StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:17 am

Aber einen ganz Großen!!!!!! Gute Besserung an Deine Schwester und sie möge den Stunt bitte nicht noch mal Wiederholen


Zuletzt von Betty am Sa Aug 27, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:28 am

Ich würde mal sagen mehr als einen Schutzengel ! Gute Besserung für deine Schwester, Cleo und ich kann mich Betty nur anschließen sie sollte solche Stunts wirklich nicht noch mal wiederholen.
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist
Bibi W

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 49
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:36 am

Cleo
ach du sch....
Deiner Schwester gute Besserung
Da müssen jede Menge Schutzengel gewesen sein
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:38 am

Wie heißt es? "Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!" - hat bei Deiner Schwester ja wohl geklappt! Aber allzu oft sollte man den Engel nicht in Anspruch nehmen!
Ist ja nochmal gut ausgegangen für sie - fürs Auto aber weniger. Besser Auto kaputt als Mensch kaputt!
Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Schwester alles Gute und dass sie bald wieder aufm Damm ist!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:54 am

Mensch Cleo da hatte deine Schwester wirklich ein riesen Glück gute Besserung an sie *friend*

Freya schrieb:


*Kicher* ...Bilder von Alex und ein "Duft" weht herein OMG jetzt weißt wie es sich anfühlen könnte Alex zu riechen...

Genau das ging mir durch den Kopf *blush* 🚿
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:58 pm

Oh Cleo da hatte Deine Schwester aber wirklich einen Schutzengel......ich wünsche ihr gute Besserung *friend*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:09 am

Danke für eure lieben Wünsche.
Sie wird heute vielleicht schon wieder entlassen.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:23 am

@Cleo: Natürlich auch von mir gute Besserung. Hoffe sie ist ganz schnell wieder vollkommen Fit.


...weil ich heut meinen 1ten Hochzeitstag habe *big smile* Und mein Schmu mich schon seit Freitag von vorn bis hinten verwöhnt *schmacht*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:31 am

Hey - herzlichen Glückwunsch! Habt einen schönen Tag! biglove
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:39 am

Glückwunsch ascara und lass die noch was verwöhnen *big smile*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:47 am

Herzlichen Glückwunsch, Ascara und an deinen Mann.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:45 pm

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!!!!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 3:02 pm

....weil ich heute den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte und der doch nicht so schrecklich war wie befürchtet *sigh*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:22 pm

.. das neue Betriebssystem bei der Arbeit endlich funktioniert, und ich mich damit schon langsam anfreunde. Und weil ich heute erfahren habe das ich dieses Jahr noch eine Woche Urlaub gehen kann *applaus*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:31 pm

...weil heute Donnerstag ist! cheers
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:04 pm

Ich hab heut nach Feierabend die Kauleiste mit nem Mini-Brennschneider zersägt bekommen, hatte eine ziemlich lustige, halbseitige beinahe-Gesichtslähmung vom Betäubungsmittel (die aber 3 Stunden später wieder verschwunden war *g*) und spüreeeee....... *trommelwirbel*..... kein einziges Schmerzchen mehr! Hurraaaa!! Verrückt oder? Stellenweise aufgeschlitzt werden und super duper dankbar drüber sein... *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:24 pm

Das hört sich abenteuerlich an ...schön das es dir gut geht Nina *friend*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:45 pm

@ Nina: Jawoll - jetzt wird Dir dieser blöde Zahn nie wieder wehtun! Hat er jetzt davon, was musste er Dich auch immer wieder ärgern... Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 578441
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:56 pm

@Nina.....schön, daß es Dir gut geht......und der Zahn hat endlich bekommen was er verdient *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:38 am

weil ich live dabei war und dank mieze nicht so viel verpast hab cheers

Und an dieser stelle mal ein dickes Lob an Mieze die sich die Nacht um die Ohren gehauen hat und jetzt schon alles einstellt was sie finden kann (siehe mich vor deinem geistigem Auge in tiefer Verneigung verweilen )

Du machst hier nen super Job Mieze *applaus*

Auch einen dank an all die anderen die schon fleißig Posten *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:28 pm

...weil ich schon den ganzen Tag lang davon einen Ohrwurm habe:



und ich mir gerade ein schnelltempo-Alex-Video dazu vorstelle in dem unter anderem die Yoga-Pose aus der Spoiler Preview vorkommt *g* Achja und den Alex-Hamster-Dance, den irgendjemand mal aus der ML Szene gemacht hat, in der er sich nach dem Sturz abtastet um sein Handy zu finden... lol. Macht das vielleicht jemand bitte für mich? *lol*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 9:03 pm

.....weeeeiiiil es morgen weitergeehhhhht!!!!!! cheers

Ich freu mich schon so so so so auf mehr Steve, mehr Bromance, mehr Flucht, mehr orangene Müllklamotte, mehr Dreitagebart, von allem meeeeeeehr und natürlich mehr Erzfeinde-Dispute.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Arch_e10
(c)bergsieker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:00 pm

Nina, der Cartoon ist der Brüller!
Ich schmeiss mich wech ich schmeiss mich wech... Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 370947 Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 370947 Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 370947
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:37 pm

der cartoon ist der hammer...
*tränen wegwisch*
rofl
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 1:56 am

Main Highlight of the Day...

Ich hab Alex getroffen. Zwar gabs wegen dem Secury Guy kein Foto.. aber immerhin ein Autogramm und ein Kurzes gespräch mit Alex.. dann musste er leider wieder los.. aber immerhin hab ich ein autogramm mit widmung

und jetzt gehts an den strand.. genaueres wenn ich wieder zu hause bin

ALOHA
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gesponserte Inhalte




Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: