StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:23 pm

Himmel, wie genial! Ich bin immer noch am feiern werd das Dauergrinsen wohl heute nicht mehr los. *wtf* rofl
Mahalo arni, dafür dass du uns wieder an diesen wundervoll witzig-hammergeilen Alex-Momenten teilhaben lässt. Tja, wenn es um SUPER-Steve geht, verstehen wir halt alle keinen Spaß *big smile*
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:37 pm

OMG. arni wie toll. Ich krieg mich gerade vor schmunzeln gar nicht wieder ein. kaffeeprust
So schön geschrieben, man kann es sich richtig bildlich vorstellen.
Vielen Dank dafür I love you
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 69
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Neuer BeitragThema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:59 pm

Oh, arni

das ist wieder Spitze! *applaus*

Ich musste die Sätze immer wieder neu anfangen, weil ich vor lauter Lachtränen nix mehr gesehen habe. *wtf*
Die Krabbenszenen spielen sich auch jetzt noch vor meinen Augen ab. *lol*
Deine Beschreibungen sind genial. I love you
Mir fallen im Alltag auch "Alexmomente" auf,die mich zum Grinsen bringen. *sigh*

Arni, lass es nicht! :beten: Bitte weitermachen. verliebt Ich möchte das!!!!!!!! knutsch
Nach oben Nach unten
germanbjc
Statist
germanbjc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 42
Ort : Wilhemshaven
Anmeldedatum : 20.03.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:59 pm

*wtf* *sarcastic* sau-komisch Arni *big smile*

Ja, die Außenwelt versteht uns einfach nicht ^^ schämen sollten die sich!
Nach oben Nach unten
http://www.monicastorm.de
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:06 pm

@Arni

Tausend Dank - Das war einfach genial u. ich bekomme gerade das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht....

Das bringt mich auf die Idee, dass ich vielleicht auch einen Blog schreiben sollte - Ich habe da auch so ein nettes Erlebnis (Betty weiss wovon ich spreche)....
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:13 pm

Oh ja Dolphin, das ist genau das was uns zum Grinsen bringt.

@ Arni man hat Deine Verzweiflung richtig gut gespürt. Und keine hat Dich gerettet, Du Ärmste
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:25 pm


arnie, niemals darfst du es sein lassen.....wie genial....du hast mir grad meinen tag gerettet. mir tut alles weh vor lachen.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön !!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:43 pm

@Dolphin
Dann los!!!! *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 7:02 pm

@arni - Großartig! Die Schilderung Deiner Qualen sind einfach köstlich! POMPOM Man fühlt ja sooo mit! rofl
Gibt es eine Fortsetzung? Es gibt da doch noch andere Alex-Momente in Deinem Leben, wenn ich das recht wweiß - ich sage nur: Cargo-Hosen sind sch**** zu bügeln.... Zwinker
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 7:41 pm

Arnie lass es nicht :beten:

rofl Ich bin jetzt fast vom Stuhl gefallen vor Lachen rofl



Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 7:44 pm

JA! Go, Dolphin, go!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:33 pm

Okay Mädels - Ich werde mal schauen, ob ich auch ein kleiner Schreiberling bin. Aber ganz ehrlich, ich glaube ich kann das nicht...
Probieren werde ich es und hoffe, dass ich am kommenden Wochenende mal ein paar Minuten Zeit habe. Die Mädels hier, legen aber die Messlatte gaaanz weit oben an!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:55 pm

@ Arni: Der Blog gehört dir!
Ein gewisses Maß an Verrücktheit gehört wohl dazu, wenn man einem Schauspieler mit Haut und Haar verfallen ist, aber das hier... macht mich sprachlos! Zwinker
Einfach nur herrlich, wie du hier einen ganz "normalen" Besuch von guten Freunden zu etwas ganz, ganz Besonderem werden lässt! Genial!


@ Dolphin: Ich bin ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen! Hau rein! Zwinker
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:25 pm

Super Arni - ich hab mich köstlich amüsiert. *big smile* :beten:
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:37 pm

Arni, lass’ es...
bloß nicht sein!!

Das war zu geil, hab Tränen gelacht und möchte davon noch viel mehr lesen.
Vielen, vielen Dank :beten:
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:48 am

@arni - Heiliges Blechle (wie die Schwaben sagen - glaube ich jedenfalls) , da hast Du aber wieder einen rausgehauen! MAHALO! kaffeeprust
Bis auf die Stelle mit Shrimps in Knoblauchöl (beides igitt!) habe ich die Geschichte sehr genossen! Zwinker
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:21 am

Arni
Das war wieder mal Super-Steve mäsig genial.
Ich glaube ja das deine Klingel kaput ist, solltest das mal prüfen *big smile*

Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten Blog.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:34 am

Arni arni arni, ich bin platt, ich war, sozusagen, mittendrin statt nur dabei *lol*

Es war einfach zu köstlich deine Seelenqualen mitzuerleben und ja, ich denke jedem hier wären ähnliche Mordgelüste durch den Kopf gegangen

Der Kommentar meiner Freundin zu diesem Bild

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Images10
Quelle im Bild

Ja ganz nett, aber so einen kriegt man ja eh nicht rolleyes

Hallooo

Ganz nett, wie ist die denn drauf und das man so jemanden nicht bekommt weiß man selber lalalaa aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein pinkglasses


Zuletzt von kleineLady am Di Sep 11, 2012 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 11:01 am

Deine Freundin sollte noch mal genauer hinschauen Lupe

Ganz nett,also sowas! Eben träumen muss sein und ohne Alex geht das gar nicht!
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 1:12 pm

Einfach nur herrlich Arni!!!

:beten: *lol* :beten: *lol*

Hab die ganze Zeit ein Dauergrinsen drauf gehabt beim lesen.

Und Arni....
lass es bitte nicht *friend*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:40 pm

@ Alle

Ich stelle befremdet fest: Ihr grinst also alle, amüsiert Euch und freut Euch beim Lesen, während bzw. obwohl ich derart gelitten habe ...???! Ttttsss ... ohne Worte... also wirklich ... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 1071211947

Wie auch immer: Es hat wieder Riesenspaß gemacht und ich sage DANKESCHÖÖÖÖN für Euer nettes Feedback!

Und da ich sicher bin, dass JEDE von Euch schon einmal ein alltägliches AOL- Erlebnis hatte, haut doch einfach in die Tasten und teilt diese Momente mit uns
... Das wäre echt zu schön ... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 2222535760


@ Dolphin
Jetzt warte ich mich Spannung auf Deinen Blog ... warum soll ich mich hier immer alleine öffentlich zum "Deppen" machen ... Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 264978


Zuletzt von arni1702 am Do Sep 13, 2012 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:55 pm

Arni, bei deinen Blogs schmeiße ich mich immer weg vor Lachen. Und ich kann dir versichern: du machst dich nicht zum Deppen!

Leider habe ich überhaupt keine Begabung zum Schreiben, also bin ich auf eure literarischen genialen Ergüsse angewiesen, die mir immer ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 6:32 am

arni, ich hab deinen Blog eben erst gelesen und kann nur sagen:

HERRLICH - DAHAAANKE!!!! ....nach der Schei..-Woche, die ich hatte hast Du mir zum Wochenende ein Highlight, einfach unvergleichlich beschert! Es ist absolut genial, wie Du schreibst, die einzelenen Situationen darstellst, man ist als Leser buchstäblich mittendrin und lacht, leidet und fühlt nicht nur mit dir sondern DURCH DICH!!!

*lol* *applaus* top
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:06 am

@arni
Dein neuer Blog hat mich wieder mal umgehauen. *applaus* *applaus* *applaus*
Ja, das Leben als Alexifizierte ist wirklich das härteste. *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 1:45 pm

!dun dun dun!

Am Wochenende gibt es wieder BLOG-Nachschub...

Freut euch schon mal drauf!!!! Und wetzt eure Kommentar-Fingerchen.
Noch 2 Tage....
Döö dödödö döö dööööööö
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: