StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:11 am

Niluno schrieb:
ascara, auf Deinem Weg nach Oben, wirst Du uns aber nicht vergessen, gelle?
Kann ich schonmal ein Autogramm haben, bitte? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 820108

der ist gut niluno rofl
aber das würde ascara nicht machen ..UNS hier vergessen, niemals.
im gegenteil wir werden dann, wenn ascara in hollywood fuss gefasst hat, endlich die möglichkeit haben alex unsere gesammelten fragen zu stellen und uns unsere autogramme selber zu holen.... cheers cheers

obwohl ....bei alex !!!! da glaube ich würde bei ascara die freundschaft aufhören. :schimpfen:

ich bekomme ja bei diesem durchspielen ein gewisssen grinsen nicht mehr aus dem gesicht.....

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:19 am

jaredskittycat schrieb:
Niluno schrieb:
ascara, auf Deinem Weg nach Oben, wirst Du uns aber nicht vergessen, gelle?
Kann ich schonmal ein Autogramm haben, bitte? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 820108

der ist gut niluno rofl
aber das würde ascara nicht machen ..UNS hier vergessen, niemals.
im gegenteil wir werden dann, wenn ascara in hollywood fuss gefasst hat, endlich die möglichkeit haben alex unsere gesammelten fragen zu stellen und uns unsere autogramme selber zu holen.... cheers cheers

obwohl ....bei alex !!!! da glaube ich würde bei ascara die freundschaft aufhören. :schimpfen:

ich bekomme ja bei diesem durchspielen ein gewisssen grinsen nicht mehr aus dem gesicht.....

lg cat


*g* Also wenn es nur um eure gesammelten Fragen geht, dann komm ich euch gern entgegen :zwinker: Aber die Nacktbilder behalte ich dennoch für mich :P
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:44 am

ascara schrieb:
jaredskittycat schrieb:
Niluno schrieb:
ascara, auf Deinem Weg nach Oben, wirst Du uns aber nicht vergessen, gelle?
Kann ich schonmal ein Autogramm haben, bitte? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 820108

der ist gut niluno Moonlight - The Movie??? - Seite 3 370947
aber das würde ascara nicht machen ..UNS hier vergessen, niemals.
im gegenteil wir werden dann, wenn ascara in hollywood fuss gefasst hat, endlich die möglichkeit haben alex unsere gesammelten fragen zu stellen und uns unsere autogramme selber zu holen.... Moonlight - The Movie??? - Seite 3 686194 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 686194

obwohl ....bei alex !!!! da glaube ich würde bei ascara die freundschaft aufhören. Moonlight - The Movie??? - Seite 3 0933

ich bekomme ja bei diesem durchspielen ein gewisssen grinsen nicht mehr aus dem gesicht.....

lg cat


*g* Also wenn es nur um eure gesammelten Fragen geht, dann komm ich euch gern entgegen Moonlight - The Movie??? - Seite 3 799873 Aber die Nacktbilder behalte ich dennoch für mich Moonlight - The Movie??? - Seite 3 669291

ascara...Du machst mir Angst... Moonlight - The Movie??? - Seite 3 717733 ..was willst DU denn mit unseren Nacktbildern...???!!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:48 am

Niluno schrieb:
ascara schrieb:
jaredskittycat schrieb:
Niluno schrieb:
ascara, auf Deinem Weg nach Oben, wirst Du uns aber nicht vergessen, gelle?
Kann ich schonmal ein Autogramm haben, bitte? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 820108

der ist gut niluno Moonlight - The Movie??? - Seite 3 370947
aber das würde ascara nicht machen ..UNS hier vergessen, niemals.
im gegenteil wir werden dann, wenn ascara in hollywood fuss gefasst hat, endlich die möglichkeit haben alex unsere gesammelten fragen zu stellen und uns unsere autogramme selber zu holen.... Moonlight - The Movie??? - Seite 3 686194 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 686194

obwohl ....bei alex !!!! da glaube ich würde bei ascara die freundschaft aufhören. Moonlight - The Movie??? - Seite 3 0933

ich bekomme ja bei diesem durchspielen ein gewisssen grinsen nicht mehr aus dem gesicht.....

lg cat


*g* Also wenn es nur um eure gesammelten Fragen geht, dann komm ich euch gern entgegen Moonlight - The Movie??? - Seite 3 799873 Aber die Nacktbilder behalte ich dennoch für mich Moonlight - The Movie??? - Seite 3 669291

ascara...Du machst mir Angst... Moonlight - The Movie??? - Seite 3 717733 ..was willst DU denn mit unseren Nacktbildern...???!!


:lol!: WEHE ihr fangt an mir Nacktbilder zu schicken :zwinker: Ich mein doch natürlich von DEM Mann...ich mein wenn schon Hollywood, dann kommt da auch nur ein Mann für mich in Frage...muss nur noch herausfinden, wie ich mir den dan Angel :zwinker:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:51 am

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466 Du mußt als scharfe Rockerbraut auftreten, mit ´nem coolen Moped unter´m Hintern, wetten das find er klasse? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 370947
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:01 am

Niluno schrieb:
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466 Du mußt als scharfe Rockerbraut auftreten, mit ´nem coolen Moped unter´m Hintern, wetten das find er klasse? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 370947

*g* Und vorher noch 20 KG abnehmen, dann ein paar schönheits Ops und dann möglichst hautenge Kleidung tragen auf diesem Motorrad...dann hab ich ganz evtl. den Hauch einer chance :zwinker:
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:06 am

Ich glaube, ich sollte hier in diesem Thread auch mal meinen kleinen Beitrag für ein Moonlight Movie posten.




ascara, danke für deine Tipps!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:08 am

ascara schrieb:
Niluno schrieb:
Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466 Du mußt als scharfe Rockerbraut auftreten, mit ´nem coolen Moped unter´m Hintern, wetten das find er klasse? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 370947

*g* Und vorher noch 20 KG abnehmen, dann ein paar schönheits Ops und dann möglichst hautenge Kleidung tragen auf diesem Motorrad...dann hab ich ganz evtl. den Hauch einer chance Moonlight - The Movie??? - Seite 3 799873

Lass die Hautenge Kleidung einfach ganz weg, dann klappt es bestimmt! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 52556

@cleo, supi Vid, das sagt doch alles!! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 929589
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:15 am

@Nilu: *g* Das könnt aber bissel kalt werden...aber hey...sowas nimmt man für Alex doch gern in Kauf :zwinker:

@Cleo: Das Video ist echt sooo toll geworden! Die FRagen hast du super eingebracht und die Szenen sind echt klasse gewählt! Wirklich ein riesen Lob an dein Video!!! Und DANKE das du es gemacht hast!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:24 am

Cleo28 schrieb:



waaaaaaahnsinn cleo. *applaus*

das vid ist wirklich der hammer.
gavin und sein LOVE REMAINS THE SAME !....bekomme ich jedesmal gänsehaut und pippi in die augen *cry*

ich will das all diese fragen beantwortet werden ..irgendwann. warten

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:43 am

cleo dein Video ist echt hammermäßig :) die perfekten Fragen
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:43 pm

Was geht denn hier ab??? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466
Ein Glück hab ich mir den Job als persönliche Assistentin von ascara scho sicher Moonlight - The Movie??? - Seite 3 821721 sprich ich hab dann auch einen sehr guten Draht zu Alex....
*mal eben weiterträum*
Ja ich bin auch der Meinung das du mit deinem Talent Hollywood eroberst Diana!!! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 820108 Erst dieses absolut orginalgetreue Kinobanner, womit ich am liebsten sofort auf eigene Faust alle Kinowände zu kleistern würde und dann diese hammergeilen Postkarten....sooooo schön Moonlight - The Movie??? - Seite 3 456102 Ich finde alle 3 total gut gelungen und du hast die Entscheidungen der 3 Hauptcharaktere super eingebracht und auf den Punkt gebracht!!! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 929589 SUPER!!!

@cleo

Dein Video zum Film is auch sehr gut gelungen, gerade die idee das sie die Tür wieder öffnen sollen finde ich klasse! Auch kann ich den andern nur zustimmen hast die offenen Fragen, die unbedingt beantwortet werden müssen sehr schön eingebaut! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 929589 Danke fürs Trailer bauen.... *mal eben wieder von einem Film träum* *seufz*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:51 pm

Arualy schrieb:
und dann diese hammergeilen Postkarten....sooooo schön

ich bin ja dafür das uns ascara bevor sie nach hollywood geht uns die vorher schon einmal signieren sollte, denn wenn alex erst vor ihr steht hat sie so ein blackout das sie keinen mehr von uns mit namen kennen wird. rofl rofl rofl

bin mir da gaaanz sicher.... :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 1:13 pm

aus eigener erfahrung weiß ich das sowas sehr schnell gehen kann. Bei mir wars mal nur ein Musicaldarsteller den ich gerne hatte aber selbst da wusste ich net mal mehr meinen eigenen Namen und meine Freundin musste den sagen .....
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:08 pm

ASCAAAARAAAA .... Ich hab vor lauter Anstarren vergessen was zu schreiben WAHHHH

Deine Arts sehen wirklich WAHHHHNNNSSIIINNIG gut aus! Ich helf Laura und übernehm die Kinoleinwände im Umkreis von 100 kilometern!!!!!!!!!!

Öhmm *mal Anfrag ob die kleine Leo als Übersetzer mit darf nach groß Hollywood* Moonlight - The Movie??? - Seite 3 946794
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:26 pm

LOOOOL Leute ihr seid ide härte *big smile* Also mal ganz klar..wenn Hollywood anruft, dann sag ich ganz deutlich: Nix geht ohne meine persönliche Assistentin und meinen WBÜs...nicht zu vergessen meine ganz persönliche Fangemeinde...kurz oder lang...ich nehm euch alle mit :zwinker: Wobei...erst wenn ich Alex in festen tüchern hab...nicht dass ihr noch auf die Idee kommt ihn mir vor der Nase weg zu schnappen :zwinker:
Nach oben Nach unten
sheppardgirl
Groupie
sheppardgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 46
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 02.11.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:25 pm

Wow, die Plakate sind ja echt der Hammer!!! Moonlight - The Movie??? - Seite 3 171935
Absolut Hollywood-würdig!
Da kann sich so manches Filmplakat ne Scheibe von abschneiden.

Tolles Video! Die Szenen passen super zu den Fragen und es wird alles angesprochen. Wäre ein guter Trailer Moonlight - The Movie??? - Seite 3 799873
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:29 pm

Goodbye Mick St. John


Wie Moonlight Star Alex O´Loughlin nun in einem Interview mit TV Guide verriet wird es wohl keine Fortsetzung von Moonlight geben.

"Mick St. John hat seine letzte Ruhe gefunden" so der Schauspieler, "die Frage sollte man eigentlich Joel Silver stellen, aber soweit ich weiss hat sich dass erledigt.", fährt O´Loughlin fort.

Weiter sagte er, das er weiss dass es für die Fans hart ist und dass auch er traurig ist, zumal er viel in diese Serie investiert habe und an ihr hing.

Für Alex geht es jedoch bei CBS weiter, denn schon am kommenden Sonntag feiert dort seine neue Serie Three Rivers Premiere.

Für hart gesottene Moonlightfans nur ein schwacher Trost, denn sie wollen ihren Mick St. John noch immer zurück...

by Alex-O-Loughlin.de

http://www.tvguide.com/News/Alex-OLoughlin-Moonlights-1010336.aspx
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:50 pm

Allein die Überschrift Moonlight - The Movie??? - Seite 3 376490 und dann noch in leuchtend rot Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Traurig4

Wie das da steht...... Mick St. John hat seine letzte Ruhe gefunden...... Er ist ein Vampir und unsterblich. Naja fast aber die köpfen ihn einfach Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Flenn
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:57 pm

Weiß auch net was ich dazu sagen soll Moonlight - The Movie??? - Seite 3 89564 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 89564 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 89564 Moonlight - The Movie??? - Seite 3 89564
Somit is wohl der letzte Hoffnungsschimmer dahin....
Oh man kann der Tag noch schlimmer werden? Moonlight - The Movie??? - Seite 3 376490
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:20 pm

Ich bin nicht drüber weg, aber ich bin ziemlich gut darin, so zu tun als ob. Ich verstehe die Entscheidung. Und Moonlight liegt zu lange zurück als dass es jetzt nochmal aufgegriffen werden könnte. Die damals Involvierten haben neue Projekte am Start, die gewürdigt werden wollen/sollen. Außerdem: so sehr ich Mick St. John auch liebe, ich will nicht, dass Alex auf alle Ewigkeit als Vampir-Typecast verdammt ist. Die Rolle haftet ihm trotz der Tatsache, dass es nur 16 Episoden gab, (verständlicherweise...) schon mehr als genug an. Er war perfekt für diese Rolle und es wird nie einen besseren geben. Aber er ist Geschichte - RIP - Amen.

Außerdem: solange ich so eine spannende und wunderschöne Geschichte wie Neugeboren in den Händen halte brauche ich keine Fortsetzung. Weil Hollywood wahrscheinlich nur einen Abklatsch dessen fabrizieren könnte.

Und um die Beerdigungs-Stimmung noch ein wenig in Trauer auszukosten, lasset uns beten Moonlight - The Movie??? - Seite 3 799873

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher kommt mir Hilfe?

Psalm 121

Antwort: Abhilfe schafft eine neue Serie namens Three Rivers, ein Film namens Whiteout, ein weiterer Blockbuster namens The Back-Up Plan und hoffentlich noch so einiges mehr...


Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
[...am 04.10. wissen wir's!]
Gott [*hust*.. Alex!] ist bei uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Von guten Mächten treu und still umgeben
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.
[...und in eine neue Staffel, mit neuen Charakteren, in die wir uns verlieben werden und neuen Geschichten, die uns ans Herz gehen werden]


noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last,
[...weil Moonlight einfach zu schön war]
Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
das Heil, für das Du uns geschaffen hast.
[... MACH DASS ENDLICH MONTAG IST!]


Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern,
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus Deiner guten und geliebten Hand.
[...oh gütiges CBS]


Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann woll´n wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört Dir unser Leben ganz.
[...falls ihr es euch mit Moonlight doch noch anders überlegen solltet... ansonsten haben wir ja unsere Best Moments]


Laß warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsre Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.


Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so laß uns hören jenen vollen Klang
der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
all Deiner Kinder hohen Lobgesang.
[...Lobgesang? --> SQUEEEEEEEE Moonlight - The Movie??? - Seite 3 929589 ]

(Dietrich Bonhoeffer]
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:46 pm

Neugeboren und Lilienblut - das waren auch meine Gedanken, aber dass so ziemlich jede Hoffnung auf weitere Filmszenen von Mick & Beth Vergangenheit sein soll und so einfach weggeschoben wird....... Hab eben schon über ein Vid nachgedacht (das fast passende Lied läuft gerade im Hintergrund während ich das hier schreibe) aber ich weiß nicht ob ich so viele traurige Szenen finde bzw. ob ich die Traurigkeit richtig rüber bringen kann.... Moonlight - The Movie??? - Seite 3 030
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 11:40 pm

Hey, bin schon seit Tagen hier auf diesen Seiten. Wauuuu ! Es gibt so viel tolles hier. Und jetzt diese Nachricht vom endgültigen Ende von Moonlight. Bin unendlich traurig! Seit der ersten Folge (habe die Wiederholung um 1 Uhr nachts auch immer angesehen) bin ich ein großer Fan von Moonlight und natürlich von Alex. Ich werde es auch immer bleiben. Hoffendlich wird Three Rivers in auch Deutschland gezeigt !!!!!! Wenn nicht weiß ich nicht......... will daran nicht denken. Jedenfalls ist mein Lapptop voll mit Alex-Bilder. Moonlight - The Movie??? - Seite 3 26466
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:31 am

‘Moonlight’ vampire Alex O’Loughlin reborn as surgeon in ‘Three Rivers’


Bloody jobs

By Amy Amatangelo
Thursday, October 1, 2009 - Updated 9h ago



Like the fans, Alex O’Loughlin loved Mick St. John, the vampire he played in the CBS series “Moonlight.”
“I loved Mick more than anybody,” O’Loughlin said in a recent
interview in Pasadena, Calif. “I had to live in his skin every day and
every night for a long time.”
Although the series had devoted viewers, there was a lot of
behind-the-scenes turmoil. The series went through four show runners in
its lone season.

“You have no idea the stuff that went on,” he said. “I can’t believe it lasted as long as it did.”



When CBS staked “Moonlight,” the network made it clear it still wanted to work with O’Loughlin.
The Australian native stars as organ transplant surgeon Dr. Andy
Yablonski in “Three Rivers,” premiering Sunday at 9 p.m. on WBZ (Ch. 4).
“I read a bunch of scripts, and this was amazing,” he said. “And it
was very different to what I’d come off. You can’t go looking for the
same thing. I was looking for something antithetical from that role in
a lot of ways because I’m an actor. That’s my job. I don’t want to play
the same role. The things it had in common with ‘Moonlight’ were the
potential for wonderful storytelling, the epic nature of the stories,
the incredible character development and all the really important
things when it comes to drama.”
The 34-year-old was wary of playing a surgeon.
“I don’t have any training in medicine. And there’s so much to
learn, even just to get off the ground and be convincing when you say
the words,” he said.
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:32 am

@dori herzlich Willkommen.... schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: