StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

10: Dein Lieblings Kono-Moment Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 10: Dein Lieblings Kono-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:50 pm

Die Jungs hatten wir alle schon, also kommt last but not least selbstverständlich auch die Frau im Team noch dran. Sofern ihr noch die Puste habt, um nochmal über Lieblingsmomente nachzudenken? Aber da wir ja so einige Kono Anhänger hier haben dürfte das wohl machbar sein, ne?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:18 pm

Da fällt mir ganz spontan ein, wie sich Kono sozusagen vorgestellt hat - und zwar mit einem Kinnhaken gegen einen anderen Sufer, der ihr die Welle geklaut hat (ich höre schon Danny sagen: You can't own a wave" Zwinker ) DAS war mal eine gute Einführung und hat gezeigt, die Frau ist tough.

In welcher Folge war es, wo sie in den Hasch-Laden gegangen ist, mit dem Verkäufer geflirtet hat und dann die Marke zückt und sagt "It's not girl. It's definitely Officer Kalakaua."? Da mußte ich auch grinsen (war auf alle Fälle 2. Season).

Hm.... grübel.... irgendwie ist mein Hirn tot (liegt wohl an der Finalfolge).

Jetzt ist der Rest von euch dran *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:48 pm

The "one and only- Kono" Moment existiert für mich mal wieder nicht!

Ich finde ihren Roundhouse Kick beeindruckend, und mag es, wie sie die flüchtenden Verdächtigen im Vorbeilaufen umhaut.
So zum Beispiel in Folge 1.15, als sie die Kronzeugin vor der vermeintlichen Anwaltstussi rettet, indem sie diese ziemlich verdrischt und Steve und Chin Ho ziemlich beeindruckt stehenlässt!





Niedlich finde ich Kono Zu Beginn von Folge 2.22, da sieht sie einfach glücklich verliebt aus!

10: Dein Lieblings Kono-Moment H50_ca8510: Dein Lieblings Kono-Moment H50_ca8610: Dein Lieblings Kono-Moment H50_ca8710: Dein Lieblings Kono-Moment H50_ca8810: Dein Lieblings Kono-Moment H50_ca89
Quelle im Bild



Aber toll finde ich Kono in den deleted Scenes...
Als sie ihren Surf- Mentor bei Max in der Leichenhalle noch einmal sehen möchte. Da sieht man ihren Schmerz und das finde ich von Grace Park einfach gut gespielt. Leider hat es diese Szene nicht in die Folge geschafft...
Ab Minute 1.30...



3 völlig unterschiedliche Szenen, aber vielleicht zeigt das auch, wie vielseitig Kono eigentlich ist!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:53 pm

hm ich mag Kono wirklich aber für mich kommt sie einfach zu kurz irgendwie, wenn ich an die letzten Folgen denke muss ich einfach nur den Kopf schütteln was die Schreiberlinge mit ihr machen. Und das ist einfach nur Schade.Ich fand das man in der ersten Staffel doch mehr von Kono hatte sie hatte zwar nicht viele Szene aber dafür irgendwie unterschiedliche. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll damit es auch Sinn macht was ich hier labbere. Aber in der 2 Staffel is sie entweder nich da, oder muss meist der Computer Freak sein und wenn das mal nicht ist wird irgend ein Handlungsstrang mal ebend dazu gedichtet damit halt auch sie ein eigenes Leben hat. Aber gibt auch paat Szenen wo ich sie ganz gern mag, ganz klar die schluss szene von der Fogle wo sie die Kinder rettet wo so sie so schüchtern beobachtet wie die Eltern ihre Kinder in die arme schließen. Die Folge als ihr Surfmentor stribt war super was Kono angeht man konnte endlich mal mehr sehen. und ihr Blick zu Steve im Staffel 1 Finale, war nur kurz aber für mich war der toll.
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 6:06 am

Mir fällt spontan die Szene ein, wie Kono offiziell ins Team aufgenommen wird und die drei Jungs sie ausrüsten und beschenken. Mitsamt diesem "Wir sind ein Team und passen aufeinander auf. *sigh* "

Und dann auch der Blick zu Steve im Finale der 1. Staffel.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:32 pm

Chin Ho: For your information, Malia is old school. She’s perfectly happy with flowers and chocolates.
Kono: Oh, okay, right. Because nothing says “I love you” like drugstore candy. I forgot.

---------
Ich mag immer die Momente in denen sie mit Steve zu Angehörigen der Opfer geht. Da ist sie toll.
Auch in der Folge aus der oben die Unterhaltung stammt. 2.16.

10: Dein Lieblings Kono-Moment Aolr2_10
AOLR
Außerdem sah sie in dieser Folge umwerfend aus in diesem silberfarbenen Pailettenkleid. Und ich finde sie gar nicht so hübsch, eigentlich. Aber da... wow...
Aber das zählt ja nicht als Moment und dafür kann sie nichts.
Also ist es -> siehe oben.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:57 pm

...ich kenne die Szene leider nur aus den verschiedenen Clips im Netz, weil ich die Folge noch nicht gesehen habe, aber mir gefällt die herzliche Umarmung von Kono nachdem Steve in 2.22 wieder aufgetaucht ist! Hach, da geht mein Herz auf! verliebt - Und sein tolles Lachen auf ihre Bemerkung (du schreibst nicht, du rufst nicht an!) tut natürlich sein übriges! biglove
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 7:41 pm

Mein Lieblings Kono-Moment ist der in dem sie Danny zeigt wie schlecht er darin ist eine Anmach-SMS zu schreiben *big smile* Außerdem gefallen mir die Momente in denen sie die Sniperin ist, die aus Entfernung Rückendeckung gibt, so wie in der Szene wo sie vom anderen Haus aus durch das Fenster den entscheidenden Schuss feuert.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:14 am

Ich hab da jetzt echt lange....lange drüber nachgedacht und finde nicht eine wirklich herausragende superduper Kono Szene, sie ist bisher recht Gesichtslos geblieben was ich echt schade finde da sie eine großartige Schauspielerin ist, was sie in Bettelstar Galactica in jeder einzelnen Sekunde zeigen konnte/durfte nur bei Five-O kommt sie irgendwie nicht so richtig zum zug, was mit Sicherheit an den Schreiberlingen liegt :MAUER:

Sie wächst nicht so richtig aus dem Kücken Status raus und das ist schade *no*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 11:02 am

Ich kenne Battlestar dingens nicht, aber leider hat mich Grace in der letzten und vorletzten Folge nicht überzeugt. Und das lag an ihr und nicht an den Schreibern. Leider leider!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 11:10 am

jup den irgendwie haben die Schreiber ihr in den letzten Folgen doch schon mehr gegeben womit sie was Anfangen hätte können. Klar ausn nix ne Beziehung herzaubern war nicht gerade nen super Leistung der Schreiber aber rein Emotional hätte Grace da schon etwas besser sein können die Möglichkeit hatte sie gehabt. Hoffe das wird wieder den ich hab sie eigentlich ganz gerne im Team nur gefiel sie mir in Staffel 1 deutlich besser und das obwohl sie da noch mehr der Rookie war als jetzt
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 2:57 pm

Ich hätt hier noch nen Moment, in dem Kono eindeutig gerockt hat:

10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o1_r1_250 10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o2_r1_250

10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o3_r1_250 10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o4_r1_250

10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o5_r1_250 10: Dein Lieblings Kono-Moment Tumblr_m47oo0kMlS1qkr9s8o6_r1_250
sellthelies.tumblr.com

BAMF Kono!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:33 pm

Genau!
Und darum denkt Steve auch auf dem vorletzten gif:
My kind of girl!
Denn auch Kono mag ihr Steak blutig!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:34 pm

stimmt der war klasse da war sie wieder so richtig gut drauf xD
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:42 am

Ich find Kono in vielen Szenen toll, sie kommt zwar oft zu kurz, aber dafür ist sie dann, wenn sie da ist umso effektiver, vor allem hat sie mir in der Folge 1.7 gefallen, als sie mit der Tochter von dem Seal (oh mann, ich hab's echt nicht so mit meinem Namensgedächtnis und hab den Namen schon wieder vergessen), bei Kamekona am Tisch saß und sie "gemalt" haben, die Szene fand ich total süß

oder auch in der Folge, wo sie mit Steve zusammen in das HPD "eingestiegen" ist, um das Lösegeld für Chin "auszuleihen"...
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:14 pm



Ich habe jetzt keinen speziellen Kono-Moment, aber auf diesem Video sind ein paar tolle Szenen dabei....Kono in Action
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




10: Dein Lieblings Kono-Moment Empty
BeitragThema: Re: 10: Dein Lieblings Kono-Moment   10: Dein Lieblings Kono-Moment Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

10: Dein Lieblings Kono-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: