StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 9:55 am

Ganz egal ob es eine Szene aus einer H5-0 Folge ist oder ein Promo Bild auf dem alle unsere Lieblingsdarsteller zusammen abgelichtet wurden: welche/s gefällt euch am besten und warum?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:05 am

Ohne Worte:

"Let`s go home!"


17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_c149
Quelle im Bild



... etwas später...

OK, vielleicht muss ich noch eines anfügen. Eines, das nicht so gestellt, sondern einfach aus guter Laune heraus entstanden zu sein scheint. Und mir deshalb auch so gut gefällt!

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Ddk_1210
Quelle AOLR
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:40 am

...gar nicht so einfach ein schönes Pic zu finden, wo sie alle drauf sind! Zwinker Neben den Szenen, die Siv schon gepostet hat, mag ich dieses total gerne!
Es ist so goldig wie sie da ein Päuschen beim Dreh an einem schattigen Plätzchen abhalten und erst mal ihre Handys checken! verliebt
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr35
Quelle: tumblr.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 11:06 am

Jepp, jepp, jepp, ich schließ mich allen euren bisherigen Vorschlägen an und füge noch ein paar hinzu!

Die Endszene von 1.01 fand ich schön, als die Five-0's zum aller ersten Mal einen Gruppenmoment mit Gelächter hatten!

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild 1_0110
aithine.org

Außerdem das Ende von 1.03 als sie Steves Football Spiel von damals anschauen und ihren Namen finden.. "It's not fifty - it's Five-0"

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild 1_0310
aithine.org

Und dann wären da noch das Ende von 2.15 nachdem Gracie gerettet ist, und sie sich alle still Blicke zuwerfen:

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_lz0wgqq1Ie1r8946eo1_250 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_lz0wgqq1Ie1r8946eo2_250
sidhwen.tumblr.com

Nicht zu vergessen das Ende von 2.17 wo sie einfach ausgelassen alle zusammen einen trinken (und ich das Gefühl nicht los kriege, dass Steve ein ganz klein wenig einen im Tee hat *g*). Da ist nämlich auch noch Kamekona mit dabei!

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_lzqljnXofT1r9f6bao1_400
wolwiegirl.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 11:58 am

YEP - 2.17! ...daran hatte ich auch gedacht, aber kein Bild gefunden, was richtig klasse war und auch alle anderen Momente, Nina, sind 1A (liegt eben einfach an der Serie im Allgemeinen und der tollen Besetzung im Besonderen - selbst Danny passt da ja rein, obwohl er nun wahrlich nicht mein Liebling ist! Zwinker )
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:37 pm

tztz wie soll man den was finden wenn alle schon genannt wurden ok ich mach mich nochmal auf die Suche ^^


auf die Schnelle nehm ich mal das hier weil Gracie mit drauf is :D

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Hawaii24
screencap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 4:12 pm

ääähm das mit Grazie 2,15 und 2,17 sind Folgen die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden??? Ich erinnere mich nämlich garnicht *blush* (Alzheimer????)
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:41 pm

Ein absolut schöner Gruppenmoment ist mir aus der Tsunami- Folge 1.14 noch eingefallen.
Steve steht allein vor dem Büro der Gouverneurin und glaubt ihr erklären zu müssen, wo das Geld aus der Asservatenkammer ist, das er und Kono für Chin Ho gestohlen haben.
Und da sind sie, seine Kollegen und Freunde und Steve ist sprachlos...


17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_c150

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_c151

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_c152

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_c153
Quelle im Bild



Ein schönes Gruppenbild von der Blessing Ceremony zur Staffel 2 habe ich auch noch gefunden. Leider ohne Kono/Grace Park, dafür mit Kamekona/ Taylor Wily.
Ebenfalls sehr natürlich.

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Ftr-ha10
Quelle im Bild


Und natürlich das Gruppenbild mit Hund zur Finalfolge. Das ist aber fast schon wieder zu viel:
"Hey, kommt mal alle her, wir schießen noch schnell ein Gruppenphoto!"

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild 55019010
Quelle AOLR
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:42 pm

das ist mein Top Favorit der Gruppenmomente
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_ca21
Quelle im Bild

und dann nehme ich dieses noch ihr (sorry aber ich habe leider kein anderes Bild gefunden von der Szene) *blush*
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild H50_ca22
Quelle im Bild
ist aus Folge 1.20 wo Steve sich den Arm gebrochen hat und die Kellnerin was auf den Gips schreiben wollte und Danny sich aufregt weil er nix drauf schreiben dürfte...


Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:59 pm

Also Destemona dein erstes Bild nehm ich auch, weil es einfach net gestellt ist und man sieht wie sie sich alle gut verstehen *sigh*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 7:06 pm

Ich fand das von der Blessing Ceremony am ansprechendsten. Das ist einfach nur *sigh* , liegt wohl wieder daran, dass da so ein unrasierter Typ im Hemd mit "Flowerdeko" (ich weiss schon LEI) mit drauf ist. *big smile*
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:16 pm

Ich hab noch ein Gruppenbild aus 2.10 gefunden als Steve aus Nordkorea gerettet wird

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild 210_-_kiilua_8
Quelle:Hawaiifive0online.net

und dies ist aus 1.22
als der Wohnwagen des Fotografen von seiner Tochter in Brand gesteckt wurde
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Episode22c
Quelle:Hawaiifive0online.net
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:30 am

Also ich find ja das hier ganz niedlich..wie Daniel da unten hockt Zwinker
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tvg10
Quelle im Bild

Dieses hier ist allerdings mein Favorit verliebt
17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Svxyb3Vfwq
Quelle: dare91.tumblr.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:43 am

Weil er sooo schön weihnachtlich ist mit dem Bäumchen im Hintergrund, gehört auch der hier zu meinen Lieblingsgruppenmomenten:

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_meprklLx4h1ry4cs8o1_500

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_meprklLx4h1ry4cs8o2_r1_500

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_meprklLx4h1ry4cs8o3_500

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Tumblr_meprklLx4h1ry4cs8o4_500
arcticfoxxxx.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:03 am

@Nina - Klasse! Dieser Seal darf gerne bei mir die abben Knöpfe am Hemd meines Mannes annähen! *big smile*
Wenn ich das nachher tun werde, ist für mein Kopfkino schon gesorgt, soviel steht fest...Danke, Nina! (Und das meine ich NICHT sarkastisch / ironisch / wie-auch-immer) top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Empty
BeitragThema: Re: 17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild   17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

17: Dein Lieblings Gruppenmoment / Gruppenbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: