StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:26 pm

Daaaaanke ihr Lieben!
Wie ihr seht haben wir ihn schon ein bisschen - zumindest - zum Lächeln gebracht!



Aber da geht doch noch mehr...
*applaus*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:22 pm

Dank an Arni!!!!!
Sie hat unseren Blog wiederbelebt und zwar grandios großartig gut und rasend komisch.
Und wer sich jetzt nicht wiedererkennt ist selber schuld.

>>guckt ihr hier<<
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:42 pm

Arni, das ist klasse! :beten:

Ich habe mich irgendwie etwas wiedererkannt. Ich wollte es nicht, aber... Zwinker

(Wie lange hast du an diesem sehr unterhaltsamen Krankheitsverlauf der Alexifizierung gesessen?)
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:58 pm

Arni das ist so geil, ich liebe deinen unverwechselbaren Stil schon seit du hier die ersten Sätze geschrieben hast knutsch

Du hast einen tollen Wortwitz und schaffst es so gelungen zu schreiben das man sich hier nicht nur wiedererkennt sondern mit dir fühlt bei...ich möchte das nicht, aber....... *lol*

Wehm ergeht es nicht so, auf der verzweifelten suche nach Hilfe landen viele dann hier zum gemeinsamen schmachten, sabbern und leiden Kuscheln

Hör bitte nicht auf zu schreiben ob es ein Kommentar etwa ist oder, wie hier, ein Blog.... egal Hauptsache du schreibst *applaus*


Zuletzt von kleineLady am Mi Aug 22, 2012 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:57 pm

Zitat :
Und dann lächelt dieser Lt. Commander von der Mattscheibe. Einfach so, Sein strahlendstes Commanderlächeln, das mit einem einseitigen Mundwinkel-Hochzieher beginnt, sich wie die Morgensonne an einem lauen Frühlingsmorgen fortsetzt und dann vergleichbar mit dem zarten Hauch eines Schmetterlingsflügels auf mich trifft, mir den Boden unter den Füssen weg reißt, mich auf einer rosaroten Herzchenwolke vor dem Fernsehgerät hin- und herschweben ... und mich dann blitzschnell nach der nächstgelegenen Küchenrolle greifen lässt!

Arni, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Einfach nur total genial, dabei witzig, lustig, unterhaltsam und einfach nur WAHR! Danke, dass du dich getraut hast, dem Blog neues Leben einzuhauchen! Und ich bin bin auch infiziert, nicht nur von Alex (von dem sowieso) sondern auch von dir, deiner Ausdruckskraft und deinem Schreibstil. ICH WILL MEHR!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:24 pm

Ich möchte das nicht, aber...

Es ist eben genauso, wie du sagst! Verdammt!
Und ich dachte, ich wäre anders... Zwinker
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:47 pm

@arnie

Wie hammermäßig, superspitzen genial ist das denn bitte schön :beten: :beten: :beten:

Ich möchte das nicht, aber *big smile* .....trifft genau den Punkt top *lol*

Bitte meeeeehr, Dein Schreibstil ist vom Allerfeinsten *friend*

Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 69
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: BeitragThema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:52 pm

Oh, wie toll ist das denn, Arni! cheers

Zu Deinem super Blog muss ich einfach schreiben. *sigh*

Ich möchte das nicht, aber..... Zwinker

Ich hab Tränen gelacht und mich total wiedererkannt. Genauso ging es mir mit der
Alexifizierung, externe Festplatte und Angst, was zu verlieren inklusive. crank
Und das in unserem Alter..... *sigh*

Bitte mach weiter so, freu mich immer auf Deine Beiträge. Dein Witz und Dein Schreibstil
sind SPITZE. *friend*

MAHALO für die Belebung des Blogs. :beten:
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:16 pm

Ich möchte das nicht, aber .... wo ist die nächste Küchenrolle für Lachtränen?!

Oh, es ist so beruhigend zu wissen, dass es noch mehr Sicherungsverrückte gibt.

Ganz große Klasse Arni
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:38 pm

Super toll gemacht Arni *friend*
Ich hoffe doch das wir in Zukunft noch mehr von dir zu lesen kriegen werden. kaffeeprust

Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:38 pm

Super Arni POMPOM
Das ist so toll geschrieben *sigh*
Ich habe auf dem Nachhauseweg von der Arbeit in der Bahn schon angefangen zu lesen und darüber beinahe meine Station vergessen.
Ich will mehr davon...viiiieeeel mehr!!!!!!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:43 pm


arni, wie geil ist das denn ????
bin auch dem lachen nicht mehr raus gekommen. du hast einen tollen schreibstil und wie meine vorschreiberinnen es schon bemerkten " WIR WOLLEN MEHR DAVON!!!! "
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:07 pm

*big smile* Echt super geschrieben. Da habe ich mich in vielem wiedererkannt, nur das Alex Extra Sicherungsdateienerstellen-Syndrom ist bei mir noch nicht eingekehrt. Dabei sollte ich wohl wieder mal ein Backup machen.... *inhysterieverfall*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:09 pm

HAHA! Oh Gott, ich weiß nicht mal ob es beabsichtigt ist, aber ich hab automatisch jedes "ich möchte das nicht" in Hape Kerkelings Gisela-Stimme gelesen und das allein hat alles noch drei mal lustiger gemacht als es ohnehin schon ist *wtf* Absolut klasse geschrieben, arni!! Ich möchte das nicht, aber... ich hoffe inbrünstig, dass du schon ganz bald wieder vom Stapel lässt Zwinker

Und falls jemand mit "Isch möschte das nischt" Gisela nix anfangen kann... dann solltet ihr das dringend youtuben *g*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:37 pm

Der Blog ist echt klasse Arni super spitzen mässig.
und wegen Nina habe ich es noch mal gelesen und noch mehr gelacht.
Danke Arni für den super Blog.
Danke Nina für den super Tipp.
Ich möchte das nicht, aber....
WEIL....
*big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:16 pm

@arni
...da wollte ich nur mal ganz kurz gucken, ob ich hier evtl. was verpasst habe, da ich momentan Besuch aus den USA hier habe und die grad anderweitig unterwegs sind - und was soll ich sagen!?
Ich möchte das nicht, aber...
...ich sitze nun noch immer am Laptop,
...ich habe mich hier gerade vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt,
...ich habe mich in allem, aber auch wirklich in ALLEM wiedererkannt,
...ich fange jetzt noch mal an, mir das zu Gemüte zu führen und mich drüber zu amüsieren (einmal ist einfach nicht genug!),
...ich schreibe hier eine Nachricht, obwohl ich noch wichtige andere Sachen zu erledigen hätte
und so weiter und so fort!
MAHALO für diesen G.R.A.N.D.I.O.S.E.N Blog!!! *applaus* - Ich ziehe meinen imaginären Hut!!! Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Cap10
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:31 pm

Also, isch möschte das nischt...

... dass du jemals aufhörst, deine wirren Gedanken mit uns zu teilen...

S.U.P.E.R. geschrieben, mit dem Blick für Detailfragen und mitten ins Zentrum getroffen... ins Lach- *big smile* und Herzzentrum biglove

*sigh* Einfach TOOOLLLLLLLLLLL!!!!

Und übrigens...

also, isch möschte das auch nischt... *dontknow*
Aber es ist nun mal passiert ;P
pinkglasses biglove I love you verliebt kiss
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 6:35 am

Liebe Fan-Gemeinde! Ich grüsse Euch und bewundere Euren guten literarischen Geschmack ... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 26466 !

Nein, Scherz beiseite! O.M.G.!! Ihr seid sooooooooooo lieb Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 2525005267 ! Ich bin gerührt (nicht geschüttelt) aufgrund Eurer überwältigenden Kommentare und kann es echt nicht fassen, dass Ihr alle meine verbalen Ergüsse tatsächlich gelesen und auch noch für gut befunden habt! Vielen lieben Dank an Euch alle!!! Euch ist schon klar, dass Ihr alle bekloppt seid ... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 264978

Am Rande noch ein paar kleine Infos:

Jolinar schrieb:
(Wie lange hast du an diesem sehr unterhaltsamen Krankheitsverlauf der Alexifizierung gesessen?)

Das ging schnell! Nachdem mir einmal klar war, über was genau ich eigentlich schreiben wollte, flutschte mir das einfach so aus den Fingern und auf die Tasten ... Zwei Nachmittage und ein paar Feinarbeiten und fertig!! Ihr kennt das ja: Wovon das Herz voll ist .... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 253160

@Nina
Ja ja, Du hast mich erwischt!!! Ursprünglich kam dieser Ausspruch tatsächlich in geringfügig abgeänderter Form von Hape Kerkeling bzw. seiner Gisela. Eine Freundin von mir benutzt diesen Spruch ständig, so dass der bei uns echt schon zum geflügelten Wort geworden ist und in allen erdenklichen Lebenslagen noch mal eben so als Nachschlag rausgehauen wird. Und wie man sieht, hat's auch hier wieder geklappt! Mein Dank geht an dieser Stelle also auch an Gisela .... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 1071211947

Ja, Mädels, jetzt habe ich einmal Blut geleckt ... (wieso muss ich ausgerechnet jetzt an Mick St. John denken ...?) und verspreche Euch in bester arni-Manier "I'LL BE BACK"!!!

Bis dahin! Danke und tschüss Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 272889 !
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:00 am

arni1702 schrieb:
Ja, Mädels, jetzt habe ich einmal Blut geleckt ... (wieso muss ich ausgerechnet jetzt an Mick St. John denken ...?) und verspreche Euch in bester arni-Manier "I'LL BE BACK"!!! Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 272889 !

Cool! - Ich freu' mich schon! Zwinker
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:41 am

joanspark schrieb:
arni1702 schrieb:
Ja, Mädels, jetzt habe ich einmal Blut geleckt ... (wieso muss ich ausgerechnet jetzt an Mick St. John denken ...?) und verspreche Euch in bester arni-Manier "I'LL BE BACK"!!! Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 272889 !

Cool! - Ich freu' mich schon! Zwinker


Und ich erst!!!
Einfach nur genial geschrieben und ich habe mich sowas von wiedererkannt *sigh* Mal abgesehen von dem NASA-Hightech-USB-Stick mit dem man bestimmt zum Mond fliegen kann *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:01 am

Ohhh ich freu mich cheers toll toll toll...um bei H.K. zu bleiben
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:53 am

@arni
Ich LIEBE deinen Blog-Eintrag. Ich hab mich wiedererkannt.
(Und ich wollte das auch nicht ... *lol* Aber der Alex-Virus ist unerbittlich! )
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 2:36 pm

Oooh, arni! rofl rofl rofl
Dieses "Isch möschte das nischt!" geht mir nie wieder aus dem Kopf - und DU bist Schuld! *big smile*
Wie auch Nina habe ich dieses Zitat immer mit Gisela-Stimme gelesen, was mein Komikzentrum noch mehr befeuert hat....
Ansonsten: Erwischt! Genauso - oder zumindest ähnlich! - ging es mir! Mick St. John erschien auf dem Bildschirm und es war um mich geschehen. verliebt
Sogar die Sache mit dem USB-Stick gab's auch bei mir - allerdings ein etwas kleineres Modell, sozusagen den Fiat Punto unter den Sticks, auf dem ich meine Alex-Fotos gespeichert habe (falls, ja, falls der PC abschmiert - nicht auszudenken!). Es fehlt nur noch, dass ich das Teil um den Hals trage - also, wenn das dann der Fall ist, dann - sind die Männer mit den Habmichliebjäckchen nicht mehr weit! *lol*

Arni - ich hoffe, wir lesen noch mehr von Dir! Wo Dir das doch so locker aus den Fingern läuft.... knutsch
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 3:16 pm

Es ist doch immer gut zu wissen, dass man nicht alleine so bekloppt ist, auf dieser Welt *big smile*

Mahalo arni für diesen genialen Blog :beten:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 3:12 pm

Unser aller Arni hat es wieder einmal getan!
Habe ihren neuen Blog gerade >>HIER<< online gestellt!
Viel Spaß!!!!

Ihr seht, was für einen Spaß Arni am bloggen hat!!! Wer immer auch mal möchte, traut euch und meldet euch bei einem aus unserem Team!!!!

MAHALO Arni! Dafür dass du es eben nicht lässt!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: