StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
bennybunny
Groupie
bennybunny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 46
Ort : Georgsmarienhütte
Anmeldedatum : 16.10.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 6:04 pm

@fever: Diese Entscheidung musste ich am 05.01. auch treffen....
Das schlimmste was ich bislang machen musste :sad:
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 6:11 pm

ferver *friend* ich kenne diesen schmerz nur all zu gut, wenn man ein Familienmitglied gehen lassen muss ist es ein Liebesdienst und die härteste Entscheidung die man treffen muss *friend* ich wünsche dir kraft
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 6:25 pm

Oh fever ich verstehe dich. Hatte das gleiche ja im November mit meinem Hund.
Bin zwar so langsam dabei, einen neuen auszusuchen (heute war schon ein Probespaziergang), aber drüber weg bin ich noch lange nicht. Das dauert... Ich habe immernoch so meine "Momente"... :(
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 9:47 pm

@Fever

Ich drück Dich mal - Ich musste im letzten August, die gleiche Etscheidung treffen bei meinem Kater... :(
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 10:20 pm

Vielen dank für eure netten Worte.
Ein kleiner trost bleibt ja. Heute kann man seine Tiere ja Kremieren lassen und bekommt die Asche dann zurück. So weiss man wenigstens wo sein Liebling "hinkommt". Und darüber bin ich echt froh.
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:31 am

Fever,
das tut mir echt leid für dich!
ich kann dir nur eines sagen- traurig sein und trauern ist wichtig, denn schließlich hat man einen "Teil der Familie" verloren, egal, wie groß die Familie in dieser Hinsicht sein mag!
Und auch, wenn es sich jetzt wohl nicht richtig anhört- es werden Momente kommen, an denen du dich gerne und mit einem Lächeln zurückerinnern kannst!
Gib dir ein wenig Zeit!
Alles Liebe...
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:02 am

@fever
Das tut mir sehr Leid für Dich! Das war bestimmt eine sehr schwere Entscheidung, die Du da treffen musstest - und man wünscht, sie nie treffen zu müssen!
Wie Siv schrieb - trauern ist richtig und wichtig, und erst nach dieser dunklen Zeit "lebt" man wieder...Lass Dir die Zeit und trauere, damit Du das Leben auch wieder genießen kannst!
Für diese Zeit wünsch ich Dir viel Kraft und Stärke und drück Dich ganz lieb...
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:32 am

@Destemona:
lass den Kopf nicht hängen und sprich doch mit ihr, wenn du Stellvertreter bist und ja auch schon länger im Betrieb (und älter bist ja auch noch), hast du doch sicher die wertvolleren Erfahrungswerte, das muss sie doch irgendwo anerkennen ???...ich weiß jetzt nicht in welcher Branche du tätig bist, aber wenn ich dann noch 5 Jahre zurückrechne von deinem Alter, dann kann sie auch noch nicht so viel Berufserfahrung haben, da man ja meist eine entsprechende Ausbildung nachweisen muss, wenn man eine führende Position in einem Betrieb einnimmt...ich drück dich mal und wünsch dir ganz viel überzeugende Diplomatie im Umgang mit ihr *friend*

@fever:
OMG, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...ich kann gut mit dir fühlen...für mich sind meine Tiere auch richtige Familienmitglieder und ich will gar nicht drüber nachdenken, wie ich mich fühlen würde, wenn ich vor so einer Entscheidung stehen würde...
ich schick dir ganz viel Kraft und nehm dich mal ganz lieb in den Arm *friend*
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:09 pm

Oh Fever, das tut mir unendlich leid! Tiere stehen einem oft näher als die Menschen. Sie enttäuschen einen nie. Was für eine schlimme Entscheidung! Ich wünsch dir im nachhinein sehr viel Kraft und umarm Dich mal herzlich...
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:21 pm

@Fever es tut mir sehr leid...ich weiss wie du dich im mom fühlst ich habe es 2 mal durch machen müssen es ist einfach sehr schmerzvoll und das macht ein fertig auch wenn es ein Tier ist es ist ein familiemitglied das man über alles liebt.
Ich schicke dir sehr viel kraft und dich in den arm nehm *friend*

@freya danke für deine aufmunteren Worte
aber irgendwie reist meine schlechte phase nicht ab..gestern mein iphone bekommen und jetzt darf ich es morgen zurückschicken das es defekt ist und keine ahnung wielange es dauert bis ich es wieder habe....ich weiss bin iphone suchti
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:32 pm

@fever....ich kann total mit Dir mitfühlen.....ich musste diese Entscheidung auch schon bei zwei Hunden treffen und es war jedesmal so furchtbar. Ich drück Dich auch mal ganz fest und wünsch Dir viel Kraft *friend*
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
Schattenblume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:42 pm

@fever (und alle die sowas erlebt haben)
ich kenn das und ich schick dir (euch) nen drücker! Als mein Meerschweinchen, Mümmel, eingeschläfert werden musste war das echt hart für mich, vorallem war ich noch echt jung. Wenn du einen Garten hast würd ich dir raten ein schönes Grab im Garten zu machen. Da kannst du dann auch immer hingehen und an schöne Erinnerungen denken. Im Grab liegt jetzt auch die Schwester von Mümmel, Mopsi (ja die Namen... aber hey ich war erst 9). Sieht echt schön aus mit Rosen und zwei Steinen mit ihren Fotos... also wenn du kannst mach sowas.


.... weil ich total Halsschmerzen, Husten usw. hab. Ach und ich bin heißer. Ich hab mir was richtig schönes *triefende ironie* eingefangen..
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 8:46 am

@Schattenblume --Auweia, das kenn ich!! Du Arme, Halsschmerzen und Husten sind schon blöd, dann noch heiser sein ist die "Krönung"! :sad:
Ich hatte dasselbe vor ca. 3 Wochen, vor allem meine Stimme hatte sich total verabschiedet und kam erst so allmählich wieder...Husten tu ich noch immer, aber weniger und nicht mehr so schmerzhaft....
Pfleg Dich auf jeden Fall schön! Heißer Tee und Hustenlöser-Brausetabletten wirken Wunder!
Drück Dich ganz fest! biglove
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:52 am

Bei mir fing es Donnerstag Nacht, nach Weiberfastnacht feiern auch mit Ohrenschmerzen und Halsschmerzen an, jetzt leuft die Nase *dontknow* wat willste machen Blümchen iss halt die Jahreszeit




Also Gute Besserung allen Kranken *friend*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 2:29 pm

Auch von mir Gute Besserung an alle die hier kränkeln *heissen-Tee-mit-Honig-und-Salbeibonbons-rüberreich*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:32 pm

Gute Besserung an alle Kranken hier!!!!!! *friend*

-------

http://www.alex-o-loughlin.net/viewtopic.forum?t=3244
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil... - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: