StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 22: Dein Lieblings Kinder-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:18 pm

Oooooohhhh....

Aaaaahhhhhhh..

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS....!!!

...und die Eierstöcke melden sich vibrierend zu Wort wenn der Held der eigenen Phantasien soooo niiiiiiiedliiiiiich ist beim Kinder-Retten, Gracie-Anlächeln, Spielzeug-Reparieren, und so weiter. Uuuund: peng.

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lrtkw5zMdo1qasbpq
tumblr reaction gifs

Welche sind denn eure Lieblings Kinder-Szenen aus Hawaii Five-0?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:20 pm

Ich liebe die Szene wo er den Jungen aus dem Haus trägt obwohl er selbst verletzt ist verliebt
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:43 pm

ALLE (hihi!)!!! ...aber da ich nicht von allen gifs parat habe, hier meine Lieblinsszenen mit Gracie!

Das erste Treffen:
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m0snvmyMWa1qggyv9o1_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m0snvmyMWa1qggyv9o2_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m0snvmyMWa1qggyv9o3_250

Knuddeln mit Onkel Steve biglove und Krankenhausbesuch:
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m24iydEThn1r4t0p9o1_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m24iydEThn1r4t0p9o2_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m24iydEThn1r4t0p9o3_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m24iydEThn1r4t0p9o4_250
Quelle (alle): tumblr.com

Auch wenn er als Superseal eher "der harte Hund" sein muss, so ist er Kids gegenüber - entgegen Dannys Meinung (ich denke da an die Szene im Fahrstuhl mit dem kleinen Jungen incl. ausblasbarem Nilpferd... da war er halt auf den Job fokusiert - man kann schließlich nicht immer an alles denken! Zwinker ) - total "weich" und einfühlsam!

Ich sehe ihn jedenfalls total gern mit den lieben Kleinen ( incl. Danny, auch wenn dieser "Kleine" ganz schön nerven kann *lol* !)
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 7:03 pm

kleineLady schrieb:
Ich liebe die Szene wo er den Jungen aus dem Haus trägt obwohl er selbst verletzt ist verliebt
Meinst du die Folge, in der P.Diddy Gaststar war und Steve den Jungen erstmal aus dem Kasten rausholen muss und ihn dann mit ner Decke aus dem Haus trägt, damit ihm der schreckliche Anblick erspart bleibt?
Das war für mich die berührendste Szene Steve/Kind. *sigh* :cry2:

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 7:18 pm

Oh, mein Lieblings- Kinder Moment bei Hawaii Five- O ist der aus Folge 1.13:

Die Five-O`s finden nach einer wilden Verfolgungsjagd einen abgetrennten Kopf in einem Karton. Die Spur führt sie auf einen Schrottplatz, dessen Inhaber der Vater des vermeintlichen Mörders ist...
Der kleine Ming-Hua Chi schießt mit seinem Batman- Verschnitt um die Ecke und will diesen von seinem Opa reparieren lassen. Doch den Job übernimmt Steve, weil er als Kind wohl die selbe Spielfigur hatte. Und *hach*, da hab ich echt Herzchen in den Augen...

Ich suche noch nach geeignetem Film- und Bildmaterial, weil man immer dann, wenn man was braucht, nichts findet!

Edit: Hab`s gefunden! *hüpf*


22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lppgq92RXD1qg30dmo1_500

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lppgq92RXD1qg30dmo2_500

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lppgq92RXD1qg30dmo3_500

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lppgq92RXD1qg30dmo4_500
Quelle H50BAMF tumblr.com


Zuletzt von Siv am Mo Jun 25, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 7:33 pm

YES, das war auch ein Moment auf meiner Liste verliebt , aber wie Du schon schreibst, Siv, gerade dann fehlen die Bilder! - DANKE fürs Einstellen!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 12:33 pm

Jaaa ich bin ganz bei dir Siv, dieser Moment mit dem kleinen Chinesenjungen, Ming Hua, dass war der Moment der Momente. Das ist sowas von Dauerschleifen würdig. Da blitzen die Herzchen vor meinen Augen und die Welt wird auf einmal so rosarot und friedlich und explodiert in Regenbogen.
Aber ich habe noch 'nen anderen aus dem Piloten. Das war nämlich der Moment an dem ein gewisser ach so taffer Navy Seal mein Herzchen gewonnen hat.
Er findet da das kleine Mädchen völlig verschreckt und gefesselt von diesen Menschenhändlern im Schrank. Und er spricht gaaaaaanz sanft mit ihr auf Mandarin. Uuuuuund er sagt zum meckernden Danny: "...aber sie ist irgendjemandes Tochter!"
Habe leider nur einen Screen, wenn mir noch was bewegtes unterkommt, stell ich es dazu.


22: Dein Lieblings Kinder-Moment 101_210
meins meins alles meins *flöt*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:05 pm

Siv und leiCa:

da bin ich ganz bei Euch, ich liebe diese beiden Szenen auch, aber auch die Szene wo Chin mit dem Sohn von General Pak in Steves Haus spricht und natürlich alle Gracie-Moments biglove


UUPS, und fast hätte ich es vergessen, die Szene wo Danny Gracies Barbiepuppe sucht, weil die nachts Durst gekriegt hat und sich dann wohl in Danny's Wohnung verlaufen hat *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 6:20 pm

*schmelz schmelz schmelz*

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lon6xy9E7B1qjp0h2o3_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lon6xy9E7B1qjp0h2o4_250

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lon6xy9E7B1qjp0h2o5_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_lon6xy9E7B1qjp0h2o6_r1_250
onyxeyes.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 1:26 pm

Ich schmelze mit Nina! Vor allem als er Kevin aus dem Haus trägt, achtet er ja noch darauf, dass der Junge seine tote Mutter nicht sieht.
Oh schmelz.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 2:19 pm

Oh Nina wie lieb von dir meine Lieblings Szene zu Bebildern *lol* ich weiß das du das nicht extra für mich gemacht hast aber freue mich trotzdem *friend*
Nach oben Nach unten
steffie1169
Groupie
steffie1169

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 12.06.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 7:18 pm

In der siebten Folge (Der einzige Verdächtige) der ersten Staffel
Die Szene zum Schluß, als Steve die Tochter Lily des verhafteten Graham Wilson sieht und die Polizisten darum bittet, dass sie Graham „ eine Minute mit seiner Tochter ohne Handschellen“ geben. Da zeigt
unser Steve doch, dass er auch ein Herzchen hat.


Hier dazu ein paar Screenshots:


[img]22: Dein Lieblings Kinder-Moment S01ep014[/img] [img]22: Dein Lieblings Kinder-Moment S01ep015[/img]
[img]22: Dein Lieblings Kinder-Moment S01ep016[/img] [img]22: Dein Lieblings Kinder-Moment S01ep018[/img]
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:35 am

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo1_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo2_250

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo3_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo4_250

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo5_250 22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_m7jvy8Xu011rq799qo6_250
fyeahgraceandalex.tumblr.com

Das EINE Mal als Steve sich in Gegenwart eines Kindes etwas trottelig verhalten hat... *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:28 am

Mir ist gerade ein Screenshot in die Quere gekommen von dem es mir ein ganz bestimmter Bildausschnitt besonders angetan hat.

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Hande10
Screenshot von thesuperseal.tumblr.com

Gracies Hand in Steves - zum aller ersten Mal. Doppelseufz. *sigh*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:14 am

Awwww, wie niedlich *sigh* . Diese kleine zarte Hand in dieser riesigen, starken und doch so sanften Hand biglove .

Danke fürs finden und einstellen, Nina!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 1:08 pm

Oh Nina ich liebe diesen Screenshot ganz abartig!
Diese große Hand, die sowieso schon riesig ist, aber im Kontrast zu der kleinen Kinderhand noch größer wirkt. Diese große Hand also in Kombination mit diesem Hauch von Tattoo, steht im totalen Gegensatz zu dem, was das Bild eigentlich ausdrückt. Nämlich liebevolle Sicherheit.

Und in diesem Zusammenhang muss ich einfach ein Zitat von Alex einfügen, das mir mal begegnet ist und ich so grandios finde. Weil man genau das spürt, wenn er mit Kindern spielt.
Zitat :

That’s the old rule man, no kids or animals! But I love working with kids, I’ve never not enjoyed it. But then again maybe I’ve never had a bad kid. The thing about working with children is that there are no walls there, no barriers between you and their vanity. When you’re working with adults, we all have vanity, narcissim, whatever we have that has to do with our ego can potentially get in the way of your work. With kids there is a purity and an innocence regardless of what character they’re playing within them. And so to tap into that it’s just extraordinary to work with because it’s so true.
AOL 2009

Zitat :
So ist die alte Regel, Mann, keine Kinder oder Tiere. Aber ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich habe es niemals nicht genossen. Aber vielleicht hatte ich auch nie ein schlechtes Kind. Die Sache, wenn du mit Kindern arbeitest, ist, dass da keine Mauern sind, keine Barrieren zwischen dir und ihrer Eitelkeit. Wenn du mit Erwachsenen arbeitest, sind wir alle eitel, narzistisch, was auch immer wir sind hat mit unserem Ego zu tun und dass kann möglicherweise deiner Arbeit im Weg stehen. In Kindern ist eine Reinheit, eine Unschuld, egal welchen Charakter sie spielen. Und sich so etwas nutzbar zu machen diese Arbeit ist einfach außergeöhnlich, weil sie so wahr ist.
AOL 2009
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 1:11 pm

@leiCa

Was der gute Alex da gesagt hat, ist mal wieder bemerkenswert! Noch bemerkenswerter allerdings finde ich die Tatsache, dass Du Dich an solche Zitate (aus dem Jahr 2009 wohlgemerkt!) erinnern kannst und die dann auch noch irgendwo wiederfindest, um hier zu posten ... RESPEKT ... :beten:

Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 2:22 pm

Ich habe mir gerade in aller Ruhe eure Meinungen rein gezogen, und zu dem Zitat von Alex muß ich nix zufügen, es zeigt nur das der Kerl mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist, was ihn noch liebenswerter macht top
Kinder, das passt 100% zu ihm, vor allen in Staffel 3 mit Steve und Lucy im Dschungel war spitze, da auch die Leistung der Lucy klasse war. top
Bin gespannt was uns noch erwartet, hoffe auf noch viele Hawaii five o Stunden mit einem tollen Team und seinem( ohhhh gott) ach so süßen Chef *big smile* den ich auch gern hätte. knutsch
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:10 am

Steve und Kinder ist einfach immer Klasse passt wie Faust auf Auge *big smile*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:17 pm

Dieser Moment darf hier auch nicht fehlen   verliebt 

22: Dein Lieblings Kinder-Moment Go3sb4pu22: Dein Lieblings Kinder-Moment 4fa3d4sj
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Z34crzkr22: Dein Lieblings Kinder-Moment Wddkab2g
Quelle:neopattytumblr

und noch dieser Moment   verliebt 
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko1_25022: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko2_250
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko3_25022: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko4_250
22: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko5_25022: Dein Lieblings Kinder-Moment Tumblr_mlcoogGbPj1r7e5dko6_250
Quelle:tumblr.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




22: Dein Lieblings Kinder-Moment Empty
BeitragThema: Re: 22: Dein Lieblings Kinder-Moment   22: Dein Lieblings Kinder-Moment Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

22: Dein Lieblings Kinder-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: