StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:02 pm

Das war mal ein MONSTER langes Interview und daher mussten sich gleich mehrere Leute an die Übersetzung begeben :zwinker: Tausend dank an Anju, Arualy und Mieze, dass ihr mir geholfen habt. Und hier nun für euch das englische Interview nochmal schön auf deutsch zum nachlesen:

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 14smzac
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Kcgm79
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT S4b4sz
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT N5o8hx
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT F3vqs7
Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT E05pia

THREE RIVERS premieres on October 4th on CBS, WHITEOUT opens on September 11th

Quelle: iesb.net


Zuletzt von ascara am Do Sep 10, 2009 1:24 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:19 pm

WOW! Was für ein tolles Interview!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:28 pm

Wow und er bestättigt zum ersten Mal das er von Holly getrennt ist....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
Anonymous


Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:34 pm

danke diana, was für ein tolles interview! sehr interessante dinge, die er da von sich erzählt. es ist auch süß, wie er von seinen fans redet. und wenn er keine zeit zum kochen hat, kein problem, das kann ich doch für ihn machen! Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 253160
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 12:49 am

So nach dem Übersetzungsmarathon hab ich das Interview nochmal in voller Länge genossen..... Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 456102 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 456102 Ich finde es soooo toll wie er über seine Show spricht und auch musste ich sehr schmunzeln was er zu den Moonlightfans zu sagen hat und spitze Gegenstände im gleichen Satz erwähnt Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 973359
Und wie meint er das mit den 7 Jahren??? Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 325299 7 Jahre 3R???? Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 717733 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 610275 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 610275
Glaube das überlebe ich nicht ohne Sauerstoffzelt und einem rießen Sabberlätzchen Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 329419
Aber das wichtigste er gibt nu endlich offen zu er ist SINGLE Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 578441 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 578441
Das sind echt wunderbare News die wir da nu wieder von ihm erfahren haben!
>>> KOPFKINO!!!! Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT 811512
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:30 am

I sag mal das mit den 7 Jahren war einfach mal eine Zahl, nix konkretes, kann er ja jetzt ah nonet sagen ...
I glaub er meinte wie er das Angebot zu 3R bekomman hat, hat er drüber nachgedacht was wäre wenn er in der Zeit wo er 3R macht ein gutes Filmangebot bekäme ob es wert ist 3R zu machen wenn er doch nen Film machen könnte, was aber ja blöd is etwas abzulehnen für irgendwas was no net da ist .. so versteh ich das..

Was war mit "den ganzen Erkrankungen" gemeint was bitte hatte er denn noch alles????????????? Botulismus is ja ah schon schlimm genug ...
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:06 am

Ich bin wirklich beeindruckt 5TAGE DIE WOCHE! Wow, dass nenn ich mal Selbstdisziplin. Irgendwei ist es komisch, dass sich die Schaupieler ihr Essen nach Hause kommen lassen, oder? Klar, ich kann verstehen, dass er keine Zeit mehr zum Kochen hat...und dass dann die Fastfood-Versuchung groß ist.....aber hätte nie gedacht, dass es auf der ERDE ÜBERHAUT EINEN Mann gibt, der weiß was cholesterin-und natriumarme Kost überhaupt bedeutet.
Verrückt!

Ich freu mich schon auf jeden lateinischen Fachausdruck der aus Andys Mund kommt. Denn irgendwie sind so schlaue Männer echt ziemlich sexy und wenn sie dann auch noch muskulus sternocleidomastoideus (nein, dieses Wort habe ich mir NICHT ausgedacht) sagen, dann umso besser......

Tja, er ist ein Single. Ich würde das auch mal als offizielle Stellungnahme sehen.
Würdet ihr nicht auch zu gerne mal sehen, wie sein Exil aussieht, wo er sich zurückziehen kann und einfach sein Ding macht?Lasst uns die Leute von seinem Lieferservice bestechen! Die sollen das nächste Mal Fotos machen Zwinker

Alles n allem ein super geiles Interview!
Danke an Ascara und Aru und Anju! Denn die drei haben sich wirklich tapfer durch die Übersetzung gekämpft......während ich gestrauchelt bin.......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 10:41 am

danke euch allen ..ihr WBÜ..ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEEEEE :Abdreh:

- keine oder nur noch wenige zigarren mehr ...einfach toll alex
- 7 jahr die show???? von mir aus auch länger...*lach*..habe nix dagegen
- stur ???? oh ja das kann ich als sitier auch und zwar sehr sehr gut *big smile*

mein gott heimweh *cry* der arme alex. ich kann mir das schon echt schlimm vorstellen ein leben weit weg vom filmgeschäft zu haben (familie , junior) .

organspende....dieses thema find eich mehr als wichtig den leuten etwas näher zu bringen. versuche es in meinem umfeld auch schon viele viele jahre selber als organspenden die menschen zu überzeugen. gelingt mir zwar nicht immer aber immer öfter *big smile*

und wie mieze schon sagte...fotos aus seinem exil oder garten würden wir glaube ich alle mal gerne sehen.
OMG OMG OMG alex bei der gartenarbeit.... biglove

ein tolles interview ....gleich nochmal lesen gehen

lg cat
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 12:43 pm

Ein richtig tolles Interview und dank der super Übersetzung sogar alles verstanden *lol*

Alex scheint ein Mensch zu sein, der was er macht, entweder ganz oder gar nicht macht. Boah grammatikalische Meisterleistung Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT E030 . Dass er sich nicht nur Gedanken über nen gesünderen Lebensstil macht, sondern es auch umsetzt find ich klasse. Somit sind die Zigarrengeschenke wohl Vergangenheit :zwinker:

Ich frag mich grad wie das mit dem Lieferservice funzt *scratch* hat er jemanden der für ihn die Ware zu Hause übernimmt?.... ich würd mich sofort zu Verfügung stellen *big smile* .. oder hat die Firma gar Zugang zu seinem Heim, was ich eher weniger denke.... ich könnt sofort dort zu arbeiten anfangen *big smile* Er selbst wird wohl kaum die Zeit haben zu Hause auf die Lieferung zu warten.

Was die 7 Jahre TR angeht, denk ich auch dass dies ne beliebige Zeitangabe war, denn ansonsten wär Alex wohl ein super Optimist *blush* (nicht dass ich es ihm und der Show nicht wünschen würd)


Zitat :
Ich liebe Moonlightfans, solange sie nicht mit scharfen Gegenständen oder mit übertriebener Begeisterung auf mich zukommen

Glaub ich ihm aufs Wort, Fans können manchmal seeeeehr ...öhm.... beängstigend sein Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT D020
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Empty
BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: