StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:58 pm

Entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit gegen Moonlight???????????????????? fortzetzung
aber hier treht scih alles um ML,eure Forum,die ganze Weihnachtsgeschicte
überal MICK und BETH,wieso????????? jeden Montag dass ML Chet,wer macht da mit???
Leute bin Geschockt,ist eure Forum dann ein Schwindel?
"die Hoffnung stirbt zulezt" kann ich nicht mehr hören,wass soll das bitte
heissen,du mustest dich Feind nennen nich ein Fann.
Hört dann bitte mit Mick&Beth Geschichten,wergist denn ML das ist vergangenheit,oder sucht neue Rollen,Mark und Jenny zum Beispiel.
oder bin ich in falschem Forum?
Meine die Weihnachtstorrys sind einfach Klasse,nur weill die von M&B Handlen,einfach Moonlight vortsetzung!!!!!!!!!!!!
JA venus bin auch für Moonlight
LG Natascha
Nach oben Nach unten
danny
Groupie
danny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort : deutschland
Anmeldedatum : 07.11.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:11 pm

Entlich,sieht es jemand mit anderen Augen,Danke VAMP LADY Moonlight - The Movie??? - Seite 6 433885
bin wirklich deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:43 pm

VAMP LADY schrieb:
Entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit gegen Moonlight???????????????????? fortzetzung
aber hier treht scih alles um ML,eure Forum,die ganze Weihnachtsgeschicte
überal MICK und BETH,wieso????????? jeden Montag dass ML Chet,wer macht da mit???
Leute bin Geschockt,ist eure Forum dann ein Schwindel?
"die Hoffnung stirbt zulezt" kann ich nicht mehr hören,wass soll das bitte
heissen,du mustest dich Feind nennen nich ein Fann.
Hört dann bitte mit Mick&Beth Geschichten,wergist denn ML das ist vergangenheit,oder sucht neue Rollen,Mark und Jenny zum Beispiel.
oder bin ich in falschem Forum?
Meine die Weihnachtstorrys sind einfach Klasse,nur weill die von M&B Handlen,einfach Moonlight vortsetzung!!!!!!!!!!!!
JA venus bin auch für Moonlight
LG Natascha

Hey VampLady,
bitte sei nicht entsetzt, weil hier einige die Meinung äußern, dass sie nicht für die Fortsetzung von Moonlight wären. Ich glaube keiner unserer User will damit sagen, dass sie einen Moonlight Film oder die Fortsetzung der Serie boykottieren würden. Logisch, wenn ML ab nächsten Monatg wieder über die Bildschirme filmmern würde wären hier sicherlich viele Feuer und Flamme...aber ich denke auch an die Kehrseite der Medaille: Was wäre wenn uns die Fortsetzung enttäuschen würde? Weil vielleicht unsere Erwartungen zu hoch sind, oder so. Horrorszenario wäre zum Beispiel: CBS entschließt sich dazu ML wieder zu beleben, die Serie hat nicht mehr so viele Fans wie früher und wird erneut abgesetzt...stell dir mal vor wie groß die Enttäuschung wäre. Für die Fans UND für die Schauspieler.

Klar hat dieses Forum als Moonlight-Fan-Forum angefangen...aber inzwischen haben wir uns doch sehr auf Alex Karriere im Allgemeinen spezialisiert. Es gibt hier Fanfiktion zum Thema ML ABER es gibt auch Fanfiktion in denen Alex, Sophia, oder sonstwer die Hauptrollen spielen. Moonlight war Alex' Durchbruch..deshalb wird es hier noch celebriert...nicht, weil jeder User dafür ist, dass Moonlight zurück kommt.

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deinen Wunsch auf eine Fortsetzung, aber teilen tu ich ihn nicht... :Ergeben:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:44 pm

Was hat dase eine mit dem anderen zu tun??? Moonlight war toll, Moonlight hat uns alle zusammengebracht... mit Moonlight hat hier alles begonnen...

Und jeder hier wird Moonlight auch immer mögen, keiner sagt dass es plötzlich schlecht ist...

ABER Tatsache ist das es für Alex eine Rückentwicklung wäre und dass es für seine Karrierre nicht mehr förderlich wäre auf einen Vampir festgenagelt zusein...

Dafür ist seine Karriere zuweit vorangeschritten... Alex muss sich nun darum kümmern an BUP anzuknüpfen und in der Liga mit Jlo zu bleiben...

Wir alle wollen ihn auf den grossen Kinoleinwänden sehen... aber dazu muss er das Image des kleinen Fernsehstars ablegen...


Manchmal muss man eben auch die schönen Dinge loslassen um noch schönere zu erleben... man soll bekanntlich immer dann aufhren wenns am schönsten ist...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:48 pm

leider bin ich in sowas das richtige auszudrücken nicht so gut aber Anju du triffst genau den Punkt und sehe das absolut genau so wie du ( und viele andere hier)
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:50 pm

@ Vamp Lady & danny - Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass das eine nicht zwangsweise das andere ausschließt. Ich denke, jeder hier LIEBT!!! Moonlight. Ansonsten wären wir wahrscheinlich alle nicht hier. Und wenn man sich, wie in meinem Fall, gegen eine Fortsetzung ausspricht, kann das mehrere Gründe haben, heißt aber noch lange nicht, dass ich darum die Staffel Moonlight nicht immer und immer und immer wieder auf DVD schaue (tu ich nämlich!!!!! Gaaaanz oft :zwinker: ), heißt noch lange nicht, dass ich die Charaktere, wie Mick, Beth und Josef nicht ins Herz geschlossen habe und gerne Geschichten, Videos usw. mit ihnen lese / sehe und es heißt noch lange nicht, dass ich kein Moonlightfan bin. Ich spreche mich u.a. dagegen aus, weil ich schlichtweg Angst habe, das CBS Alex bei einer Fortsetzung welcher Art auch immer wieder so verheizt wie beim ersten mal (und bei Three Rivers) und seine Karriere dann wohlmöglich im Eimer ist und wir ihn wenn überhaupt nur noch in Tampon-Werbung zu sehen bekommen. Ich hab dann zwar vielleicht ne DVD oder eine Staffel mehr im Regal stehen - aber das war es dann auch...

Aber das ist meine Meinung und ich denke, Meinungen sollten grundsätzlich nicht richtig oder falsch sein. Jeder hat seine eigene, die sollte aber in diesem Fall nicht Meßstab für "Fan oder nicht Fan" sein. Wie ich schon sagte, ich glaube keiner von uns würde hier seine Zeit verbringen und so viele Leute würden sich nicht so viel Arbeit machen, wenn man kein "Fan" wäre...

LG
morgana
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:07 pm

Gut, dann bin ich ab heute eben 'Feind'. Wenn das deinen Ärger drosselt, dann kannst du mich gerne so nennen - ich weiß ja trotzdem, was ich wirklich bin.

Augen auf beim Suppe essen, der Tellerrand rutscht einem sonst bedenklich weit ins Sichtfeld, wenn man vorschnell urteilt.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:30 pm

@ Vamp Lady ! Wir hier sind nicht gegen Moonlight ! Ich habe auf Seite 8 geschrieben das ich mich auf eine Fortsetzung oder einen Film freue aber gleichzeitig sehr große bedenken habe. Das heißt mein Herz hat vor Freude einen Sprung gemacht als ich hörte Moonlight soll eventuell wieder auferstehen aber mein Verstand schrie gleichzeitig Stop. Ich traue CBS nicht zu eine vernünpftige Anknüpfung zu der ersten Staffel Moonlight hin zukriegen. Zu groß sind die Erwartungen und mehr Geld würden sie auch nicht reinstecken. Man soll nicht immer auf sein Herz hören wenn der Verstand vernünpftige Argumente vorbringt. Auch wenn es einfacher ist. Denn eine 2. Staffel Moonlight wäre für Alex wie auf einen schnell fahrenden Zug auf zuspringen !! Es kann gut gehen aber die Gefahr zustürzen ist eindeutig sehr viel höher.

Vor einen Jahr hätte ich tausend Luftsprünge gemacht vor Freude und auch keinerlei Bedenken gehabt !! Moonlight - The Movie??? - Seite 6 456102
Nach oben Nach unten
Mayesha
Groupie
Mayesha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Bad Pyrmont
Anmeldedatum : 18.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 8:09 am

Ganz genau, Dori! Es gibt für alles einen richtigen und einen falschen Zeitpunkt! Ich glaube, was wir alle hier einfach sagen wollten ist, dass es vermutlich für eine Serienfortsetzung zu spät ist. Was einen Kinofilm angeht, gibt es natürlich das Beispiel Firefly, eine Serie, die trotz riesiger Fanbase abgesetzt wurde und nach einem 3 Jahre dauernden Sturm der Entrüstung wurde ein Kinofilm gedreht (Serenity). Aber dafür müssten bei Moonlight erst einmal alle Beteiligten zur Verfügung stehen und zusagen und Alex wird das mit Sicherheit nicht tun! Natürlich wünschen wir uns alle, dass es anders wäre, aber es hat einfach mit Realismus zu tun, wenn wir die Chancen als gering einschätzen!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 8:54 am

Wir lieben alle Moonlight, es hat uns zu Alex geführt, es hat uns zueinander geführt!

Moonlight ist vorbei, die Liebe zu Alex ist geblieben!

Durch Moonlight hat Alex einen guten Start geschafft "berühmt" zu werden, aber es ist nicht alles.

Ich muss gestehen ich weiß bis heute no immer net genau WARUM es abgesetzt wurde. Ein Film wäre dem nicht gerecht, es würde meiner Meinung nach das besondere verlieren ... Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es möglich ist wieder ALLE zusammen zu bekommen ... die Zeit ist einfach vorbei

Klar jeder würde sich freuen auf eine Fortsetzung, aber wie Dori schon erwähnt hat (oder wars Anyu) was ist wenn es nicht mehr das Moonlight ist was wir lieben?
Durch die Geschichten die hier entstehen, bleibt das Moonlight das wir so lieben bestehen und das ist gut ...

Und mal ehrlich, ich glaube auch net das Alex & Co sich das nochmal antun werden. Die Gefahr das es nochmal schiefgeht ist einfach zu groß und wäre ein noch härterer Rückschlag als beim ersten mal und das will ich auf keinen Fall, von daher ist es besser Moonlight bleibt in unserem Herzen und Geschichten usw am leben aber nicht im Fernsehen oder Kino

Es geht jetzt darum nach vorne zu Blicken!!!

Hm ich hoff mal ich hab jetzt nicht allzuviel schachsinn gelabbert
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:14 am

Freaky: Du redest kein schwachsinn,im gegenteil. die meisten von uns denken genauso, auch ich. Und ich finde wir sollten das Thema langsam mal ruhen lassen. Das wäre auch nicht in Alex Sinne das ständig zu diskutieren.
Alex bleibt uns ja erhalten nur halt in anderen Rollen!
Wir müssen ihn jetzt und in Zukunft bei seinen neuen Projekten unterstützen!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:22 pm

Jap...da sind wir wieder bei dem Thema *g* Ich denke es ist für und alle schwer das Thema ruhen zu lassen...einfach weil mit dieser Serie alles angefangen hat...jeder von uns hat da noch einen Funken Hoffnung, auch WENN wir alle realistisch genug sind und wissen, dass es nicht weiter geht...sobald irgendwie ein kleiner Funken Hoffnung aufkommt halten wir doch irgendwie immer daran fest...Diese Serie war einfach so gut...ich für meinen Teil muss einfach zugeben, dass es mir schwer fällt vollends damit abzuschließen.

Aber ich stimme euch voll und ganz zu...es wird langsam Zeit es zu tun!
Ich dneke wir brauchen einfach was neues...etwas das uns so sehr begeistert, dass es uns von der Sucht zu Moonlight Ablenkt...Alex braucht eine neue Serie die uns genauso fesselt wie es Moonlight getan hat...
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:34 pm

ascara schrieb:

Alex braucht eine neue Serie die uns genauso fesselt wie es Moonlight getan hat...

NEIN!!! Dafür bin ich NICHT! Ich weiß das wir da unterschiedlicher Meinung sind, aber Alex gehört in keine Serie und das hat er glaube ich auch selbst gesagt, dass er keine Serie mehr machen will. Ich möchte ihn auf der Leinwand, als rießen Hollywoodstar sehen *sigh*

Was ich an dieser Stelle auch nochmal sagen möchte ist, dass ich Moonlight wirklich über alles liebe, aber eben nicht denke, dass Alex geholfen wäre, wenn Moonlight wiederbelebt werden würde. Ich versuche mal nicht an meinen eigenen sehnlichsten Wunsch ( und zwar wieder meine über alles geliebte Serie Moonlight wiederzubekommen ) an erste Stelle zu setzen, sondern zu unterdrücken und Alex für die weitere Zunkunft einen rießengroßen Durchbruch zu wünschen *sigh*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:46 pm

das er keine Serien mehr machen will versteh ich volll unfd ganz .... maybe das er vielleicht irgendwo als gastrolle (so wie bei criminal mind aber nix mehr eigenes ... ich denk davon hat genug gehabt ...

Moonlight ist und bleibt nr 1 aber wie schon erwähnt jetzt geht es darum nach vorne zu schauen .... er und wir müssen die möglichkeit bekommen neues zu erleben
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:12 pm

Arualy schrieb:
Alex gehört in keine Serie und das hat er glaube ich auch selbst gesagt, dass er keine Serie mehr machen will.


yepp, aru das sagte er bereits nach ml.

tr nahm er nur an wegen der botschaft die diese serie rüberbringen sollte.

mhhhhhhhh ich bin da so zweigeteilt...
ich hätte kein problem wenn er in einer für IHN passende serie, wie z. bsp. the shield ein rolle übernehmen würde. natürlich nicht wieder bis zum totlaufen. egoistisch wie ich bin würde ich ihn dadurch jede woche sehen können cheers

aber ihn als einer der ganz großen in hollywood eines tages sehen zu können ist natürlich klar, die bessere wahl.
diese worte : the oscar winners is alex o loughlin ! zu hören wäre mehr als man sich vorstellen kann und will.

ich hoffe nur das er jetzt nicht wieder für monate von der bildfläche verschwindet *cry*

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:20 pm

ABER ICH WILL ALEX IN EINER SERIE *cry* (wo ist der verzweifelte heulsmiley, wenn man ihn braucht???)

MIr reicht es nicht Ales nur alle paar Monate (wenn wir Glück haben) in einem Film zu sehen! Ich will ihn wöchentlich! Ich will ihn ansabbern und das nicht nur im Kino...ich brauch doch meine Alexdosis! Nur Filme reicht mir nicht...ich weiß das ist egoistisch, aber so ist das einfach!
Ich weiß Alex will liebern ur Filme drehen, aber kann er nicht auch mal an uns denken :zwinker:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 3:00 pm

ich wußte nicht wohin mit dieser info......aber bei uns in den kinos wird vor jedem new moon vorstellung werbung für MOONLIGHT !l gemacht. cheers

das erste mal dachte ich ich drehe durch :NOTFALL:

.....alex auf der kinoleinwand. allein darum muss ich mir new moon noch ein paar mal anschauen :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 3:36 pm

wie für Mooonlight ne Werbung?????
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 4:12 pm

Für die DVD oder wie???
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 5:01 pm

Ich glaub ich dreh gleich ganz durch !! Moonlight - The Movie??? - Seite 6 851856 @ cat, wirklich Werbung für Moonlight ???? Haste nicht geträumt ??? Für was Werbung, für die DVD ??? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, die gibt es doch schon so lange !!! Oder doch ein Moonlight Film ??? Wollen die alle verrückt machen ?? Moonlight - The Movie??? - Seite 6 851856 Kann man das nicht irgendwie raus bekommen ?? Ganz ganz ganz durcheinander Moonlight - The Movie??? - Seite 6 851856
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 5:13 pm

ich bin auch grad total verwirrt :face:
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 5:28 pm

Versteh ich jetzt auch nicht,was für Moonlight ????? bestimmt nicht für UNSER Moonlight,kann ich nicht glauben,wieso auch,es gibt kein Film.Hmmm?????? :sad:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:21 pm

Hä??? Wie jetzt? Kann doch nur für die DVD sein. Aber warum machen die denn dann jetzt Werbung im Kino? Verwirrung, Verwirrung....
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:40 pm

jaredskittycat wir sind verwirrt hilf uns!!! crazy
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 1:01 am

Stimme all denen voll zu, die eine Fortsetzung von Moonlight zum jetzigen Zeitpunkt eher kritisch betrachten! Wenn es dem Sender mit einer solchen Fortsetzung ernst gewesen wäre, müsste sie schon längst da sein! Jetzt sieht es eher nach einem etwas verzweifelten Versuch aus, Beliebtheit zurück zu gewinnen. An Alex und seine Schauspieler-Kollegen denkt da, glaube ich, keiner! Ich liebe Moonlight, aber ich möchte es nicht um den Preis zurück, dass Alex noch einmal verheizt wird. Lieber sähe ich gaaanz viele tolle Filme mit ihm, in denen er in möglichst viele unterschiedliche Rollen schlüpfen kann. Könnte mir da so einiges vorstellen... pinkglasses
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - The Movie???   Moonlight - The Movie??? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - The Movie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: