StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight - The Movie??? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight - The Movie??? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:11 pm

Twilight und True Blood haben dem Boom des Vampirfiebers voll in Fahrt gebracht. Ein Boom der ein bisschen zu spät für die CBS Vampirserie Moonlight kam. Diese durchaus erfolgreiche Serie wurde wenige Monate zuvor überraschend gecancelt nach nur einer Staffel.
Nichts desto trotz gewann Moonlight letzte Woche den Saturn Award als beste Serie auf DVD, und als Dankeschön dafür schenkte Harry Werksman, Produzent der Serie, den Fans ein bisschen Hoffnug auf eine Rückkehr von Mick & Beth in einem Moonlight Film.
"Na ja wir haben am Ende der ersten Staffel viele Handlungsstränge offen gelassen und neu begonnen, wie zum Beispiel ein bevorstehenden Krieg," liess Werksman in einem Exclusivinterview bei den Awardfeierlichkeiten in Burbank, Calif. wissen "Da ist auch noch die königliche Familie, der Coraline entstammt, [...]. Ich denke wir werden aud der gesamten zweiten Staffel einen Film machen der sich vorallem mit dem bevorstehenden Krieg beschaftigt." fügt er noch hinzu.
Natürlich würde an für solch ein Projekt den kompletten Cast brauchen, doch die sind , nach dem Ende von Moonlight, alle mit neuen Projekten beschäftigt. "Wissen sie, ich denke, unglücklicherweise hat sich jeder weiterentwickeln müssen und sich nach anderen Dingen umgeschaut." so Werksman. Na ja, ein Medium würde es schon geben, dass nicht auf Schauspieler angewiesen ist - Comicbücher. "Das stimmt, die brauchen wirklich keine Schauspieler," so Werksman. "Wir könnten wirklich jederzeit Comics oder Graphic Novels machen." Ein Film steht tatsächlich nicht ausser Frage, und sogar Hauptdarsteller O'Loughlin liess Werksman wissen, dass er nach wie vor Interesse hat an dem Projekt. "Ich weiss das Alex auch Interesse hat, ich habe mit ihm vor ein paar Wochen telefoniert, kurz nachdem die Entscheidung gefallen war, dass Three Rivers in Serie geht. Ich habe ihm gratuliert," fährt er fort. "Alles was er wissen wollte war: 'Wann willst du den Film machen?' und ich sagte, 'Du ich weisst noch nicht genau, wann immer du bereit dazu bist.'"Bleibt abzuwarten ob der lange Kampf der Fans sich nun doch gelohnt hat, und Mick doch noch ein Mal seine Beth im Arm halten darf - oder ob es doch ein Abschied für immer war.


by Alex-O-Loughlin.de
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:16 am

Moonlight - The Movie??? HappyMoonlight - The Movie??? HappyMoonlight - The Movie??? Happy

au yeah.... mit solchen nachrichten kann jeder tag anfangen.
hoffen wir mal das wenigsten ein teil dieser nachricht wahr wird.

au man das ist der hammer *applaus*


danke anju für diese info


lg cat (völlig aus dem häuschen....)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:06 am

<<< schickt Cat mal eben Dr. Yablonski mit dem Sauerstoffzelt rüber...

Atmen Süsse, vergiss das atmen nicht... :lecker:
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:01 am

HEY das ist ja SUPER mein Tag verbessert sich gerade auf der Stelle!!!! :lecker: Danke fürs mitteilen :beten1:
*Sauerstoffzelt suchen geh*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:03 am

Weiß gar nich was ich sagen soll......... OMG OMG OMG
Das wäre wirklich absolut genial!!!
Oh man wenn das war werden würde, oh mein Gott allein der Gedanke bringt mich um.

*sucht ma eben das Sauerstoffzelt auf* :leecker: *help*

Es klingt ja wirklich sehr positiv und auch das Alex sofort dabei wäre!
Dann hoff ich mal, dass dieser Film mehr Chance hat als zb ein Film über die Serie Veronica Mars. *ganz doll hoff* *sigh* *sigh*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 2:55 pm

Ich hoffe nur, dass das nicht so abgeschmettert wird, wie der VM Film, also nen Film von Moonlight wäre echt ein Traum! Aber ich trau mich echt nicht zu hoffen...das war echt bitter bei VM, als die Studios den Film abgelehnt haben.
Aber vielleicht hilft der momentane Vampirhype ja ein wenig!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:50 am

Anju schrieb:
<<< schickt Cat mal eben Dr. Yablonski mit dem Sauerstoffzelt rüber...

Atmen Süsse, vergiss das atmen nicht... :lecker:

danke anju.....Moonlight - The Movie??? 1187199797_gefuehle_smilie_0001



steht zwar nicht viel neues drine, aber ich setzt es trotzdem mal rein

http://serienfans.tv/news.php?serie=moonlight&id=2100


OMG laß es wahr werden...bitteeeeeeeeeeeeeeeee


lg cat
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 4:22 pm

Ein Film wäre echt toll! Ich hoffe mal, dass das nicht nur leeres gerede ist :flower: Ich drück mal ganz doll die Daumen.
Nach oben Nach unten
Moni
Groupie
Moni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 58
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:11 am

*Schnappatmung*

DAS nenne ich mal ein gutes Vorhaben !
Jetzt hilft nur noch beten ............
Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:03 am

Also ich merks schon... seit der News ist Dr. Yablonski im ständigen Dauereinsatz wegen einer Schnappatmungsepidemie....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 5:29 pm

Oh man!! das wär der Wahnsinn! Ich hoffe nur, das alle Darsteller mit machen.. Also Sophia uns Jason auch nich... Dann brauche ich uch noch ein Sauerstoffzelt cheers cheers cheers biglove
Nach oben Nach unten
sheppardgirl
Groupie
sheppardgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 46
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 02.11.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:30 am

*aufgeregt nach Luft schnappt* :FREU:
Das ist ja mal ne wirklich gute Nachricht. Bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich realisiert wird.
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:47 am

Ohja.. und als Drehbuch könnten die ja glatt Neugeboren nhemen!! Das wäre dann der Himmel cheers
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:51 am

Lady_of_Dark333 schrieb:
Ohja.. und als Drehbuch könnten die ja glatt Neugeboren nhemen!! Das wäre dann der Himmel cheers

OHHH JAAA...dann will ich die FSK18 Szenen aber auch drin haben :zwinker:
Oder damit es nicht sofort auf dem Index landet zumindest in verharmloster Form :zwinker: Der Rest kann dann ja der Fantasie überlassen werden!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:11 am

SCHNAPPATMUNG ist gar kein Ausdruck!

OHHHH ich würde das sowas von gerne sehen!
Mick und Beth nochmal zusammen...
BItte auch gerne mit ÜBERLÄNGE... (also den FIlm LOL)

*kriechtmalzudenandereninsSauerstoffzelt!!!!*
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:16 am

JA! Mit der Überlänge häte ich dann auch nicht das geringste Problem! Und die besagte Szene.. die MUSS mit rein!! Beth und Mick :beten1:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 4:46 pm

So ich hab hier mal einen Moonlight Movie Trailer gefunden. Natürlich FANMADE!
Und ich bin wirklich schwer begeister!!!! Moonlight - The Movie??? 325299 Vollkommen hin und weg.
Gänsehaut pur!!! Da is einfach alles drin, was meiner Meinung nach auch in einem Film net fehlen darf. Sowohl Mick/Beth alsauch Ben und Josef/Sarah/Simone

Oh mein Gott....eigentlich hab ich die Hoffnung auf einen film schon mehr oder weniger aufgegeben...aber jetzt nach diesem Trailer Moonlight - The Movie??? 717733 Moonlight - The Movie??? 717733

Es wäre zu schön um war zu sein... Moonlight - The Movie??? 456102 Moonlight - The Movie??? 456102

Um es mit den Worten eines ungeduldigen Kindes auszudrucken: ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!! Moonlight - The Movie??? 422601 Moonlight - The Movie??? 422601 Moonlight - The Movie??? 422601

Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:00 pm

oh .. mein ... gott!!! Das ist echt super hammer gemacht!! Verstärkt mit der Musik einfach wahnsinn!! Ich könnt grad heulen ka wieso
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:14 pm

Das ist echt toll gemacht.. alle Punkte einbezogen, die noch geklärt werden müssen und die Musik tut ihr übrigens. Super Einspielungen gewählt. Und was ich auch toll finde ist das "who will make it?" Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, aber in einem abschließenden Film wär es eventuell tatsächlich ne Frage gewesen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:22 pm

Was für ein tolles Teil.... könnte glatt ein Original sein
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:27 pm

Super geil gemacht! Da bekommt man ganz dolle Lust auf einen Film. Josef zwischen zwei Frauen, Mick auf der Suche nach dem Heilmittel....das hätte schon was. Die Textpassagen und die Musik passen super zusammen. Da baut sich Spannung auf....Ben ist Mick auf den Fersen usw...... Tja, leider denke ich wir können uns einen Film in der Form abschminken...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:46 pm

Ohh jaaa..hab mir das Video auch eben angeschaut..ehrlich super genial gemacht! Nun bekomm ich noch mehr Lust auf den Film *SEHENWILL*
Es ist nur so frustrierend, dass die Chancen dafür nicht so groß sind...ja klar ist es ein Erfolg ,dass diese Campange schon Antwort von Warner Bros. bekommen hat, aber naja...ich frag mich ehrlich, ob das wirklich funktiniert...ich meine selbst bei dem Veronica Mars Film sah es Zeitweilig so gut aus und ist dann dennoch in der Versenkung verschwunden...aber wie heißt es so schön:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also finde ich diese Aktion super und bin auch voll dabei! Und dieses Video ist definitiv RICHTIG RICHTIG klasse gemacht. *auch sowas können will*
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 46
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:16 pm

Der Trailer ist so geil... Hoffentlich drehen die den Film, ich würd mich freuen.

Edit: Ich weiß, dass es Fanmade ist *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 4:54 am

omg und das um die uhrzeit. nina du musst wieder tränen trocknen oder mehr stiefel verteilen *big smile* . einfach zu schön *cry*

der ist wirklich spitze gemacht, obwohl ich für meinen teil die hoffnung aufgegegben habe das jemals noch irgendetwas mooonlighmäßiges kommen wird. vll sollten diese vidkünstler darüber nachdenken aus vorhanden material einen komplett neuen zu schneidern. :zwinker:


NobodyKnowsNina schrieb:
"who will make it?"

könnte ich mir, wenn es weitergegegangen wäre nur in form von Bis(s) zum Ende der Nacht vorstellen. das wäre für mich die optimalste lösung gewesen.


omg cat träumt schon wieder von sachen die es nie geben wird.... :(


lg cat
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:04 am

Oh mein Gott,gleich zum anfang solche Gänsehaut??? ganz toll gemacht.
Was wäre wenn?,nicht auszudenken......danke danke fürs reinstellen Moonlight - The Movie??? 329419 ,

ICH WILL AUCH! Moonlight - The Movie??? 820108
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Gesponserte Inhalte




Moonlight - The Movie??? Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: