StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 11:52 am

*Hach*, super Blog...DANKE...Hab's sogar geschafft einen Kommentar zu schreiben, falls ich aber doch wieder was falsch gemacht hab und die lieben "Macher" hier wieder Arbeit mit mir haben... "Bitte seid mir nicht böse, verschiebt einfach wieder oder so, ich schick Euch zu Weihnachten auch 'ne riesen Kiste mit leckeren Naschereien" ... und jetzt wollt ich noch ein Blümchen für Euch hier reintun, wir ham aber kein's bei den smiles... kiss ...OK, dann gibt's derweil ein Küsschen :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:30 pm

Uuuuh Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Haha! Super LeiCa! Endlich ein neuer Blogeintrag.

Da fällt mir ein..Wir könnten auch ganz viele BlogEinträge schreiben während der Durststrecke :D
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:37 pm

Da bin ich stark für....*Autoscooter-Stimme an* wer will wer hat noch nicht? *Autoscooter-Stimme aus*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:55 pm

autoscooter? Womit ich wieder bei den 90ger Jahren angelangt bin*lol* ich hab im moment keine zündenden ideen bzw es scheitert auch an der umsetzung.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 11:28 am

NobodyKnowsNina schrieb:




PS: ...denn "The second chance is a powerful thing" ? PRUUUUUST!!!

Ich musste schon beim Schreiben kichern, weil ich wusste, was ihr denkt.....

Aber ich ärgere mich, habe TBUP vergessen. Wie konnte das nur geschehen. Standbild, Schweißtropfen zählen. Oder nur die S-Laute Sätze wieder und wieder gucken (hören!). Cheese, Zoe, I think you saw me.....

Ooooooder: Immer wieder nur:

I have ways to make you talk...

Ich meine wenn Stan das sagt, denkt man: iiiiieeeek....

Wenn Steve das sagt, denkt man: iiiiieeeeek.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:33 pm

Und wenn Alex das sagt denkt man: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! und schreit laut: IIIIIIIIIIEK!


Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:10 pm

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:35 pm

Unsere hauseigene leiCa hat sich einem Thema gewidmet, das schon längst, längst überfällig war. Praktisch tausendfach überfällig, denn wir sprechen von ganz, ganz vielen, kleinen....

>> BARTSTOPPELN <<
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:55 pm

es ist so ein gutes Gefühl wenn man mit seinen Obsessionen nicht allein dasteht.....SOOOOO GUUUT!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:02 am

Mädels, wie krieg ich es denn hin, dass ich beim Blogspot auch einen Kommentar unter meinem Namen eintragen kann, welche URL muss denn da noch rein? *kopf-kratz*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:00 pm

Du musst gar keine URL eintragen Freya, einfach deinen Namen und fertig :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:54 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Unsere hauseigene leiCa hat sich einem Thema gewidmet, das schon längst, längst überfällig war. Praktisch tausendfach überfällig, denn wir sprechen von ganz, ganz vielen, kleinen....

>> BARTSTOPPELN <<


Wieso komme ich mir gerade vor wie 'ne Mettwurst??? *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:26 pm

Nee, nee... nicht Mettwurst. Ich dachte eher an Wurst mit Gesicht. Aber ne ganz fröhliche *g*

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Wurst10
stayblue.de

Wenn DIE allerdings Bartstoppeln ansetzt, ist sie zum Verzehr nicht mehr geeignet!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:02 pm

@leiCa & Nina:

Ich liege hier gerade am Boden (Mettwurst & Bart bei ner Wurst) rofl
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 11:01 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Du musst gar keine URL eintragen Freya, einfach deinen Namen und fertig :)

Danke Nina, mußte mehrmals auf "Kommentar erstellen" clicken, bis er dann letztlich auch erschienen ist und das hat mich beim ersten Versuch etwas verunsichert, weil jedesmal wieder das Fenster mit dem Namen und der URL aufging... *blush*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:56 pm

leiCa hat uns mit einem neuen Blog und einer frei erweiterbaren, unglaublich lustigen Liste versorgt *g* Schnell vorbeischauen und nach Belieben über Kommentare ergänzen Zwinker

--> immer schon hier lang, *puttputtputt*, kooooommt Hühnchen, kooooommt....
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:11 pm

:beten: Genial, ich habe auch gelacht, aber wie soll frau bei einem soooooo strahlenden Lachen noch etwas einfallen?! Ihr habt die Messlatte ganz schön hoch gehängt ;-)
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:15 pm

...wusste gar nicht, dass ich Hühnerfutter mag... *big smile*

Die Liste ist jedenfalls der Brüller!! Am besten gefallen mir die Punkte 1, 5 und 6....
DANKE leiCa! Wieder was, das einem den Tag rettet! biglove
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:21 pm

Herrlich, ich hab schon was ergänzt. LeiCa seeeehr gute Themenwhl. Ich will McGarrett auch mal bei anderen Dingen so lachen sehen.....nicht wenn er halb KO gefoltert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:43 pm

amen, ladys, amen!!!!!

leica.... wie fallen dir diese themen ein???
das eine ist besser als andere:D
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:50 pm

Hab mich gerade weggeschmissen leiCa du kommst immer auf Sachen rofl herrlisch herrlisch
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:59 pm

WIE GEIL IST DAS DENN???

LeiCa, du machst mich glücklich! Ein Grund besser als der andere!
Und wer braucht schon einen nackten Oberkörper- bei DEM Lächeln??? *blush*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 8:41 pm

HAMMER - Ich kann nicht mehr rofl
Und richtig Steve muss mehr das Alex-Lachen zeigen dürfen, dann wird der noch heisser... (Ich glaube hier mischt sich gerade Fiction mit Real Life)
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist
Sally1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 60
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.09.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:05 pm

Leica , du bist eine Offenbarung !! *applaus*

Beim Lesen deiner Liste bin ich fast vom Sofa gefallen vpr Lachen und ich stimm dir in allen Punkten zu.

*big smile* *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:35 am

Klasse Blogpost LeiCa *big smile* *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: