StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

3: Deine Lieblingsfolge! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 3: Deine Lieblingsfolge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 3:59 pm

Ganz schön schwer, oder?

Auf die Schnelle würde ich 2.01 und 2.10 nennen, aber da gibt's noch andere, die mich begeistert haben! Ich lass euch den Vortritt *big smile*

Welche aller H5-0 Folgen hat euch bisher am meisten aus den Socken gehauen?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:38 pm

uff das ist echt schwer... hmmm

also 1.07 (hoffe das war die mit der Missourie ^^) ich weis nicht mal wirklich warum aber ich fand die Folge mit am besten von der ersten Staffel und die 1.24

von der 2. ganz klar 2.01 Super Folge , sowie 2.10 sind auf alle Fälle mit die Top Folgen..
ganz ok fand ich auch 2.06 2.07 und die

2.17 der Grund ist einfach das war die erste Folge seit langen wo unser Five 0 wieder so war wie wir es kannten aus Staffel 1.

und ich hoffe mal das 22 und 23 mit auf meine Liste der Top Five 0 Folgen kommen werden Zwinker
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:14 pm

Also am allerallerbesten gefallen hat mir die Folge 2.10....denn noch bei keiner anderen Folge bin ich so gebannt vor dem Fernseher gesessen wie bei dieser Folge. Am schönsten war, als Danny Steve gefunden hat ....dieser Blick von Steve.und am allerschönsten war der Schluß im Helicopter *sigh* Dieses wunderschöne glückliche Lächeln von Steve OMG verliebt ich hatte das erste Mal bei Hawaii 5.0 eine dicke Gänsehaut *sigh*

Die Halloween-Folge hat mir am zweitbesten gefallen.....da gab es so viele lustige Momente *big smile*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:16 pm

Aus dem Bauch heraus, würde mich eigentlich auch für 2.01 und 2.10 entscheiden. Aber ich fand auch die 1.01 und 1.24 sehr gut (Teamfindung und dann wieder Trennung).

Puh, dass ist richtig schwer. Ich denke glaube ich nochmal nach *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:39 pm

2.01?
2.10?
2.16?

Keine Ahnung! Sucht euch was aus...
Alle drei haben was, dass ich sie immer und immer wieder gucken könnte.
Was war es nur?
Ach ja, Alex rocks!!!

Und Season 1 lasse ich jetzt außen vor. Das überfordert mich... *big smile*

(ihr macht bestimmt auch noch: Lieblingsszene? Dann dreh ich durch... UN.MÖG.LICH.)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:00 pm

2.15, 2.16, 2.01, 1.24, 2.10, 2.18 fällt mir jetzt so spontan ein.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:04 pm

Ich halt mich völlig raus da ich irgendwie immer irgendwas in fast jeder Folge (hab noch nicht alle gesehen) finde was ich toll finde ....... pinkglasses


Und mal ehrlich...wie seid ihr denn drauf...folge 2.0....hastenichirgenwas...mensch nennt dat Kind doch beim Nahmen dann weiß ich wenigstens was ihr meint *blush*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:00 pm

2.01 Ha'i'ole,2.09 Ike Maka,2.10 Ki'ilua,2.15 Mai Ka Wa Kahiko,2.17 Kupale,2.18 Lekio und die 1.Staffel lasse ich mal aus weil da kommen auch einige dazu kommen würden....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:05 pm

Ganz klarer Fall bei mir:

Folge 2.01
Einfach weil Alex darin von der ersten Minute bis zur letzten total 'tight' ist (das Wort hab ich neu aufgeschnappt im Zusammenhang mit Livemusik und Songs die einfach so auf den Punkt gespielt werden, dass sie halt 'tight' sind) Und so war Alex auch. Auf den Punkt! Die Szenen im Knast, diese Verfolgungsjagt (McGarrett schwitzend aufm Klo - ohhhhhh) Harrrr, oh und - hatte ich schon DREI TAGE BART gesagt?

Ich revidiere meine Aussage: Meine Lieblingsfolgen sind ALLE vergangenen/und kommenden Folgen in denen McGarrett einen drei-Tag-Bart trägt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:17 pm

Hab bis jetzt nur bis 2.10 gesehen. *cry*
Von der zweiten Staffel ist mein Liebling 2.1
Ganz viel Steve - vom Gefängnis bis zur Rehabilitation als Commander. *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:58 pm

...da ich PC-mäßig nur durchschnittlich begabt/bewandert bin und die Ausstrahlung im Fernsehen abwarten muss, kann ich auch nur bis 2.10 mitreden...

Hmm, welche Folge finde ich bislang am besten!? Eigentlich alle, in denen Alex mitspielt Zwinker , wenn ich's mir genau überlege!
Nee, mal im Ernst - mein Favorit ist auch 2.01!
Denn, ebenso wie Labormieze finde ich unseren Super-Seal mit Drei-Tage-Bart ganz besonders schnuckelig! ...und wenn ich an die Szene denke, wie er da mit bloßem Oberkörper bei Max auf dem Sofa liegt... Holla, die Waldfee, da schweifen meine Gedanken aber ganz schön ab (wer könnte es mir verdenken!?)!

Die weiteren Plätze auf dem "Stockerl": 2.10 und 2.08
2.10 weil man da so wunderbar mitleiden konnte, das Team so super war und mich die Folge vom Anfang bis zum Ende "geflasht" hat
und
2.08 (die Halloween-Folge) weil sie so herrlich "verrückt" ist! Steve/Alex kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus und spielt alle an die Wand und ich hätte ihn mal wieder knuddeln können!


Zuletzt von joanspark am So Apr 15, 2012 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:03 pm

Jepp, ich glaube ich schließ mich an und sag auch 2.01 aus den Gründen die Mieze und joanspark genannt haben. Außerdem kam bei dieser Folge noch dazu, dass ich soooo lange drauf gewartet hab und möglichst jedem einzelnen Spoiler aus dem Weg gegangen bin und dann endlich, endlich, endlich nach dem üblen 1.24 Cliffie sehen konnte was im Weiteren passiert. Steve im Knast, die kleine Telefonscheibenszene mit Danny, dann Joe White, dann Victor Hesse, die Flucht, die von-unten-Kamerawinkel in der Klokabine, der DREITAGEBART!!!!, die Verarztung durch Kermit Max, die Versteckthalterei bei Kamekona, usw... Die Folge war einfach nur ein Reißer. 2.10 kriegt Punkteabzug wegen der Endszene im Helikopter, die zwar irgendwie Blockbuster Movie mäßig war, aber irgendwie war mir das Ganze dann doch ein klein wenig zu dicke aufgetragen. Außerdem musste Jenna sterben :( Was hingegen genial war, war das gemeingefährliche Grinsen von Steve unter Wo Fats Folter und die Rettung durch Danny.

Und dann schließ ich mich noch Sky an und setze 2.17 auf dieselbe Stufe wie 2.10, weil 2.17 die EINE Folge war in der ich (nach einer leichten Durchhängerphase in der die Fälle so kompliziert waren und die Teamdynamik irgendwie etwas gelitten hat) ENDLICH wieder das totale H5-0 Ohana Gefühl hatte mit vielen Steve/Danny Momenten und der nötigen Portion Humor und Zusammenhalt, die für mich das Herz dieser Serie darstellen.

Ansonsten unterstreich ich noch was Mieze gesagt hat: jede Folge mit McG's Dreitagebart Zwinker Der Mann ist im Kopf nicht auszuhalten mit dem unrasierten Look, harrrr.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 12:30 am

30 days of H 5-0 ...

Sagt mal, liebe Admins, ist ja ne tolle Idee, aber die Anforderungen werden langsm schärfer... Wenn das so weitergeht, bin ich spätenstens bei day 7 sowas von raus!
Wie soll man sich denn da für eine LIEBLINGSFOLGE entscheiden? Und sich dabei auch noch KURZ fassen? Nichts wäre leichter, als sich mal eben eine 753- seitige Abhandlung über die Serie und ihre Folgen im Allgemeinen und den Darsteller Steve MCGarrett im Besonderen aus dem Ärmel zu schütteln... Aber ich schweife ab- Lieblingsfolge...

Überraschung! Es gibt keine Überraschung, denn ich muss hier glücklicherweise nicht das Rad neu erfinden, denn meine Vorschreiberinnen haben hier hervorragende Arbeit geleistet. Stimme in fast allen Punkten zu!
2.01 bedeutet einfach das Wiedersehen, mit allen tollen Charakteren aus Staffel I und endlich hat das Warten und Grübeln ein Ende, was denn nun aus Steve geworden ist...
Steve, der Mann mit den tausend Gesichtern. In dieser Folge ganz extrem und das ist mit ein Grund, warum man diese Folge immer und immer wieder schauen kann- oder?

3: Deine Lieblingsfolge! H50_ca50 3: Deine Lieblingsfolge! H50_ca513: Deine Lieblingsfolge! H50_ca523: Deine Lieblingsfolge! H50_ca533: Deine Lieblingsfolge! H50_ca54
3: Deine Lieblingsfolge! H50_ca553: Deine Lieblingsfolge! H50_ca563: Deine Lieblingsfolge! H50_ca573: Deine Lieblingsfolge! H50_ca583: Deine Lieblingsfolge! H50_ca59
Quelle AOLR

Dann das erste Cargument in Max Wagen, in dem deutlich wird, wie viel Steve an Danny liegt. Ich könnte die Szene in Dauerschleife anschauen.

3: Deine Lieblingsfolge! H50_ca60 Vor allem den Satz: "The baby is his?"
Quelle AOLR
Also ganz viele tolle Momente und ein kleines Wo Fat, Jenna Feuerwerk zum Schluss...

Weiteres Highlight der Staffel ist Folge 2.10, die von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd und spannend ist. Da kann man sogar großzügig über den cowboymäßigen Hubschrauberflug in den Sonnenuntergang hinwegsehen... (Nur über Loris überschwängliche Umarmung nicht!)

Ab Folge 2.15 bis 2.19 werden die Folgen wieder besser, da die jeweiligen Fälle der Woche in den Hintergrund und das Team und ihre Geschichten weiter in den Vordergrund treten. Der Humor, der in allen anderen Folgen auch nicht zu kurz kommt, tritt nun noch deutlicher hervor und das ist es, was mir richtig gut gefällt!
Kürzer ging`s einfach nicht!
Ach ja- Staffel I birgt auch viel Lieblingsfolgenpotential, ist aber schon ein bisschen zu weit weg!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:51 am

Okay, ich mach es kurz und bündig Zwinker


1.01 / 1.07 / 1.12 / 1.24
2.01 / 2.06 / 2.10
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:13 pm

Also.. dann will ich hier auch mal.. Meine Lieblingsfolgen.. Aus der ersten Staffel sind das die Pilotfolge. Und Ho Apono. Folge 7 da wo Steve auf der USS Missouri ist.
Die Pilotfolge finde ich deshalb so toll weil sich da einfach das Team findet Und auch die Story mit Hesse..
Folge 7.. Tja.. Ich mag es wenn "Helden" auch mal in Trouble geraten.
Aber natürlich mag ich auch noch ander Folgen der ersten Staffel wie die 8 Wo Dannys ehemaliger Parter getötet wird.. weil das eine weitere Folge ist wo sich die Freundschaft zwischen Steve und Danny "vertieft" aber auch die von Danny und Chin. Und auch die letzte Folge.. wo sie uns dann ein ganze Weile haben in der "luft hängen lassen" bis es mit der Season 2 weiter ging.

Von Season 2 stechen da sicher Folge eins raus. Die ist einfach toll gemacht und hat so viele überraschungen parat. Hesse hilft Steve zu fliehen, Max flickt Steve zusammen, Joe White taucht auf, Danny wird doch nicht Vater, und natürlich der schluss... Jenna Kay im Wagen mit Wo Fat.
Und dann kommt meine Lieblingsfolge.. Folge 10.. Erstens aus dem gleichen Grund warum ich folge 7 aus Staffel eins mag. Zweitens weil Steve mal wirklich die Hilfe von seinem Team, seinen Freunden braucht und nicht einfach so da raus kommt. Die erkenntnis von Steve das Jenna ihn verraten hat und das Gespräch zwischen den beiden im Bunker.. Wie er sie da angesehn hat beim "Why"..
Aber auch die Rettung durch sein Team. Dannys Blick als er Jenna tot da liegen sah, und die erleichterung als er Steve da im LKW sitzen sah als er die Plane hochgehoben hat. Und Steves Blick.. als er erkannte wer ihn da gefunden hat.. Einfach eine Super Folge..
Für mich wäre das eigentlich auch eine Folge gewesen die man auf zwei Episoden hätte "aufteilen" können.
Oder auch als Cliffhanger Folge wäre die toll geworden. Anstelle von Steves Rettung sieht man wie er hinten im Lastwagen liegt und weggefahren wird.. und dann cut..

Tja.. das waren so die Folgen die mir persönlich am Meisten "eindruck" hinterlassen haben. Aber es gab natürlich auch andere tolle folgen.. aber die paar "stechen" einfach aus allen anderen raus.

tja ich glaub das waren meine bisherigen
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gesponserte Inhalte




3: Deine Lieblingsfolge! Empty
BeitragThema: Re: 3: Deine Lieblingsfolge!   3: Deine Lieblingsfolge! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

3: Deine Lieblingsfolge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: