StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex über TR Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex über TR Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex über TR Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex über TR Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex über TR Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex über TR Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex über TR Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex über TR Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex über TR Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex über TR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 3:27 pm

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:35 am

boaaaaaaaaa....danke schmeissi für dieses leckerchen

man tut das gut alex mal wieder in bewegten bildern mit stimme ! vor der kamera zu sehen :lecker:
aber ich seh schon, vom blut als nahrung oder bei der abeit, kommt er sooo schnell nicht weg. :lol!:


g cat
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:27 pm

Wow danke schmeissi. Ich kann das Video noch nicht.
Schön Ausschnitte von der Serie zu sehen. Sieht doch schon mal gut aus.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:07 pm

AHHHHHH, hoch lebe Hi-resulution! Alex sagt Bypass und EKG: Meine Träume werden wahr!!!!!

Wenn ich richtig informiert bin wird die Pilotfolge auf dem Donate Hollywood Film Festival gezeigt. (13. Juni), dann können wir uns vor Spoilern bestimmt nicht mehr retten. Da freu mich mich schon drauf Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:34 am

Alex über TR Lovedops

wahhhhhhhhhh schmeissi.....mein kleines herz springt im dreieck.
danke für dieses süsse vid.

ich bin völlig platt..omg ist der schnell unterwegs. der schlägt ja hacken wie ein hase Alex über TR Hase-lacht

ich seh schon toppfit der junge....jetzt weiß ich auch warum ich 3 x die woche zum fitness renne, damit er mir nicht wegrennen kann wenn ich ich seh cheers

lg cat
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 7:23 am

Alex über seine Rolle..... BrainAFK
Bin immer wieder hin und weg von dem was er so zu sagen hat.


Find more videos like this on Long Legs O'Loughlin Videos



Kann mir gut vorstellen, wie er mit Gonzo in den OP Saal läuft und die zwei gerade über Harley's oder so reden und plötzlich erschreckt sich Alex weil da einer mit dem offenen Brustkorb liegt. Ich finde es übrigens immer noch schade, dass die engen OP Shirts weg sind.....aber das andere Outfit wirkt eindeutig seriöser......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:35 pm

Ohhh Mieze...das ist ja genial...Dieser Blick von Alex als er davon sprich, wie er in den Brustkorb gehscuat hat HERRLICH!!! Aber leider wohl noch immer ein älteres Interview...
Aber ich muss dir zustimmen Mieze...ich finde es auch noch immer schade, dass die engen Shirts weg sind :( Aber naja..es ist Alex...er kann ja nicht immer in OP Kleidung rumlaufen..ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn privat in GAAAAANZ enge Kleidung stecken. *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 4:39 pm

wow danke mieze für diesen link *big smile*

muss ascara da mehr als recht geben was privat die enge kleidung betrifft. steht im mehr als gut...OHNE wäre wahrscheinlich noch besser. cheers

es geht zwar um tr aber um das mick/beth vid mit nikelback im hintergrund kam ich einfach drüber. au man das ist so schön und es stimmt einfach alles. träne wegdrücken...

bei dem hype im mom wenn es um vampire geht, ob als buch oder film kann ich cbs einfach nicht verstehen mit ml nicht weiter zu machen. völlig unverständlich für mich und ich bin auch nach soooooo langer zeit nach staffelende mehr als traurig . :(

werde mir die nächste zeit wieder täglich für mein wohlbefinden ml anschauen müssen...wirklich. bin nach ml vid immer völlig von der rolle *cry* ...sorry habe ein kleines hängerchen

lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex über TR Empty
BeitragThema: Re: Alex über TR   Alex über TR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex über TR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: