StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:01 pm

*crazy* mein kleiner schatz biglove
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:26 pm

@vildi....ist der süüüüüß biglove .....das wird auch mal ein Herzensbrecher mit diesen Wimpern und Augen *sigh*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:34 pm

@Justine.....vielen Dank, das ist lieb von dir....

Du hast Recht, er wird bestimmt viele Frauenherzen brechen, er kennt bereits jetzt die Auswirkungen seines Aussehens und Charmes....wie sein Onkel Alex eben Zwinker
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:53 am

@Vildi
Du hast echt einen wunderhübschen Sohn. *big smile*
Siehste - auch in Deutschland gibt´s schöne Männer - jedenfalls, wenn mal dein Kleiner groß ist. *friend*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 8:43 am

Wow Vildi da haste aber einen süßen Fratz produziert und der hat auch Locken und Wimpern, kann man sowas irgendwo bestellen *lol*

Wenn du ihn mitbringst wird ehr sich vor lauter Mädels die sich kümmern wollen nicht retten können *big smile*

Und jetzt zu der alles entscheidenden Frage, wie heißt der kleene eigentlich *scratch*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:58 pm

Hey vielen Dank für eure netten Worte....meine Sohnemann hat sich sehr gefreut und fühlt sich geehrt *big smile*

@kleineLady: Er heißt Kenan und ist eigentlich noch nicht ganz drei, sondern 2,5 Jahre alt.
@dovsen: Wo bist du? Hast du schon die Wimpern verglichen und nachgemessen Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:02 pm

Das ist aber mal ein ausgefallener Name, damit kann man glatt ne Schauspielkarriere machen *lol*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:05 am

Ja kleineLady, das ist ein häufiger türkischer Name biblischer Herkunft...

Bestimmt schlägt er mal ne Schauspielkarriere ein....ich kann ihn ja dann nach Hawaii schicken, damit er das bei einem gewissen Lehrer Privatunterricht nehmen kann. Und ich als Mutter muss ihn natürlich begleiten....wer kommt noch mit als Tante??? *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:18 am

Ich bin ja wohl die Tante aller Tanten sag ich dir *big smile* sonst noch fragen *lol*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:45 am

Nö! Bist mit an Bord Tante-Lady *big smile* Ich sag dann Bescheid, wenns soweit ist Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 2:30 pm

Oky Doky Vildi *friend* *lol*


*wtf* Tante-Lady rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 6:55 pm


Hallo,

ich wohne auch relativ in der Nähe von Köln. Das Datum würde mir eigentlich auch passen. Jetzt meine Frage.....dürfte ich auch kommen ??????

Was habt ihr denn für den Tag geplant????

Lg 1975susan
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 7:12 pm

Klar kannst du dich uns anschließen Susan.

Genaues was wir machen wollen haben wir noch nicht geplant.

@Mädels: irgendwelche Vorschläge was wir machen könnten? Auser natürlich gemüdlich irgendwo zusammen sitzten und sabbern. Zwinker


Teilnehmer Treffen Köln

kleineLady
dvosen
Vildi
eviesus
Kasi
1975susan
lizardone

jasmina25 ?


Zuletzt von Kasi am Fr Jun 01, 2012 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:09 pm

Hallo,

wohne auch in der Nähe von Köln und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.

Steht schon eine Uhrzeit fest?

LG
lizardone
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:21 pm

@ lizardone : gerne ich habe dich mal in unsere Liste aufgenommen. *big smile*

Alles andere wie Uhrzeit und so steht noch nicht festl. Allerdings sollten wir da wohl langsam mal in die Pötte kommen. *lol*

Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:29 pm

Hmmmm....was könnten wir denn so machen in Köln...außer sabbern, sabbern, sabbern und sabbern??? Und wie spät? Hm ich denke je früher desto besser, denn wenn einige noch anfahren müssen (wie ich, ca. 2 Std), würden wir Zeit sparen...

Aber das ist nur meine Meinung...was sagt ihr Mädels??
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:47 pm

Da freue ich mich, euch alle mal kennenzulernen!!!! :FREU:

Essen gehen und sabbern? Cocktails trinken und sabbern? Brauhaus und sabbern? Da gibts unendlich viele Möglichkeiten zum Sabbern! *big smile*

Gerne auch früh, dann käme noch Kaffee und sabbern in Frage! Kuscheln
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:15 am

lizardone schrieb:
Da freue ich mich, euch alle mal kennenzulernen!!!! :FREU:

Essen gehen und sabbern? Cocktails trinken und sabbern? Brauhaus und sabbern? Da gibts unendlich viele Möglichkeiten zum Sabbern! *big smile*

Gerne auch früh, dann käme noch Kaffee und sabbern in Frage! Kuscheln

Ich sehe uns schon beim Abendessen und sabbern *lol*

Also nur mal ganz schnell von mir, da ich zur Zeit kaum zum Luft holen komme und wohl auch vor Montag kaum Zeit habe um hier richtig alles zu durch stöbern.

Also Uhrzeit ist mir relativ egal.
Ich komme sowie so mit dem Zug.
In Köln nen Parkplatz zufinden ist mir zu anstrengend.
Außerdem kann ich mich dann notfalls mit was stärkerem widerbeleben, denn Ohnmachtsgefahr besteht ja doch. Bedingt durch den Flüssigkeitsverlust vom vielen sabbern. *big smile*
Wohin es geht, da überlasse ich euch ebenfalls die Entscheidung.
Bin so ziemlich für alles offen.
Außer in den Zoo. Da würde ich dann doch lieber nicht hingehen.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 8:01 am

Ich komme auch mit dem Zug, wie Dvosen schon sagte ist alles andere zu stressig und man ist viel freier in seinen Entscheidungen

Deine Vorschläge wegen der Zeit und dem was wir unternehmen können sind gut Kasi, ich Steuere mal den Vorschlag eines kleinen Picknicks am Rheinufer bei schönem Wetter, bei .....


Mal sehen was noch für Vorschläge kommen *sigh*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:55 am

Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto kommen werden....wahrscheinlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass ich mit dem Zug anreise...mal sehen.

Die Vorschläge, die Kasi und kleineLady gemacht haben, finde ich sehr gut. Also Zoo, Bootstur, Essen, Picknick finde ich super. Zeit ist auch ok. Leider fällt mir persönlich nichts weiter ein. Falls doch, sage ich noch Bescheid.

Bringt aber bitte genug Spucktücher oder Lätzchen mit, wenn das Sabbern ausarten sollte (was ich stark annehme). Wer keine hat, einfach Bescheid sagen, ich bringe für jeden was mit Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:16 am

Die Frage des "Erkennens" ist auch noch offen, malt einer ein Schild mit Alex als Schriftzug drauf und hält es hoch *lol* oder wie sollen wir uns erkennen *sigh*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:22 am

kleineLady schrieb:
Die Frage des "Erkennens" ist auch noch offen, malt einer ein Schild mit Alex als Schriftzug drauf und hält es hoch *lol* oder wie sollen wir uns erkennen *sigh*



:lol!: :lol!: :lol!: Tante-Lady ich kann gerade nicht mehr vor Lachen!!

Na ja, wir können ja Hawaii-Ketten tragen, angesichts der EM gibt es die ja gerade überall in den Farben schwarz-rot-gold Zwinker Oder jeder postet hier in diesem Thread oder per pm ein Foto von sich...oder andere Ideen????
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:32 am

Ich würde sagen jeder schickt mir ein Foto von sich per PM und ich bastle was zusammen das ich jedem Teilnehmer schicke. Am besten gleich auch noch den echten Namen dazu.

Dann wissen wir wenigstens am Treffpunkt nach wem wir suchen müssen. *big smile*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:35 am

Kasi, das ist eine sehr gute Idee! Sag einfach Bescheid, wann wir das Foto schicken sollen...Und natürlich ob wir es auch tatsächlich so machen, falls alle Einverstanden sind. Also mein OK hast du!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:45 am

Jupp gute Idee Kasi, hoffe dich trifft nicht der Schlag wenn du siehst wer hinter welchem Namen steckt, oh Mädels ich bin so gespannt auf euch :strom: *friend*

So nu hab ich noch nen Vorschlag zu machen, ich würde gerne eine Alex Tasse machen lassen mit Bild und so, da wollte ich mich zwecks Motiv der Hilfe von Sky bedienen *blush* Lady zu Sky schielt .... und wenn jemand Interesse hat an dieser Tasse mach ich ne Bestellung für diejenigen, ich werde mir auf alle Fälle eine Machen, sie Kostet so um die 4-8€ denke ich

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: