StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:33 pm

Man vergebe mir, ich bin komplett übernächtigt. Aber immerhin lag ich mit dem Hund auf eine sehr falsche Weise halbwegs richtig *g*

Mir geht's übrigens momentan super, weil ich erfolgreich ignoriere, dass Regen auf mein Dachfenster prasselt und stattdessen in Google Streetview die schönsten, sonnigsten und erinnungsschwangersten Straßen der Welt im gefühlten Live-Modus entlanglaufe. Camden High Street in Nordlondon, Temple Bar in Dublin, Kalakaua Avenue in Honolulu,.. Zwinker Ganz merkwürdig. Man hat ein bisschen das Gefühl wieder selbst dort zu stehen und die Gassen entlang zu schlenden, wenn man sich nicht einfach nur ein Bild anschaut sondern sich tatsächlich Schritt für Schritt durch die Straßen klicken kann. "Aaaah, da ist die Camden Station! Cool, dann geh ich mal drei Schritte weiter und bieg nach links ab um im World's End ein Pint zu trinken...." Ich glaube das nennt man Parallelweltflucht im schlafentzogenen Dämmerzustand oder so. warten
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:43 pm

Der erste Hund auf dem Mond rofl ich sterbe hier gerade

Ja ja das iss schon manchmal komisch mit der Namenswahl *sigh*

leiCa meine liebe dazu fällt mir dieser, sehr wahre Spruch ein "Weil Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken"

Mein Kater wurde ausgesetzt weil ihm durch einen Geburtsfehler ein Auge fehlt :(

Nina richtig so, ich trag die Sonne im Herzen, das geht auch *lol*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 6:52 am

@Nina:
*HACH* wär das schön, jetzt auf der Kalakaua Ave. entlang zu schlendern und anschließend genüßlich am Stand in der Sonne aalen...

Mädels ich bin sowas von urlaubsreif jetzt, weil es mir momentan super geht, weil:

...ich nach endlosen Besichtigungsterminen eine Zusage für neue Räumlichkeiten für mein Massagestudio bekommen hab (letzte Woche schon) und ich seit Mittwoch letzter Woche total am Werckeln bin...habe gestrichen, den alten Teppichboden rausgerissen, darunter kam ein wunderschöner Parkettboden raus, Kleber vom Parkett gekratzt (wie kann man nur so bescheuert sein und einen Teppichboden auf einen Parkett kleben :toxic: ), so dass sich die Haut von meinen Fingern in Fetzen abgezogen wurde...am Samstag, dann mit Hilfe meines Bruders den kompletten Umzug gemacht, geputzt, geschrubbt, alles eingeräumt, dekoriert...nu hab ich Muskelkater vom Leiter rauf und runter steigen, meine Finger brennen noch immer, mir tut der Rücken weh...FAZIT: bin völlig am Ar..., ABER ich hab es geschafft und kann ab morgen wieder arbeiten *seelig-erschöpft-bin*

...jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich die blöden Wasserflecken von der Amatur im Bad runter kriege, hab gestern bestimmt 'ne halbe Stunde am Wasserhahn geschrubbt (nach vorheriger Einwirkzeit eines Kalklösers), aber ging leider nicht weg...hat vielleicht jemand 'nen Geheimtipp?
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 7:00 am

das ist schön Freya das du endlich eine Räumlichkeit gefunden hast und das du morgen wieder arbeiten ganz :FREU: :FREU:
hm probiere es mal mit Zitronensäure aber muss es aber auch so ca. ne Stunde einwirken lassen,bei mir hat es geholfen gut bei mir waren die Wasserflecken nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 7:04 am

@Freya
Es freut mich, dass du morgen schon wieder im Dienst sein kannst. top
Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude im neuen Studio! *friend*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 2:13 pm

@Freya - GLÜCKWUNSCH zum neuen Domizil! POMPOM
Da hast Du ja wirklich einen Renovierungs- und Umzugmarathon hinter Dir! Und glaub mir, ich weiß, was RENOVIEREN heißt (sind seit einem Jahr am Renovieren / Umbau - je nach Sichtweise! - meines Elternhauses aus den 60er Jahren)!

Kannst Du mit Deinen derart malträtierten Händen überhaupt arbeiten?! Sie sind doch Dein Handwerkszeug!
Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen guten Start mit Deiner neuen Praxis, viel Erfolg weil's gaaanz viele zufriedene Kunden (Patienten?!?) gibt, die Dich immer weiterempfehlen!
Alles Liebe und Gute!

Und was Dein Kalkproblem angeht - mir würde da auch nur Zitrone in irgendeiner Form einfallen...Da ich das Glück habe in einer Gegend zu wohnen, wo das Wasser sehr weich und kaum kalkhaltig ist, bin ich da aber auch keine Fachfrau... *blush*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 3:27 pm

Freya *friend* wir haben ja schon *lol*

Es gibt einen tollen Orangenöl-Reiniger Konzentrat von Bio Win , der ist zwar nich ganz billig aber saugut und sehr ergiebig, ich nehme den nur noch und bin restlos begeistert
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 4:32 pm

Freya,
i frei mi fai ganz arg, dass`d so schnell ebbes anders gfonda hosch!


Du siehst, das mit der anderen "Location" sollte einfach nicht sein!
Ich hoffe nur, dass du mit einem ganz kleinen blauen Auge aus der Sache rauskommst! Wenn es denn überhaupt ein Veilchen sein muss! Zwinker

Nun müssen nur noch deine Stammkunden wissen, wo die "heilenden Hände" ab jetzt zu finden sind, damit sie sich wieder von dir verwöhnen lassen können! Die, die deine Massagekünste bis jetzt noch nicht kennen, finden hoffentlich den Weg von ganz allein!
Alles Gute!!! *friend*


Ach- was die Kalkflecken angeht, da bin ich wohl nicht genug Hausfrau... *big smile*
Meine Mutter schwört ja auf BIFF Lemon:
"Damit kriegsch älles sauber! Und des sottsch au mol in deinra Dusche ausprobiera!"
Was soll ich sagen? Mütter halt... *big smile*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 5:21 pm

@Freya das freut mich für Dich, dass Du doch so schnell was schönes gefunden hast und morgen wieder los legen kannst. Hoffentlich machen dann auch Deine "Zauberfinger" wieder mit *friend*

und mir geht es gut, weil mein Vater seit Donnerstag aus dem Krankenhaus raus ist und langsam wieder gesund wird. Der Herzschrittmacher, von ihm "Mäxchen" getauft ( dawußten wir es geht Berg auf), macht brav seine Arbeit. Nur der Arm wird sehr lange dauern. Aber auch das schaffen wir/er. Danke für Eure lieben Worte damals Kuscheln kiss
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 6:10 pm

Alle Daumen hoch, Freya!! Freut mich, dass es so gut geklappt hat, auch wenn das natürlich immer mit Schufterei verbunden ist. Aber danach freut man sich umso mehr.

Zu den Wasserflecken: meine Oma schwört auf Widder ("dui Badwann isch wieder marrrrrvel-weiß worda!" Zwinker), ansonsten funktioniert bei 'stehendem Gewässer' wie im Kloabfluss ja ein Beutelchen Backpulver ganz prima und wie ich mir berichten lassen hab (aber noch nicht selbst versucht) soll Cola auf Edelstahlflächen wahre Wunder vollbringen wenn man klar nachspült.... pardon
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 6:51 pm

@Betty
Es ist schön, so positive Nachrichten von dir zu hören. *friend*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 9:58 pm

... mir gehts eigentlich schon seit paar Wochen reichtig mies... kaum Zeit, Stress auf Arbeit, keine Motivation zum lernen und das obwohl ich 8 Tagen meine Abschlussprüfung ist, und ich bin kaum mehr online hier, naja jedenfalls nicht oft...

eigentlich alles nicht so wirklich toll... bei den ganzen Ärger und Stress hatte ich beinah vergessen das ich heute Konzertkarten hatte..

UND OMG es warrrrrrrrrr so Hammer Geil einfach nur AMAZING 3 Stunden mal dem Alltag entfliehen ..

Und ich steh ja nicht auf Blond aber hola der David Garrett hat es mir angetan ;D neee ich steh immer noch auf Alex aber es war echt so super das Konzert der Typ hat echt was drauf, und vorallem die Anekdoten die er so zwischen durch erzählte waren spitze..

somit nach langen mal wieder ein schöner Abend, wo ich mal alles links liegen lassen konnte. :FREU:

Ich bin so froh wenn ich irgendwan mal wieder mehr Zeit habe und mich vorallem mal um meine Arbeit an den Best Moments anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:08 pm

Maßband auspacken, Sky!
Und jeden Tag ein Stückchen abschneiden! Wenn du jetzt noch ein wenig die "Backen" zusammenkneifst, vergehen die 8 Tage wie im Flug!
Du musst halt nur rechtzeitig Bescheid geben, dass wir auch am richtigen Tag die Daumen drücken!

Schön, dass du heute mal abschalten konntest und einen schönen Abend hattest! Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:18 pm

Ich hoffe eher das die Tage nicht so schnell vergehen, ich muss echt langsam mal anfangen die Hefter und Bücher häufen sich hier und mir kommts so vor als ob nix im Kopf is was da rein sollte ich wollte schon so lange mit lern anfangen aber goooottttt dam ...

Am We muss ich einfach damit anfangen ob ich wíll oder nicht obs drausen 19 Grad sind oder Hunde und Katzen regnet , oder Alex an der Tür klopft nein nein nein ich muss lernen !
Ok der letzte Grund wäre wohl so wichtig das ich es doch verschieben könnte *sigh*

Ich weis nur nicht wie ich mein Motivations Porblem los bekomme das ist echt so schlimm zurzeit weil mich einfach alles auf Arbeit stöhrt und sich das nun auf den Rest meines Tages ausbreitet.. arg schrecklich sowas. Könnte mich selbst Ohrfeigen.

Btw: Daumen drücken heißt es am 26.4 und am 27.4 da diesemal die Prüfung über 2 Tage geht a 6 Stunden ^^ oh gott ich darf net dran denken
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:22 pm

@Sky

Du warst bei David Garrett? Wie geil, ich glaube ich besorge mir nun doch Karten für HH im November, die sind zwar sauteuer, aber Typ hat was (okay mit Alex kommt er nicht mit). *big smile*

Hat er auch Viva la Vida von Coldplay gespielt. Hat er in HH am 12.04. gespielt ?- Ich bin hin und weg
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:21 pm

jup hat er und es war hammer, ja die Karten sind teuer aber ich bereu es nicht fand es sogar schade das es keine besseren Karten mehr gab da das Konzert zu schnell ausverkauft war.. aber dennoch hatte ich nen super Sicht auf ihn und alles ringsrum.. war einfach Irre :D und ein Läscheln hat der Mann ich sag dir rrr.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:58 am

Yeah, danke Mädels ich deck mich jetzt mit allem ein und dann werd ich Euch berichten... *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:03 am

Betty tolle Neuigkeiten sind das top

Sky fange mit dem lernen bei ner Sache an die dir nicht ganz so schwer fällt und der erfolg führt dich dann weiter, du schaffst das und wie Siv schon sagte sag bescheid wann wir die Daumen drücken sollen *friend*

Von dem David hab ich ne CD, ich finde er hat ne tolle Art, etwas schüchtern und doch selbstbewusst *lol*


Zuletzt von kleineLady am Mi Apr 18, 2012 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 1:52 pm

@Sky - Du warst bei David Garrett?!? Super, oder?! *neidisch bin*....Der hat wirklich was - und wenn Du mal seine Fan- Homepage anguckst gibt's da einige ziemlich heiße Bilder (wenn er sie noch drauf gelassen hat), wo er nichts anhat außer seiner Geige.... oops .Er ist aber auch so ein toller Typ, und ich mag ihn und seine Musik schon eine Weile...
(Und außerdem: Er ist nicht WIRKLICH blond! Zwinker )

Was den Prüfungsstress angeht - erstmal anfangen mit Lernen und dann immer weitermachen! Du schaffst das! Motivier Dich mit kleinen "Snacks" - z.B. wenn Du eine Stunde durchgelernt hast (länger nützt das eh nix, da merkt sich das Gehirn eh nix mehr!) Päuschen machen und was Schönes tun (z.B. Alex gucken oder so). Und dann WEITER MACHEN....!!
Ich drück Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen! *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 4:54 pm

Betty! Deine mir-geht's-super-Nachricht hatte ich irgendwie überlesen und gerade erst entdeckt! So gute Neuigkeiten, da stoß ich glatt mit dir drauf an.

Sky, freut mich für dich, dass du dem grauen Alltag ne Weile entfliehen konntest und ich drück dir die Daumen, dass du das mit der Lernerei auch noch gut packst.

Mir selbst geht's heute gut, weil ich neue Malutensilien hab für meinen Kurs am Samstag, ein paar neue Sommerklamotten abgestaubt hab inklusive Strandkleidern, und - oh Wunder - 2 Badeanzüge gefunden hab, in denen ich nicht ganz wie ein kleiner Rollbraten aussehe, sondern nur halb *big smile* Komplexe ade mit -> Kurzbadekleid statt herkömmlichem Badeanzug, so als Tipp für alle Problemzonenbehafteten unter uns Zwinker Sieht kein bisschen altbacken aus und spätestens bis September nach ein paar weiteren Sommer-, Walking-, und Salatkilo weniger müsste das einwandfrei funktionieren mit Foto am Strand, das bisher folgendermaßen abgelaufen ist: WAAH
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 12:01 pm

Sodele, jetzt hab ich auch alles gelesen...

@Betty:
Das sind super Neuigkeiten, ich freu mich für Dich und den Papi!

@Sky:
Hey, das ist klasse, dass Du dem Prüfungsstress entfliehen konntest, manchmal brauch man einen Lichtblick im Alltag und meist funktionieren dann auch wieder die Pflichten bzw. Aufgaben besser...ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen!

@Nina:
Du bist doch kein Rollbraten, ts,ts...ich hab doch hier schon mal ein Bildchen von Dir gesehen...ich freu mich für Dich für die Malutensilien, die Sommerklamotten und die Bademode ... "HAWAIIIII AHOI!" *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 6:31 pm

ich sag euch wir sind krank richtig krank...

war hetue zum ersten mal Paintball spielen mit weisen t shirt ner Cargo Hose und ner Schusswest...

ich glaubt nicht wie oft ich rein rennen wollte und schrein " FIVE 0 FREEZ!" aber dan hätten mich glaub die anderen des Jungesellenabschieds für bekloppt erklärt... aber es stegt an ...

ne freundin und ich pürschen uns vor ich lauf los sie reif " wir brauchen vestärkung"

und was sagte ich? Richtig ^^ " Du bis meine Verstärkung"

sie nur " Ich hasse dich!" und das war der Punkt als ich nicht mehr konnte und vor lachen balde zu Boden gegangen wäre. Dabei kennt sie nicht mal Five 0.

Aber es war so geil totaler adrenalinstoß das Spiel und so verdammt schmerzhaft. Ich habe Blaue flecke an Stellen die ich nicht mal kannte das man da Blaue Flecke bekommen kann...

jetzt gehts erstmal weiter zur Kneipe :D


Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Kleinp10
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 6:56 pm

Hübsches Foto, Sky! top
Du hast echt gerufen "Du bist meine Verstärkung!"? rofl rofl rofl
Das ist echt irre - passt also wunderbar zu uns hier, nicht wahr? Zwinker
Viel Spaß noch! *friend*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 6:58 pm

Ich stelle mir die Szene gerade vor *big smile* da hatt das spiel doch doppelt Spaß gemacht *lol*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 6:01 am

@Sky:
*lol* *lol*

übrigens fällt mir grade ein, dass ich Euch noch 'ne Rückmeldung zu den Tips für meine Kalkflecken schulde:

Hab die Zitronensäure ausprobiert und einen darin getränkten Schwamm über Nacht draufgelegt, weils beim putzen auch ned wegging...
FAZIT: die Kalkflecken sind weg *big smile* :FREU: ... die silberne Amaturfarbe auch :tüte:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: