StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:39 pm

Das klingt wirklich mehr als plausibel fever und ich bin ja sowieso immer für Verschwörungstheroien zu haben. Also das könnte echt durchaus der Fall sein! Aber man darf im nachhinein daran wirklich nicht denken, weil sonst regt man sich nur auf. :oO: *aufkommende Gedanken unterdrück*

Hmmm irgendwie sträubt sich in mir immer noch ALLES dagegen mir Alex in diesem Hawai dingens vorzustellen crazy
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 6:42 pm

fever schrieb:
Na ja .. vielleicht hab ich ja auch nur Hirngespinste pardon ..

das wäre ja echt mehr als hinterf*******. aber bei denen kann ich mir alles vorstellen. nur nicht alex in hawaii blabla.
wenn alex das schon damals abgelehnt hat...mal ein bisschen spekulieren und lieber tr genommen hat wegen des anspruches und so :zwinker: , dann kann das auch jetzt nichts werden.

aber wie sagte aru schon nicht rankommen lassen sonst schlägt mein armes herz nur wieder purzelbäume.

lg cat



@fever ..au man dein ava haut mich ja gerade völlig aus den socken :leecker: ich hoffe du postest jetzt mehrmals am tag *freu*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:08 pm

Alex in Hawaii ??? blubber fake???? sorry aber jetzt Schlägs 13,ein Remake?,wollen die Alex wirklich verarschen? glaube schon,mir kommts hoch *bad* .Man siehe doch die Remake von 3Engel mit Charly,oder Knight Rider also mir haben die nicht gefallen das Original war da schon besser,aber Alex in einer Aufgewärmten Suppe reinstecken????mir wird schlecht *bad* .Ich bin so sauer drüber was die mit ihn vorhaben ,das könnt ihr euch nicht vorstellen,das Flopt doch jetzt schon,wenn die so weiter machen hat Alex bald den Spitznamen (der Floppking)....das will ich nicht :schimpfen: .Wenn eine Serie denn eine die ein Quotenrenner ist,damit er viel Bekannter wird.Oh mein Gott....CBS....sch....! sorry...ich bin jetzt aufgebracht :roll:
lg
montana.... *help*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:09 pm

ich hoffe das alex wirklich nein dazu sagt

und cbs damit zeigt das sie ihm nicht alles geben können
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:19 pm

Nightowl schrieb:
Auch wenn ich in Verbindung mit CBS und Serien für Alex inzwischen einfach sehr misstrauisch bin..., es muss ja bei dieser Neuauflage von Hawaii 5-0 nicht unbedingt etwas Schlechtes herauskommen. Natürlich müsste dann die Story entsprechend moderner werden. Der Charakter der Hauptperson sollte auf jeden Fall zu Alex passen. Eben nicht unbedingt das kitschige Hawaiihemd und aalglatt!
(Selbst CBS müsste ja jetzt wissen, dass wir nun schon das Jahr 2010 schreiben)

Auf jeden Fall bleibt abzuwarten, ob Alex das Risiko mit einer weiteren Serie überhaupt eingehen mag.

Was die aus der Serie machen weiß ja keiner wirklich. So bleiben wie sie ursprünglich war kann sie nicht.

Wenn ich mal so über den ursprünglichen Moonlight Pilot nachdenke und wie das dann umgeschrieben und dann auch andere Darsteller gesucht wurden haben sie dabei ja einen guten Job gemacht.
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 4:56 am

Hawaii look! ladys das heißt wieder er würd längere Haare haben?! *sigh*
Mann sagt,Trites Glück,die Serie würd Hammer,sag ich euch. cheers
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:53 am

montana.....du redest mir aus der Seele....habe nichts hinzuzufügen!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:55 am

Natürlich verschaukelt CBS ihn. Denen ist er doch im grunde genommen
sch...... egal. Sollen die doch nicht von "wir lieben ihn" sprechen. Die wissen doch
gar nicht was das ist.
CBS versucht meiner Meinung nach mit dem wenigsten Aufwand und großen Invetitionen Geld zu machen. Man versucht dies mal mit einer alten Serie von früher und stopft Alex rein, denn der ist ja eh da.
Wenn die Serie, wider erwarten, doch Erfolg haben sollte, so hat man auf die billige Art und Weise Gewinn gemacht ohne groß zu investieren.
Hat die Serie kein Erfolg (man sieht es ja an drei Engel für Charlie oder Night Rider)
so ist es auch nicht so schlimm. Wird sie halt wieder abgesetzt. Da sieht man doch mal, was die wirklich für Alex übrig haben.
Wenn CBS so überzeugt von ihm wäre und ihn so lieben würde, dann wäre es doch recht einfach ihm etwas maßgeschneidertes anzubieten. Dürfte doch wirklich nicht
so schwer sein.
Natürlich könnten sie Moonlight wieder aufleben lassen, aber das würde ja an ihrem Ego kratzen. CBS hat schon gemerkt, daß sie, nachdem sie die Serie abgesetzt hatten, einen Fehler gemacht haben und dieser Fehler würde mehr als deutlich werden, wenn jetzt nun die nächsten Folgen garantiert Erfolg hätten.

Auch die Berater von Alex sind meiner Meinung nach nur auf ihren eigenen Profit aus und kümmern sich in Wirklichkeit einen Dreck um ihn.
Warum hat man ihn denn überhaupt so eine Serie wie Three Rivers machen lassen?
Niemand möchte sich so eine bittere Realität wirklich als Zeitvertreib oder Entspannung ansehen. Wer wird schon gerne freiwillig mit Tod und Elend konfrontiert? Und ganz ehrlich, wenn Alex nicht mitspielen würde, wer hätte sich
dies denn wirklich von uns reingezogen? Alex hat noch zu wenig Fans um so eine Serie wirklich nach oben zu bringen.
Wir können nur hoffen, daß er mehr Erfolg mit BUP hat.

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 6:02 pm

Spoiler TV

Auf SPOILER TV wurde der erste Casting Call für Hawaii 50 gepostet. Einn bisschen was wird über die Handlung verraten. Ob diese Rolle für Alex passt?

Zitat :
Handlungsverlauf

Nachdem sein Vater entführt und von dem Anführer einer berüchtigten Menschenhändler Bande getötet wurde hat der Naval Lt. Commander STEVE McGARRETT nur ein Ziel: Den Mörder hinter Gitter bringen. Der beste Weg dies zu tun ist für Steve Anführer eines Sondereinsatzkommandos auf Hawaii zu werden. Er und sein handverlesenes Team steht an diesem strategisch wichtigen Ort in erster Reihe gegen Kriminalität, Drogendeals und Terrorismus und McGarret benutzt seine Verbindungen um die Rätsel zu lösen, die nach dem Tod seines Vaters plötzlich auftauchen.

Zur Rolle von STEVE McGARRETT: Ein Mann Mitte 30. Der Charakter des sturen Navy-Commander ist rau und kantig. Seit Jahren ist er den berüchtigten Hesse Brüdern auf der Spur und als sein Vater bei den Ermittlungen ermordet wird schwört er die Kriminellen zur Strecke zu bringen. Er nimmt den Job auf Hawaii an, mit dem Hintergedanken das Mysterium um den Tod seines Vaters aufzuklären – welcher Rätsel aufgibt, die sich bis zu dem Tode seiner Mutter Jahre zuvor verstricken…….
Zur der regulären Seriencast wird auch die Schwester von McGarrett gehören. Eine junge punkige Frau die schon ein paar Entzüge und Besuche bei Gericht hinter sich hat. Die taucht vollkommen high bei der Beerdigung des Vaters auf und McGarrett ist sauer obwohl er eigentlich eine enge Beziehung zu seiner Schwester hat. Vielleicht kann Mary die Kurve kriegen, wenn sie erfährt dass ihr Vater sie vor einer Bedrohung schützen wollte und dabei sein Leben lassen musste.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 6:28 pm

Ohh....fein fein fein...vielen dank Mieze fürs übersetzen und auch fürs finden *big smile*

Dann wollen wir es mal auseinander nehmen, ob die Rolle zu Alex passt:

Zitat :
Ein Mann Mitte 30.
Würde sagen, dass passt schonmal!

Zitat :
rau und kantig.
WEnn er seien 3-Tage Bar wieder hat, dann ist er schonmal rau..und ich finde er hat schon ein ser markantes Gesicht, also: PASST

Zitat :
schwört er die Kriminellen zur Strecke zu bringen.
Alex kann super die bösen zur Strecke bringen (siehe Moonlight und The Shield...kann also perfekt ernst und MÄNNICH sein. Und seine Vergangenheit ist perfekt auf die Ausstrahlung seiner Augen zugeschnitten...dieses leicht leidende...das kann er gut *big smile*

Also meiner Meinung nach ist die Rolle schon wie für Alex gemacht...aber wen sollen sie für die schwester nehmen? Also bei punkig muss ich ja schon wieder an Kate Moennig denken...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen?!?!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:28 pm

Auf Twitter ist zu lesen, dass die Pilotfolge ab März auf Hawaii gedreht wird. Wenn wir uns also den Arsch in London auf der Convention abfrieren, sonnt sich Alex am Strand von Maui????
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:30 pm

Nein, das würde er niemals tun.

Er würde sich den Hintern nie auf Maui bräunen lassen, während wir im Londoner Nebel stehen...

Er sonnt ihn sich auf Oahu.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 3:05 pm

:( Gott ist das fies, na ja auch wenn Alex mit gebräuntem Hintern sicher ein leckeres Bild abgibt....

*hust*

Ich weiß nicht was ich von diesem Hawaii five Dings halten soll. Einerseits mag ich mir unseren Schnuckel nicht unbedingt in Hawaiihemden vorstellen, aber andererseits, wenn er dann wieder längere Haare hat BrainAFK

Hmmmh zwisgespalten... *g*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:16 pm

Miss St.John schrieb:

Ich weiß nicht was ich von diesem Hawaii five Dings halten soll. Einerseits mag ich mir unseren Schnuckel nicht unbedingt in Hawaiihemden vorstellen, aber andererseits, wenn er dann wieder längere Haare hat BrainAFK

Hmmmh zwisgespalten... *g*

Vielleicht kriegt er gar kein Hawaihemd. Er soll bestimmt in irgendeiner Form cool rüber kommen, und Hawaihemden sind ja heutzutage alles andere als cool.

Cool wären seine Henleys :leecker:

Ich glaub ganz fest daran, dass das Klischee 'Hawaihemd' das erste ist das sie aus der Serie rausschreiben. crazy

Und Alex wieder mit längeren Haaren :leecker: BrainAFK OMG :NOTFALL: :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:20 pm

Ich darf zwischendrin mal erwähnen, dass wir immer noch keine verlässliche Zusage haben... mal ganz zu schweigen davon, welche Haarlänge er haben wird, falls er der neue Steve McGarrett ist.... Cool down :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:25 pm

However - aber sollte es ein irgendwann ein Foto von seinem lecker gebräunten Hintern geben -> ich wills sehen *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:56 pm

ich habe mir echt mal einen abend die mühe gemacht und mir um 19.25 in premiere nostalgie eine originalfolge von hawaii 5.0 angetan. auch wenn diese serie in den SECHZIGERN, genau 1969 gedreht wurde und man es natürlich mit heutigem maßstab nicht mehr sehen kann.... kann ich nur sagen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!

das kann niemals was werden....sorry. auch wenn ich mir die größte mühe mir das mit heutiger technik, musik und vor allem mit ALEX biglove vorzustellen, es gelingt mir einfach nicht .

ich könnte weinen wenn ich nur daran denke das das wieder ein reinfall werden KÖNNTE ! :cry2:
aber dann ist der zug für ihn echt abgefahren. dann sollte sogar alex die schnauze voll haben verarscht zu werden.

ok ok ich halt schon die klappe und versuche es einfach nur positiv zu sehen. muss mir wahrscheinlich nur lange genug alex sooooooooooooooo :leecker:

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Ftp3110

vorstellen vll hilft das ein bisschen die negativen gedanken zu zerstreuen

lg cat


quelle aol net
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:19 am

@ cat GANZ RUHIG ! GANZ RUHIG !!!! Noch wissen wir ja noch garnichts. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Spätestens nächsten Monat werden wir es wohl erfahren was genau abläuft.

Auch darf man uralte Videos wirklich nicht mit den heutigen vergleichen. Die Story hört sich, find ich jedenfalls nicht schlecht an. Auf alle Fälle würde Alex da keinen aalglatten Anzugsträger spielen, denn das wäre ..... Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 717733 Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 870459sondern einen echten Kerl mit privaten Hintergrund. Und vielleicht läßt er die Haare ja dann wirklich dafür wieder wachsen Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 52556
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:51 pm

Also soweit ich die Handlung der ersten Folge verstanden habe, ist sein Charakter (also die Rolle die Alex VIELLEICHT spielen soll) ziemlich cool. Die Beziehung zu seinem Partner ist voller sarkastischer Sprüche (erinnert mich an Josef) und Witz. Gleichzeitig hat er eine Art dunkle Vergangenheit. Auch nicht schlecht und das alles vor der Kulisse Hawaii.....also ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden. Das einzige was mich ein bisschen wurmt ist, dass eine Rolle in einer Serie vielleicht Filmprojekten im Weg stehen kann...obwohl, andere Schauspieler schaffen trotzdem beides. Ich bin so gespannt....bald werden wir erfahren was Phase ist.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:01 pm

Ich bin auch sehr gespannt darauf,ich kann es mir auch gut vorstellen,mag ja so Cop Geschichten,wenn sie gut sind.Und er hat doch mal gesagt,dass er es auch zwischen einer Serie schafft,noch ein Film zu machen.Ging es da nicht um Moonlight!?
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:21 am

in der tv media wird auch schon erwähnt das er ein heißer favourit ist
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:59 pm

Also es ist ja nichts bestätigt.. und das hier kommt auch "nur" von einer Seite die Leute für Shows castet... ( also keine offizielle CBS Seite oder so)

aber immerhin steht da Alex Name schon mal als Hauptdarsteller drauf. Vielelicht wissen die ja mehr als wir...

Zitat :
CBS "Hawaii Five-O" Casting and Auditions Information


CBS has officially greenlit the "Hawaii Five-O" comeback for a full season. This remake of the classic TV series is being developed by "Transformers" writers Alex Kurtzman and Roberto Orci, along with "CSI: NY" executive producer Peter Lenkov, who wrote the script under their supervision. Casting is now underway and shooting will begin March, 2010 in Hawaii.

Production Companies:

CBS Television Studios
4024 Radford Ave.
Studio City, CA 91604

Kurtzman/Orci
100 Universal City Plaza
Bldg 5171
Universal City, CA 91608

Producers: Alex Kurtzman, Robert Orci, Peter Lenkov

Director: TBA

Starring:

Alex O'Loughlin - Steve McGarrett


Story:

This series is a new version of the original hit classic, and chronicles the workings of the fictional Hawaiian state police department led by Lt. Commander Steve McGarrett.

Original Quelle: http://www.tvshowauditions.info/2010/01/cbs-hawaii-five-o-casting-and-auditions.html
gefunden auf threeriversfans.com
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:27 pm

Ich glaube es ist fast in trockenen Tüchern. Danke fever, dass du uns so aktuell auf dem Laufenden hälst und dafür dass du so fleißig das Netz durchstöberst. Wir brauchen einen Blog von ihm, oder? Es wird sowas von Zeit, dass er sich meldet.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:32 pm

wenn sich die meldungen doch so langsam bestätigen sollte man vll mal über seinen nächsten großen urlaub nachdenken und nach Oahu fliegen. *big smile*

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 1oahu_10

lg cat


Zuletzt von jaredskittycat am Sa Jan 30, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:49 pm

Labormieze schrieb:
Wir brauchen einen Blog von ihm, oder? Es wird sowas von Zeit, dass er sich meldet.

Aber wirklich *sigh* ...

Zugegeben, ich weiß noch immer nicht genau, ob ich das mit Hawaii 5-0 jetzt gut oder schlecht finden soll, war echt selten so zwiegespalten ...

@ Cat: pass ich in deinen Koffer? (Mehr als nen Bikini brauchst da doch eh nicht :zwinker: ) - hab das Gefühl, dass mich meine bessere Hälfte für sowas nicht unser Konto plündern lässt (Spaßverderber :zwinker: )

Auf jeden Fall lieben Dank an fever für die Info!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: