StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 6:37 am

Nur die interessanten Teile von Alex *big smile*


Can you describe your characters? Who is Robert and who is Russell?

ALEX O'LOUGHLIN Russell is an Australian pilot who's based in the same base we meet all the characters, where they all live. He does fly-outs. He moves gears, scientific equipment, people, food and supplies. They have a string of pilots working down there. They sort of run their own schedule. As long as they get the work done, it doesn't really matter. He's an Aussie lad, he's a bit of a womanizer, he's got all these sort of fronts, that’s his way of portraying himself that is, that keeps everyone at arm's length, because essentially he has, like all the characters in the show, another agenda. He has an MO. In this very close-knit community, he does his best to keep everybody as far away from his business as he can.



The action takes place in Antarctica and obviously you couldn't shoot there, but you did shoot in a very cold place, what was that experience like?

AO We shot in northern Manitoba on the frozen lakes, which is about three hours north of Winnipeg. And it was cold. It was minus forty, minus fifty. We spent the first couple of weeks there, and then we went to Montréal and we spent a few months in the sound stages and did all the internal stuff we needed to do. The great thing about doing all the exteriors where we did them in the conditions that we did them in, is that, essentially, that's very close to the conditions where this film is situated and where these people live and have to survive. And it changes how you feel. Your blood pressure drops, you get dizzy, euphoric, and the simplest tasks become difficult. You can't see the horizon for the edge of the ice, and so you can get disorientated very quickly. So it was very helpful as an actor.



I hear Kate Beckinsale has a great sense of humor. What was it like working with her?

AO Yeah. The lead actor of a film sets the tone for the film and sets the tone for everybody, and she set a great tone.

Quelle: moviehole.net


Kate Beckinsale was also interviewed by Moviehole. Here is what she had to say about her male costars:

“Gabriel, Alex and Columbus were, and I were just this extremely tight group on the set because it was quite difficult. It was quite grueling, and we did get beaten up every day. And you really want to feel that you’ve got people around you who you can have a good laugh with and have your back. And I just got so lucky. I got the best boys ever. And we’ve really stayed… I mean, Columbus and I’ve been on a holiday with our families together and had Christmas together and… So they’re really, they’re very strong relationships, and they’re all really silly and funny.”

Quelle: moviehole.net
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 6:59 am

@ascara: Du bist aber schnell :flower: wollte das Interview gerade posten :lol!:
Also Russel ist ein Womanizer cheers und er hält die Leute auf Distanz (wenn ich das richtig verstanden habe) aber was bitte ist ein MO? *dontknow*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:02 am

@austriangirl: nee nicht wirklich schnell...war nur gerade da :zwinker: Aber du hast recht, ich hab mich auch schon gefragt, was ein MO ist...also laut dict.leo.org könnte es das sein:

medical officer [abbr.: MO] - captain [mil.] der Stabsarzt | die Stabsärztin

Aber irgendwie passt das so gar nicht zum Rest, aber ich finds super das Russel ein Womanizer ist...deswegen versucht er bestimmt auch die gute Kate klar zu machen :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:21 am

Juhuuuu, ich freu mich so auf den Film! Dachte ja erst, dass wir Alex ungefähr so oft zu gesicht bekommen wie z.B. Marcus bei TheInvisible....aber irgendwie steigen meine Hoffnungen, dass er doch öfter auftaucht!

Will sehen, wie Alex einen Womanizer spielt (fällt ihm bestimmt nicht schwer)...
*Blick aufs Datum* ahhhhhh, das ist ja gar nicht mehr lang hin.....oh wie toll!!! crazy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 4:42 pm

austriangirl33 schrieb:
@ascara: Du bist aber schnell :flower: wollte das Interview gerade posten :lol!:

rofl yepp das ist sie....*lach*

man freu ich mich auf den film. :FREU:
ich denke mal das wir ihn zwar nicht genug zu sehen bekommen, aber besser als nichts. vor allem die gefesselte stuhlszene :lecker: auf die freue ich mich jetzt schon


danke fürs posten ascara

lg cat
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 4:48 pm

Hmmmm ich kenne MO als Bezeichnung für Mail-Order

Könnte vielleicht sogar damit gemeint sein? Er spricht da ja von eienr Community *scratch*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 5:14 pm

Wenn man MO im Kontext liest muss es irgendwas sein, das zu einem Plan oder einem Auftrag gehört. Ich hab mal HIER nach Abkürzungserklärungen gesucht. Gibt ja kaum viele für M. O. *Ironie abhüstel* Das passendste wäre Mission Order. Auftrag für eine Mission sozusagen...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:12 pm

Zu diesem Interview gibts auch ein Video *big smile*

Alex ist ab Minute 1:20 zu sehen und er sieht guuuuut aus BrainAFK
Was nur ein wenig merkwürdig ist...er hat die ganze Zeit die Hand vorm Mund beim sprechen (ok fast die ganze Zeit und ständig fallen ihm die Augen zu :zwinker: Ist wohl etwas überarbeitet unser Alex)

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:36 pm

ùnd er redet auch so gerne mit den Händen :)
Danke fürs reinstellen
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:49 pm

Und wieder ein neues Video *big smile*

Alex spricht über seine Nacktszene BrainAFK



Zuletzt von ascara am Mo Sep 07, 2009 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:59 pm

Hier mal Alex "Play List".

1.The black keys
2. Dan Auerbach
3. Kings of Leon
4. TV on the radio


Und hier mal ein paar Hörproben;

The black keys;

http://www.amazon.de/gp/product/B001SQHZ6W/ref=dm_mu_dp_trk1?ie=UTF8&qid=1252345595&sr=1-1

http://www.amazon.de/gp/product/B001SQHZ6W/ref=dm_mu_dp_trk1?ie=UTF8&qid=1252345595&sr=1-1


Dan Auerbach

http://www.amazon.de/gp/product/B001TYS3AA/ref=dm_mu_dp_trk2?ie=UTF8&qid=1252345298&sr=8-1

http://www.amazon.de/gp/product/B001TYS3AA/ref=dm_mu_dp_trk2?ie=UTF8&qid=1252345298&sr=8-1


TV on the radio

http://www.amazon.de/gp/product/B001SQHZ6W/ref=dm_mu_dp_trk1?ie=UTF8&qid=1252345595&sr=1-1

http://www.amazon.de/gp/product/B001SQHZ6W/ref=dm_mu_dp_trk1?ie=UTF8&qid=1252345595&sr=1-1

http://www.amazon.de/Golden-Age/dp/B001QZG5AW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1252345706&sr=1-8

Also was seine Musikgeschmack angeht, da bin ich gerade vom Himmel auf den Boden geplumpst...ein wenig gewöhnungsbedürftig das ganze... *dontknow*
Nicht meines....
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:28 pm

Danke ascara fürs Posten:unser Alex ist geschafft...ach man der kleene,aber gut sieht er aus,sehr gut. biglove
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:37 pm

das sind süße bilder aber irgendwie sieht er da total müde aus,kaputt halt.
Aber er ist schon zucker süss, der Alex *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:29 pm

Immer wenn man denkt er könnte gar nicht mehr toller werden als er eh schon ist, passiert es... er wird noch toller! Die Black Keys!! Oh MAAAAAAAAANNNNNNN!!! Ein Mann mit einem speziell-guten Musikgeschmack, das ist die absolute Krönung. Das ist das Sahnehäubchen auf dem heißen Kakao, die Nuss im Ferrero Küsschen und der blaue Streifen in der Zahnpasta. Der Kerl wird mich irgendwann ins Grab bringen. Ich bin damals schon fast ins Koma gefallen als ich Kings Of Leon auf seiner MySpace Seite losdröhnen gehört hab.. Die hab ich im Juni live gesehen, der Haaaammmmmmeeeerrrrr. Und jetzt das... Gott, ich will mit ihm in einem kleinen dunkel-versifften Proberaum auf einem abgewetzten Sofa sitzen und knutschen während sowas aus einer gaggeligen Box summt. Ich hab's woanders schon gesagt - bei Musik flipp ich aus. Und bei Alex flipp ich aus. Und wenn Alex über Musik ausflippt (und dann noch über SOOO eine MUSIK!)... mein Ende naht.

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Smilie_musik_101 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Smilie_musik_106
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:05 pm

Yeah! The Black Keys! Der Mann hat einen sehr guten Geschmack! Definitiv ein Album, was auf meiner Einkaufsliste stand (jetzt mach ich noch zwei Ausrufezeichen dahinter)
Tja, und bei dem "september 11th, a plain will crash" kommt sehr schwarzer Humor ja voll zur Geltung...doch ich denke sowas sollte man sich im TV vielleicht verkneifen.....sieht so aus, als würde er erst nachdem er es gesagt hat merken, WAS er da gesagt hat.....
..aber was solls. Ist ja jetzt auch schon ewig her, daoch ich glaube es ist ein wunder Punkt bei vielen Amerikanern.

So jetzt wieder zu Alex: Ich freu mich schon auf die 'bestimmte' Szene... *crazy*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:17 pm

Noch was ganz Kurzes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:40 pm

It is funny. It is - hilarious!

Was auch witzig ist... jedes Mal sitzt ein anderer Typ auf dem Interviewer-Sesselchen. Same shit, different guy *big smile*

Wird's bei noch jemandem kurz Nacht im Hirn wenn er "let's do it again" sagt?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:42 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
It is funny. It is - hilarious!

Was auch witzig ist... jedes Mal sitzt ein anderer Typ auf dem Interviewer-Sesselchen. Same shit, different guy *big smile*

Echt zu geil, ich grad mich ja, wie oft die dieses Interview noch geben mussten *big smile*
Aber sie bemühen sich zumindest immer was anderes zu sagen :zwinker:
Bin ja mal gespannt, wie viele noch auftauchen...wette Alex, Kate und Gabriel brauchten gutes Sitzfleisch...aber ich frage mich ja, wieso Kate allein Interviewt wird und Alex und Gabriel zusammen?!?!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:14 am

Weil sie schon ein großes Mädchen ist *big smile*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:32 am



glaub das hatten wir noch nicht....
genau wie das hier:



Haaaahaaa *wtf*
Das letzte ist besonders lustig. Warum ist Gabriel Machts Charakter in dem Comic eigentlich eine Frau? Alex sagt, dass sollte Gabriel bei seiner nächsten Therapiestunde mal erläutern.
Der Reporter fragt ob die zwei das Comic gelesen haben und Alex sagt: "Nee, ich kann gar nicht lesen!"
Es geht natürlich auch um die Nacktszene und Alex sagt, dass er seinen ersten Tag am Set nackt verbracht hat, weil er sooooo oft nackt übers Eis rennen musste. Dannach wurde er mit Alexander Dem Großen verglichen Zwinker Nach dem ist er zufälliger Weise auch benannt worden Zwinker

Ich geh jetzt mal in Ruhe sabbern....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 12:13 am

@Mieze: ROFL...die beiden Videos sind echt klasse...ich glaube Gabriel und Alex nehmen dem Typ in dem unteren irgendwie nicht wirklich ernst..die verarschen den ja ständig :zwinker: Ich finds echt genial. Danke fürs finden und posten *big smile*

Ich glaube diesen komisch aussehenden Vogel hatten wir auch noch nicht...



Alex taucht bei 1:45 auf..also fängt dann an zu sprechen :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 7:32 am

Mensch, die zwei musste mit einem Haufen Reportern reden: http://www.tribute.ca/interviews/Alex+O%27Loughlin+&+Gabriel+Macht/starchat/690

über sieben Minuten Quatsch Zwinker

Hier geht es dieses Mal um Alex' reptilienhaftes Verhalten...ach und er versucht der Reporterin zu erklären was der kälteste Teil nach dem Nacktsprint durch die Antarktis war: Es war die untere Arschkurve. Die Reporterin weiß nicht so recht was er damit meint. Alex erklärt weiter, dass alle Ärsche gleich aufgebaut sind. Und zwar mit einem oberen Teil, dem 'Arschdach' dann macht der Po ne Biegung und dann kommt die untere Kurve des Popos....und die war nach dem Dreh am kältesten....... :lol!: Schuld war der Wind, wie er so um den Arsch geweht ist.....
Lustig auch die Beschreibungen von dem Kunst-Schnee und wie es war damit zu arbeiten. Alex vergleicht das Zeug mit einem Gemisch aus Kokain und Salz und Gabriel sagt, es ist wie wenn Rip, oder Rick Taylor (keine Ahnung wer das ist) den ganzen Tag hinter dir herläuft und dir freudestrahlend Konfetti ins Gesicht wirft...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:33 pm

Wie genial ist dieses Interview bitte...wie er das mit dem Hintern erlöärt, ich hab gelegen vor lachen...einfach nur zu herrlich...so langsam glaub ich ja, dass mit jedem Interview, was sie da machen mussten immer Sarkastischer wurden und es immer weniger ernst genommen haben...allein wenn ich an diese Bloody Interview von dir (mieze) denke...die haben den Kerl ja schon vollkommen verarscht..und hier wieder...ich finds klasse *big smile* Glaube Alex und Gabriel kommen auch ganz gut miteinander klar?!?

Und weil wir noch nicht genug haben, kommt schon wieder eins *big smile*



Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:04 pm

PRUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!

Neeeeein, wie geil ist dieses Arsch-Interview - ich LACH MICH TOT!!!!

There's the ass-roof and then your ass "does its thing" and then there's the lower ass shelf.... grööööööhl. Your ass does its thing??? Dein Arsch macht sein Ding indem er sich wölbt??? Ich könnte mich wegschreien, selten SO gelacht!!! Ich dachte ja schon das Video oben mit dem schnottigen Typen sei echt witzig, aber das da... das ist der absolute Abschuss. Es fehlt nur noch ein ganz kleines bisschen und dann macht mein Magen "sein Ding" und ich kotze vor lachen. Literally.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 3:04 pm

Langsam hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr mit dem gucken hinterher komme. In diesem Vid spricht Alex über seine fast abgefrorenen Hoden. Er kann sie bis heute nicht spüren... crank



Schaut auf www.alexoloughlinfan.com vorbei. Da sind weitere Links zu noch mehr Vids aufgelistet...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: