StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 3:17 pm

Danke fürs Posten.....ich komm auch nicht mehr hinterher,und wegen sein Hoden????hm da wüsste ich was... Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 946794 ,ich bin schon so gespannt auf dem Film ich kanns kaum erwarten,bis der hier in den Kinos kommt...(wenn er kommt)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 4:08 pm

Ahja, der linke hängt also tiefer. Gut. Was kann man dazu noch sagen. Ähm.. ja.

Der ganze Blödsinn, den er da in den Interviews erzählt... zu geil! Entweder er hat an dem Tag nen Clown gefrühstückt oder die Kombination Gabriel / Alex hat das verursacht. Super auch Gabriels gebeepter Kommentar *lol* He's so full of shit!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:05 am

Labormieze schrieb:
Langsam hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr mit dem gucken hinterher komme.

Das Gefühl hab ich shcon länger hier wird ja ein Interview Vid nach dem andern rausgehauen Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 851856 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 851856 Echt hamma, nach der kleinen Durststrecke ist man soviel Sabbermaterial gar net gewohnt.... Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 446387

NobodyKnowsNina schrieb:

Der ganze Blödsinn, den er da in den Interviews erzählt... zu geil! Entweder er hat an dem Tag nen Clown gefrühstückt...

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 973359 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 973359 Das hab ich mich auch schon gefragt Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 370947 Was Alex da alles erzählt, dass ist wirklich der Knaller, finde Alex Art die er da bei den Interview an den Tag liegt einfach nur genial Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 26466

Hab dann noch ein paar Screenshoots zu den Interviews gefunden, ok nicht wirklich gute Quali, aber einen davon muss ich euch doch mal zeigen....

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 003-wh10

DIESER BLICK!!!!!
Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 862851 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 610275 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 610275


Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:56 pm

*g* Es ist wie NkN schon sagte "Same shit different guy" :zwinker:
Ich sag euch, ich bin der FESTEN Meinung, das Alex irgendwann so genervt von den Interviews war, dass er sich voll den Spaß daraus gemacht hat und einfach nur noch Müll erzählt hat. Aber ist euch mal aufgefallen, das EIGENTLICH Gabriel die größere Rolle hat, aber Alex in den Interviews VIEL mehr spricht (nicht das mich das stören würde)...aber ich frag mich schon ein bissel wie das kommt?!? Und ich glaub Gabriel war schon irgendwann ein wenig angenervt von dieser "Naked Szene Frage" er wird von mal zu mal ruhiger :zwinker: Aber sein Kommi der da weg gebiept wurde ist göttlich...und er hat ja auch irgendwie recht damit *big smile*

@Aru: BrainAFK ich stimme dir vollkommen zu...dieser Blick ist GÖTTLICH! Oh man...wann immer er so von unten nach oben schaut, kann ich mir das sabbern kaum verkenifen...er sollte das echt mal lassen, mich so um den Verstand zu bringen!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:33 pm

Man will sich nicht vorstellen, er würde einen so ansehen *Engelein singen hör*

Wie isses Baby, du und ich, wir beide.. knick knack.. Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 329419
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 5:59 pm



Das ist jetzt aber das letzte Video was ich zu diesem Thema poste, außer es kommt noch ein außergewöhnlich lustiges....
Interssant, dass Alex auf die ewige gleiche Frage zu Moonlight immer andere Antworten gibt. Mal heißt es "Keine Chance! Ich mach jetzt ne andere Serie" mal "Wer weiß, vielleicht wird es mal einen Film geben"......auf jeden Fall spricht er von A COUPLE OF MOVIES, in denen er in nächster Zeit zu sehen ist. Mir fällt da nur TBUP ein, Whiteout zählt ja nicht, weil der Film schon draußen ist....also Alex, schneidest du nur auf, oder hast du tatsächlich noch mehr Projekte von denen wir nix wissen.... crazy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:08 pm

Ach ich glaube er will sich das alles offen halten ... und nur auf Moonlight begrenzt zu werden man sieht es seiner Mimik an und das ihn diese Frage aus den Ohren rauskommt ....... Mal ehrlich wir lieben ihn und werden auch die Filme sehen die er noch machen wird .... vielleicht überrascht er uns ja auch ....^^...*mich würde übrigens die Frage auch langsam anotzen ...schließlich promotet er seinen neuen Film*....*mal laut gedacht**sorry*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 12:51 pm

Ich denke auch, dass ihm dieses Thema langsam einfach nur noch nervt...selbst in den Reviews zu 3R heißt es immre der Vampir...ich meine das ist wie mit den Darstellern aus Harry Potter, oder so, die werden auch nie wieder was anderes sein...und wenn Alexn icht deutlich zeigt, dass dieses Thema langsam abeschlossen ist, wird er auch ewig in dieser Rolle stecken...zumal es momentan eh schwierig ist, gerade wegen diesem Vampirhype...

Aber ich bin auch gespannt, was seine "couple of Movies" betrifft...vielleicht ist das wie bei den Serien auch...es gibt mehrere Drehbücher, die er bekommen hat und bei denen er Interesse hat und wo momentan Promoshoots laufen und die werden den Studios dann präsentiert und dann wird entschieden, ob ein Film gedreht wird, oder nicht...könnte ich mir zumindest vorstellen?!?! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was wir als nächste s von ihm sehen werden *big smile*
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:39 am

So hier ein Video:


Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:04 am

OH MEIN GOTT.... WIE GENIAL ist dieses Video bitte? Alex ist da voll abgedreht...flucht, ist lustig und er sagt tatsächlich "Capture the Flag and find the penis" HAAALLOOO? Was genau ging da bei diesem Interview ab? Ich finde es soooo toll...das ist ein GANZ anderer ALEX und meine güte, als er sie fragt "What are you wearing" Und er hats gesagt..die Fragen gingen ihm wirklich tierisch auf den Geist.


Und er trinkt Red Bull Zuckerfrei...oh man...ich liebe ihn grad noch viel mehr *big smile* Er hat einen wunderbaren geschmack :zwinker:

Und die machen sich echt über alles lustig in diesem Interview....man ich bekomm net genug davon! WIE GEIL DAS IST...Ich glaub ich schau mir das den ganzen Tag an!

Und sie sprechen fast die ganze Zeit über die Nacktszene...selbst mit Kate Backinsale...Ich kringel mich echt. Aber was sagt sie? die hatten Socken an? Also über ihren Penisen?? Hab ich das richtig verstanden?


Zuletzt von ascara am Fr Sep 25, 2009 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:29 am

LOL

OMFG! Also das Intro alleine zielt ja schon sehr drauf ab, dass ein Interview mit dieser vollmopsigen Blondine offenbar eher .. ähm.. unprüde.. ablaufen soll, aber dass das Testosteron nur so herumfliegt, jeder zweite Satz ein Fuck beinhaltet und alles in allem SO flirty und anzüglich wird - Halleluja... Wehe wenn sie losgelassen kann ich nur sagen *g*

Und mein Hirn hat ganz ehrlich mindestens 30 Sekunden lang ausgesetzt nach dem Satz

"Gabriel is a c*nt." Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733

*Augen weit aufreiß und den Mund nicht mehr zubekomm*

Mr. O'Loughlin!!! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTT????

Oh mein Gott, ich bin SCHOCKIERT!! .....lol! Ich muss mir das noch mindestens 3 Mal anschauen um glauben zu können, was er da wirklich gesagt hat.

In mir brodelt irgendwas zwischen psycho-nervösem Gegiggel und schallendem Gelächter! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 973359 Ich war selten gleichzeitig so peinlich berührt und trotzdem fasziniert und neu verliebt.. haha!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:03 pm

Ohhhhh! ich glaub es ja nicht, unser Alex !? wie ausgelassen und unbeschwert er Redet(ich verstehe nix) aber die Mimik,das Lachen alles drum und dran....*Herrlich* er ist toll...man kann nicht anders das man sich immer wieder sich in diesen Man verliebt Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 946794

Danke Babloo, für diese tolle Vid!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:40 pm

OMG!! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Ich habe es jetzt 395 X gesehen!! Und ich fass es immer noch nicht!! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 973359 Was ein geiles Interview! Und wie dreckig! Fluchen ohne Ende. Alex dreckiges Mundwerk, eeeeeendlich durfte ich das mal sehen (hören). JA! Sowas wollte ich immer schon sehen! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 686194 Aaaber was ich nicht verstehe, wiso hat er es so auf Gabriel abgesehen?? Mögen die sich nicht? Und wiso reitet Alex immer drauf rum das Gabriel eine Mädchen ist, bzw seine Rolle die einer Frau?
Ach ja und "Gabriel is a c*nt* Ich dachte die ganze Zeit ich hätte mich verhört! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 325299
Gut das nobody das gleiche gehört hat...
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:48 pm

@Nilu: Ich denke schon das die beiden sich mögen...die necken sich nur...das war bestimmt alles abgesprochen...so wie ich gelesen habe, führt diese Frau IMMER solche Interviews...ich denke die haben sich vorher auch etwas darauf vorbereitet und nehmen die Aussagen der anderen auch nicht sooo ernst. Aber Alex loses Mundwerk ist echt zu göttlich...ich kann auch nicht genug von diesem Interview bekommen.

Aber das mit der Socke hab ich noch immer nicht verstanden...haben die nun wirklich so eine Art Socke über ihren ... na ihr wisst schon ... getragen?

Und das mit der C*nt hab ich auch so verstanden :zwinker: Oh man, was den da geritten hat...HERRLICH...ich muss es gleich nochmal schauen!


Zuletzt von ascara am Fr Sep 25, 2009 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:04 pm

Ja sorry, aber ich seh nur Alex quaken, allerdings immer auf Kosten von Gabriel, der wirkt ja geradezu schüchtern Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 26466
Und die Frau sieht schon so aus Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 56992
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:07 pm

Also ich finde das Interview so genial ..... Ich ahbe so gelacht .. also Babloo total heiß .....*danke und vor dir auf die knie fall ....*Kaffee reich und kekse**löl*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:08 pm

Ok, ich hab mich mal dran gemacht - es schreit ja förmlich danach Wort für Wort niedergeschrieben zu werden...

Alex: Is that your spittle on my shirt?

Gab: Did I spit on you?

Carrie: WHAT are you doing?

Alex: I think Gab.. hrmhrm.. is that spittle or some other.. excrement?

Carrie: What are you guys doing in between Interviews? I mean...

Alex: We just had lunch.

Gab: I asked my daughter to spit on him..

Alex: Don't bring her into this, dude..! It was you and me and no one else, we were in my room..

Carrie: Better that SHE spits, let's just leave it at that

Alex: OH... shit

Carrie: I'm just saying...

Alex: Vile.

Gab: This isn't good, this is nooo good.

Carrie: Ok, let's talk about the fucking awesomeness of Whiteout

Alex: Fuck, we should start this interview..

----------------------
Upclose Intro -- Whiteout Einspieler
----------------------

Carrie: I've never felt so fucking cold in my life

Alex (zu Gab): See what happens... see, I told you it was gonna work!

Kate: What do you mean?

Gab: You were cold? Watching the movie?

Carrie: The whole fucking movie, yes!

Alex: What were you wearing? *drinks*

Carrie: *lacht bissi dümmlich* It's gonna be THAT kind of interview...

Alex: I'd name it..

Einspieler "We have a real situation developing.."

Alex: Don't fuck around, your time is valuable.

Carrie: My time? I thought your fucking time was valuable

Alex: Dude.. I'm so sick of this shit, we've been fucking answe.. we need some fresh questions.

Carrie: We need to rewrite it - well who's got the Whiteout? (= anders übersetzt auch "Tippex".. kleines Wortspiel)

Gab: Aaaaaaah, I like that!!

Einspieler "Then the radar went off the chart"

Alex: Pretty good... My Red Bull's still kicking in, give me a second

Gab: Is it?

Alex: Mhm

Kate: Other than that.. not really

Einspieler " ***? you're gonna die in 3 minutes"

Carrie: There are ways it seems that people keep warm when it's that cold

Einspieler russische Musik dudelt aus dem Radio

Carrie: Vodka is necessary

Alex: And nudity... you, I can guarantee you..

Carrie: Yes because when it's THAT cold nudity should definitely be necessary *WTF?*

Alex: I can guarantee you in the cinema you were not as cold as I was, running naked across that fucking ice in -35°...

Einspieler "Never underestimate the ice!"

Carrie: We have to protect the goods...

Kate: It's true, it's true..

Carrie: We don't wanna be cutting off things that.. you know..

Kate: No.

Carrie: ..that would be bad

Kate: [things] ..that need to pulsate

Carrie: yeah

Kate: Exactly

Einspieler: "Let's see how cute you are with a few parts less"

Alex: Gabriel's character started off as a woman. True or false?

Gab: ...true

Alex: ...I'm just saying...

Kate: I can't even imagine

Gab: *verstellt die Stimme* Oi... fuck me

Carrie: *lacht wie behämmert*

Alex: That was the quickest you been all day!

Gab: Word.

Kate: M-M... not really!

Einspieler "I can be good for you, now that you're missing a couple of parts"

Alex: Gabriel's a cunt.

Carrie: There was a nice little streaking moment

Kate: I wasn't allowed to watch that.

Carrie: Did you keep your eyes closed?

Kate: I wasn't allowed to be there! I did say I think it's very important for my character to witness this..

Carrie: And then shrinkage happened? What happened..?

Alex: Well shrinkage happened with him (Gabriel) when he read that his part was a woman but I was okay.

Kate: They thought it was really too cold to have an audience.. *giggles*

Carrie: They were ashamed..

Alex: That, plus: no *gina..

Kate: Wow, it's not a good look for a man..

Carrie: Shrinkage it's a tough thing...

Kate: It's a very real risk..

Einspieler: "Nature did not intend for you to survive out here"

Carrie: You know what? I'm gonna give them more credit now. Instantly - they're manlier men.

Kate: right?

Carrie: Just for having done it.

Kate: Tell Alex, he'll be happy to hear that.

Einspieler: "We hit something big"

Carrie: They probably had little.. like.. wool.. um

Kate: They had a wool sock... really, ask Alex, he's very ready to tell you about the sock..

Carrie: *lacht*

Alex: You're entire body hurts when you get back

Gab: This guy was playing "Capture The Flag" and I'm trying to solve a murder..

Alex: I was playing "Capture the flag"!

Kate: It was hard to get him to **** (? versteh ich nicht..)

Carrie: Poor boy

Kate: He'd rather talk to you than me *haha*

Alex: "Capture the flag" and "find the penis" is what we were playing

Carrie: *lacht*

Einspieler: "Six Inches in front of your face!"

Kate: It may help if you made it sound like you're just saying "it was huuuge"

Alex: After we were playing that day..

Carrie: That's my favourite game!

Alex: "Find the penis"! Wooho..

Einspieler: "They're in my gear. I hid them in my gear."

Alex: I've done this before and I never do it well, it's always a lame fucking thing..

Kate: It's REALLY hard to cram it all into that sock

Carrie: Always.. that's always the story!

Kate: I know, isn't it?

Alex & Gab: *machen dumme Gesichter*

Carrie: They had to reinvent the sock for these guys

Kate: It wasn't even a sock.. it was a wader

Carrie: It was a sail *hahaha*

letzter Einspieler

Gab: In Whiteout you see a lot of motherfuckers get killed.

Outro

Kate: What do you mean? Go see the movie!

Carrie: Absolutely!

Kate: Yes, you should - it's actually good!

Carrie: I completely agree!

Kate: ok! I feel like we're having a fight

Carrie: we might.

Kate: ok.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:36 pm

OMG DANKE NkN für dein Arbeit :beten1:...nun konnt ich alles nochmal nachlesen..ICH LIEBE dieses Interview...wie göttlich genial das ist. Ich kringel mich...und es war also wirklich eine Socke über ihrem... Die hatte wohl Angst, dass er abfriert :zwinker:
Aber Kate durfte nicht dabei sein? Wie süß...
Und Alex gefällt mir wirklich mit seinem losen Mundwerk *g* Ich weiß nicht irgendwie wirkt er in diesem Interview auch viel entspannter :zwinker:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 4:11 pm

Bin grad wirklich sprachlos und in mein Hirn is komplett leergefegt.... Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 717733 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 325299 sonst überkommt mich ja wenn ich Alex sehe ein Schwall vom Redebedarf, aber das jetzt.....OMG....OMG....OMG Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 610275 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 610275 Was um alles in der Welt geht da mit Alex ab??? Ich glaub ja wirklich, dass das sein WAHRES ICH ist und er eigentlich privat auch so abgedreht is...ich meine es wurde ja auch bei ML gesagt, dass er ein zu loses Mundwerk hat Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 821721 ich find das echt der Knaller mit welchen Ausdrücken Alex in dem Interview um sich schmeißt Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 973359
Musste mir das auch gleich mehrmals hintereinander angucken, das erste Mal war ich echt zu buff um irgendwie zu reagieren aber je öfter ich das schaute desto näher kam ich dem dreckigen Lachen der Reporterin und nu krieg ich das Grinsen net mehr ausm Gesicht Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 370947 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 370947 Zu geil unser Alex....
Also spästens ab 3:41 kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen....der Mann erstaunt, überrascht, schockiert mich immer wieder auf Neue....
Ohje bin wieder total kirre Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 578441 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 578441 und sagte ich schon das mir diese Seite an Alex unheimlich gut gefällt und irgendwie noch attraktiver macht Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 329419

HÜLFAAAAAAAAAAAAAAAAA Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 24157
btw: ich glaub für den Post hab ich nu 2 Stunden gebraucht Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 24654 ....mein Verstand is nu wieder halbwegs zurückgekehrt....zumindest solange ich es mir net nochmal anschau!!!!Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 56992

Bevor ichs wieder vergesse TAUSEND DANK Babloo fürs finden und Posten Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108

-----------------------------------------
Edit:

OH!!!! Da hab ich die Diskussionen hier ja verpasst *mal eben nachles*

WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHH NKN

Du bist der Wahnsinn!!!! Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 171935 DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!! *knuddel* Fürs aufschreiben, nu kann ich es auch verstehen....oh mein Gott und ich sterb grad wieder vor mich hin....mir fehlen die Wort für Alex Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 26466
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 4:37 pm

o m g .... Alex so reden zu hören is ja mal das geilste überhaupt!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 4:46 pm

Kein Problem Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108

Übersetzen darf jemand anders, falls es jemand hinkriegt und vor allem - falls sich jemand traut diese Worte hier auf deutsch zu schreiben... lol. Manche Witze bzw Anspielungen und Wortfolgen sind wahrscheinlich nur im original komisch. Erst hab ich auch gar nicht gecheckt, dass die Sätze aus den Einspielern auch immer total zu dem eben gesagten passen. Wer auch immer das zusammengeschnitten hat, hat's echt drauf...

Übrigens glaub ich nicht, dass das mit der Socke stimmt.. aber Kate spielt voll mit und verzieht nicht den Hauch einer Mine *g* Und über das C-Wort bin ich immer noch nicht weg Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 26466
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:04 pm

So hier ist die deutsche Fassung des Transcripts, wer sich durch eindeutig zweideutige Aussagen oder Kraftausdrücke angegriffen fühlt,sollte es nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!






Alex: Ist das Spucke auf meinem Hemd?




Gab: Hab ich dich etwa
angespuckt?

Carrie: Was tut ihr?

Alex: Ich glaube...
Gab... Ist das Spucke oder ne andere Körperflüssigkeit?

Carrie:
Was macht ihr nur zwischen den Interviews?

Alex: Wir waren
gerade Mittagessen.

Gab: Ich habe meine Tochter gebeten ihn
anzuspucken.

Alex: Lass sie da bloß aus dem Spiel,mein
Freund..! Außer dir und mir war niemand in dem Raum.

Carrie:
Es ist doch besser wenn sie spuckt... Ok lassen wir das Thema

Alex:
OH... Scheisse

Carrie: Ich sag ja nur...

Alex:
Abscheulich

Gab: Das ist nicht gut.... Das ist gar nicht
gut.

Carrie: Ok lasst uns darüber reden wie geil
Whiteout ist

Alex: Scheiße ja wir sollten mit dem
Interview anfangen..

----------------------
Upclose Intro
-- Whiteout Einspieler
----------------------

Carrie: Ich
hab noch sie so verdammt viel gefroren in meinem Leben

Alex
(zu Gab): Ich hab dir doch gesagt,dass das funktioniert!

Kate:
Was meinst du?

Gab: Dir war kalt? Beim Film ansehen?

Carrie:
Ja.Den ganzen verdammten Film

Alex: Was hattest du denn an?
*drinks*

Carrie: *lacht ein bisschen dümmlich* Oh es wird
also so ein Interview.........

Alex: Davon geh ich
aus..

Einspieler "We have a real situation
developing.."

Alex: Mach keinen Mist, deine Zeit ist
wertvoll.

Carrie: Meine Zeit? Ich dachte dass eure Zeit so
verdammt wertvoll ist

Alex: Mann.... Mir geht der Scheiß
so auf die Nerven, wir beantworten ewig die gleichen...... wir
brauchen neue Fragen.

Carrie: Wir müssen sie umschreiben
– Wer hat denn mal den Tippex (Tippex im englischen „Whiteout“
- kleiner Wortwitz)

Gab: Oooooooohhh das gefällt
mir!!

Einspieler "Then the radar went off the
chart"

Alex: Sehr gut... Mein Red Bull wirkt noch, ich
brauch noch ne Sekunde

Gab: Wirklich?

Alex: Mhm

Kate:
Noch irgendetwas anderes?.. nicht wirklich

Einspieler "
***? you're gonna die in 3 minutes"

Carrie: Dort gibt es
Möglichkeiten wie sich die Menschen warm halten können wenn
es dermaßen kalt ist.

Einspieler russische Musik dudelt
aus dem Radio

Carrie: Vodka ist nötig

Alex: Und
Nacktheit... dass kann ich dir garantieren..

Carrie: Ja klar,
denn wenn so kalt ist braucht man definitiv nackte Haut


Alex: Ich bin mir sicher, dass du
im Kino nicht halb so viel gefroren hast wie ich, als ich bei -35°I
nackt durchs Eis rennen musste.

Einspieler "Never
underestimate the ice!"

Carrie: Man muss bestimmte
Stellen dabei gut schützen...

Kate: Das ist verdammt
nochmal wahr

Carrie: Wir wollen ja nicht dass
etwas abfällt... ihr wisst schon..

Kate: Nein.

Carrie:
..das wäre echt schlecht

Kate: [dinge] ..die pulsieren
müssen

Carrie: yeah

Kate: Genau

Einspieler:
"Let's see how cute you are with a few parts less"

Alex:
Gabriels Charakter ist am Anfang eine Frau. Wahr oder Falsch?

Gab:
...wahr

Alex: ...Ich mein ja nur...

Kate: Ich kann es
mir nicht vorstellen

Gab: *verstellt die Stimme* Oi... Leck
mich doch

Carrie: *lacht wie behämmert*

Alex: Oh
so auf Zack warst du ja heut noch gar nicht!

Gab: WorT.

Kate:
M-M... nicht wirklich!

Einspieler "I can be good for you,
now that you're missing a couple of parts"

Alex: Gabriel
ist eine F***e.

Carrie: Dort gab es wohl ein etwas steifen
moment....

Kate: Ich durfte da nicht zusehen

Carrie:
Hattest du da die Augen zu?

Kate: Ich durfte nicht dabei sein,
obwohl ich versucht hab zu argumentieren,dass das sehr wichtig für
meinen Charakter wäre..

Carrie: Und schrumpfte etwas
zusammen? Was ist passiert..?

Alex: Naja, bei ihm ist etwas
geschrumpft(Gabriel), als ich gelesen habe dass sein Part ne Frau
ist, aber mir gings gut.

Kate: Sie dachten, dass es einfach zu
kalt für Publikum wäre *kichert*

Carrie: Es war
ihnen also peinlich..

Alex: Das und dass es keine *gina
gab.

Kate: Wow, so sieht ein Mann aber auch echt nicht gut
aus..

Carrie: Das Schrumpfen ist ein schwerwiegendes
Problem...

Kate: Es ist ein echtes Risiko..

Einspieler:
"Nature did not intend for you to survive out here"

Carrie:
Weisst du was? Ich werde sie mit mehr Respekt behandeln,denn jetzt
erscheinen sie mir als wahre Männer – männliche
Männer.

Kate: Richtig?

Carrie: Alleine schon weil
sie das getan haben.





Kate: Erzähl das Alex, der
wird sich freuen das zu hören.

Einspieler: "We hit
something big"

Carrie: Wahrscheinlich hatten sie
irgendetwas aus Wolle.. um

Kate: Sie hatten eine Wollsocke...
wirklich. Frag Alex der wird dir sicher von der Socke
erzählen.

Carrie: *lacht*

Alex: Dein ganzer Körper
tut weh nach solch einer Aktion

Gab: Der Typ hat „ Erobere
die Flagge“ gespielt,während ich versucht habe einen Mord
aufzuklären...

Alex: Ja ich habe wirklich „Erobere die
Flagge“ gespielt

Kate: Es war sehr schwer für ihn damit
aufzuhören

Carrie: Armer Kerl

Kate: Er redet mit
dir wahrscheinlich lieber als mit mir *haha*

Alex: "Erobere
die Flagge" und "Find den Penis" haben wir
gespielt

Carrie: *lacht*

Einspieler: "Six Inches
in front of your face!"

Kate: Es hilft vielleicht wenn
du es so klingen lässt wie „ es war riiiiiiiieeeesssigg“




Alex: Nachdem wir an dem Tag gespielt
haben..

Carrie: Das ist mein Lieblingsspiel

Alex:
"Finde den Penis"! Wooho..

Einspieler: "They're
in my gear. I hid them in my gear."

Alex: Ich habe das
schon mal gemacht und ich bin nie gut darin, es ist eher eine
langweilige Sache..

Kate: Es ist wirklich schwer alles in
diese Socke zu stopfen

Carrie: Immer.. das habe ich schon
sooft gehört!

Kate: Ich weiß...

Alex &
Gab: *machen dumme Gesichter*

Carrie: Sie mussten also die
Socke für die zwei nicht neu erfinden

Kate: Es war ja
nicht einmal eine Socke... es war ein Anglerstiefel

Carrie: Es
war ein Segel *hahaha*

letzter Einspieler

Gab: In
Whiteout gehen verdammt viele Mistkerle drauf.

Outro

Kate:
Was meinst du? Schau dir den Film an!

Carrie: Absolut!

Kate:
Ja solltest du – der ist nämlich richtig gut!

Carrie:
Da stimm ich vollkommen zu!

Kate: ok! Ich habe das Gefühl
das wir streiten

Carrie: Tun wir vielleicht.

Kate: Ok.



© Alex-O-Loughlin.de
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:10 pm

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 820108 Daaaaaaaaanke Babloo, dass du dir die Mühe gemacht hast diese geniale Interview nochmal zu übersetzen *knuffz* hatte es zwar auch schon so verstanden, aber es war mir ein Genuss es nochmal in Deutsch lesen Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 370947 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 370947 Ich schrei mich da echt jedes mal weg und kicher den ganzen Abend wie net ganz gescheit.... Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 821721 wenn ich das noch einmal heute gucke, dann kann ich für nix mehr garantieren...Alex tut mir definitiv net gut Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 446387 Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 578441
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:12 pm

Scheiße ist das geil, ich kann nicht mehr. :lol!: :lol!: Vielen Dank Babloo das ist zu köstlich.
Alex ist sowas von geradeheraus, einfach so labern wie diie Schnauze gewachsen ist.
Schon am Anfang hab ich ja gedacht, ich les nicht richtig, als er mit der Spucke anfängt dann noch das passende Video dazu. Hab mich echt weggeschrien, bei dem Kommi: ab: Ich habe meine Tochter gebeten ihn
anzuspucken.

Alex: Lass sie da bloß aus dem Spiel,mein
Freund..! Außer dir und mir war niemand in dem Raum.

Meine GÜTE zu geil, was machen die denn da nur in diesem interview. Klingt echt so als würden sie sich alle voll aufziehen und alex scheint mir am Anfang ja mal sehr genervt. ' Mach hinne, wir haben keine Zeit. Immer die gleichen scheiß fragen' Alter was geht denn da ab? *wtf*

Aber am besten war immer noch das mit der Socke und das hier:Alex: "Erobere
die Flagge" und "Find den Penis" haben wir
gespielt *wtf*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:46 am

Ob sich Alex das Video im Nachhinein angesehen hat?

DANKE DANKE DANKE fürs Übersetzen!!! Is ja total geil oh man Alex hat ein Mundwerk das is echt hammer ... Wenn der mal loslegt dann aber hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview   Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: