StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Lopez Interview mit und Über Alex Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Lopez Interview mit und Über Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 5:59 am

The Calgary Herald and other Canadian media published an interview
today by Bob Thompson (CanWest News Service) with Jennifer Lopez about
returning to work with The Back-Up Plan. During the interview, co-star Alex O’Loughlin also provided some honest feedback!
“I don’t think it is any big secret that I love romantic
comedies,” says Lopez who is joined for the chat by her co-star
O’Loughlin. “I chose this specific movie because I thought it was funny
and romantic and it had a little bit of a naughty edge to it.”
Not surprisingly, she also had cast approval and lots to say in
selecting co-star O’Loughlin, the Australian actor best known for his
detective role in The Shield and private investigator and vampire in
the now cancelled Moonlight series.
Her assessment? She says she decided he had lots of charm, but more
critically O’Loughlin had the strength of character to stand up to the
strong-willed Lopez on screen.
As it was, she knew she would be a force in the part. “Having been
pregnant and having my own kids I responded right away to my
character,” she admits. “But then I hadn’t been on a set for 26 months.”
So she had to take it slow and easy those for the first few weeks on
The Back-Up Plan. “It was nerve-racking,” confesses Lopez smiling. “I
thought maybe I would forget how to do it right.”
“But she didn’t,” assures O’Loughlin, who says he’s been impressed
with her commitment to detail in general and her comedic timing
specifically.
And then Alex is asked the $64,000 question, “What’s it like acting opposite somebody so famous?”
As he tries to explain himself, Lopez’s goading him to come clean with what he really thinks.
“Believe it or not I didn’t have any pre-conceived ideas,” he says. “She’s smoking hot and super famous.”
“And for someone as iconic as you are,” adds O’Loughlin, pausing as
he looks at Lopez who interrupts him with “I want to hear the second
part of that sentence.”
“OK, I think of you as a grounded person who’s got all of her stuff
down at work,” he says, looking relieved he’s finished without more
good-natured taunting by Lopez.
Read the full article:

*** Jennifer Lopez Returns with a Back-Up Plan ***
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Re: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 5:59 am

Leider habe ich nicht wirklich die zeit für eine Übersetzung, hole das aber nach...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Edgar
Moderator
Edgar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 15.07.09

Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Re: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 4:08 pm

So, ich hab mich dann mal direkt an die Arbeit gemacht und das Interview übersetzt.... Viel Spaß beim Lesen... :zwinker:


Der Calgary Herald und andere kanadische Medien haben heute ein Interview von Bob Thompson (CanWest News Service) mit Jennifer Lopez über ihre Rückkehr zur Arbeit mit The Back-Up Plan veröffentlicht. Während des Interviews, gab auch Co-Star Alex O’Loughlin ehrliches Feedback!

„Ich glaube nicht, dass es ein großes Geheimnis ist, dass ich romantische Komödien liebe,“ sagt Lopez, die zum Gespräch auf ihren Co-Star Alex O’Loughlin trifft. „Ich habe diesen speziellen Film ausgesucht, weil ich dachte, dass er witzig und romantisch ist, aber auch ein paar neckische Kanten hat.“
Wenig überraschend, hatte sie auch bei der Besetzung Mitspracherecht und bei der Auswahl ihres Co-Stars O’Loughlin, dem australischen Schauspieler, der am besten für seine Detective-Rolle in The Shield und als Privatdetektiv und Vampir in der mittlerweile abgesetzten Serie Moonlight bekannt ist, viel zu sagen.
Ihre Einschätzung? Sie sagt, dass sie beschlossen hat, dass er viel Charme hat, aber viel wichtiger hat O’Loughlin die Charakterstärke einer dickköpfigen Lopez auf dem Bildschirm in nichts nachzustehen.
Wie es scheint, wusste sie, dass sie in dieser Rolle gewaltig sein würde. „Nachdem ich schon einmal schwanger gewesen bin und meine eigenen Kinder habe, hat mich der Charakter sofort angesprochen,“ gibt sie zu. „Allerdings war ich auch seit 26 Monaten nicht mehr auf einem Filmset.“
Also ließ sie es die ersten paar Wochen bei The Back-Up Plan langsam und locken angegehen. „Es war nervenaufreibend,“ gesteht Lopez lächelnd. „Ich dachte, vielleicht würde ich vergessen, wie man es richtig macht.“
„Hat sie aber nicht,“ versichert O’Loughlin, der zugibt beeindruckt von ihrer Hingabe zum Detail im Allgemeinen und ihrem komödiantischen Timing im Besonderen gewesen zu sein.

Und dann wird Alex die 64.000 $ - Frage gestellt: „Wie ist es mit einer solchen Berühmtheit gemeinsam zu spielen?“

Als er versucht zu erklären, wird er von Lopez ermuntert, rücksichtslos offen damit zu sein, was er wirklich denkt.
„Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte eigentlich keine Vorurteile,“ sagt er. „Sie ist verdammt heiß und super berühmt.“
„Und für jemand, der eine solche Ikone ist,“ fügt O’Loughlin hinzu, stoppt aber, als er von Lopez mit „Ich will den zweiten Teil von diesem Satz hören.“ unterbrochen wird.
„Ok, ich halte dich für eine bodenständige Person, die mit vollem Einsatz bei der Arbeit ist,“ sagt er, und schaut erleichtert, dass er seinen Satz beenden konnte, ohne von weiterem gutmütigem Spott von Lopez unterbrochen worden zu sein.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Re: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:39 am

Da fängt sie gleich mit dem Arbeiten an und macht es großartig *big smile*

Vielen dank fürs übersetzen Edgar *big smile*

*g* Es scheint mir schon ein wenig so, als hätte uner Alex ein bissel Angst vor der Lopez? Ich hätte ja zu gern gewusst, ob er wirklich so über sie denkt :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Re: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:27 am

Ich finde es interessant dass sie bei der Auswahl für Alex Rolle Mitspracherecht hatte und würd gern mal wissen wer noch im Rennen war und wieso sie sich für Alex entschieden hat?? Ist die Lopez etwas heimlich ein Vampirfan??? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




Lopez Interview mit und Über Alex Empty
BeitragThema: Re: Lopez Interview mit und Über Alex   Lopez Interview mit und Über Alex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lopez Interview mit und Über Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: The Back-up Plan Interviews-
Gehe zu: