StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:27 pm

*Jubeeeeellllllll*

Ich weiß von nichts und ich LIEBE diese Tatsache! Ich lass mich glücklichst überraschen *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:29 pm

Wochenende, bald ist Wochenende...freue mich auf den Nachschub.
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 8:55 pm

Hui, ich habe mir mal die ersten paar Blogs durchgelesen und das klingt soooo gut und ist sooo witzig, dassich mich jetzt noch viel mehr aufs We freue! Und bis dahin lese ich die restlichen. Puuuh, ich habe hier ja ganz schön was aufzuholen....

Liebe Grüße,

Lia
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 6:53 am

Leela schrieb:
Puuuh, ich habe hier ja ganz schön was aufzuholen...
Du sagst es! - Die nächsten Wochen/Monate sind gesichert! *lol* Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber selbst wenn man schon ein Weilchen hier sein Unwesen treibt, finden sich immer wieder Threads, die man noch gar nicht entdeckt hat! Also mir geht's jedenfalls so! Zwinker
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 9:45 am

Ich sehe schon, ich werde die nächste zeit nicht unter Langweile leiden *lol* . Aber Du entmutigst mich nicht - im Gegenteil, mit schönen Dingen beschäftige ich mich gerne und lange (wer mag das nicht). Und wir sind uns bestimmt alle einig, dass das auf Alex zutrifft, oder? *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 10:19 am

*prrrt prrrrt*
Steve: McGarrett?
Ich: Willst du was über dich lernen?
Steve: Hä?
Ich: Ok, andere Frage. Willst du was über die Frau an sich lernen?
Steve: Geht das etwa?
Ich: Auch wieder wahr. Nun gut. Willst du was über deine Fans lernen?
Steve: Alle?
Ich: Ja. Das kann man nämlich verallgemeinern! GUCK MAL HIER REIN!
Und demnächst nimmt sie sich andere Körperteile vor!
Steve: Herrjeh... Das bin ja ich!
Ich: Schlaumeier.
*tuuuuut*

Wie ihr seht, unsere Blog-Queen arni hat wieder zugeschlagen! Super lustig wie ich finde!
Wer ein kleines Dankeschön an arni da lassen möchte, nutzt doch bitte die Kommentarfunktion unter dem Blog. Dann ist es gleich da, wo es zugeordnet werden kann. Und es ist doch auch einfach schade, wenn die Kommis hier ein bisschen verloren gehen und unter dem Blog '0 Kommentare' steht!
Und nun: Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 10:43 am

FAAAAAAAAAUUUUUUUUUU!

V!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:09 am

Ich würde ja gerne ein Kommentar zum Blog abgeben, aber die blöden Capacha ("Beweisen Sie, daß Sie kein Roboter sind) finde ich total unleserlich.

Ich mußte zig mal da durch, bevor es endlich geklappt hat *cry*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 3:29 pm

Jolinar schrieb:
Ich würde ja gerne ein Kommentar zum Blog abgeben, aber die blöden Capacha ("Beweisen Sie, daß Sie kein Roboter sind) finde ich total unleserlich.
YEP, das ist echt ätzend! ...aber heute hatte ich mal Glück! Zwinker
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 6:24 pm

Hab's auch geschafft!
Aber ich stimme Jolinar zu - die Leserlichkeit ist etwas grenzwertig! Gut, dass ich heute Möhren gegessen habe.... Zwinker
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 9:05 am

Da das direkt unter dem Blog vielleicht etwas verloren geht, auch hier an dieser Stelle von mir wieder ein herzliches DANKESCHÖN für Eure netten Kommentare, die ich begeistert zur Kenntnis genommen habe! Und das Krönchen der "Blog-Queen" ehrt mich natürlich sehr!

Es ist immer schön bestätigt zu wissen, dass ich nicht alleine völlig verrückt und vielleicht verhaltensgestört bin, wenn es um M. O geht *lol*

In diesem Sinne: Bis zum nächsten "Schwachsinns"-Blog *big smile* !!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:29 pm

Es geht weiter!!!
Dieses Mal etwas ernstere Töne von unserer arni! Keine Angst, nur etwas...

Aber es musste mal gesagt werden!!!

>>hier geht's lang<<
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:36 pm

OMG, arni entwickelt sich hier echt als Blog-Queen und ich kann das Lesen nur empfehlen! *applaus* - Aber bitte genügend Zeit mitbringen! Zwinker
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:31 pm

Und wie recht du hast, arni!!! *friend* Ich LIEBE deine Gedankengänge und deinen Wortwitz! :beten:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:40 pm

Ich komm im Übrigen immer noch nicht über den Ausdruck "Mörder-Michi" hinweg...

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Marder11
http://www.agerstner.homepage.t-online.de

AHAHAHAHAHAHA ICH KÖNNTE MICH WEGSCHMEISSEN!!!


Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:09 pm

Nina, da ging´s dir ebenso wie mir.
Danke für das tolle Pic.
"Mörder-Michi" ist einfach eine geniale Wortschöpfung unserer wortgewandten Wiederholungstäterin (im Blog-Schreiben).
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 10:11 pm

@Nina

Huuuuui! Mörder-Michi sieht so harmlos aus auf diesem Foto!

Lieblich grinsend und frisch das blond gelockte Haupthaar gefönt ... aber dann packt er die fett-triefenden Hamburger mit doppelt Käse und deftigem Bacon aus ... und dann heisst es: Mörder-Michi is "mästing" you ... *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 5:02 pm

Ein neuer Blohoooog!
Und ratet mal von wem?
Genau!!!!

--->>HIER GEHT'S LANG!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:28 pm

Also irgendwie schaffe ich es einfach nicht, direkt unter dem Blog zu Posten pardon , also mache ich es hier.

arnie ich liebe Deine Blogs, sie sind einfach herrlich und ich habe mich wieder köstlich amüsiert.

Du bist zu Recht unsere Blog-Queen und ja, wer kennt sie nicht, diese Momente. Ich schon *big smile*

Danke für die geniale Unterhaltung....ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Blog *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 1:56 pm

Grüß Gott und Pfiadi, liebe Blog Leser!

Kennt ihr das, wenn der Wochenanfang durchschnittlich miserabel vor sich hin dümpelt und man sich fragt warum diese Alltags-Grütze überhaupt sein muss? Und während man sich das so fragt, leuchtet plötzlich ein güldener Gedanke aus dem routinierten Grau.

-> Warum Dienstage die Woche besser machen obwohl sie stinken

-- DAS erklärt uns heute im Blog TheSarahKat und wir sagen DANKE DAFÜR! :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 10:40 pm

@Kitty

Da les' ich erst Deinen Blog und dann find' ich das dazu ...! Da geht's wohl noch anderen so wie Dir ... und mir ... und uns allen ... pardon

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Qpxycq33
Quelle: tumblr.com
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:40 am

Da ich immer noch nicht weiß wie man seinen Komi unter den Block setzt *blush* mach ich es hier


Wer kennt und fürchtet sie nicht, die unheimlichen Dienstage und mit Five-O haben sie etwas von ihrem schrecken verloren *lol* nur laufen sie hier an einem anderem Tag *big smile*

Danke, Kitty da hast du tatsächlich uns allem aus dem Herzen gesprochen, toll geschrieben und beschrieben *friend*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:45 am

...bei mir hat's diesmal auch nicht mit dem Kommi direkt unter dem Blog geklappt und irgendwann ist mir die Lust ausgegangen es weiter zu probieren! - Deshalb also hier mein Feedback! Toller Beitrag, Kitty ! *friend*
Nach oben Nach unten
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 12:46 pm

Danke schön ihr Lieben,
freut mich, dass er euch gefallen hat :)
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:41 pm

@Kitty

Ich schaffe es auch wieder einmal nicht, direkt unter dem Blog zu posten *blush*

Das war ein toller Blog und sowas von wahr! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: