StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:51 pm

oh man sailor mein größtes und herzliches Beileid!!!! "knuddl"
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:53 pm

Es tut weh, aber so hart das jetzt klingt, es war besser so... Für beide... Dadurch ist aber mein Urlaub im August in Wien flachgefallen, weil ich ein paar Tage früher da war, wegen der Beerdigung... Ich bin in 48 Stunden 2000km gefahren :oO:
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:56 pm

ich versteh dich schon wie dus meinst!! Aber deine Mama wird jetzt von oben auf dich Blicken und auf dich aufpassen!!!
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:59 pm

Mir wäre es aber lieber, wenn sie hier wäre...

So, schluss mit dem sentimentalen Kram *friend*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:02 pm

Ratissa schrieb:
Hast recht Freaky, hab' die DVD, also heißt es ab heute,
Moonlight dauer gucken Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020114 hat jemand ein DVD-Tipp wo Alex mitspielt oder Jason? Habe 14 Tage Zwangsurlaub


Alex: Klang des Herzens, Feed, Unsichtbar - zwischen zwei Welten

Jason: Veronica Mars Staffel 1-3

Das sind so die paar Sachen die mir auf anhieb einfallen und die es auch in deutsch gibt...

Aber nun wieder zurück zum Thema...ist grad etwas OFF-Topic hier!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:17 pm

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020251 Sailor, lass Dich knuddeln

Sie sind in deinen Herzen und werden nicht vergessen, das ist was zähltMomentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 0002030B


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020334 Arualy :-)







Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:44 pm

Also sailor ..... Alles liebe von usn und ich kann dir nur einen Tip geben ..... mache genug vorsorgen und auch deine Kinder !! Es wird besser .....
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:12 pm

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020385


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020385 Ich häng' hier nur so mal rum Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 0002014C




Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:45 pm

Mein Nacken tut weh. Und ich muss zwei doofe Anrufe noch machen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:20 pm

Hi NobodyKnowsNina, kein Anruf unter dieser Nummer tülülü kein Anruf unter dieser Nummer tülülü Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 0002016D







Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:49 pm

Hab's schon hinter mir, puh! Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 669291
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:56 pm

du hast mein Beileid und ich kann dir das so gut nachfühlen, weil mein Vater 4 monate nach der Geburt meiner jüngsten Tochter ebenfalls an Krebs gestorben ist. Das ist am 21.12.09 fünf jahre her.
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:18 pm

Das Schlimme ist, dass die Kinder in dem Moment der Halt sind... Mir ging es vor vier Jahren genauso, als mein Bruder von heut auf morgen starb... Mein Kleine war da 4 Monate alt... Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, doch das Lächeln meines Kleinen hat mich die Sorgen für eine Zeit vergessen lassen... Doch der Schmerz sitzt immer noch tief...
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:29 pm

das stimmt,ich erzähle meiner jüngsten immer von ihrem Opa und zeige Bilder von ihm. Sie weiß dass das ihr Opa ist aber weiß auch das er vom Himmel aus zuschaut.
Ich habe 4 jahre gebraucht um über meinem Vater reden zu können ohne gleich los zu heulen.
Meine ältste Tochter war bei der Beerdigung dabei, sie wollte das so.
Mein Sohn allerdings nicht.
Tut mir leid mit deinem Bruder. Vor kurzem dachte ich ich würde meine Mutter auch noch verlieren, ist gott sei dank noch mal gut gegangen.
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:33 pm

Sie waren beide mit auf der Beerdigung... Mein Große war da 5 und der Kleine 4 Monate, der hat das eh nicht verstanden... Nur jetzt denkt der Kleine, dass meine Mutter noch im Altersheim ist... der hat nicht verstanden, was auf der Beerdigung passiert ist... Mein Großer hat bitterlich geweint, während ich einfach nur dagessen habe und die Tränen unterdrückt habe... Aber ich konnte mich, im Gegensatz zu meiner Sis von meiner Mutter verabschieden...
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:52 pm

Meine große hat auch sehr geweint, allerdings auch ich. Ich konnte das nicht zurück halten und mußte dann auch noch sehr ärgerlich feststellen das ich bei der Trauerfeier mit keiner Silbe erwähnt wurde, weder meine kinder noch ich. Das habe ich der letzten Frau von meinem Vater zu verdanken. Keiner wußte das mein Vater auch eine Tochter und drei Enkel hat, außer meine Familie natürlich. Mein Mann Und meine Mutter waren entzetzt. Und ich war bitter enttäuscht darüber das sie sowas getan hat.
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:04 pm

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 433885 Liebe Sailor, der Winter kommt und deckt alles zu, aber im früjahr blühen wieder die Rosen Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 0002025Dein geliebter Mensch stirbt nie, wenn über ihn spricht und ihn im Herzen trägt, so vergißt man den geliebten Menschen nicht. Nach jedem Gewitter (Schicksalschlag) kommt wieder ein Regenbogen Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 000202AE Glaube mir, mit meinen 37 Jahren habe ich so einiges durchgemacht, jetzt immernoch. Was mich aufrechthält ist mein Galgenhumor. Ich pflege meine 81jährige Mutter, die geistig noch recht rege ist, wofür ich jeden Tag dankbar bin, habe aber noch fünf Geschwister. So, und jetzt - wo ich krank bin, ist niemand da. Die Sängerin Anastacia hat Morbus Chron und ich genau das Gegenteil. Colitis Ulcerosa und jetzt Chron. Regenbogenhautendzündung, darf normalerwiese nur 2h am Tag am Computer arbeiten. Toll, wirklich toll. Aber hey, was sollts - auf gehts in Gewühle.... Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 000203FB Man muß mit dem Wölfen heulen........







Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:10 pm

Ich hasse es ich hasse es ich hasse es Sentimental zu werden. AUS, BASTA, SENSE, NO GO, SCHLUSS, FINITO. Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 000203F6
Reden wir über Moonlight, möchte das die Serie wieder ins Programm gebracht wird und wie es weiter geht... seufz Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020114







Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:59 am

Also .... die leute die ihren Schmerz nict verarbeiten können gebe ich nur einen Tip!!! Geht zu einem Psychologen ... denn der kann euch wirklich weiter helfen ... habe ich auch machen müssen und ich bin sehr froh darüber .... klar trauert man aber man kann auch daran kaputt gehen .....


Also ich habe heute ganz schönes Kopfaua....*will das das aufhört*-----
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:09 am

rovers einpaar Aspirin schicken Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 12:19 pm

*mich mal in der reihe hintenanstell* :lol!: *big smile*

*mich mit dröhnendem kopf aufs ohr hau* :flower:
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:43 pm

Also cat ich kann dir ja helfen !! Im Fenster putzen bin ich jetzt ein Ass.... Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 00020114...... und ansonsten bekommt man das wohl auch hin ...
*asperin hilft heute net**habe schon ein schweres Geschütz genommen*








Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:07 pm

Ach ja, dann die gut bewährte Holzhammermethode, das hilft, aber wie Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 0002006E







Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Sig
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 8:46 pm

weil ich mich mit Sony Vegas abgekämpft und mir so viel Mühe mit einem Moonlight Vid gegeben habe -

und jetzt kappt mir You Tube das komplette Video Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 89564 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 376490

Urheberrechtsanspruch von WMG (Warner Music Group) Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 511485
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 8:50 pm

@snape hmpf das tut mir leid Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 30287 haste es auch schonmal auf myvideo versucht??

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil ne sehr gute Freundin von mir krank is....
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: