StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:41 pm

Zitat :
Alex in Uniform


OMG OMG OMG auf diese ersten bilder bin ich ja schon mehr als gespannt. somit werden wir uns wahrscheinlich mit den kurzen haaren weiterhin anfreunden. *big smile*

nina.....damit bist du auch ein "moti tee kocher"

danke für all diese unglaublichen tollen nachrichte :FREU:

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:07 am

jaredskittycat schrieb:
Zitat :
Alex in Uniform


OMG OMG OMG auf diese ersten bilder bin ich ja schon mehr als gespannt. somit werden wir uns wahrscheinlich mit den kurzen haaren weiterhin anfreunden. *big smile*

nina.....damit bist du auch ein "moti tee kocher"

danke für all diese unglaublichen tollen nachrichte :FREU:

lg cat

Ich muss mich Cat grad VOLLKOMMEN anschließenj *shock* *shock* *shock* Alex in Uniform...GOTTT diese Vorstellung allein :leecker: :Ergeben: Wie soll man da widerstehen? Das macht der doch mit Absicht...der WILL noch mehr Frauen um den Verstand bringen!
Ich freu mich schon jetzt SEHNSÜCHTIG auf die ersten Bilder *big smile*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:01 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Also die Pilotfolge lässt echt keinen einzigen Wunsch offen.... Alex in Uniform als taffer Jack Lässig mit Prinzipien *rrr*, die unglaublich witzigsten Dialoge zwischen ihm und Danno Williams, Familienhintergründe und in diesem Zusammenhang ein herzerweichendes Gespräch mit seiner Schwester, eine alte (?) Flamme bei der er ganz den rauhen aber liebenswerten Gentleman raushängen lassen kann, ein Spitzenteam das sich zusammenfindet, ein Mord, ein weiteres Verbrechen, Helicopter, Strand, ACTION und SPANNUNG und nochmal einige riesige Portion von furztrockenem Humor obendrauf. Da bleibt kein Auge trocken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Script und die Dialoge sind Alex regelrecht auf den Leib geschnitten.

Ich sagt ja schon wie ich es lieeeeeeeeebe wie du über Alex neue Rolle sprichst und da bleibt einem wirklich nichts anders übrig als der Rolle sofort und komplett zu verfallen biglove Das klingt für mich auch nach DER perfekten Rolle für ihn. Es scheint einfach alles drin zu sein! Und ich höre ebennfalls schon Alex Stimme in meinem Ohr *seufz* Also Mieze & Nina macht so weiter und schwärmt und schwärmt und schwärmt, ich reih mich da mal ein.Steve ist auf dem besten Weg meine Lieblingsrolle von Alex zu werden BrainAFK BrainAFK
Glaub wenn das erste Promobild auftaucht könnt ihr mich einweisen OMG
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:03 pm

ich schließe mich aru an...

ich glaube mich könnt ihr auch einweisen wenn das erste promobild veröffentlich wird *crazy*
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:29 pm

Ich schliess mich gleich mit an... das gibt ein ganzes Alex-Steve-geschädigtes Asylum *big smile*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:11 pm

Ich schliesse mich Aru mal an.. Die Rolle klingt wirklich so als ob sie extra für Alex geschrieben wurde.. *sigh*

Leider müssen wir noch viel zu lange auf den Pilotfilm warten :sad: .. würde ihn ja lieber schon heute als morgen in der Rolle sehn...

Ich glaub einfach fest darann das das diesmal passt.. Das dass Alex Serie wird... :Abdreh:


Ach ja ... imdb hat schon mal eine Seite zur Serie eröffnet.. leider sind da dir Rollen noch etwas falsch rum verteilt.. aber das ändern die sicher noch.. Und infos gibts natürlich auch noch nicht so viele...


http://www.imdb.com/title/tt1600194/
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:43 pm

Ich hoffe einfach nur, dass Alex keine Hawaiihemden anziehen muss wie seinerseits Magnum. *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:17 am

Zitat :
Ach ja ... imdb hat schon mal eine Seite zur Serie eröffnet

sogar mir einem kleinen dreher drin *lol*

Zitat :
Daniel Dae Kim ... Det. Steve McGarrett
Alex O'Loughlin ... Det. Chin Ho Kelly

oh nee bitte keine hawaii hemden und nicht so rattig über den strand wie david haselhoff. das halte ich nicht aus.

sollte das wieder in die hosen gehen werde ich mich an mieze und nina wenden wegen der seelischen entschädigung *big smile*, aber bisher machen sie ihren job als motivationsdreamteam alle ehre....nur weiter so mädels... bin immer noch sehr sehr positiv :FREU:


lg cat
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:23 pm

nicht wirklich neu aber die sollten mal unseren motivationstee zu sich nehmen *big smile*

Zitat :
Der ehemalige «Moonlight»-Darsteller wird in den kommenden Wochen einen Pilotfilm zur neuen Krimiserie auf Hawaii aufzeichnen.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Erneut verpflichtet der Sender CBS den Schauspieler Alex O’Loughlin für die Produktion eines Piloten. Der Darsteller wird in den kommenden Wochen auf Hawaii eine Erstausgabe des Remakes von «Hawaii 5-0» aufzeichnen. O’Loughlin war seit einigen Wochen im Gespräch die Hauptrolle in dem Format zu bekommen – CBS bestätigte diese Meldungen nun.

Er übernimmt somit den Part, den Jack Lord in über 280 Ausgaben verkörperte: Die Figur Steve McGarrett. Dass CBS erneut O’Loughlin gewählt hat, wird von Kritikern zynisch betrachtet. Die letzten Piloten, in denen er eine tragende Rolle spielte, floppten noch während der ersten Saison: O’Loughlin wirkte beispielsweise in «Moonlight» mit, aber auch in «Three Rivers».

lg cat
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:55 pm

Die haben doch keine Ahnung. Dass Moonlight und Three Rivers nicht verlängert wurden, war nicht seine Schuld. Und "floppten" ist ein hartes Wort für eine Serie, die immerhin eine ganze Saison hatte und zum Kult wurde.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:29 pm

Dass CBS erneut O’Loughlin gewählt hat, wird von Kritikern zynisch betrachtet.

Haben die eine an die Waffel ???? Wie heißen diese Kritiker ?? Her kommen Arschtritt abholen !!!! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 578441

francis hat recht ! Moonlight ist für mich auch Kult ! Und über Three Rivers habe ich von Kritikern gelesen : Wir lieben den Hauptdarsteller Alex O'Loughlin aber wir hassen die Serie !! Obwohl ich diesen Spruch auch hart fand.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:04 pm

francis schrieb:
Die haben doch keine Ahnung. Dass Moonlight und Three Rivers nicht verlängert wurden, war nicht seine Schuld. Und "floppten" ist ein hartes Wort für eine Serie, die immerhin eine ganze Saison hatte und zum Kult wurde.

EBEN! Genau das vergessen die 'Kritiker' gerne mal. Der angebliche Nichtskönner O'Loughlin hat es mit nur 16 Folgen geschafft CBS und eine ganze Horde verrückter Fans für sich zu begeistern.

Ich hab letztens erst gelesen, dass es bei Clooney ähnlich war. CBS hat ihn immer wieder in neue Rollen gesteckt bis Emergency Room kam und er wie eine Rakete in den Hollywoodhimmel abging.
Wenn die Macher von H50 es richtig anstellen, dann wird das DIE Rolle für Alex.

PS:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:27 pm

Naja, irgendwie hat man doch immer Kritiker und letztendlich auch Journalisten etc. die irgendeinen mehr oder minder schlecht recherchierten Müll von sich geben...
und zum Spoiler ....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:55 pm

morgana schrieb:
Naja, irgendwie hat man doch immer Kritiker und letztendlich auch Journalisten etc. die irgendeinen mehr oder minder schlecht recherchierten Müll von sich geben...

So ist es. Manche schauen sich eben nur die Fakten an (Moonlight hat nur eine Staffel überlebt) und geben die Schuld dem Hauptdarsteller, der die Serie an die Wand gefahren hat. crazy

Edit: zum Spoiler - naja, finde sie dafür zu arg geschminkt und sie bringt das ganze auch etwas dröge rüber.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:05 pm

Claudimaus schrieb:


Edit: zum Spoiler - naja, finde sie dafür zu arg geschminkt und sie bringt das ganze auch etwas dröge rüber.

Das beschreibt es ziemlich gut.

Als ich mir das Vid angeguckt habe musste ich daran denken, wie ein Brötchen von gestern schmeckt. Man kann es notfalls essen. Ob es schmeckt? Neee aber wenn man Hunger hat.....

:roll:
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:42 pm

Die sollen einfach uns die Wahl überlassen. *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:27 am

Ich habe da was interessantes gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob es hierhin gehört.

George Clooney soll auch mal im Gespräch für die Rolle als Steve McGarrett gewesen sein. Auch Namen wie Mel Gibson, Michael Douglas und Harrison Ford wurden erwähnt. Hier klicken

Ja die wollten wohl einen großen Namen für diese Rolle. Jetzt haben sie mit Alex den BESTEN ! Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 686194
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:45 am

Danke Dori für die Info!

Aber wenn ich das richtig verstehe ging es 2004 um einen Kinofilm, der über die Serie gedreht werden sollte und nicht um ein Serienremake selber....
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:56 am

Ja das versuchen sie ja viel aus einer Serie einen Kinofilm zudrehen. Aber da kann man mal wieder sehen wie hartnäckig sie an Hawai Five-0 herurm gefeilt haben und wie verbissen sie versuchen Hawaii Five-0 wieder Bildschirm-Reif zu bekommen.

Und noch etwas !

Steve McGarrett ist nur dem Gouverneur Philip Grey unterstellt ist. Das macht ihn relativ frei in der Wahl seiner Mittel, und die liegen oft in seiner Waffe oder direkt in den Fäusten. McGarrett nutzt seine Macht, bleibt aber meistens innerhalb der Grenzen des Gesetzes. Die kann man ja gegebenenfalls ein wenig dehnen.
gefunden inQuelle TV Wunschliste

Die Rolle gefällt mir immer mehr ! Da kann Alex auch mal ein wenig böse sein. Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 820108
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:14 pm

wow wow die diskussionen sind ja schon wieder im vollen gange.

na aber sicher haben sie den besten dori, nur diese hirnsteine haben zwar DAS besser gesagt unser "goldstück" wissen aber leider nicht so recht was sie damit eigentlich machen könnten...

mieze und auf deine frage

Spoiler:

von mir ein klares NEIN ! *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:59 pm

Hab den Text, den Bianca33 HIER gepostet hat mal übersetzt. Alex redet über Steve McGarrett und hat glaub ich ein bisschen Angst sich auf die Serie zu freuen. Immerhin ist er ein gebranntes Kind was Absetzungen betrifft.

Alex O’Loughlin ist ein alter Hund wenn es um Fernsehserien geht, schließlich war er schon in „Moonlight“, „Three Rivers“ und „The Shield“ zusehen. Jetzt spielt er die männliche Hauptrolle in Jennifer Lopez romantischer Komödie „Plan B für die Liebe“, aber macht euch keine Sorgen, er hat seinen TV Karriere nicht an den Nagel gehängt und hat eine Rolle in der Neuauflage von „Hawaii 5.0“ ergattert.

Um sich auf seine Arbeit als Steve McGarrett vorzubereiten, hat O’Loughlin ein paar alte Hawaii 5.0 Folgen angesehen.
„Es ist sehr altmodisch, aber es ist lustig eine Zeitreise zu machen und sich die alten Folgen anzuschauen, auch wenn die Schauspielerei damals sehr stilisiert war und die Schauspieler mit ihrer Stimme ganz anders gearbeitet haben als heute“, erzählt O’Loughlin exklusiv The Dish Rag.

„Steve ist ein Marien Offizier“, erklärt O’Loughlin. „Er hat seine Kindheit auf Hawaii verbracht, hat die Insel verlassen, ist zu Militär gegangen und wurde ein Kommandant für Spezialeinsätze. Ein besonderes Ereignis bringt ihn zurück auf die Insel und plötzlich muss er eine von der Gouverneurin ausgesuchte Spezialeinheit anführen.“

Jetzt erwartet aber bloß nicht, dass er die ganze Zeit im Hawaiihemd rumläuft. O’Loughlin verrät: „Während der Einsätze trage ich meine Schutzkleidung oder die Uniform. Den Rest der Zeit sieht man mich als einen Cargo-Hosen, T-Shirt und Stiefel tragenden Typ.“

In der Vorschau sieht man O’Loughlin in Nord Korea auf einer Mission in voller Militär-Montur. Es gibt viele Stunts, es wird mit Waffen hantiert und es wird sich auf die gute alte Art geprügelt. „Ich liebe diese Zeug“, gibt Alex zu.
Womit werden die Zuschauer überrascht? Von der Beziehung zwischen Alex und Scott Caan, der die Rolle von Danno Williams spielt. „Wir verstehen uns super. Wir sind am gleichen Tag geboren, mit sieben Stunden Unterschied und obwohl wir von verschiedenen Teilen der Erde kommen gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen uns.“

Alex setzt viel Hoffnungen in die Show, aber hat Angst davon enttäuscht zu werden. „Im Moment bin ich einfach nur müde. Ich habe zwei Wochen durchgearbeitet und auch das Wochenende durchgearbeitet damit ich mir Zeit für die Pressekonferenz für „Plan B für die Liebe“ freimachen konnte.“

„Ich wüsste nicht warum es nicht ins Programm aufgenommen werden sollte“, sagt er über die Serie. „Aber ich hab das schon drei Mal zuvor erlebt und auf die harte Art gelernt, dass du dich nicht darauf versteifen sollst. Auch wenn du 10 Millionen Zuschauer hast und alles gut für dich aussieht. Es kann sein, dass du gleich am nächsten Tag abgesetzt wirst.“

Trotz der Veränderungen im Remake von Hawaii 5.0 bleibt eines beim Alten. Alex sagt „Book 'em Danno“ am Ende der Pilotfolge und das wird die Fans des Originals sicher erfreuen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:14 pm

Sehr schön (für mich persönlich *big smile* ) ... der Teil mit den Hawaiihemden hat mich ungemein beruhigt *lol* ...

So doof es klingen mag, aber irgendwie ist es auch ganz gut, dass er ein wenig Abstand genommen zu haben scheint, zu den Dingen, die er selbst nicht ändern kann (z.B. Absetzungen) ...

Und als großer "ich kann Scott Caan so überhaupt gar nicht haben" Verfechter hab ich die Hoffnung, dass durch die passende Chemie - soweit man dem Glauben schenken darf - das Duo trotz meiner Vorbehalte gut rüberkommt!!!

Ganz lieben Dank für die Übersetzung Mieze!!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:33 pm

Zitat :
Alex setzt viel Hoffnungen in die Show, aber hat Angst davon enttäuscht zu werden. „Im Moment bin ich einfach nur müde. Ich habe zwei Wochen durchgearbeitet und auch das Wochenende durchgearbeitet damit ich mir Zeit für die Pressekonferenz für „Plan B für die Liebe“ freimachen konnte



mhhhhhhhhhhhh...wer will ihm das verübeln so oft wie er schon verarscht wurde. und richtig er sieht mehr als müde aus...

aber sehr schön zu hören das man keine angst haben muss ihn wie die
" haselnuss" am strand entlang laufen zu sehen...puhhhhhhhhhhhhh bin doch etwas erleichtert darüber. cargohosen uns stiefel gehen in ordnung , nicht das ich dagegen hätte ihn auch in badehosen zu sehen. :tüte:


danke mieze fürs übersetzen


lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 3:39 pm

Oh, vielen dank fürs übersetzen Mieze.
Alex reißt sich momentan wirklich den allerwertesten auf...kein Wunder, dass er keine Zeit mehr für irgendwas hat...Ich frag mich ja, ob ihm dasn icht manchmal zu viel wird (wenn ich so an einige der neueren Fotos denke)
Aber wenn ich das so lese muss ich mal wieder sagen, dass er mehr Hoffnung und Glauben in diese Serie steckt als in 3R...irgendiwe beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass er zu der Serie keine Lust hatte.

Vielen dank nochmal Mieze *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Alex in Hawaii Five 0 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: