StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 5:20 pm


jehu, da kann ich cheers
ich hab noch eine von der wm !!!!!!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 8:25 am

So 14 Uhr ist die Zeit wo sich alle einfinden am Bahnhof an der Info *sigh*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:29 am

Ich denke das es an der Zeit ist, euch, die ihr euch in die Liste eingetragen habt, an unser Treffen zu erinnern.
Ist jetzt nämlich nicht mehr lange hin.
Genauer gesagt sind es noch 5 Tage bis wir Köln unsicher machen werden. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 820108
Sind denn jetzt alle dabei die sich eingetragen haben?



01.12.

1-kleineLady
2-1975susan
3-Kasi
4-dvosen
5-Snuggles
6-LCJanet
7-lizardone
8-Yv83

Treffpunkt ist am 01.12. 2012 um 14.00 Uhr an der Information in der Halle des Hauptbahnhof.
Die Information befindet sich nahe des Ausgangs zur Domplatte.

Ich freue mich auf euch. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 433885
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:43 pm


ich bin dabei !
und ich freue mich auch alle kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:10 pm

Das wird was geben! crazy 8 AOL-Junkies machen die Kölner Innenstadt unsicher! *lol*

Packt bloß die Kameras ein - damit wir wieder so lustige Fotos bekommen wie beim letzten Mal!
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:26 pm

Hallo mädels, ich wünsch Euch ganz viel Spaß zu eurem Treffen, gutes Wetter, gute Laune und super Fotos. *big smile* ;P
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:28 pm

Ich bin auch dabei!
Allerdings kommt mein Zug erst kurz nach zwei an.
Ick freu mir *big smile*
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:46 pm

Meine Kamera freut sich auch schon aufs Treffen. cheers POMPOM
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 12:23 pm

scheisse, scheisse, scheisse, scheisse, scheisse....

ich komme grad mit meinem sohn vom kinderarzt. er hat die windpocken !!!!! *shock*

leider muss ich für samstag absagen. mein sohn ist erst 4 jahre und ich lasse ihn nicht alleine wenn er krank ist. ok, der papa ist da, aber bei machen sachen geht einfach nur die mama.

es tut mir total leid, hätte euch alle gerne mal persönlich kennengelernt, besonders SNUGGLES, KLEINELADY und DVOSEN, aber mein sohn geht da eindeutig vor.

ich hoffe ihr könnt das verstehen und ich wünsche euch ganz viel spaß und schöne stunden.
und macht viele fotos, damit ich wenigstens bei bisschen was von dem treffen habe.
DANKE !!!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 4:02 pm

Oh Susan das ist aber übel, ich hoffe dem kleinem Schatz geht es bald besser *friend*

Es wird sicher noch Treffen geben *sigh*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 5:12 pm


@kleinelady
ich bin nur froh das es nicht an weihnachten passiert ist. das wäre ja völlig doof für lucas bzw. auch für uns. denn er ist ja noch in dem alter wo er an alles glaubt und das macht weihnachten um so schöner.
am besten ihr trinkt das ein oder andere bier/glühwein für mich mit.
werde aufjedenfall an euch denken.
achja, zum nächsten treffen melde ich mich ganz kurzfristig an. 5 min. vorher. vielleicht klappt das ja dann *lol*
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 12:41 pm

Ich bin dabei und bringe auch meine Lei mit POMPOM POMPOM POMPOM
Kann allerdings nur bis 18.30 Uhr bleiben, da es die Jungs tatsächlich ins Achtelfinale geschafft haben und der Heimkampf um 20.20 Uhr beginnt pardon

ABER ICH FREU MICH TROTZDEM AUF EUCH ALLE cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
LCJanet
Groupie
LCJanet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 50
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 7:22 pm

Also falls mir meine Chefs nicht noch kurzfristig (sprich morgen) einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich am Samstag wie damals eingetragen dabei.
Wie lange halten wir denn eigentlich aus, wenn es wie vorhergesagt enorm kälter wird? Also selbst wenn wir irgendwo ein Café oder so unsicher machen sollten, gegen 19 Uhr spätestens sollte ich mich dann auch davon schleichen und zur Arena düsen.

14 Uhr, Info im Hbf, Lei ... noch was vergessen?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 8:18 pm

So ihr lieben morgen ist es soweit ich freu mich auf euch alle POMPOM
Nach oben Nach unten
LCJanet
Groupie
LCJanet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 50
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 9:48 pm

Puh, noch mal Glück gehabt! Mein Chef hat mich heute kurz nach 14 Uhr zu sich gerufen und wollte mich doch tatsächlich am Wochenende einspannen um einige Pläne auf- bzw. vorzubereiten. Da aber keine Vorgaben vom Bauherrn bekannt waren mussten die erstmal abgefragt werden, der wird das Ganze am Montag erst schicken, sprich das werde ich dann nächste Woche als Überstunden einplanen müssen.
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 10:07 pm

Ich hab eben noch mal nachgeschaut, ich bin erst kurz nach zwei in Köln. Es könnte bei mir also 10 Minuten später werden. Bis morgen freu mich bye
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 9:49 am

Leute sagt rechtzeitig bescheid sollten eure Zugverbindungen ein späteres eintreffen vorgeben, wir warten auf alle *friend*

Und denkt an eure Lei und wer keine hat meldet sich, ich hab noch und werde zur Sicherheit auch welche mitbringen knutsch

Seit zweit Tagen wird drüben schon fröhlich über das Treffen geschnattert, das müsstet ihr bis hierher gehört haben, alle sind aufgeregt und freuen sich riesig das es nun endlich losgeht Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Gluehw11
Nach oben Nach unten
LCJanet
Groupie
LCJanet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 50
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 9:56 am

Ich hätte auch noch eine Lei mit Deutschlandfarben von der WM in Reserve mit, da ich in Köln wohne komm ich mit der Stadtbahn dann am Bahnhof an. Zum Glück fährt die dann unterirdisch zum Hbf, denn oben hat man dank des Weihnachtsmarktes auf dem Neumarkt immer Verzögerungen (auch wegen dem normalen Verkehr, die Autofahrer sind immer sehr zuvorkommend *crazy* )
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:48 pm

Wird bei mir wohl noch mal fünf Minuten später :-(
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:54 pm

Bei mir auch, hab den ersten Zug verpasst, Snuggles, vielleicht sitzen wir ja in selben Boot... äh... Zug! *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:05 am

Es war so schön euch alle zu treffen, jede einzelne ist in mein Herz gezogen *friend*

Nachdem wir uns zur vereinbarten Zeit am vereinbartem Ort eingefunden hatte dauerte das Fremdeln nur Sekunden und schon ging das Gekicher und erzählen los und so zogen wir, nach kurzer Raucher pause und kleiner Ermahnung das wir ja nicht vor dem Bahnhof Kampieren wollten, zum Weihnachtsmarkt.
Der erste GlühweinstandFan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Gluehw14 war schnell ausgemacht und da uns allen saukalt war beschlossen wir uns von innen her zu wärmen Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 93517414
Da es bei den Menschenmassen unmöglich war mit elf Mädels vernünftig über den Weihnachtsmarkt zu schlendern(selbst allein kein leichtes unterfangen) beschlossen wir irgendwo einzukehren, auch das keine leichte Übung da alles voll war und auch überall Tische Reserviert waren wegen diverser Weihnachtsfeiern, aber wir hatten Glück da es noch recht früh war fanden wir einen großen Tisch nebst super nettem Kellner, das Essen war gut, die Gespräche Laut und lustig und wir mussten dank Kitty, Kasi und Lizzy nicht auf den anblick von Alex verzichten da sie uns an ihren umfangreichen Bildersammlungen teilhaben ließen Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 4656813
Da uns der Tisch nur begrenzte Zeit zur Verfügung stand beschlossen wir weiter zu ziehen, leider verließen uns dann zwei *friend* und nach herzlicher Verabschiedung zog der Rest weiter *sigh*
Da es jetzt noch voller war wurde es noch schwieriger platz für acht verrückte Weiber zu finden, aber auch diesmal hatten wir glück, gerade als wir in der Altstadt vor einer Spanischen Bar standen, öffnete diese und eine gut gelaunte nette Kellnerin freute sich über einen Haufen bestens gelaunter Mädels die den Raum mit Gelächter und guter Laune füllten, feurige Musik und tolle Cocktails ließen die Gespräche noch vertiefen :tüte: und das Gelächter noch lauter werden rofl
Aber irgendwann ging uns allen die Puste aus (wir sind halt nicht mehr die jüngsten Zwinker ) und brachen auf.
Worlds sei an dieser stelle herzlichst gedankt da sie uns den Stadtführer machte und zum Langstreckenläufer mutierte, ich muss sagen du bist ne Patente ehrliche und ganz liebe Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 25250015
Am Bahnhof war ich allerdings so verpeilt das ich fast in die Falsche Richtung gefahren wäre *blush*
Besonders toll fand ich das Kitty und Skippy sich Hotelzimmer genommen hatten und wir sie dadurch Kennenlernen durften, ich hoffe ihr seid nächstes mahl auch wieder dabei *friend*
Ja ihr lest richtig, der Beschluss ist gefasst im Sommer eine Rheinschifffahrt zu machen und ich hoffe das sich noch mehr uns anschließen *sigh*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:25 am

@kleineLady

Das war ja offensichtlich wieder ein besonderes Erlebnis, was da in Köln abgegangen ist! Da wird einem ja beim Lesen schon ganz warm ums Herz - trotz Frostgraden draußen ... *sigh* !

Das klingt nach Gaudi, viel Spaß und noch mehr Kreischerei und auch ein kleines bißchen nach Sauferei *lol* ... wenn Du bei der Heimfahrt fast in die falsche Richtung gefahren wärst *big smile* ...!

Ist schon herrlich, wie schnell sich wildfremde Mädels mal eben auf die Schnelle gegenseitig ganz dolle ins Herz schließen, nur weil alle denselben Kerl toll finden ... Zwinker! Im wahren Leben gäb's da Mord und Totschlag ... *sarcastic*

Danke, kleineLady für Deinen "Erlebnisbericht" aus erster Hand!! bye

Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
6776Jenna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:36 pm

@kleineLady: Hach ich freu mich, dass Ihr so einen wundervollen Tag hattet und alles geklappt hat. Danke für den Bericht, da geht einem wirklich das Herz auf und ich wär gerne dabei gewesen.
ist ja klar, dass Ihr Euch alle gleich verstanden habt, denn eine Leidenschaft eint ja Alle: ALEX biglove
Kann mir Euren Spaß, das Gekicher und Gekreische lebhaft vorstellen. rofl
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:18 pm

Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet und vor allem,
dass ihr euch so gut versteht...
Da kriegt man selbst gleich so ein warmes Kribbeln, so toll ist das ;-)
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:24 pm

Das war ja ein supertoller Tag / Abend für Euch! *friend*
Freue mich für Euch, dass es so harmoniert hat und Ihr eine tolle Zeit zusammen hattet! *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: