StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 4:42 am

dvosen schrieb:
Das ist natürlich schade Vildi und susan, aber ich hoffe doch das es nicht das letzte treffen sein wird Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 433885

Vielleicht sollten wir nochmal kurz eine liste machen wer am 18.08 nun dabei ist.

1. dvosen
2. kleineLady
3. Lizardone
4. Kasi
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:24 am

Ich kann leider auch nicht...ich muss in Krankenhaus und da ich eh keinen Babysitter habe...wäre das so oder so bei mir nicht gegangen...

Aber ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können...

Wünsche euch jeden Fall sehr viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 9:15 am

@Vildi, Susan und Moonlight71

Schade das ihr absagen müsst aber die jeweiligen Gründe sind natürlich verständlich.


Aufruf !!!

Alle die im Großraum Köln und in der Nähe wohnen und am 18.08 Lust und Zeit haben können sich gerne noch melden . Wir würden uns freuen wenn sich noch welche unserer Runde anschließen möchten / wollen. *big smile*


Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 4:24 pm

Also ich sag das jetzt mal ganz ehrlich...........ich bin ein wenig enttäusch da setzen wir alles in Bewegung um einen Termin zu finden damit auch alle mitkommen können und am ende sind es doch nur vier, nich das ich mich nicht freue vier Alex verrückte von hier kennen zulernen sondern weil ich so gerne euch alle kennengelernt hätte *cry*
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:17 pm

Ich würde gerne kommen, aber ich muss leider arbeiten :-( und dann würde es zu spät werden, bis ich in Köln bin. (Wenn ich überhaupt pünktlich rauskomme)
Aber ich wünsche euch viel Spaß *big smile*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 11:32 am

Da es jetzt ja nur noch eine Woche bis zur Deadline ist.
Wer immer sich aus dem Großraum Köln angesprochen fühlt.(Ich fahre immerhin auch knapp eine Stunde mit dem Zug Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 1071211947 ) darf sich gerne dazu gesellen.
Wie sieht es jetzt mit Treffpunkt und Uhrzeit aus.
Bleibt es dabei: Domplatte, 13:00 Uhr ?
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 2:50 pm

Falls niemand dagegen Einspruch einlegt würde ich sagen es bleibt dabei

Treffpunkt 13:00 Uhr Treppe an der Domplatte Haupein/ausgang Hauptbahnhof


Wie dvosen schon geschrieben hat, wer Zeit und Lust hat kann sich uns noch gerne anschließen Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 3:10 pm

cheers ich freu mich *big smile*
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 8:35 pm

cheers cheers cheers Nur noch dreimal schlafen!!!! POMPOM POMPOM POMPOM

Ich freu mich sooooo!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:23 am

Ja ei wer kommt denn jetzt alles Lupe
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:25 am

Ich
aber wohl eher inkonito. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 820108
Ich fürchte dann doch inzwischen um mein Leben. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 968307
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:33 am

@dvosen
Hast verdammtes Glück .. ich wohn' in Niedersachsen! Aber vielleicht find' ich ja noch jemanden, der Dir von mir einen Schlag in den Nacken verpasst ...! Gaaaaanz liebevoll natürlich .... Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 578441 Du musst ja schliesslich in der Lage sein weiter zu schreiben!!
Meldet sich ein Freiwilliger, der zum Köln-Treffen geht und auch völlig kirre und matschig im Hirn über dvosens "Endless Love"-Story und deren Entwicklung ist????!! Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 405648
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:39 am

Ich

und ja dvosen versteck dich ruhig du entkommst mir sowieso nicht !! *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:50 am

ICH
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 12:03 pm

@Kasi und kleineLady - Jiiiiiiphiieee! Ich vertrau' auf Euch ... Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 433885

@dvosen - Tja, viel Spass dann!!! Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 820108
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:26 am

*auf Uhr guck*

Falls noch irgendeiner von euch Kölnern hier herumlungert: WAKE UP CALL! Macht euch auf den Weg, ihr trefft euch in 35 Minuten *big smile*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:33 am

cheers Already on my way cheers
Bis gleich Mädels!!! Freu mich!
Und vielen Dank Nina! *friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:23 pm

So da bin ich wieder ! Fix und alle Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Smilie_wet_006 aber in Köln war es heute erstens ziehmich voll weil dort gerade den Computerspiele Messe ist und zum zweiten bei dem mega tollen Wetter die Leute auf den Beinen sind.

Nun erst mal von Anfang an: Kasi hat sich also pünktlich in die SB Richtung Köln begeben und kam auch ebenso pünktlich dort an. Also ich aus dem Bahnhofsgebäude kam hab ich erst mal ein ziehmlich doofes Gesicht gemacht. Treffpunkt Treppe zum Dom, äh ja tolle Idee Kasi nur die war heute ziemlich voll von jedermenge Leuten. Wie soll ich jetzt bitte kleine Lady, dvossen und lizardone finden ??? Ja Kasi hat mal schön doof aus der Wäsche und mindestens 15 Minuten in die falschen Richtungen geschielt. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee mir die Treppenstufen genauer anzugucken und siehe da Kasi findet doch 3 bekannt Gesichter von den Fotos. HURA gefunden *big smile*

Die Begrüßung war freudig und wir sind zielstrebig zur nächsten Eisdiele in Altstadt gezogen wo wir uns zu Eisbechern unserer Wahl niedergelassen haben.
Später haben wir ein bisschen die Stadt unsicher gemacht bis es uns wieder an den Rhein und die Altstadt zurückgezogen haben wo wir uns dann in einem gemüdlichen Lokal niedergelassen haben und gequatscht und gefuttert und was getrunken haben.

Gegen 20:30 Uhr haben wir uns dann verabschiedet nicht ohne zu verabreden das wir das unbedingt wiederholen müssen.

Ach ja Fotos haben wir auch gemacht. Die hat kleineLady auf dem Fotoaparat werden später gepostet. !

dvosen, lizardone und kleinLady war toll euch persönlich kennengelernt zu haben.

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:38 pm

Dito Kasi *friend*

Ja auch ich war natürlich echt begeistert als ich die völlig überfüllte Domtreppe gesehen habe, da ich aber als kleine Überraschung für jeden eine Blumenkette(Lay?) hatte dachte ich "da kann nix schiefgehen" weit gefehlt. *lol*

Ich saß schon um 12.30 mittig auf der Domtreppe, mit umgehängter Lay, als ich plötzlich von der Frau die seit ziemlich genau zwanzig Minuten schräg neben mir, nur einen halben schritt entfernt saß, angesprochen......dvosen, nach einer Herzlichen Begrüßung wurde schon mal viel gelacht und gequatscht als wir plötzlich von hinten angesprochen wurden....lizardone, diese drei gackernden Weiber konnte dann auch Kasi nicht mehr übersehen *big smile*

So zogen wir los und hatten einen Mords Spaß cheers

Es war echt toll mit euch und wenn ich nicht morgen so früh raus müssen würde hätt ich mit euch die Nacht zum Tag gemacht
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 11:21 pm

kleineLady schrieb:

Es war echt toll mit euch und wenn ich nicht morgen so früh raus müssen würde hätt ich mit euch die Nacht zum Tag gemacht

Dito Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 433885
Das holen wir auf jeden Fall nach.

OK. Die ersten beiden haben sich ja nun zu Wort gemeldet.
Mir ging es natürlich wie Kasi und kleine Lady.
Hatte mir heute morgen extra nochmal das Inet hochgezogen. Um noch einmal einen Blick auf das Bild zu werfen, das Kasi von usn allen zusammen gezimmert hat, damit wir uns auch ja erkennen.
Aber was mach ich in meinem trotteligen Kopp?
Guck mir natürlich alles andere im Netz an nur nicht das Foto. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 820108
Das fiel mir dann aber erst auf als ich die volle Treppe an der Domplatte gesehen hab.
Na großartig. Na schauen wir mal ob wir nicht doch schon fündig werden, wenn nicht wird das jetzt lustig. Aber Frau ist ja nicht dumm. Als kleiner schreibling hab ich Gott sei dank immer und überall Stift und Block dabei.
Also schreiben wir mal groß ALEX auf den Block udn halten ihn vor uns. Wird ja wohl nicht zu übersehen sein.
Dann nach etlichen Minuten warterei, blicke ich mich ein wenig auf der Treppe um und mein Blick bleibt auf einer Dame hängen, die einen Lei um hat.
Lei? Hier auf der Domplatte? Moment das kann doch nur eine von uns sein.
Also hin und erst mal ganz Höfflich ansprechen:
"Entschuldigung warten sie hier auf jemanden?" Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 820108
Antwort: "Ja genauer gesagt auf drei Frauen."
Ich grinse und zeige meinen Block. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 26466
Also erstmal begrüßt und Kleine Lady hängt mir dann auch einen Lei um.
Sind wir schon zu zweit, also schon mal munter drauf losgequatscht.
Bald darauf erschienen dann ja auch lizardone und Kasi.
Den Tagesablauf haben die beiden Mädels vor mir ja schon geschildert.
Aber eins haben die beiden vergessen zu erwähnen.
In dem Lokal waren wir wohl ziemlich auffällig.
Denn egal über was wir gesprochen haben, irgendwie kamen wir immer wieder auf ein gewisses Thema. Ihr dürft raten, welches das war.
Ich mach es euch aber einfach: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 52556
Natürlich war das Gegacker dann immer ziemlich laut und der Herr am Nachbartisch meinte dann auch: "Ihr habt aber ne Lache und seid ja auch schon ziemlich gut drauf." Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 820108
Zum Abschied meinte er, wir sollten so weitermachen und er wünscht uns noch viel Spaß.
Den hatten wir aber auch.

Also jedesmal wieder und vor allem gerne. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 433885
Und ich musste erneut feststellen, die Alexverrückten sind echt ein Völkchen für sich. Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 433885
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:38 am

So, ihr Lieben, bin jetzt auch wieder zurück und kann nur bestätigen, dass wir jede Menge Spaß hatten. Die Idee mit der Treppe am Dom hatten komischerweise heute wohl ganz viele Leute... Und als kleine Blindschleiche ist das halt nicht so einfach, zwischen all den Menschen seine Leutchen auszumachen. Musste das Feld von hinten aufrollen, aber das hat ja dann auch geklappt. Und dabei hab ich die Lei noch nicht mal gesehen Hach, irgendwie hatte ich das Gefühl, ich kenn euch schon gaaaaanz lange. Und Lady, ich bin sicher, wir sind bei der Geburt getrennt worden! *friend*
Wilde Theorien wurden aufgestellt und da kamen wir trotz Hölzchen und Stöckchen immer wieder auf das uns nun schon seit einiger Zeit beschäftigende Thema zurück.
Es war ein toller Tag mit euch und ich bin jederzeit wieder gerne mit von der Partie! Schön, jetzt auch den Menschen hinter dem Namen kennengelernt zu haben POMPOM
Und WIR haben Fotos!!! Ätsch!!!

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 5:22 am

WIE ihr habt Fotos? WOW, bin schon total gespannt drauf *big smile* Ich freu mich mit Euch, dass ihr auch so einen tollen Tag hattet *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 1:34 pm

Die Bilder werden erstmal Erkennungsdienstlich bearbeitet *big smile* zunächst gehen sie an dvosen und nach getaner Arbeit kommen sie " nur für Mitglieder" *lol* hier rein


*geht jetzt mal das Kabel für die Kamera suchen*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 2:01 pm

Hey, schön zu lesen, dass auch euer Treffen nun von statten gegangen ist und ihr scheint ja ebenfalls eine Menge Spaß gehabt zu haben :) Applaus für die Fotos (auch wenn sie erst noch eingestellt werden) - damit seid ihr ja die einzigen, die es bei all der Giggelei auch noch zu ein paar Bildchen geschafft haben Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 2:09 pm

Schön zu lesen, dass ihr so viel Spaß bei eurem Treffen hattet! *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: