StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:11 am

einfach nur genial dieses interview...danke babloo *big smile*

ich weiß nicht wie oft ich mir schon angesehen habe aber mein dämliches grinsen bekomme cih einfach nicht aus dem gesicht. es ist einfach zu witzig.

da sieht man mal wieder das er nicht übertrieben hat als er sagte : ich habe ein loses dreckiges mundwerk. diesen mann kann man einfach nur lieben biglove
aber ob red bull, auch wenn es zuckerfrei ist , bei seiner hibbeligkeit das richtige stelle ich mal in frage rofl

@nina + babloo ....euch muss man aber auch einfach nur lieben für die arbeit die ihr hier an board leistet. einfach nur 100000 x danke sagend und gleich noch mal schauen und lesen gehen. kiss


lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:53 am

@babloo: ich habe gesagt dass ich es tun werde: *aufdiekniefallundaufknienrutschenddankesag* :beten1: Eine super Übersetzung *big smile* Und dann auch so fix...und man merkt fast gar nicht, dass du Alkohol getrunken hattest :zwinker:

Also ganz ehrlich dieses Interview gehört wirklich zu meinen neuen Lieblingen...ich weiß nicht wieso...aber ich liebe es einfach und mit jedem Mal, wo ich es anschaue, liebe ich es mehr *big smile*
SOOO toll...


NkN und Babloo ihr zwei seid die besten!!!
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:00 am

Öhm....also.... so übersetzt....ganz schön heftig :NOTFALL: . Hab dann wohl doch nicht alles verstanden *blush*

Vielen, vielen Dank fürs Übersetzen :beten1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: