StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:07 pm

heee. ich glaub in dem moment kann man dem erfinder des sicherheitsgurtes knutschen oder?
nen bekannter hatte auch mal einen unfall und hatte fast2 monate quer über die brust dieses abdruck, aber lieber diesen einschneidenten abdruck auf dem körper als....lieber nich dran denken
atme erstmal tief durch und komm runter
gute besserung
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:30 pm

Erst mal toi, toi, toi Eisherz und mehr als drei Mal aufs Holz klopf, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist... so schon Schock genug. Meine Kollegin hatte vor drei Wochen einen ganz üblen Unfall bei dem 3 Autos Vollmatsch waren und ich hab zu dem Zeitpunkt bereits gebetet, dass die Ration Schutzengel von dort oben nicht ausgehen möge... Sky, ich schließ mich dir mal an was Stress angeht und wünsch dir starke Nerven. Bei mir geht's beruflich auch drunter und drüber und gerade heute ist so ein Tag, an dem man einfach gerne die Kündigung einreichen würde, weil einen ALLES mal kann.... Reden wir uns einfach ein, dass schon Morgen alles wieder ein bisschen heller aussieht :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:20 pm

......oh man Eisherz, mach kein Quatsch hörst du. Zum Glück bist du mit einem Schock davon gekommen. Ich hoffe du hast inzwischen wieder ein bisschen zu dir gefunden. *auch mal drück*

Wer will einen 30 Stunden Tag beantragen? Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:40 pm

Danke ihr Lieben. Hab mich beruhigt, nachdem ich mit 2 Freunden, meiner Tante und meinem Mann von der Versicherung (Leckerer Kerl ;)) telefoniert habe. Ich bin immer noch traurig, wegen meinem kleinen Ibiza, aber habe gesehen, dass mein Autohändler den gleichen nochmal hat. Gleiche Laufleistung. Etwas günstiger. :)

Danke. *knuff euch alle*

Und ich meld mich dann auch mal für die 30 Stunden an :D
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:15 am

Oh Eisherz, ich les das erst jetzt! Tut mir so leid um Dein geliebtes Auto, aber gottseidank ist Dir nicht viel passiert! Das ist doch noch viel wichiger. Aber siehst Du, schon wieder ein Licht im Hintergrund, Dein Autohändler hat noch so einen... aber leider muss ich Dich warnen, auch wenn Du den nimmst, es wird nicht dasselbe sein. So haben wir's nämlich letztes Jahr gemacht, und den neuen mag ich längst nicht so wie ich den alten gemocht habe... :-(
Dir jedenfalls gute Besserung und alles, alles Gute:
Drück Dich auch mal ganz fest!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Gast
Gast
Anonymous


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 10:24 am

Danke liebe watjah. Natürlich bin ich froh, dass es mir gut geht und ich nur mit leichten Blessuren davon gekommen bin.
Kein Wagen wird an den ran kommen. Aber ich bin ihn gerne gefahren, wswegen ich auch wieder einen Ibiza möchte =) Der andere hat schon den Nachteil, dass er blau ist und nicht schwarz. Aber ich schau mich am Wochenende mal um. *seufz*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:27 pm

komischer tag

ich mach ja zurzeit eine ausbildung zur mta-f und nebenbei arbeite ich noch im `Niedrig Preis´ und verdiene bissl geld dazu. aber zur zeit mache ich ja mein praktikum in einer praxis und weil mir meine gesundheit zu wichtig is und ich stress vermeiden woltl habe ich mich dazu entschlossen noch bis ende juli im NP zu arbeiten und mich dann nurnoch auf schule/praktikum zu konzentrieren.
jetz zu meinem problem

ich bin beut morgen aufgestanden. alles super dann auf arbeit alles super. mir war zwar warm aber ok. arbeiten lief gut bis auf paar fehler die ich gemacht habe..
nach nichtmal 2h hab ich kopfweh bekommen. hab was dagegen genommen. wurde nicht besser. seit dem ging alles schief.
meine hände haben total oft gezittert, manchmal hätt ich auf der stelle losheulen können obwohl nix war.
zuhause hab ich dann mandy gesagt das ich nich mit ihr aufs kirschfest nach naumburg gehe.dazu muss ich sagen mandy is aus meiner klasse und sie wohnt mit ihm haus und nur für dieses WE mal kurz hier. sie hatte sich gefreut aber ich hab noch immer kopfweh. sie is logischer weise sauer oder enttäuscht keine ahnung. verständlich. jetz is sie hier. und wir wollten was zsam machen und ich sags ab

dann bin ich ins bett und hab gilmore girls geschaut, das heitert mich immer auf weils lustig is aber nix. mir liefen jedesmal weshalb auch immer tränen übers gesicht
und kopfweh hab ich noch immer.
ich hab so fest angenommen ich bekomm das mit dem arbeiten nebenbei hin. aber heut sagte meine chefin zumir das sie mich nich gehen lassen will/kann weil sie mich braucht. und ich solls mir nochmal überlegen und ich weiß nich mehr weiter...


Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:12 pm

*friend* Lass dich mal drücken!
Dass du scheinbar grundlos heulen musst ist meiner Meinung nach ganz verständlich, schließlich braucht es ein wenig Zeit die Diagnose, und damit im Zusammenhang stehende Ängste und Unsicherheiten, zu verarbeiten. Wenn es zu häufig vorkommt würde ich mit dem Arzt sprechen ob evtl. eine vorübergehende psychologische Betreuung ratsam wäre.

Und was den Nebenjob angeht: Denk in Ruhe darüber nach bzw. probier es aus wie es weiter läuft. Wenn du da nur noch Stress und in der Konsequenz Probleme mit der MS hast, dann bringt es nichts weiter zu machen nur weil die dich nicht gehen lassen wollen. Klar möchte man niemanden hängen lassen, aber es bringt nichts wenn die Gesundheit darunter leidet.
Ich habe selber jahrelang immer nur zurückgesteckt und 3 Sachen gleichzeitig gemacht um ja niemanden zu enttäuschen, doch dabei bin ich selber völlig auf der Strecke geblieben und alles was ich davon hatte war ein saftiger Nervenzusammenbruch / Burn Out. Es hat mehrere Monate gedauert bis ich wieder halbwegs normal den Alltag bewältigen konnte.

Klar solltest die MS nicht zum einzigen und alles bestimmenden Lebensinhalt werden, aber es braucht halt etwas Zeit sich mit den neuen Umständen zu arrangieren.

Liebe Grüße,
Tanja

P.S.: Was ist eine MTA-f??? Mit dem f kann ich nichts anfangen... Ich bin übrigens gelernte MTA-L :D
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 7:54 pm

ganz ehrlich , wenn du diesen Job jetzt nicht unbedingt brauchst dan würde ich dir raten dich nur auf deine ausbildung zu konzentrieren.
ich merk selber wie hart es ist arbeiten und studieren und ich bin nicht krank und dennoch würde ich am liebsten manschmal alles hinschmeißen.. deswegen überleg es dir gut. und stell deine gesundheit vorneweg die ist wichtiger als alles andere und wenn dir zum heulen ist was verständlich ist dan lass es raus, deine freunde sollten verstehen das es dir nicht gut geht und nicht sauer sein auf die. es gibt leider solche tage und keiner kann dir dabei helfen ausser mit aufmunderungen.

somit *dich mal in den arm nehm *

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:08 pm

*auch in den arm nehm* Ich sehe das wie meine Vorredner. Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich mich erstmal auf die Ausbildung konzentrieren und auf deine Gesundheit. Das geht vor.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ich würde jetzt mal sagen, dass wenn du das auf Dauer so weiter machst, du neben deinem MS evtl auch noch ein BurnOut bekommst und dadurch mehr MS-Schübe. Denn ich kenne das von meiner Tante. Wenn die sich viel Stress antut, kommt ein Schub. Also achte bitte darauf, dass du dir nicht zu viel zumutest.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:22 pm

jup den dein körper wird es dir zeigen wenn es ihm zu viel wird, lass es nicht dazu kommen. glaub mir das willst du nicht. somit versuch dich abzulenken ein wenig genies deine freien stunden, oder einfach mal die ruhe, und wie gesagt wenn dir zum weinen ist tu dies meist gehts ein danach besser.

Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:23 pm

was heißt das geld brauchen oder nicht? ich bekomm bafög und kindergeld, also ich kann leben und auch was unternehmen mit freunden aber als schüler hat man nunmal nicht viel. und bissl mehr geld merkt man sofort. gerade als schüler.
und bisher kam ich super klar. ich hab drüber gelacht. bücher von anderen MS betroffenen gelesen un sonst keine probleme. praktikum läuft super un ich hab mich damit abgefunden. aber heut war es einfach nur ein scheiß tag
ich hab nohmal versucht meine freundin zu fragen ob sie vielleicht wenigstens nen bier mit mir trinken will oder nen film anschauen. aber sie hat abgelehnt und will lieber lesen. sie is echt sauer und ich fühl mich wieder wie der arsch auf muttererde.

@Chelsea09 F steht für Funktionsdiagnostik. herz lunge hirn HNO, ich mache test, leide eeg´s und ekgs ab. mach hör und atemtests. und sowas
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 5:23 am

Ohje, hab erst jetzt hier mitgekriegt, dass einige von Euch ganz viel Pech und Kummer gehabt haben in letzter Zeit...

Eisherz: GOTT-SEI-DANK ist dir nichts passiert...*erleichert-Dich-in-den-Arm-nehm* ... Blechschaden is zwar ärgerlich, aber meist immer zu ersetzen...

Chica: *Dich-ganz-lieb-drück* ...

Sky: 30 Std.-Tag...bin ich auch dabei...

Jetzt will ich mich hier aber auch mal auskotzen...ich wollt ja eigentlich im Oktober nach Hawaii fliegen und hab ja schon so lange drauf gespart (dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich au, wie viele andere alleinerziehend und leider au verdienend bin) und nu hat ich das Geld endlich soweit zusammen, als "jemand" an meinem Auto rumgefummelt hat...(lt. Autowerkstatt jedenfalls...würde auch passen, hab nämlich was neben dem Auto gefunden, das da nicht hingehörte) ... Reparaturkosten schlappe 750,00 EURO *HEUL* ... meinen Hawaiiurlaub kann ich somit wohl streichen, denn diese Summe krieg ich nicht mehr weg gespart...und zu allem Übel hab ich nu auch noch "Liebeskummer"...hatte vor ein paar Wochen endlich, nach langem alleinsein, jemanden kennengelernt und es hat sich echt gut entwickelt, zumindest nach meinem Empfinden...da stellt sich doch jetzt vor ein paar Tagen raus, dass der Gute bereits in festen Händen ist...

das Gute ist aber, dass ich Euch hier habe und dass ihr mich hier immer wieder aufheitert...WILL MAL AN DIESER STELLTE AUCH GANZ LIEB DANKE SAGEN AN ALLE HIER...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 5:57 am

@Freya: Du hast natürlich Recht :( Das sehe ich mittlerweile auch so. Danke dir*knuddel*

Uuuuund *auch in den Arm nehm* Das ist ja schrecklich. Hat da jemand was ausgebaut oder was? Bei euch auf der Straße? Ich mal mir gerade totale Szenarien aus. *kopfsch+ttel* Das tut mir sooooooooo Leid! Ich finde sowas so unter aller Sau und es ist als würden Träume platzen, hm? Ich hatte das ja dieses Jahr mit dem Urlaub auch schon (3 Wochen Amerkarundreise - 4 Jahre geplant). Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ach man..Das tut mir echt total Leid.

Und Liebeskummer..Bah! Das ist ja die Höhe..Schon vergeben...*knuff* Aber es gibt ja noch andere Männer, auch wenn das in deinem Alter (nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen, dass du alt bist *blush* ) schwerer sein dürfte. Auch wegen deinem Kind. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass du wen findest!
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:06 am

*auch mal dick in den Arm nehm und drück"... Ich kann mich obigem nur anschliessen. Wenn Du so Kopfschmerzen hast und gezittert hast, nur noch losheulen wolltest, dann sind das keine guten Zeichen. Glaub mir, das kenn ich an meinem eigenen Körper. Da heisst es nur noch zurückziehen. Erst mal zur Ruhe kommen. Deine Gesundheit ist das wichtigste, der Job zweitrangig, und wenn Du noch so sehr dran hängst oder niemanden im Stich lassen willst. Schlussendlich dankt es Dir keiner, wenn Du zusammen klappst. Auch das weiss ich leider aus eigener Erfahrung. Sieh zu Dir, höre auf Dich, was Du brauchst, hol es Dir. Den Rest, lass auf der Seite liegen. GUTE BESSERUNG!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:08 pm

Eisherz schrieb:
@Freya: Du hast natürlich Recht :( Das sehe ich mittlerweile auch so. Danke dir*knuddel*

Uuuuund *auch in den Arm nehm* Das ist ja schrecklich. Hat da jemand was ausgebaut oder was? Bei euch auf der Straße? Ich mal mir gerade totale Szenarien aus. *kopfsch+ttel* Das tut mir sooooooooo Leid! Ich finde sowas so unter aller Sau und es ist als würden Träume platzen, hm? Ich hatte das ja dieses Jahr mit dem Urlaub auch schon (3 Wochen Amerkarundreise - 4 Jahre geplant). Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ach man..Das tut mir echt total Leid.

Und Liebeskummer..Bah! Das ist ja die Höhe..Schon vergeben...*knuff* Aber es gibt ja noch andere Männer, auch wenn das in deinem Alter (nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen, dass du alt bist *blush* ) schwerer sein dürfte. Auch wegen deinem Kind. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass du wen findest!

DANKE Eisherz... *big smile* ...ich geh jetzt mal gucken, ob noch jemand im chat is, bin ziemlich spät dran heute...ihr tut mir hier einfach alle gut *grins* (na, kann ja schon wieder lachen)
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:50 pm

ohman. wieder kommt alles auf einmal. hatte stress mit meiner freundin, mandy^^ komische sache die da vorgefallen is. ich glaub sie vertraut mir nichtmehr, obwohl sie sagt des es nicht so is. aber wieso hat sie dann den schlüssel ihrer wohnung zurück genommen den ich hatte solange sie in cottbus war?!
also doch kein vertrauen mehr :(
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:01 pm

Freya schrieb:
Jetzt will ich mich hier aber auch mal auskotzen...ich wollt ja eigentlich im Oktober nach Hawaii fliegen und hab ja schon so lange drauf gespart (dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich au, wie viele andere alleinerziehend und leider au verdienend bin) und nu hat ich das Geld endlich soweit zusammen, als "jemand" an meinem Auto rumgefummelt hat...(lt. Autowerkstatt jedenfalls...würde auch passen, hab nämlich was neben dem Auto gefunden, das da nicht hingehörte) ... Reparaturkosten schlappe 750,00 EURO *HEUL* ... meinen Hawaiiurlaub kann ich somit wohl streichen, denn diese Summe krieg ich nicht mehr weg gespart...und zu allem Übel hab ich nu auch noch "Liebeskummer"...hatte vor ein paar Wochen endlich, nach langem alleinsein, jemanden kennengelernt und es hat sich echt gut entwickelt, zumindest nach meinem Empfinden...da stellt sich doch jetzt vor ein paar Tagen raus, dass der Gute bereits in festen Händen ist...

Oh man, das ist echt übel :( *knuddel*
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:40 am

Oh Freya, das kam aber dicke!!! Mann, dass Du nicht nach Hawaii kannst, das muss unglaublich schmerzen! Das ist doch echt ein A-loch, der Dir Dein Auto vermasselt hat! Und dann noch so ein Typ, der Dir das Herz bricht. Nee, das ist nicht fair!!! GEBUNDEN! Na dem seine Frau hat aber auch ihr Geschenk mit so einem. Und Du - Du findest bestimmt irgendwann noch den richtigen. Dann, wenn Du's am wenigsten erwartest!!! Tut mir echt leid für Dich, was Du da so durchmachen must! *Drück Dich mal ganz dicke"...
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:09 am

*HACH* Danke ihr Lieben...Ihr seid so lieb zu mir...

watjah: ja da hast du Recht, das mit Hawaii schmerzt echt...fast noch mehr, wie der Liebeskummer, das war/ist wirklich ein großer Traum von mir, da mal hinzufliegen

chelsea: Danke, knuddel kann ich jetzt echt gebrauchen
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:29 pm

.... meine Schwiegermutter gestern plötzlich gestorben ist. Neben der Trauer ich mich drehe und wende und organisiere, denn die Beerdigung ist schon morgen. Und "nebenbei" habe ich noch zwei verständlicherweise totunglückliche Männer für die man "stark" sein muss. Das Ganze passiert in Norddeutschland, also 300 km weit weg. Jetzt bin ich gerade mal wieder hier und morgen wieder oben. Ein bisschen trauriges Chaos, aber sowas passiert....
Und jetzt gönne mir mal kurz ein bisschen Forumswelt. Das tut einfach mal gut.

(Meinen Göga habe ich mit hier, die Restfamilie kümmert sich heute Abend um den Schwiegervater. Und was sagt der weltbeste Ehemann: Lass uns heute Abend mal Back up plan gucken, das entspannt! Ist er nicht toll???)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:46 pm

Oh weh leiCa :sad: Fühl dich ganz feste gedrückt von mir!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:10 pm

leiCa das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich auch von mir gedrückt. Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Smilie_tra_149
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:24 pm

ich weis nicht was ich bei sowas schreiben soll...

aber mein beileid an dich und deiner familie

*dich auch mal fest drück*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:39 pm

leiCa, Herzliches Beileid auch von mir für Dich und Deine Familie, ich drück dich ganz fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: