StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:15 am

Heilige Mutter Gottes... Ich beneide diiiiiich!!!! Und jetzt zur fundamental wichtigen Frage: wie riecht er? Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:53 am

HURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Imaginäres highest-of-fives mit fever abklatsch. Yes, yes, yes, yes, yes cheers
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:04 am

OMG OMG sie hat ihn getroffen WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNSINNNNN!!!!!!!! cheers
Fever du Glückspilz freu mich ganz dolle mit dir.
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist
Bibi W

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 49
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:05 am

Ich fass es nicht, ich will alles wissen!
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH wie cool ist das denn
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:13 am

OMG, OMG...FEVER, Du RIIIIIEEEESSSEENNN Glückspilz...wir wollen ALLES wissen, wie riecht er, wie ist er so, hat er Dich so nett angelächelt, wie er immer auf Photos lächelt...was hat er alles gesagt, was hast Du ihn gefragt?????? ....bitte, bitte komm ganz schnell nach Hause, damit Du uns alles erzählen kannst... *big smile*

....ich freu mich ganz dolle für Dich... *friend*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:21 am

weil wir jetzt 2 neue "Familienmitglieder" (statt wie ursprünglich geplant nur eins) haben...hier ein paar Bilder der neuen Lieblinge...

Mina und Seraphine
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Mina_u10

Seraphine
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Seraph10

Mina
Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Mina110
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist
Bibi W

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 49
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:30 am

Scheisse sind die süss
OOOOOHHHHHHHH
was sind das denn für welche?
OOOOOHHHHHHH wie goldig, ich steh total auf Katzen habe 4 davon
und wenn ich genug Platz hätte auch noch mehr.
Seraphine toller Name, wenn ich einen Katzen Namen vergeben muß fällt mir nie so ein schöner ein.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 10:09 am

*sigh* Oh nein sind die süüüüüüüß *quietsch*.... aso kleine Fellknäuelchen......total zum todknuddeln. *sigh*





und fever!!!!! ffffeeeeevvvverrr! Yeah sister, you have made it!
POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM

Ich freu mich ganz doll für dich. Das ist großartig...also so richtig mega fantastimös (fall es das Wort überhaupt gibt - und wenn nicht, dann sollte es ab jetzt in den Duden aufgenommen werden als Beschreibung für allgemeine Fan-Euphorie)
Komm bloß schnell wieder - wir wollen ALLES Wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 10:18 am

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH FEVER...wie toll wie toll wie toll! Ich freu mich soooo riesig für dich. Und noch mehr auf den Bericht wenn du wieder da bist. *big smile*
Ich hoffe noch ganz doll, dass du auch ein Foto bekommst.
Jetzt bin ich ganz doll neugierig, ich will so unbedingt wissen, wie er war *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 10:31 am

wow fever mensch gratuliere :D freu mich für dich ... kaum zu glauben da ist ja ein traum war gewurden *sigh*
auch wenn du kein foto mit ihm hast hoffe ich du hast fotos von ihm gemach t:D
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 11:30 am

Bibi W schrieb:
Scheisse sind die süss
OOOOOHHHHHHHH
was sind das denn für welche?
OOOOOHHHHHHH wie goldig, ich steh total auf Katzen habe 4 davon
und wenn ich genug Platz hätte auch noch mehr.
Seraphine toller Name, wenn ich einen Katzen Namen vergeben muß fällt mir nie so ein schöner ein.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 820108 das sind Norwegische Waldkätzchen, 12 Wochen alt...die kriegen (hoffentlich - Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 820108 ) noch mehr Fell und jetzt haben wir auch 4 Katzen...Felix (13 Jahre) und Kiri (12 Jahre) haben wir auch schon von klein auf...jetzt ist was los bei uns im Haus...Vorhänge werden erklommen, Blumentöpfe umgeschmissen, Blumen ausgegraben...*hach* die sind einfach zum schießen...total lustig...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 11:44 am

Oooooh die Kätzchen sind niedlich!!!!
Sie können nur noch durch eins getoppt werden:
Alex mit diesen Kätzchen auf dem Arm.
FEEEEEVEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!
Wie riecht er??? Wie wie wie???
Gott ich bin stolz auf dich und ich beneide dich und ich freu mich so für dich und ich bin soooo neugierig. Alles gleichzeitig!
Bitte bitte eine genaue Beschreibung dieses TAGES!! Wie es dazu kam, wie ihr euch genähert habt, was hatter er an? Hatte er was an?? Was hat er gesagt? Hast du ihm ein eigenes Werk unter die Nase gehalten?
Herrjeh ich dreh grad durch, stellvertretend sozusagen.....

:strom:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 1:07 pm

LOOOOL ..... ich glaube, hätte er nichts angehabt, dann würde ich fever jetzt als ar***coolste Frau des Planeten küren .... DANACH noch dazu in der Lage zu sein, die Internetadresse einzutippen, sich an den eigenen Nicknamen zu erinnern, geschweige denn ans Passwort, den richtigen Thread zu finden und dann locker flockig zusammenhängende deutsche Sätze zu bilden... das wäre die Heldentat des Jahrtausends *gg Was nicht heißt, dass ich es Dir nicht gönnen würde fever :D
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:20 pm

Oh fever ich hab dir so die Daumen gedrückt, und jetzt bin ich richtig in Hochstimmung und Stolz das eine aus unserer Mitte dieser Triumph vergönnt war *friend*

Ich gebe zu ich beneide dich und will alles restlos alles wissen *big smile*

Freya die sind ja wohl zum abknutschen süß Kuscheln
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:50 pm

...weil ich heute den Entschluss gefast habe das man sich Neid und Missgunst hart erarbeiten muss *big smile* und deshalb trotz das meine "lieben" Kolleginnen mir die schweren Sachen zum Nähen überließen , meine Stückzahl um 14 Uhr fertig hatte und somit zwei Stunden im Vorrat gearbeitet habe , deshalb mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte ,was naturlich nicht verborgen blieb cheers

Somit beste Näherin verdient habe

Wenn es mir mal zu bunt wird mach ich nämlich genau das gegenteil von dem was man erreichen will , mich kriegt man so schnell nicht klein.... basta

Arschlecken Mädels nich mit mir *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:14 am

kleineLady schrieb:
...weil ich heute den Entschluss gefast habe das man sich Neid und Missgunst hart erarbeiten muss *big smile* und deshalb trotz das meine "lieben" Kolleginnen mir die schweren Sachen zum Nähen überließen , meine Stückzahl um 14 Uhr fertig hatte und somit zwei Stunden im Vorrat gearbeitet habe , deshalb mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte ,was naturlich nicht verborgen blieb cheers

Somit beste Näherin verdient habe

Wenn es mir mal zu bunt wird mach ich nämlich genau das gegenteil von dem was man erreichen will , mich kriegt man so schnell nicht klein.... basta

Arschlecken Mädels nich mit mir *big smile*

RECHT HAST DU...weiter so *big smile* Kuscheln
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 9:07 am

Jawoll, kleineLady! Zeig den Zicken wo der Hammer hängt! Sie haben sich die Falsche ausgesucht! Auf Deiner Stirn ist definitiv nicht "Opfer" tätowiert! Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 929589
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 9:52 am

eviesus schrieb:
Jawoll, kleineLady! Zeig den Zicken wo der Hammer hängt! Sie haben sich die Falsche ausgesucht! Auf Deiner Stirn ist definitiv nicht "Opfer" tätowiert! Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 929589

.....jawoll wo du recht hast , hast du recht

Danke für´s Mut machen Freya

Das ist bei mir immer so, an Schwierigkeiten wachse ich meisten´s , erst ein bisschen jammern(ist erlaubt) und dann starte ich durch , was glaubt ihr wie blöd die geguckt haben *big smile*

Und dann kommen´se wieder angekrochen *bad*

Nachteil an Beste Näherin ist das man auch sämtliche Muster Nähen muss, da das natürlich auch die Vorgesetzten wissen *sigh*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:06 pm

@fever.......Du Glückskind hast Alex getroffen *sigh* .......ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht.....wow das muß der Wahnsinn gewesen sein *crazy*


@Freya.........oh mein Gott sind die süüüüüüß. Das glaube ich, daß die 2 das ganze Haus auf den Kopf stellen *big smile*

@kleineLady......... top ...super denen hast Du es aber gezeigt *applaus* ....und Glückwunsch zur besten Näherin
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:17 pm

@Fever

Du riiiiiiiiiiiiiesen Glückspilz - Ich(wir) erwarten natürlich Details bis ins kleinste.
Wünsche Dir noch viel Spass und geniess die Zeit Zwinker

@Freya

Mein Gott sind die niedlich - Meine Miezi hat zur Zeit auch nur Blödsinn im Kof.
Nach oben Nach unten
Suzie
Groupie
Suzie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Ort : Germany, RLP
Anmeldedatum : 28.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:44 am

Momentan geht's mir super, weil ich grad die letzten 3 Seiten in diesem Thread gelesen hab und mich für fever freue, und mich für freya freue über den Nachwuchs und über den Nachwuchs freue, dass sie ein tolles Zuhause gefunden haben und über kleineLady, dass sie zeigt, was Power und Können und Ehrgeiz ist und weil ihr alle so toll seid *big smile*
(und vermutlich, weil mein hirn vor Freude grad irgendwie Aussetzer hat *sigh* )
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:58 am

ich muss euch leider in einem Punkt entztäuschen.. Ich kann euch nicht sagen wie er richt.. weil so nahe an ihn rann gekommen bin ich ân ihn ja nicht das ich an ihm hätte "schnüffeln" können...

Aber immerhin hab ich kurz seine Hand berührt *sigh* ... das war ja schon fast zu viel für mein Herz... von meinem Gehirn ganz abgesehen.. ich hab alles vergessen was ich ihm eigentlich sagen wollte... na ja.. ein paarsätze sind es ja doch geworden .. aber halt nicht das was ich eigentlich wollte.. aber ich bin schon froh das ich überhaupt einen Ton raus gebracht hab.. und vor allem das ich mich getraut hab ihn zu rufen.. und das zwei mal.. weil er mich beim ersten mal nicht gehört hat.. er war zu sehr damit beschäftigt auf seinem Händy rum zu drücken...

Zudem warteteja auch schon der Wagen auf ihn der ihn abgeholt und zum nächten Drehort gefahren hat.. deshalb meinte der Secury guy auch das er keine zeit hätte und deshalb nicht für mich anhalten würde... aber wie gesagt ausführlicher bericht folgt wenn ich zu hause bin
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:59 am

Wenn ich deinen Bericht lese Klopft mein Herz mit ich kann mir deine Aufregung vorstellen und das dein Herz und Hiern sich fast abgemeldet haben ist klar und wäre jedem so gegangen *love*

(Was haben die bloß alle immer mit ihren Handy´s crank ich hab meins höstens zwei-drei mahl in der Hand )
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:36 am

ich hoffe ja stark das du den finger an deiner kamara hattest xD wenn schon kein foto mit ihm dan wenigstens so von weiten von ihn oder :D freu mich echt für dich, kann mir vorstellen das man da aufgeregt ist, ich würde glaub auch mein gesamtes english vergessen xD
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:38 am

*wart wart wart wart wart wart wart*

Mann fever, du weißt aber auch wie man einen Spannungsbogen zieht, oder? Zwinker Seine Hand berührt.... aaaaah..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: