StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:03 pm

Arualy schrieb:
Ich finde das echt furchtbar, dass bei jeder Meldung wieder ML auf den tisch gebracht wird, natürlich fangen da einige an zu spekulieren was das soll und schenken dem auch noch glauben...na prima. Auf mich wirkt das nun so, dass einige Fans sich gegenseitig jegliche Rolle von Alex schlecht reden und nur Moonlight zurück wollen, nix anderes...vielen dank francis fürs aufklären, mir war das so auch nicht bewusst.
Man ließt was und ich bin leider jemand der dem dann viel zu schnell glauben schenkt :tüte: Dennoch bin ich von der neuen Serienrolle nicht wirklich überzeugt. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt und hoffe das die ML Gerüchte endlich mal versiegen, dass ist wirklich nicht mehr gesund weder für die Fans noch für Alex crazy crazy

@Anju Was 7 Jahre bei CBS!? OMG Da heißt es stark bleiben und für Alex, dass er sich nicht unterkriegen lässt und das beste aus der Sache rausholt!

So ganz langsam hab ich auch meinen anfänglichen Schock überwunden :flower:

Aru ich wollte deinen Post nicht zerflücken, darum hab ich mal das 'markiert' worauf ich mich beziehe.


Ich für mich rede mir z. B. nicht jegliche Rolle schlecht (sonst hätte ich mir ja nicht jetzt Feed zugelegt und werde es demnächst gucken :zwinker: ) aber ich muss auch ein klein wenig zugeben, dass ich - wenn ich an die bisherigen Rollen von Alex denke - mich für keine wirklich interessiert habe - außer eben Moonlight. *big smile*

Three Rivers z. B. hat mich überhaupt nicht interessiert. Alex als Person ja, aber die Rolle - inhaltlich gesehen kein Stück, sorry. Ich meine, ich habe alle Folgen aber noch keine einzige davon komplett gesehen. Angefangen und aus Langeweile wieder weggeklickt *blush* Mir hat es gereicht, die Videos auf You Tube mit den schönsten Stellen zu sehen.

Auf den Punkt gebracht: Was ich mit Alex in Verbindung bringe ist Moonlight und bisher nicht wirklich etwas Anderes.

Ich warte ab wie die Hawai 5-0 wird, gucke es mir an und entscheide für mich dann ob ich weiterhin bei Moonlight hängen bleibe. Da ist es mir dann auch egal ob ich vielleicht zu einer 'Zurückgebliebenen' gehöre weil ich an Altem festhalte.

Wie sagte Carmen so schön: 'Moonlight und Alex gehörten und gehören zusammen'


Und jetzt könnt ihr mich steinigen weil ich Moonlight nicht loslasse - wohl nie loslassen werde pardon WAAH
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:10 pm

dori schrieb:
@cleo Das war kein Fehler von Dir !! Und bitte poste weiter wenn Du was findest. Die Diskussionen hier sind toll und jeder sagt dazu seine Meinung. Ich hoffe doch inständig das meine Äußerung "Mich regt nur auf das einige gleich auf Alex schmipfen nur weil irgendein Gerüch im Umlauf ist" Dich nicht beleidigt haben. Wenn ja entschuldige ich mich dafür.

Nein, Dori, das habe ich nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich dachte es wäre klar, was ich meinte. ich hätte es vielleicht besser markieren sollen.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:16 pm

@ Mieze, also ich habe Alex´Entscheidung nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst, falls es wahr ist. Ich war nur sauer ... LOL

Irgendwo habe ich gelesen, ich weiß nicht mehr wo ... das sie ihn für 22 Episoden "engagiert" haben sollen.
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:20 pm

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, ich finde es nur jammerschade und fast schon gefährlich, wie einige "fans" die Gerüchte über Moonlight's Rückkehr streuen und ihren eigenen Senf dann auch noch so fest glauben. Ich meine die auf dieser anderen Seite. Und dann fallen andere drauf rein und denken, es steckt wirklich was dahinter. Das ist gefährlich, weil es Alex' fans die Chance nimmt, sich auf seine neue Rolle einfach mal einzulassen. Bevor es Internet gab, ist man ja auch einfach über eine Folge gestolpert und sie hat einem gefallen oder eben nicht. Lasst euch nicht so einfach beeinflussen.

Aber ich scheine mir jedesmal die Finger zu verbrennen, wenn ich hier poste. Ich lass es lieber.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:26 pm

@ francis auch an Dich !! Bitte poste weiter. Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 825311 Die Seiten sind doch da zur freien Meinungsäußerungen. Und jeder darf und sollte seine eigene Meinung auch sagen dürfen. Ich steh ja auch zu meiner.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:37 pm

francis schrieb:

Aber ich scheine mir jedesmal die Finger zu verbrennen, wenn ich hier poste. Ich lass es lieber.

Keineswegs, francis - ich fand deinen Post vorhin schon gut und ich unterstreiche auch den jetzigen!

Ich bin froh, dass nicht alle die H50 Sache negativ sehen... vor 2-3 Monaten hätte ich selbst wahrscheinlich noch mit die größte Flappe gezogen, da schon wieder Serie, schon wieder CBS. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach ausgehungert und gierig auf Neues - wie sicherlich viele andere auch. Und ich freu mich auf die Neuigkeiten *big smile* Wir können uns entscheiden zwischen: gähnende Leere was neue Projekte für Alex betrifft --- oder H50. Ich entscheide mich in jedem Fall für H50 und hoffe, dass der Sache eine reelle Chance gegeben wird.

Kurze Frage noch, ich glaub Mieze hat es erwähnt... Es steht schon FEST, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird ?!? Also nicht schon wieder ein Zittern und Bangen if they will pick it or not? Das ist mir irgendwie entgangen.... Hurraaa!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:03 pm

dafür ist das forum ja da! :zwinker:
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:38 pm

Holla, die Waldfee! Hier geht's ja ab! *shock*

Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben. Ich denke, dass Alex strategisch gesehen genau das Richtige getan hat (jetzt mal die Gerüchte um Moonlight außen vor lassend).

Wie Mieze so treffend geäußert hat, ist er in Hollywood noch keine wirkliche Größe und muss zusehen, dass sein Name nicht in Vergessenheit gerät. Und wie sagt man doch so schön: Auch negative Schlagzeilen sind besser als gar keine. Dass heißt, selbst wenn die Serie schief geht, so ist er dennoch irgendwie präsent und das ist für einen Schauspieler ziemlich wichtig. Irgendwie habe ich auch damit gerechnet, dass er zusagt.

Des Weiteren denke ich, dass er sich zusätzlich auch noch unsicher ist, was mit BUP wird. Er will ja eigentlich eher zum Film, aber wenn der Streifen floppen sollte, hat er wenigstens mit der Serie seine Miete gesichert. Zweigleisig zu fahren ist das Intelligenteste, was er in seiner Situation machen kann. Ich sehe die Serie wie eine Art Sicherheitsseil beim Klettern an, nicht mehr und nicht minder - wahrscheinlich mit dem Gedanken, der hier auch schon geäußerst wurde, dass Krimiserien bei CBS einfach besser laufen.
Ich denke nicht, dass Alex gern ein Serienstar werden und bleiben will. Aber CBS hat ihn unter Vertrag und bezahlt seine Brötchen - er muss sich insofern erstmal keine Angst um seine Existenz machen, darf sich aber deshalb auch nicht als Diva aufführen und ein Angebot nach dem anderen ablehnen. Irgendwas muss er irgendwann nehmen. Und vielleicht war Hawaii50 das erfolgversprechendste Projekt.

Was Moonlight angeht: Ich denke nicht, dass das wirklich zur Debatte stand. Und wenn er es tatsächlich abgelehnt haben sollte, hatte er gewiss gute Gründe dafür - nicht nur dieses simple 'Ich habe keine Lust mehr', das viele seiner Fans zur Recht vor den Kopf stoßen würde. Ich denke, wenn dann, wird es gerade seine Liebe zu dieser Serie gewesen sein, die ihn zu dieser Entscheidung bewogen hat. Das hoffe ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:04 pm

Wow, hier gehts ja ab. *shock* Ich finde die News erstmal nicht schlecht, Alex hat wieder ein neues Projekt. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Monate die Karriere von Alex nicht sosehr verfolgt habe, weil mich Three Rivers nicht so wirklich interessiert hat. Die letzten Tage dachte ich, schon wieder CBS - Alex sollte sich einen anderen Partner suchen. Mein letzter Kenntnisstand war, dass Alex bloß einen einjährigen "Talentholding-Contract" hat und dieser letzten Sommer schon ausgelaufen sein muss. Das jetzt 7 Jahre daraus geworden sind, ist mir echt neu. Seit wann das denn? *scratch*

Ich finde, Hawaii 5-0 hört sich einigermaßen vielversprechend an. Und ich halte es auch für Gerüchte, dass Alex gegen ML gestimmt hat, falls das wirklich zur Debatte stand. Für Alex ist Moonlight abgehakt, das hat er schon öfter klargestellt. Ich würde mich auch über eine Wiederbelebung freuen, aber das ist einfach Wunschdenken.

Ich bin jetzt einfach mal neutral und gebe der Serie und Alex eine Chance. Ich wünsche es ihm so sehr, dass er endlich den Durchbruch schafft. Ich hoffe für ihn, er hat die richtige Entscheidung getroffen. :flower:
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:21 pm

Hier noch ein Artikel von Serienjunkies:

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-25018.html

Aber die Kommentare sind teilweise echt mehr als flach. crank
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:26 pm

@snape
Also wieso sollten wir dich steinigen, ich stand und die Betonung liegt auf der Vergangenheitsform *breitgrins* dem Projekt H5-0 super skeptisch gegenüber, gerade nachdem was CBS mit three rivers gemacht hat, aber ich denke auch das Alex nach vorne schauen muss. Und ich wollte mit dem was du markiert hast keinesfalls sagen, dass man nicht Moonlight als das tollste empfinden darf, was Alex je gemacht hat, dass es eben DIE Role ist mit der man Alex verbindet, sondern eher das man kein Raum lässt für neue Rollen, nur Mick aktzeptiert und alle andern Projekte von Alex nicht ganz so die CHance einräumt. Zumindest hatte das für mich den Anschein gemacht, als wieder und wieder die ML Gerüchte aufgekocht wurden....aber nun genug davon....

MEINE ERKENNTNIS DES TAGES:

H5-0 MUSS ein Erfolg werden, es hört sich extrem vielversprechend an und OH MEIN GOTT!!! Die Storyfetzen klingen verdammt geil an....AHHHHHHH *durchdreh*

Hier möchte ich einen rießen DANK an unseren Forumsmotivationscoach Mieze ausprechen.
DANKE DANKE DANKE MIEZE!!!

:beten1: :beten1:

Zusammenfassend, 10 Gründe warum H5-0 einfach ein Erfolg wird *big smile* :

1. [20:24:40 11/02/10] @ Labormieze : Alex gehört an den Strand (er ist ja auch Australier, die liegen eh den ganzen Tag am Strand und Surfen). Er wird kein langweiliger Doktor sein, sondern ein Cop mit schlimmer Vergangenheit

2. [20:26:00 11/02/10] @ Labormieze : palmen, sonne, schwitzende Körper

3.[20:26:24 11/02/10] @ Labormieze : Steve passt besser zu ihm als Andy jemals gepasst hat :)

4.[20:27:16 11/02/10] @ Labormieze : dann wäre da noch sein sarkastischer Kollege mit dem er dauernd rumhängt....vielleicht eine Josef/Mick ähnliche Beziehung?

5.[20:27:56 11/02/10] @ Labormieze : und ne liebesgeschichte soll es auch geben

6.20:28:29 11/02/10] @ Labormieze : dann gibts da auch noch Steves Schwester, die Junkiebraut, der er immer aus der Patsche helfen muss

7.[20:29:24 11/02/10] @ Labormieze : und nicht zu vergessen, Steve ist auf einem Rachefeldzug wegen dem Tod seines Vaters

8.[20:30:08 11/02/10] @ Labormieze : also gibt es Drama, schwitzende Haut, Hawaiianische Landschaft (voll schön) und Aktion

9. ...jetzt noch Alex Hingabe dazu und raus kommt was Gutes, da bin ich mir sicher

10.[20:31:34 11/02/10] @ Labormieze : und es ist schon eine KOMPLETTE Staffel bestellt

POMPOM POMPOM H5-0 kann kommen!!!!
POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:54 pm

LOL.... was für einen Wechselbad der Gefühle.... Also ihr bringt mich alle zu m zweifeln... wenn ich aus dem Urlaub zurück komme werde ich in meinen alten Übersetzungen im Archiv wühlen und gucken wo die blöde News is die ich damals übersetzt hab. Leider muss ich jetzt Tasche packen und hab nicht mehr die Zeit... nehmt bitte bis dahin meine Aussage unter Vorbehalt.... mittlerweile habt ihr mich selbst unsicher gemacht....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:09 pm

@ Arualy Die besten 10. Punkte von unseren Coach mieze !!!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 929589 Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 929589

Die Chat Diskussion war wieder mal klasse !!!!

Jetzt muß ich nurnoch jeden Tag die 10. Punkte aufsagen. Mir einreden das CBS nicht noch mal so doof ist. Und das Wichtigste: Immer und immer wieder in mein Kopf einbrennen Hawaii 5-0 wird ein Erfolg !! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 668597

Das Alex diese Rolle gut spielen wird davon bin ich überzeugt !!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 253160
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:03 am

Ich werde mich auch an diese 10 Punkte klammern,und in dem Strom des Optimismus mit Schwimmen.*Hawaii 5-0 * wird ein Erfolg werden,Alex wird einen super trouper Charakter hinlegen *applaus* cheers

*ES WIRD EIN ERFOLG WERDEN*

lg
montana ;P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 10:28 am

francis schrieb:

Aber ich scheine mir jedesmal die Finger zu verbrennen, wenn ich hier poste. Ich lass es lieber.

nee nee nee francis....so nicht. bitte keine feigheit vor´m feind. *big smile*
immer schön weiter posten.

musste mir die letzten seiten gleich noch einmal komplett reinziehen und was soll ich euch sagen....bin seit gestern abend ersteinmal geheilt. :zwinker:

dank meines moticoach´s ...ganz tief ein und ausatmen und im mom sehe ich sooo aus und es hilft....danke mieze rofl

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Yoga

oooooooooooooooooooooooooooooooooooohm

entspannte g cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 10:58 am

francis schrieb:
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, ich finde es nur jammerschade und fast schon gefährlich, wie einige "fans" die Gerüchte über Moonlight's Rückkehr streuen und ihren eigenen Senf dann auch noch so fest glauben. Ich meine die auf dieser anderen Seite. Und dann fallen andere drauf rein und denken, es steckt wirklich was dahinter. Das ist gefährlich, weil es Alex' fans die Chance nimmt, sich auf seine neue Rolle einfach mal einzulassen. Bevor es Internet gab, ist man ja auch einfach über eine Folge gestolpert und sie hat einem gefallen oder eben nicht. Lasst euch nicht so einfach beeinflussen.

Aber ich scheine mir jedesmal die Finger zu verbrennen, wenn ich hier poste. Ich lass es lieber.

Francis, ich habe es zuerst als persönlichen Angriff gesehen. Ich sollte erstmal darüber länger nachdenken, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Es ist deine Meinung und du kannst sie natürlich sagen ... nur habe ich auch meine und deshalb verbrennst du dir nicht gleich die Finger, nur weil ich es anders sehe oder etwas anders auffasse oder mich angegriffen fühle. Ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich nicht vorher ausführlich über diesen Post den ich gepostet habe, informiert habe und ihn etwas unglücklich ausgedrückt habe.
Die Gerüchte über eine Rückkehr von Moonlight kamen nicht nur von seiten der Fans...
Das hat jetzt nichts direkt mit der Sache zu tun, aber ich kenne ein Moonlight fan, die regelmäßigen Kontakt zu Trevor Munson hat. Also könnte es durchaus sein, das andere auch Kontakte haben.
Allerdings denke ich, muss man in Bezug auf Fans berücksichtigen sollte, ob es Alex Fans und/oder auch Moonlight Fans sind oder eher nur Moonlight Fans. Ich finde dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Ich würde nicht sagen, dass es gefährlich ist, wenn ein Fan im ersten Moment sich nicht auf eine neue Rolle von Alex aufgrund von Moonlight einlässt. Denn in den meisten Fällen sieht es nach einiger Zeit ganz anders aus. Letztendlich entscheidet jeder für sich, ob er die neue Rolle toll findet oder nicht.
Ich war von Anfang an nicht begeistert von Three Rivers. Aber ich habe es aufgrund von Alex eine Chance gegeben. Ich hatte mich wirklich gefreut ihn wieder zu sehen. Also habe ich mir die erste Folge und noch weitere auf youtube angesehen. Meine Befürchtugen hatten sich bestätigt. Ich fand die Serie schlecht und daran konnte Alex auch nichts ändern. Da eine gute Serie nicht nur aus einem Schauspieler besteht, den ich gut finde, sondern viel mehr.
Jetzt zu H50: Ich bin wirklich skeptisch. Und das hat nichts mit Moonlight zu tun, sondern weil es ein Remake ist.
Du hast schon recht, früher ohne Internet sind wir über Serien gestolpert und fanden sie gut oder nicht. Heute durch das Inernet wissen wir viel früher über Serien Bescheid und bequasseln alles im Vorfeld, aber letztendlich läuft es auf das gleiche hinaus, wenn sie ausgestrahlt wird. Entweder wir finden sie gut oder nicht.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 7:00 pm

Ach du meine Güte...was habe ich hier alles verpasst??? Hätte Aru mit nicht gesagt, das Alex die Rolle bekommen hat, hätte ich vermutlich nicht genau geschnallt, worum es hier geht, aber Mieze ich LIEBE deine 10 Gründe, wieso die Serie ein Erfolg wird UND ich stimme dir zudem auch voll zu.

Ich könnte mir auch denken, dass diese Serie sein Trittbrett für Bond sein könnte...denn wie wir wissen, bleibt kein Schauspieler lange ein Bond, wenn er nicht gut ist...und im erstn Daniel Craig is doch nen Witz im Vergleich zu Alex! Also mal abwarten, was da kommt.

Auf jeden Fall passt diese Rolle super zu Alex...ihr müsst euch wirklich mal die Qual geben und eine dieser Folgen auf youtube schauen und euch einfach vorstellen, dass Alex die Rolle spielt...das ist einfach perfekt! Wenn CBS diesmal in der Lage ist vernünftige Autoren an den Start zu bringen, dann wird die Serie ein Erfolg..aber wenn sie wieder mit mäßigen Scripten locken....dann... (ich denke den Satz mal nicht zuende)
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:46 pm

muss mich immer hinter ascara melden *big smile*
nun noch mal s/auf w was wir eh seit tagen diskutieren

Zitat :
Alex O'Loughlin übernimmt Hauptrolle bei "Hawaii 5 - 0"
Nun steht es fest, Alex O'Loughlin wird in die legendären Fußstapfen von Jack Lord treten. Der Schauspieler, der bereits in den glücklosen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers" die Hauptrolle übernahm, soll nun in der Neuauflage von "Hawaii 5 - 0" Detective Steve McGarrett spielen.

Alex O'Loughlin wird also gemeinsam mit "Lost"-Veteran Daniel Dae Kim vor der Kamera stehen, der Detective Chin Ho Kelly neues Leben einhauchen wird (wunschliste.de berichtete). Bereits zuvor wurde O'Loughlin als Favorit für die Rolle des Chefs der Hawaii State Police gehandelt, doch erst jetzt ist der Deal perfekt.

Vielleicht sind für O'Loughlin alle guten Dinge ja wirklich drei und bei diesem Anlauf gelingt ihm als Leading Man einer CBS-Serie der Durchbruch. Kollege Simon Baker musste mit "The Guardian - Retter mit Herz und "Smith" ebenfalls zwei Misserfolge auf CBS hinter sich lassen, bevor 2008 "The Mentalist" mit ihm in der Hauptrolle zu einem der größten Hits des Networks wurde.

und ich denke immer noch positiv *lol*

lg cat

Q THR.com/EW.com
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:16 am

Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind 3....das lässt hoffen, dass es diesmal wirklich klappt. Aber startet die Serie denn schon im Frühjahr? Oder müssen wir wirklich noch bis herbst warten? Irgendwie haben sie es plötzlich so eilig damit...wer weiß, vielleicht kommt ab April ja schon was spruchreifes?!? (Wobei mit 3R haben sie auch so früh angefangen, oder?)

@Cat: Du kannst gerne immer hinter mir posten *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 11:10 am

Nee cat und ascara, diesmal zwäng ich mich zwischen Euch !!!!!!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 657659

Nur das läßt mich sauer aufstoßen : Der Schauspieler, der bereits in den glücklosen CBS-Serien "Moonlight" und ........

Ich hoffe doch mal stark das sie mit den Dreh bald beginnen und ab Herbst ausstrahlen. Ich ich will Hawaii five-0 auch in Deutschland sehen !! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 422601 Ich will ! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 422601 Ich will will will !!!!!!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 422601 Und wehe nicht dann Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 578441
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:27 pm

Ohja BITTE BITTE BITTE sind alle guten Dinge drei. Das würden mein Herzchen sonst echt net verkraften, Alex noch mehr leiden zu sehen :(
Das muss einfach funktioneren und wenn sie daran wirklich schon solange planen müssten ja wohl auch genau wissen was sie tun *hoff*
Und wenn es früher als Herbst wäre, wäre natürlich noch TAUSEND ma besser, aber wie sagt man so schön "gut Ding will Weile haben" Wenn er damit dann durchstartet gebe ich ihnen gerne ein Dreivierteljahr für....nur bitte kein Flopp mehr!

Das mit dem glücklosen CBS-Serie 'Moonlight' mag ich gar net lesen, dass macht mir immer noch aua *snüff*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:01 pm

dori schrieb:
Nee cat und ascara, diesmal zwäng ich mich zwischen Euch !!!!!!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 657659

geschafft dori... :lol!:

eilig ascara ???
kann mir nicht schnell genug gehen. denn seit dem ende von ml 2008 habe ich nichts wirklich neues (tr blende ich bei mir mal aus) von ihm gesehen. es wird mehr als zeit. von mir aus also schon im frühjahr. :FREU:

aru...was haben wir am sonntag gelernt ...POSITIV !!! *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:05 pm

Für alle die noch skeptisch sind. Wir haben euch mal einen suuuuper Spoiler Einblick in die Pilotfolge verschafft.

KLICKST DU HIER
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:22 pm

Also die Pilotfolge lässt echt keinen einzigen Wunsch offen.... Alex in Uniform als taffer Jack Lässig mit Prinzipien *rrr*, die unglaublich witzigsten Dialoge zwischen ihm und Danno Williams, Familienhintergründe und in diesem Zusammenhang ein herzerweichendes Gespräch mit seiner Schwester, eine alte (?) Flamme bei der er ganz den rauhen aber liebenswerten Gentleman raushängen lassen kann, ein Spitzenteam das sich zusammenfindet, ein Mord, ein weiteres Verbrechen, Helicopter, Strand, ACTION und SPANNUNG und nochmal einige riesige Portion von furztrockenem Humor obendrauf. Da bleibt kein Auge trocken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Script und die Dialoge sind Alex regelrecht auf den Leib geschnitten.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:35 pm

Stimmt NKN, das Gefühl hab ich auch. Wenn ich Dialoge lese HÖRE ich seine Stimme im Ohr. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Drehbuchautoren erst mit der Zeit die Ausdrucksweise und Sprechart des Schauspielers mit in ihre Drehbücher einbeziehen. Hier aber hab ich das Gefühl das Script wurde FÜR Alex geschrieben.....

wer weiß, wer weiß......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: