu sortieren, was ich auf dem PC habe..

*g*

<-- Durchgeknallt.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 7:05 pm


Wie ihr ja alle wisst kriege ich nur Videos hin *blush* aber dafür melde ich mich gerne und bin dabei - somit hauche ich ein zartes:

"Ja, ich will" :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:00 pm

Wow toll, schon so viele Meldungen in so kurzer Zeit! Gehen wir mal davon aus, dass die ein oder andere vielleicht noch eine (oder zwei) Nächte drüber schlafen will bevor sie zustimmen - dann hätten wir auf jeden Fall schon eine sehr gute Basis! Vielen Dank schon mal an alle, die bisher die Hand gehoben haben!

Wer noch mitmachen möchte, kann zum jetzigen Zeitpunkt von diesen Mitstreitern ausgehen:

Skydevil
Eisherz
fever
dori
-snApe-
Labormieze
NobodyKnowsNina

So wie es aussieht, wird es uns an Bildbasteleien und Videos hoffentlich nicht mangeln :zwinker: Daher ein riesengroßes SHOUT OUT an dieser Stelle auch noch an Schreiberlinge und weitere Talente, die sich trauen wollen *applaus*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 11:34 am

Oh Mann, ich würd auch gern was beitragen, aber ich glaub ich weiß einfach zu wenig darüber, weil mir einfach zu viel an Handlung fehlt, mangels Möglichkeiten zum schauen und da ich mir über die vielen Portale, die mir hier freundlicherweise genannt wurden ich es nicht nachholen kann aus PC-technischen Problemen, fürchte ich, dass ich mich nur an Euren Kreationen erfreuen kann...
...es sei denn es hat jemand 'ne Idee wie mich mit meinem "Nicht-Bescheid-Wissen" der Folgen einbringen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:05 pm

Ach Freya*seufz* Das ist so blöd, dass du noch nicht gucken konntest. Böser PC!
Hmm du kannst ja dennoch, wenn dir zwischendurch was einfällt, das an die Zuständigen schicken. Vielleicht hat ja dein PC irgendwann Erbarmen -.-


Ich hab da gleich schonmal eine Frage. Die Wallpaper, sollen die eine bestimmte Größe haben? Ich mache meine ja immer in 1680x1050, weil das meine Monitorgröße ist. Welches andere Format wäre denn noch gewünscht?
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:15 pm

Freya schrieb:
Oh Mann, ich würd auch gern was beitragen, aber ich glaub ich weiß einfach zu wenig darüber, weil mir einfach zu viel an Handlung fehlt, mangels Möglichkeiten zum schauen und da ich mir über die vielen Portale, die mir hier freundlicherweise genannt wurden ich es nicht nachholen kann aus PC-technischen Problemen, fürchte ich, dass ich mich nur an Euren Kreationen erfreuen kann...
...es sei denn es hat jemand 'ne Idee wie mich mit meinem "Nicht-Bescheid-Wissen" der Folgen einbringen kann?

Hab dir ne Idee geschickt - gib Bescheid was du davon hälst. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:03 pm

Eisherz schrieb:

Ich hab da gleich schonmal eine Frage. Die Wallpaper, sollen die eine bestimmte Größe haben? Ich mache meine ja immer in 1680x1050, weil das meine Monitorgröße ist. Welches andere Format wäre denn noch gewünscht?

1440x900 würde es auch tun.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:22 pm

Okay, dann mache ich beide :) Muss ich mal rumtesten, wie das geht, wenn ich die verkleiner =)

Hab auch schon Gedichte geschrieben. Naja eigentlich sind es keine Gedichte. Aber so eine kleine Einleitung für jede Folge..Äh...Das erkläre ich später im Kreativbereich besser anhand eines Beispiels :D
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:07 pm

Deadline ist um - für den Moment bleibt es bei dem oben genannten Trupp und ich mach mal ein Schloss an diesen Thread. Sollte sich kurzfristig noch jemand angesprochen fühlen, bitte PM an mich.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Empty
BeitragThema: Re: Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!   Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage, Aufruf, Mitmachgelegenheit... Hawaii 5-0 Staffel 1 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: