StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:45 am

@Sky - Na, wenn das keine Supergelegenheiot zum Stressabbau war nach all dem, was vorher so bei Dir war!
Ich bin ganz sicher, dass ich GENAU wie Du reagiert hätte bei diesem Spiel - die Situation wäre einfach zu verlockend um sie ungenutzt verstreichen zu lassen!! Und Sch... drauf, ob die anderen das verstehen!
(Mich macht ja schon das T-Shirt eines Schülers mit Gecko drauf ganz kirre.... :tüte: )
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:00 am

*lol* Mädels wir haben allen sowas von ein anner klatsche *big smile* ich werde auf der Arbeit auch immer verständnislos angestarrt wenn ich vor mich hingrinse weil wieder ein Gedanke blitzartig durch meinen Kopf sauste weil wieder irgendwas, irgendwer mich an IHN erinnert das ich gar nicht anders kann rofl

Ach hatte ich euch erzählt das ich in meinem Badezimmer jetzt Wandspiegel in der Form von Geckos habe :tüte:


Zuletzt von kleineLady am So Apr 29, 2012 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:24 am

@ sky:

ich lach mich hier scheckig :lol!: :lol!:

ich mag Witze sehr, mit "Hintergrund" - Also Zitate, die passen, wie Arsch auf Eimer.....
Habe selber bei der Arbeit auch schon five O zitiert, nur, ich schaff mit lauter Männern zusammen und die sind wohl keine Five O Gucker, oder zumindest bei weitem nicht so aufmerksam, dass sie ein "Zitat" erkennen würden..und diesen Gag dann verstehen.
pardon
Aber egal, ICH kann da jedenfalls immer herrlich breit grinsen, wenn ich dann vor mich hin denke : " Hugh - Häuptling Steve hat gesprochen..... " *big smile* :P *lol*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:45 am

naja das is ja das schlimme keiner schaut die Serie in meinen Freundeskreis... deswegen lachte ich auch nur selber wegen den dummen Gesichtsausdruck xD

einzige prob heute Muskelkarter vom feinsten und Blaueflecken so groß wie Australien ^^
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:55 am

rofl Tja Sky wenigstens erinnern dich die blauen Flecken an Australien, iss doch auch was *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 11:43 am

ja aber etwas auf was ich verzichten könnte :JUMP: letzter tag uralub und ich fühl mich wie erschlagen
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:55 am

Unser endültiger

>>> TRIP MASTERPLAN <<<

steht.

Fix und fertig und eingetütet.

POMPOM POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 11:28 am

Vorfreude ist doch die schönste Freude... und wenn's denn endlich losgeht!

Dann weiß ich ja schon, an welche beiden Experten ich mich hier für Tips wenden kann, wenn ich nächstes Jahr meinen Hawaii-Urlaub plane.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:43 pm

.. ich mich sogar mit dir freuen kann, Nina! *lol*
(und nur "a muggaseggele" neidisch auf eure Reise bin!)

Absolut genial finde ich, dass wir alle was davon haben und euch sozusagen "begleiten" dürfen! Danke dafür! Ich freu mich jetzt schon auf euren Blog!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 3:16 pm

Schöne Route Nina.. *sigh* .. Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel spass.. *friend*

Noch ein kleiner Tipp.. wenn ihr nach Alcatraz wollt.. sofort buchen gehen.. weil da gibt es teilweise wartezeiten von zwei Tagen... ( je nach Ansturm)

Da ihr einen Live Blog schreibt nehme ich jetzt mal an ihr seit mit dem I- net verbunden.. Könnten wir uns also kurz ne Nachricht schicken wenn ihr in Hawaii angekommen seit falls wir uns auf ein Eis oder so treffen wollen. Oder ich schickedir meine Handy Nummer.. muss mir sowieso wieder eine Sim Karte mit Hawaii Nummer zulegen wenn ich da bin. Die könnte ich dir dann "übermitteln". Weil ich bin ja nicht ganz so viel am Compi wenn ich Ferien hab. *blush*

Und ich seh gerade .. ihr fliegt am 24. sept.. .. 10 Minuten bevor wir in San Francisco landen ab. (Wir müssen dann noch bis um 19.35 Uhr warten bis wir weiter fliegen können...)

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 3:27 pm

@Nina

In Las Vegas, müsst Ihr unbedingt im Bellagio auf der Terrasse, mit einem Cocktail, die Wasserspiele geniessen. Ich sage nur "VIVA LAS VEGAS" und im MGM ist auch die Cirque de Soleil-Show "KA" super genial.
By the Way Greg Fuergeson wird zum teil im MGM aufgezeichnet, ich glaube bei dem hat Alex auch schon einen Talk gehabt.

Für San Francisco ist ne Fahrradtour mit Start am Fishermen`s Wharf, dann weiter über die Golden Gate Bridge mit Endpunkt im Künstlerstädtchen "Sausalito" total toll. Zurück geht es dann mit der Fähre (passiert auch Alcatraz), die in Höhe des Pier 39, anlandet. Hier kann gibt es dann die berühmten frechen Seals (tierischer Form) von San Francisco zu sehen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 4:16 pm

Uiii vielen Dank für die Tipps - wir werden sehen, was wir alles aus der kurzen Zeit rausschlagen können! Und weitestgehend nehmen wir euch mit auf die Reise, jawohl... Zwinker

fever, mein Android Handy ist auf jeden Fall mit dabei und da wir voraussichtlich so ziemlich überall WLAN haben werden, auf Hawaii sowieso, wird's sicherlich kein Problem werden zu kontakten und nen Treffpunkt zu vereinbaren Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 4:24 pm

Oh das hört sich schon beim lesen nach ner menge Spaß an *sigh* und das ihr uns Hautnah(so Quasi) *lol* mitnehmt ist Superklasse cheers

Mir geht es super weil wir gestern, als wir in Venlo angekommen sind, erst mal gefrühstückt haben und dann nach reiflicher Überlegung beschlossen nicht zur Floriade zu fahren da die Eintrittspreise echt gesalzen sind, also sind wir durch Venlo geschlendert und ich hab richtig geile schwarze High Heels in Gr 35 und ein Hammer schwarzes Kleid erstanden und da wir schon mal in Holland waren wurde natürlich auch gleich etwas Kaffee mitgenommen *lol*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:08 pm

Mensch Nina, ich freu mich schon auf eure Berichte. *big smile* *big smile* *big smile*
Und ich bin nur ein ganz klein bisschen neidisch Teufel
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:32 am

OMG Nina, ich freu mich so und mir geht es wie jackie:

...ich bin auch nur ein gaaaaannnzzz kleines bischen neidisch Teufel Engel Teufel

Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:36 pm

Viel Spaß im Urlaub, NobodyKnowsNina :-)

Es sind doch immer wieder die kleine Dinge im Leben die einen glücklich machen: Hab eben meinen Tank voll gemacht, für 1,58 den Liter Super cheers

Wer hätte gedacht, dass man sich über solche Preise an der Tanke mal freuen würde

-------

http://www.alex-o-loughlin.net/viewtopic.forum?t=3318
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: