StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

21: Dein Lieblings Bösewicht Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 21: Dein Lieblings Bösewicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:02 pm

Das kann nicht so schwierig sein, denn sooooo wahnsinnig viel Auswahl gibt's hier nicht. Oder doch? Kann sich jemand an all die Bösewichte aus den Fällen der Woche erinnern? Vielleicht ist da einer (neben den üblichen Verdächtigen) ganz besonders hervor gestochen in seiner Abscheulicheit?

And the award for best villain goes to... ?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:24 pm

Wo Fat klammer ich jetzt mal aus. Der ist ja klar No.1. Aber es gab ja noch so viele kleine Fieslinge.
Dieser hier ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Freddy hieß er glaube ich. Und hatte kein Problem damit, eine Busladung voller Kinder drauf gehen zu lassen. Außerdem war er so klein, schleimig, schäbig, schräbbelig widerlich selbstsicher. Der tat mir richtig weh.
21: Dein Lieblings Bösewicht 211_pa10
Quelle moonties.com

2.11 Pahele


Zuletzt von leiCa am Do Jun 21, 2012 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:24 pm

... Sang Ming eindeutig ;D der is einfach Hammer...

Ja WoFat ist der Oberböse aber Sang Ming is so abgedreht...

und eins steht fest WoFat ist einer der hottesten Bösewichte seit langen *blush*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:56 pm

Skydevil schrieb:


und eins steht fest WoFat ist einer der hottesten Bösewichte seit langen *blush*

Eindeutig *sigh*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:28 pm

Skydevil schrieb:
... Sang Ming eindeutig ;D der is einfach Hammer...

Ja WoFat ist der Oberböse aber Sang Ming is so abgedreht...

So geht´s mir auch. *friend*
Sang Min hat absolut was. top
Und leiCas kleiner schmieriger Bösewicht ist absolut zum Fürchten. WAAH WAAH WAAH
Mit dem möcht ich nicht nachts U-Bahn fahren. *sarcastic*
Nach oben Nach unten
steffie1169
Groupie
steffie1169

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.06.12

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:47 pm

Nr. 1: ganz klar Wo Fat – einfach ein sehenswerter Anblick

Nr. 2: Sang Min – Er erinnert mich irgendwie an Rumpelstilzchen!
Ein kleines Männchen (Sang Min) spinnt für die schöne Müllerstochter (Steve) Gold (in unserm Märchen erhält Steve Informationen/Hilfe) und bekommt dafür Schmuck (bzw. Steve lässt seine Familie nicht ausweisen/Er darf seine Familie sehen) ... oops Sorry, bin etwas abgeschweift.
Er ist irgendwie sympathisch. Klein und quirlig. Auch wenn er einer der Bösewichte ist, liebt er offensichtlich seine Familie und schätzt Five-0 als fairen Gegner, der seine Versprechen einhält.

Nr. 3: Joe White – Ja, ich weiß „Bösewichte“. Das ist er doch aber, oder?
Auf der einen Seite Steves ach so verständnisvoller, väterlicher Freund und auf der anderen Seite verhindert er, dass das, was er als „Freund“ verspricht aufzuklären, ans Licht kommt. Er lässt unseren Steve durch die Hölle gehen, und läßt indirekt zu, das er sogar gefoltert wird. Na, wenn das nicht Böse ist. Ich bin auch nicht traurig, wenn er nicht mehr auftaucht.

Von den „einmaligen“ Bösewichten:
Steven Carver (S2 Ep.2 – Ausgeschlossen) – Der Großvater entführt seine herzkranke Enkelin. Mieser Typ mit verdrehten, mittelalterlichen Ansichten!

Chloe Ballantine (S1 Ep. 23 – Der Hauch des Todes) – Geldgieriges, egoistisches, kleines Luder. Sie ist Schuld am Tod eines Unschuldigen und an Danny´s Sarin-Vergiftung.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:50 pm

Wo Fat spielt außer Konkurrenz - Sang Min hab ich schon zu oft in diesem Spielchen gepickt - bleibt mir nur übrig Johnny D zu wählen, denn der hat's auf jeden Fall auch verdient, hier mal erwähnt zu werden *g* Der Klügste unter den Dummen, der Einäugige unter den Blinden, derjenige der seine Garage mit gestohlenen Waren füllt wie eine Spülmaschine (nämlich von hinten nach vorne!) und die Seattle Space Needle für den Eiffelturm hält. Oh, Johnny.... top

21: Dein Lieblings Bösewicht Tumblr_m041qxMKsG1r2rs8yo4_250

21: Dein Lieblings Bösewicht Tumblr_m041qxMKsG1r2rs8yo7_250
hawaiifive02012.tumblr.com

Außerdem nehme ich dann noch Ed Asner, weil er so einen coolen Diamanten-Oldie gemimt hat und seine Schlussszene war der Clou.

Edit: oooh mei, nein nicht doch - ich hab den Hesse ganz vergessen! Und zwar beide! Anton und Victor! Anton Hesse weil: NORMAN REEDUS, Baby!!! Allein diese sneerige-Stimme und der fiesschlitzige Gesichtsausdruck. Und Victor weil er Steves Vater gekillt hat. Und Stevie abgestochen hat WAAH ...und ihm damit aber die Möglichkeit zur Flucht verschafft hat. Ich wünschte er wäre noch am Leben.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 7:29 pm

Ok, ich nehm dann mal Victor Hesse, weil er schon ne fiese Sau war!
Zuerst erschießt er kaltblütig Steves Vater (aber da müssen wir ja schon fast dankbar sein, denn sonst wär Steve doch nie nach Hawaii gekommen).

21: Dein Lieblings Bösewicht Tumblr_llmzksWOew1qkv07bo1_500
Quelle hawaiifiveOgifs.tumblr.com

Dann lässt er sich nicht mal von gefühlten 35 Schüssen in die Brust aufhalten, krault behende ans nächste Ufer und steigt dort aus dem Wasser, um unserem Seal das Leben weiter schwer zu machen.


21: Dein Lieblings Bösewicht H50_c155
Quelle im Bild


Und dahann...
verfeuert der Sack doch glatt die 10 Millionen aus der Asservatenkammer, mit denen Chin Ho hätte gerettet werden sollen! Dafür kriegt er von Steve aber ordentlich die Fratze voll! Gut so!

21: Dein Lieblings Bösewicht H50_c156
Quelle im Bild

Und zum guten Schluss weiß ich nicht, ob ich nicht doch ein wenig Mitleid mit ihm haben soll, weil er Steve ja irgendwie zur Flucht verhilft und dann selbst so grausam von Wo Fat niedergemetzelt wird!


21: Dein Lieblings Bösewicht Tumblr_lzsw7q4dJ41r38iz6o6_250    21: Dein Lieblings Bösewicht Tumblr_lzsw7q4dJ41r38iz6o4_250
Quelle hawaiifiveO.tumblr.com
     

@ Nina:
Den Fuzzi fand ich auch so genial! Aber einfach nur, weil er so nen netten Sprachfehler hatte! UND, weil er in der lustigsten Szene überhaupt, versucht, in seinem gelben Cabrio mit den 4 platten Reifen zu flüchten!  *lol*

21: Dein Lieblings Bösewicht H50_c157
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




21: Dein Lieblings Bösewicht Empty
BeitragThema: Re: 21: Dein Lieblings Bösewicht   21: Dein Lieblings Bösewicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

21: Dein Lieblings Bösewicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: