StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:43 am

@leiCa
Danke für das Studienmaterial. *friend*
Mir gehts wie beth3010 (und wohl auch vielen anderen), aus diesem Thread komm ich immer ganz schwer wieder raus. *love* *love* *love*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:20 am

Hi, die liebe eviesus hat sich meiner erbarmt und mir geschrieben wie das mit dem Bilder hosten klappt, also hier mal ein erster Versuch! Zwinker
...vielleicht waren sie auch schon mal eingestellt, aber es erneut zu zeigen, schadet sicherlich nicht, denn sie sind höchst "sabberwürdig" wie ich finde (diese BEINE, diese ARME, dieser ganze MANN - OMG!!! Adonis & Co. würden Minderwertigkeitskomplexe bekommen und zum Therapeuten rennen!!!)! *lol*

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Alex110
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Alex211

Quelle: http://jen-lawrence.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:34 am

Das hat doch wunderbar geklappt, joanspark! Gratuliere! POMPOM

Und Du hast Recht - manche Bilder kann man auf jeden Fall öfter angucken! Diese hier sind aus der Men's Fitness, glaub ich - da war dann nach längerer Durststrecke (für uns!!) endlich mal mehr Bildmaterial von Alex und sogar noch ein langes Interview mit ihm. Ich glaub, es gibt da noch einen Thread mit "Men's Fitness", da kannst Du die Bilder nochmal sehen und auch das Interview lesen! *big smile*
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:46 am

@eviesus

Könntest du mir auch mal pm-en wie das mit dem hosten klappt? Bidde Engel
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:48 am

@eviesus
Heiliger Strohsack! DAS hatte ich ja noch gar nicht entdeckt!!! OMG
OMG - wie soll ich denn da heute die restliche Hausarbeit erledigen!? Ok, dann bleibt der Staub jetzt eben liegen (von allein verkrümelt der sich leider nicht), mir soll's egal sein, ich habe hier jetzt erst mal genug zu tun... *lol*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 10:16 am

OMG ich kenne zwar die Bilder schon aber sie nochmal zu sehen haut mich OMG
so toll wie soll ich mich den jetzt auf meine Arbeit konzentrieren es ist so schon schwierig bei den schönen warmen Wetter und jetzt noch die heissen Bilder von Alex :strom: :leecker:

danke das ihr die Bilder nochmal rausgekramt habt biglove
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 1:04 pm

…und weil's so schön ist und jetzt klappt mit dem Bilder hosten *lol* , hier noch eines meiner Lieblinge!
Mr. Strahlemann persönlich! DIESE Augen und DIESES Lächeln - OMG! biglove
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Tumblr15

Quelle: im Bild
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 3:21 pm

das ist auch ein sehr schönes Bild aber mir persönlich ist er da zu dünn...
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 6:48 pm

Mädels, ihr seid einfach SPITZE! *friend*
Ich frag mich bloß, wie ihr es schafft, auszuwählen, welches Pic ihr posten wollt. *dontknow*
Danke, dass ihr diese schwierige Aufgabe so gut meistert. :FREU:
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:40 am

BrainAFK :sabber:
Mädels, DAHAANKE ... so beginnt der Tag doch SUPER!

*vorsichtshalber hat Freya diesmal ihre Kaffeetasse gaaaanz weit weg gestellt*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:01 am

Das ist von der GQ Verleihung. Da ist er mir ehrlich gesagt auch zu dünn.
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:52 am

Ja, Mädels, das stimmt schon, ein paar Pfunde mehr (so wie aktuell wieder) sind bei ihm schon fast ein MUSS - aber dieses Gesicht! DIESES Gesicht!!! pinkglasses OMG, ich schmelze dahin wie Butter in der Sonne (und hoffe nur, dass ich nicht auch so rieche! *lol* )...

Apropos riechen... Da würde mich auch mal SEHR interessieren wie UNSER Herr O so duftet! Bestimmt super!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:02 am

joanspark schrieb:

Apropos riechen... Da würde mich auch mal SEHR interessieren wie UNSER Herr O so duftet! Bestimmt super!

Dazu hat sich zu Three Rivers Zeiten mal jemand von CBS geäußert, der den Three Rivers Undercover Blog geschrieben hat:

"In fact, I wish 3R aired on Smell-O-Vision because Alex smells like happiness, and I’d like to spread it around." Zwinker

Alle weiteren Duft-Vermutungen haben wir --> hier. *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:03 am

Das, liebe joanspark, ist eine Frage, die uns schon SEHR LANGE umtreibt! Aber leider ist sie noch immer unbeantwortet - sogar fever, die letztes Jahr das große Glück hatte, Alex zu "erwischen" und ihm ein Autogramm zu entlocken, konnte sie nicht beantworten da Alex zu weit von ihr weg stand.....

Hatten wir das schon? Nachdem ich auf eigene Gefahr hier in den Sabber-Thread gestiegen bin um zu gucken, ob es schon gepostet wurde und beinahe nicht mehr lebend hier rauskam (ich sage nur "You and me, babe!".... OMG ) habe ich es aufgegeben, noch weiter nach vorne, äh, hinten, also, Ihr wisst schon....zu klicken und poste das hier einfach mal...Ich bin aber an einem Bild von Nina vorbeigekommen, das Alex am Set von BUP zeigt (weißes Shirt / Sonnenbrille - Nina, Du weißt bestimmt, welches ich meine?!) das so ähnlich ist...Meins ist aber aus Moonlight - und ich finde diesen Nacken und die Kringellocke einfach :leecker:

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Ep15-414
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 9:21 am

HOLY SHIT, Nina & eviesus, jetzt habt Ihr mich wieder geschafft! OMG

a) ...ich muss jetzt Recherche betreiben, Nina, damit ich das mit dem Alex-Duft näher ergründen kann (diese Threads sind dann bislang auch an mir vorbeigegangen) *scratch*
und
b) eviesus, Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf!
Zum Einen, was "you and me, baby" angeht (das hat auch gefühlte drei Stunden gedauert, bis ich mich davon wieder lösen konnte! *help* ) und zum Anderen, weil Du seinen Nacken und die Kringellöckchen ins rechte Licht gerückt hast - DAHIN, wo sie halt hingehören! pinkglasses

Ach ja, und wenn ich richtig mitgezählt habe (was beim geballten Alex-Virus schon kaum noch möglich ist), dann war das heute Post-No. 100 von mir (ob ich die ein oder andere wohl noch einhole!? Zwinker )...
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:30 pm

Oh man eviesus jetzt haste mich mal wieder BrainAFK

Definitiv das Seitenprofil der Perfektion *sigh*

Diese Hals ist auf dem Bild echt einladend aber vorher muss ich mal schnell 🚿
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 1:57 pm

OMG OMG OMG

MICK !!!! biglove pinkglasses

Eviesus, ich sitze grad auf dem Sofa und "höre" wie Cat zu Steve sagt: OMG, Steve ich glaube ich vibriere und der Lappi auf meinem Schoß schießt strömende Hitzewellen in meinen Körper ... Du beförderst mit diesem Bild die Bestie in mir zum Vorschein und ich merke, wie ich dazu neige, den Vamp in mir rauszulassen, um ihn in den BrainAFK Nacken zu knabbern beißen ... :leecker:

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:05 pm

Käsebauer Stan...

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Tumblr_m4bxaxzV1E1r5wrclo1_250Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Tumblr_m4bxaxzV1E1r5wrclo3_r2_250Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Tumblr_m4bxaxzV1E1r5wrclo2_r2_250
Quelle tumblr.com


Bildunterschrift:
"It`s good, like he says!
(neropatti)

Und damit hat sie vollkommen Recht! It`s good...


Zuletzt von Siv am So Mai 20, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:09 pm

Und wieder sage ich nur ein Wort - LIPPEN - Niemand kann so sexy an seinen Lippen rumknabbern oder mit der Zunge darüber fahren als ALEX 🚿
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:23 pm

@eviesus
Hallelujah, in diesen Nacken möcht ich echt mal reinbeissen. *sigh*
@dolphin
Ja, diese Knabberei ist extrem sexy. *love*
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:29 pm

Schmacht, schmacht, schmacht......

Kaum auszuhalten.....

Wieso sieht Alex nur so guuuuuuuuuut aus??????? *sigh* BrainAFK biglove

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:58 pm

beth3010 schrieb:


Wieso sieht Alex nur so guuuuuuuuuut aus??????? *sigh* BrainAFK biglove


das frag ich mich auch immer wieder.....bei ihm paßt einfach alles *sigh* biglove BrainAFK

@eviesus...danke für Mick OMG ....dieses Löckchen und dieses Profil verliebt :leecker: und Wimpern :beten:

@siv.....dieses Lächeln, der Mund, die Augen und dieses Knabbern an seinen Lippen OMG *seufz* :leecker: biglove
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:22 am

unglaublich BrainAFK BrainAFK BrainAFK

wie können 1, 85 m und geschätzte 80 kg ( Ich kann nicht gut schätzen, sorry. pardon )
ständig, immer wieder neu entdeckt werden ???
Ich meine, jetzt kennen wir ihn doch und haben schon so viele Bilder von ihm gesehen. Und trotzdem, trotzdem ist jedes neue Foto von ihm wie eine Offenbarung !!! @ eviesus : Danke für diese tolle Perspektive.
Und "ja".... ohhh jaaaaaaahhhhhhh ...... dieser Nacken... diese Löckchen.....da mit der Nase rein, mit den Zähnen knabbern, einmal tief einatmen ....und endlich wissen, wie er riecht...oder einfach mit den Händen langsam eine schöne Massage beginnen...

ach Gott, ach Gott ...und jetzt soll ich arbeiten gehen und mich darauf konzentrieren.... :MAUER:

Zwinker
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 6:34 am

mydream schrieb:
unglaublich BrainAFK BrainAFK BrainAFK

wie können 1, 85 m und geschätzte 80 kg ( Ich kann nicht gut schätzen, sorry. pardon )
ständig, immer wieder neu entdeckt werden ???
Ich meine, jetzt kennen wir ihn doch und haben schon so viele Bilder von ihm gesehen. Und trotzdem, trotzdem ist jedes neue Foto von ihm wie eine Offenbarung !!! @ eviesus : Danke für diese tolle Perspektive.
Und "ja".... ohhh jaaaaaaahhhhhhh ...... dieser Nacken... diese Löckchen.....da mit der Nase rein, mit den Zähnen knabbern, einmal tief einatmen ....und endlich wissen, wie er riecht...oder einfach mit den Händen langsam eine schöne Massage beginnen...

ach Gott, ach Gott ...und jetzt soll ich arbeiten gehen und mich darauf konzentrieren.... :MAUER:

Zwinker

Du sprichst das aus, was meine Seele ersehnt *HACH* pinkglasses
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 6:27 pm

Oh Gott Siv was tust du mir da grad an? *crazy*

Weiß grad echt net auf welches der 3 Bilder ich zuerst starren soll :sabber:

SYSTEMOVERLOAD!!!TILT!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: