StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 1:48 pm

leiCa schrieb:
Vorsicht mit dem Stiel!!!
Jetzt wo ich das gelesen habe, kann ich mich bei diesem Bild nur noch auf eine Sache konzentrieren! ...und dabei muss ich dumm grinsen *lol*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:47 am

Neues von der Fitnessfront ... *big smile* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 12778110
Quelle: Egan Inoue

und hier erzählt Egan noch wie es zu diesem Training und Bild gekommen ist.

Zitat :
Today I shot a killer workout on the beach for my MMA Bodyweight Systems and was glad to be done working out for the day.

Well, on my drive home I had a surprise because Alex O'Loughlin texted me and asked if I had time to train him today since he started work late.

I agreed to train him after lunch when I had a break.

When I train Alex I'm working out with him doing 5min rounds with 1 min breaks between.

He's getting so good that I will usually sweat out about 5lbs during our sessions.

Just as we started to roll Scott Caan walks in with his brown belt and gi.

I was really happy to see Scott since I haven't seen him for over a month.

Well, we decided to do 5 min rounds which is fine but they took turns on me as the next guy up got to rest for 5 min.

Then as we got 30 min into the workout they started to turn the heat up. I lost the 1 min rest between rounds and this continued for another 40 min.

Good thing for me they had to go to work! It turned out to be a great workout day for me! TGIF!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 7:41 am

Ich lasse mich jetzt nicht drüber aus wie gut die Herrschaften auf dem Bild aussehen... denn sie sind böse! Zwei Drittel der Leute auf dem Bild sind BÖSE! Die haben den armen Egan völlig fertig gemacht die herzlose Saubande!.. Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 7:43 am

Hah! Das olle T-Shirt wurde wieder mal rausgekramt!

Und wir tragen jetzt nicht nur Ringelsocken, sondern auch Ringelbermudas! *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:06 am

Wer weiß, wie's für Egan ausgegangen wäre, wenn die zwei nicht zur Arbeit gemusst hätten?! *lol* 
Trotzdem sehen die drei Herren doch sehr zufrieden aus - scheint gut getan zu haben!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:29 am

Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, ob das dynamische Duo in Form von McDanno oder O`Caan irgendwo aufkreuzt. Die Folgen für alle Beteiligten sind augenscheinlich verheerend. Zwinker
Wenn sie sogar einen Egan zur Strecke bringen, dann scheinen beide gerade in Topform zu sein und fies genug, Egan das auch wissen und spüren zu lassen!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:22 am

Ringelhero!!!
Grapple me.
Unlimited!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:45 am

Ach, sehen meine zwei Helden gut aus und sie strahlen um die Wette *lol* . Machen einfach einen "alten" Mann fertig, die zwei bösen Buben! Aber schön, dass sich Egan auch gefordert gefühlt hat *big smile* .
Obwohl ich ja zu gerne die beiden mal gegeneinander kämpfen sehen würde!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 12:16 pm

ja da kann ich nur zustimmen die Herren sehen wirklich gut aus... besonders der in der mitte *big smile* 

Da machen die den ARMEN Egan fertig!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 6:23 am

Egan ist ja ein richtiges Plappermäulchen. Gut für uns. *big smile* 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 7:43 am

So wie es aussieht, bekommt Egan wohl neue Räumlichkeiten. Hoffentlich schenkt ihm jemand zur Einweihung ne neue Kamera, damit wir von nun an viel neues und vor allem scharfes Bildmaterial bekommen. Zwinker 

"Alex and I doing a walk through the new gym ‪#‎alexO‬ #h50 ‪#‎fitbodybootcamp‬ ‪#‎grappling‬ unlimited"


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 99340410
Quelle fb Amazing O`Caan
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:42 am

Ich frage mich gerade eben ob sich Alex da ein zweites Standbein in Hawaii "aufbaut".. Könnte mir nämlich gut vorstellen das er da als "Noch" stiller Teilhaber eingestiegen ist, bei der Vergrösserung von Egans Laden.. Schliesslich hat er ja selber gesagt das er alles tun wird damit seine Familie und er auf Hawaii bleiben kann auch wenn den H5-0 mal zu enden gehen sollte..

èbrigens Danke siv fürs einstellen das Bildes..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:03 am

he hat alex nicht genau das gleiche T-shirt wie das was egan jetzt an hat??????
oder täusche ich mich???
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:08 am

Nein mckono, du täuscht dich nicht!
Das ist Egans eigene Kollektion. Guckst du >> HIER <<
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:20 pm

@Fever
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon! Kann mir das wirklich gut vorstellen. Kluger Mann!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:31 pm

Schliess mich, dass war auch mein erster Einfall. Ansonsten würde man wohl kaum desöfteren auf einer Baustelle aufschlagen, auch wenn es der Laden eines Kumpels ist.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:08 pm

Ob man diesen laden besser findet ^^ das alte haben wir vergeblich gesucht
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 5:37 pm

Egan hat übrigens verraten, dass Alex die Bank die man auf dem Bild ein bisschen sieht, selbst designed hat.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:22 pm

Na wenn Alex da so fleißig mitdesignt ist die Vermutung vielleicht gar nicht so abwegig dass er da als (stiller) Partner mit eingestiegen ist...

Ich finde es jedenfalls immer wieder toll wie sehr wir mit Bildern dadurch versorgt werden und wie detailliert wir hier über Trainingspläne Bescheid wissen ;-)
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:45 pm

Neues von der Baustelle *big smile* 

Scott, Alex and I looking at the new gym. Front desk sketch in my hand by Alex.
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 13764910
Quelle:Egan Inoue/FB
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 8:41 pm

Jetzt auch noch Einrichtungsdesign, Alex gibt Gas... Nicht das wir demnächst einen Einrichtungs-u. Klamottendesigner diese Fanseite widmen Zwinker
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 5:16 am

Hauruck aber Vorsicht das nix runter fällt!

Alex, Sean, Mike and I bringing in the equipment.
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 13740510
Quelle:Egan Inoue/FB
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 11:42 am

Hier gibt es noch einen Artikel dazu:KLICK

bizjournals schrieb:

“The neat thing about it is that Alex O`Loughlin from ‘Hawaii 5-0,’ one of my husband’s private lesson students, loves design and architecture, so he spearheaded and designed the whole gym with our input,” she added.
Da steckt so viel mehr hinter dem hübschen Äußeren. Jetzt dürfte er gerne mal dazu interviewt werden. Und ich will das alles sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 6:25 am

Die 2 von der Baustelle!

#AlexOLoughlin with @EganInoue at Egan's new gym on October 16, 2013.
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 116
Quelle: bookemdanno/facebook
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
Herzblume130

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 54
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 7:43 am

Wow kann ich da nur sagen. Da arbeitet Alex jeden Tag 12 Stunden am Set und dann hilft er noch seinem Freund privat, schleppt und handwerkt und trainiert. *applaus*  Und für die Familie ist er auch noch da. Wann schläft der Kerl? Wo hat er all die Energie her? Ich bin ja schon vom Zugucken erchöpft. Ich verneige mich vor ihm- mal wieder...:beten: Hätte auch gerne so einen Kumpel wie Alex *friend* Bin wieder hin und weg pinkglasses biglove 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: