StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 4:50 pm

Sodele der Sommer kommt *lol* und somit stellt sich die Frage wollen wir nochmal......

Da mein Vorschlag eines Forumstreffens schon mehrfach von erfolg gekrönt war wollte ich mal Fragen ob Interesse besteht sich im Sommer in Köln zu treffen, beim letzten Treffen schlug ich ja eine Rheinschifffahrt vor uns es wurde begeistert zugestimmt *sigh*

Also ich hätte schon lust euch verrückte Hühner wiederzusehen Kuscheln

Termin vereinbaren wir sofern Interesse da ist, ich fang dann schon mal an.....


1. kleineLady
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 5:27 pm

2. pewe1512

ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 5:31 pm

kleineLady schrieb:



1. kleineLady

2. pewe

Das freut mich *friend*

Für alle die sich in die Liste eintragen wollen, einfach auf "Zitieren" und den Namen eintragen *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:05 pm

*sigh* Ich würd euch ja so gerne einmal treffen aber dann müsst ich genau wissen wann weil Köln ist für mich ja nicht grad um die Ecke o_________0
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:30 pm

Wann geht es denn bei dir *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:42 pm

Naja mir langt es im Prinzip wenn du mir sagst wann du das den gerne machen würdest mit dem Treffen und versuch mir den Termin dann auf alle Fälle freizuhalten *sigh*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:37 pm


@kleinelady

also ich....hüstel...ich trau mich garnicht den finger zu heben um mich anzumelden, denn ich hab schon 2x abgesagt ! *cry*
und da ich eigentlich eine absolut zuverlässige person bin, und es garnicht leiden kann, wenn ich termine nicht einhalten kann, melde ich mich diesmal nicht an !!! *blush*
ich verfolge diesen thread und entschließe mich dann kurzfristig zu kommen. vielleicht klappt es ja so, wer weiß....ich versuche also mal eine andere taktik. *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:09 pm

Kaitokid, jetzt musste ich erstmal überlegen was ich schreiben soll denn eigentlich wollte ich erst mahl schauen ob Interesse besteht und dann gemeinsam ein Datum finden *sigh*

Susan ich sehe das nicht so eng, der Wille ist da und wenn es passt dann passts *friend*

Ihr könnt ja aber gerne Zeiten nennen wo es bei euch geht *sigh*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:36 pm

Also ich finde die Idee toll und wäre gerne dabei. Jedoch ist Köln auch ne ganz schöne Ecke von mir weg und dazu kommt, dass ich in nächster Zeit ziemlich ausgebucht bin. *scratch* ABER ich würde mir eine spontane Zusage offen lassen, wenn ich darf.. *blush*
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:33 pm

Meine Lieben,

da ich aus Köln komme, habe ich mich angeboten dem Planungskomittee beizutreten.
KleineLady hat das gerne angenommen. *friend*

Darum rufe ich nochmal alle interessierten auf sich hier zu melden.
Kommt meldet euch, je mehr um so besser und lustiger. crazy

Eine Rheinfahrt wäre doch wirklich lustig...

:gitarre: :gitarre: 'Memm Müllememer Böötche fahre mir zu jähn....´ :gitarre: :gitarre:
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 12:37 pm

Also mir würde vom Datum her ja so evt Ende Juli Anfang August passen bin aber auch für jedes andere Datum offen da ich euch unbedingt mal Live und in Farbe sozusagen sehen möchte *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 1:05 pm

So da muss ich mich doch glatt selber Zitieren *lol* und mache den Vorschlag das jeder hinter seinem Namen schreibt wo er am besten kann *sigh* ich fang dann mal an, ich bin flexibel

kleineLady schrieb:



1. kleineLady (offen)

2. pewe


Für alle die sich in die Liste eintragen wollen, einfach auf "Zitieren" und den Namen eintragen *sigh*

Es freut mich riesig das doch Interesse da ist, danke an pewe für das Angebot der Hilfe *friend* das Angebot kam überraschend und umso größer war meine Freude.

Die bisherigen treffen waren immer ein risen erfolg und wir hatten jede Menge spaß was Kasi, dori, lizardone , Kitty und die anderen euch bestätigen können *friend*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 1:10 pm

kleineLady schrieb:
So da muss ich mich doch glatt selber Zitieren *lol* und mache den Vorschlag das jeder hinter seinem Namen schreibt wo er am besten kann *sigh* ich fang dann mal an, ich bin flexibel

kleineLady schrieb:



1. kleineLady (offen)

2. pewe

3. Kaitokid (Ende Juli Anfang August)



Für alle die sich in die Liste eintragen wollen, einfach auf "Zitieren" und den Namen eintragen *sigh*

Es freut mich riesig das doch Interesse da ist, danke an pewe für das Angebot der Hilfe *friend* das Angebot kam überraschend und umso größer war meine Freude.

Die bisherigen treffen waren immer ein risen erfolg und wir hatten jede Menge spaß was Kasi, dori, lizardone , Kitty und die anderen euch bestätigen können *friend*
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 1:53 pm

Ich freu mich jetzt schon total :strom:


kleineLady schrieb:



1. kleineLady (offen)

2. pewe (offen, außer 13.7. u. 9. 8.)

3. Kaitokid (Ende Juli Anfang August)



Für alle die sich in die Liste eintragen wollen, einfach auf "Zitieren" und den Namen eintragen *sigh*

Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:01 pm

1. kleineLady (offen)

2. pewe (offen, außer 13.7. u. 9. 8.)

3. Kaitokid (Ende Juli Anfang August)

4. Snuggles (aber unter Vorbehalt)
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:43 am

So ihr lieben wir waren nicht untätig, pewe und ich haben uns zu einem Arbeitsessen getroffen *lol* und das ist dabei raus gekommen *sigh*



Hallo Ihr lieben Alex/Steve/Mick/Marcus/Andy…usw. Fans!!!

Wir haben einen Plan und eventuelle Termine:

27.07.13

1.pewe


03.08.13

1.pewe

10.08.13

1. Lady
2.pewe

Ich kann zwar an allen terminen mir wäre aber der 10.08 der liebste *sigh*

Der Plan sieht folgendes vor.


1. Eine Schifffahrt die ist lustig… Den Rhein einmal rauf und runter schippern, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kosten zwischen 9,50€ und 14€

1.Lady (mein Favorit)
2.pewe (bei mir an zweiter stelle)



2. Eine Brauhaustour durch Köln, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kostet ca 26€

1.pewe (mein Favorit)
2.Lady(steht bei mir an zweiter stelle)




3. Ein Picknick am Rhein mit Essen, Trinken und Musik, viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt. Ihr seht wo es drauf hinausläuft!!!!
Kostet nix, außer das was ihr mitbringt, es soll ein Selbstversorger Picknick sein, wo jeder etwas beisteuert.

1.Lady(steht bei mir an dritter stelle)
2.pewe (dito)



Tragt euch zu dem Datum und Event ein was Euch am besten gefällt. Ihr wisst ja wie es geht *sigh*

Für anreisende Übernachter würden wir einen gemeinsamen morgendlichen Brunch vorschlagen zum ausklang *friend*

Das was die meisten Stimmen erhält, wird gemacht und das andere können wir ja evtl. beim nächsten mal.....
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:50 am

kleineLady schrieb:
So ihr lieben wir waren nicht untätig, pewe und ich haben uns zu einem Arbeitsessen getroffen *lol* und das ist dabei raus gekommen *sigh*



Hallo Ihr lieben Alex/Steve/Mick/Marcus/Andy…usw. Fans!!!

Wir haben einen Plan und eventuelle Termine:

27.07.13

1.pewe


03.08.13

1.pewe

10.08.13

1. Lady
2.pewe
3. Kaitokid

Ich kann zwar an allen terminen mir wäre aber der 10.08 der liebste *sigh*

Der Plan sieht folgendes vor.


1. Eine Schifffahrt die ist lustig… Den Rhein einmal rauf und runter schippern, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kosten zwischen 9,50€ und 14€

1.Lady (mein Favorit)
2.pewe (bei mir an zweiter stelle)
3. Kaitokid (sry nix für mich also 3. Platz)



2. Eine Brauhaustour durch Köln, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kostet ca 26€

1.pewe (mein Favorit)
2.Lady(steht bei mir an zweiter stelle)
3. Kaitokid (mein Favorit)




3. Ein Picknick am Rhein mit Essen, Trinken und Musik, viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt. Ihr seht wo es drauf hinausläuft!!!!
Kostet nix, außer das was ihr mitbringt, es soll ein Selbstversorger Picknick sein, wo jeder etwas beisteuert.

1.Lady(steht bei mir an dritter stelle)
2.pewe (dito)
3. Kaitokid (schließe mich der Mehrheit an *big smile* )


Tragt euch zu dem Datum und Event ein was Euch am besten gefällt. Ihr wisst ja wie es geht *sigh*

Für anreisende Übernachter würden wir einen gemeinsamen morgendlichen Brunch vorschlagen zum ausklang *friend*

Das was die meisten Stimmen erhält, wird gemacht und das andere können wir ja evtl. beim nächsten mal.....
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:29 pm

Also meine liebe ich sehe ja jetzt erst das du aus Leipzig anreist, jetzt freu ich mich um so doller das du kommst *friend*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 6:29 pm

Kaitokid schrieb:
kleineLady schrieb:
So ihr lieben wir waren nicht untätig, pewe und ich haben uns zu einem Arbeitsessen getroffen *lol* und das ist dabei raus gekommen  *sigh*



Hallo Ihr lieben Alex/Steve/Mick/Marcus/Andy…usw. Fans!!!

Wir haben einen Plan und eventuelle Termine:

27.07.13

1.pewe


03.08.13

1.pewe

10.08.13

1. Lady
2.pewe
3. Kaitokid
4. Susan
Ich kann zwar an allen terminen mir wäre aber der 10.08 der liebste  *sigh*

Der Plan sieht folgendes vor.


1. Eine Schifffahrt die ist lustig… Den Rhein einmal rauf und runter schippern, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kosten zwischen 9,50€ und 14€

1.Lady (mein Favorit)
2.pewe (bei mir an zweiter stelle)
3. Kaitokid (sry nix für mich  also 3. Platz)
4. Susan ( mein Favorit )


2. Eine Brauhaustour durch Köln, danach irgendwo gemütlich einkehren, mit Abendessen und viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt.
Kostet ca 26€

1.pewe (mein Favorit)
2.Lady(steht bei mir an zweiter stelle)
3. Kaitokid (mein Favorit)
4. Susan ( wäre total cool, aber ich komme mit dem Auto und bei einer Brauhaustour am Wasser nippen, voll dooooooooooooof ! )



3. Ein Picknick am Rhein mit Essen, Trinken und Musik, viel Plauderei über Alex, über uns oder über Gott und die Welt. Ihr seht wo es drauf hinausläuft!!!!
Kostet nix, außer das was ihr mitbringt, es soll ein Selbstversorger Picknick sein, wo jeder etwas beisteuert.

1.Lady(steht bei mir an dritter stelle)
2.pewe (dito)
3. Kaitokid (schließe mich der Mehrheit an *big smile*)
4. Susan ( finde ich auch super )

Tragt euch zu dem Datum und Event ein was Euch am besten gefällt. Ihr wisst ja wie es geht  *sigh*

Für anreisende Übernachter würden wir einen gemeinsamen morgendlichen Brunch vorschlagen zum ausklang  *friend*

Das was die meisten Stimmen erhält, wird gemacht und das andere können wir ja evtl. beim nächsten mal.....

wird die sache mit dem zetieren etc. nicht total unübersichtlich.
schiel mal zu kleine lady *blush*

Edit by Kasi: Beitäge bearbeitet und zusammengefügt!
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:42 pm

Määääääääääääääääääääääääädels es tut mir unendlich leid aber so wie es aussieht werde ich zu dem Treffen doch nicht kommen können *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry*  es tut mir echt wansinnig leid da ich mich darauf tierischst gefreut habe
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 6:40 pm

Also Mädels nächste Woche ist es soweit, wer also noch spontan lust hat sich uns noch anzuschließen dann tut euch mal keinen zwang an *friend* 

Ich denke aber da sich die Teilnehmerzahl recht überschaulich gestaltet *lol*  sollten wir es bei einem zwanglosem treffen belassen und uns spontan entscheiden was wir machen *sigh* 
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:35 am

Sorry der muss leider sein *blush* 

Da mein Haus und Hof Mechaniker morgen Zeit für mein Auto hat muss ich das Treffen, in Absprache mit pewe, verschieben. *sigh* 

Sollte jetzt jemand sagen, toll später kann ich auch, nur zu, jeder der lust hat ist willkommen *friend* 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: