StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:59 am

Also ich würde sagen, die Werbung für Moonlight im Kino kann nur für die DVD sein ...
Aber warum machen die da jetzt Werbung für???? Ich bin verwirrt.
Wie war denn die Werbung?
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 1:49 pm

Ich schließe mich da jetzt mal frech an.

Wieso machen die gerade jetzt Werbung dafür? Das fällt ja schon unter seelische Grausamkeit *grummel* Gerade ist man darüber weg, bringen sie es wieder auf den Plan.

ich bin ebenfalls ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 3:53 pm

Jap, ich glaub auch dass es Werbung für die DVD ist...was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn wieso sollte es zuerst in den deutschen Kinos laufen? Und selbst wenn...wir hätten schon längst IRGENDWIE davon Wind bekommen. Aber dennoch...auch wenn es nur Werbung für die DVD ist...Alex auf Kinoleinwand ist schn irgendwie was neues für uns, oder hat einer von euch ihn schon auf Leinwand gesehen?
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 5:48 pm

Hab bis jezt alle Filme von AoL gesehen,die sind alle auf eine oder andera Art
besonderes,das ML DVD hab als leztes gekauft nun aus einem Grund,für mich ist er ML das Beste was er gemacht hat.Einfach die Rolle in der er Spielt ist perfekt,da könnte er so viel vom seinen schauspielerischem Talent
zeigen,emotionen aller Art,dort hat er geliebt,gekämpft,gelitten,er stand unter dem Stress,er häte freunde,vergangenheit,er war verwundbar..und,und........das hat er einfach Perfekt gemacht.Sein Gesicht ist so vielfaltig und das wegen ist er uns aufgefallen,zusätzlich seine Stime.
wurde auf ewig auf ML verfilmung warten wenn es sein muss,weill die Rolle ist einfach für ihm gemacht.Sollte ich W.BROSS einschreiben? Moonlight - The Movie??? - Seite 7 26466
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:41 am

M_Freak schrieb:
jaredskittycat wir sind verwirrt hilf uns!!! crazy

upps sorry für die verwirrung *blush*

mensch ihr süssen ich meine natürlich new moon = vampire ????

da liegt es doch nahe auch für andere sachen in richtung vampire werbung zu machen und dann kam UNSERE SERIE ML auf die leinwand mit diesem bild

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Mick_s10

werbung für einen film ML ? ....dann wäre ich wahrscheinlich in der notaufnahme gelandet und sicher ist das WIR es vor allen anderen wüssten wenn es einen film geben sollte :lol!:

sorry noch einmal für die unruhe, habe mich vll ein bisschen blöd ausgedrückt aber wie gesagt alex auf der kinoleinwand da kann einem das hirn schon mal einen streich spielen.

lg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:46 am

ML-Fan, das ist wirklich eine gute Frage warum jetzt??? Ich meine die DVD ist schon seit einem Jahr auf dem Markt. Die einzige Erklärung dafür könnte sein, dass es sich halt um Vampire handelt und dass sie aufgrund des Vampirbooms alles wieder neu vermarkten wollen, um neue Käufer für die DVD zu finden. pardon
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 10:14 am

Werbung macht man doch wenn es in der Zeit ist und net ein Jahr später, auch wenn das Thema grad aktuell ist.

Abgesehen davon scheint es diese Werbung ja net überall zu geben, was ja ah unlogisch ist wenns schon werben wollen dann überall ...

Hm .... i denk die Antwort warum jetzt kann wohl keiner von uns beantworten
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:03 pm

Auch wenn das jetzt nur Werbung für die ML DVD war, die ich zugegebener Maßen etwas schwachsinnig so im nachhinein finde, Vampir hin oder her, hätte ich auch gerne diese Werbung gesehen *cry*

Danke Cat fürs aufklären.... das frustet doch jetzt irgendwie! warten
ICH WILL AUCH!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:35 pm

ja wie gesagt habe ich diese werbung bis jetzt auch nur ein paar mal in ein und demselben kino gesehen...irgendwie schon sehr komisch. also heute am potsdamer platz stimmt kam diese werbung nicht....naja wer weiß wozu es gut war. ICH ahbe ihn jedenfalls schon mal auf der großen leinwand sehen können :lol!: , wenn auch nur als standbild, war aber schon mehr als infarktgefährdet so plötzlich alex zu sehen biglove

aber wenn man sich die buchläden ansieht was da für ein schwachsinn mit auf dieser sogenannten vampirschiene mitfährt kann man sich aber auch nur an den kopf fassen....schade eigentlich aber so hat man das glück das alle trittbrettfahrer schnellstmöglich wieder abspringen von diesem zug :zwinker:


lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: