StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Unser Team - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Unser Team - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 9:20 pm

Ab heute begrüßen wir unser Twittervögelchen Skydevil als Moderator in unserem Team. Ihr könnt euch bei technischen Fragen und sonstigen Problemen nun auch an sie wenden.

*friend*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 5:40 am

Sky, herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 9:29 am

@Sky - Herzlichen Glückwunsch! *applaus* POMPOM
Hatte mich schon leicht gewundert über Deinen neuen "Rang" - vom "Teufel" im Himmel zum "Vögelchen", da kann man mal sehen wie weit (!!!) man es hier bringen kann! *lol*
Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 9:40 am

Herzlichen Glückwunsch Sky *applaus* , ich würde sagen wohl verdient der neue Rang top

Bist ja schon immer sehr hilfsbereit und nett *friend* da passt du doch hervorragend in dieses tolle Team :FREU:
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 9:53 am

von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung *applaus* top
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:04 am

Herzlich Willkommen 'hinter den Kulissen', Skydevil Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:14 am

Herzlich Willkommen, Sky!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:24 am

Herzlich Willkommen Sky !
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:44 am

Gratulation Spätzchen Sky *friend*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:41 pm

Danke Danke *blush* Ich freu mich sehr über diese "Beförderung"
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 3:42 pm

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch *applaus*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:25 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sky top
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:43 pm

Gratulation Sky... und viel spass bei deinem "neuen" Job... *applaus*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 11:41 pm

Liebe Alex-Liebenden,

es gibt einen Wechsel in unseren Reihen. Ich gebe das Admin Zepter mit Freude und Stolz an NobodyKnowsNina weiter - mit der festen Überzeugung, dass sie die beste für diesen Job ist.

Meine Alex-Obsession hat sich, wie einige sicherlich bemerkt haben, auf ganz mysteriöse Weise aus-obsessiert. Ich habe sozusagen so lange gesabbert - bis es einfach vorbei war. Hat immerhin 4 Jahre gedauert - aber schlussendlich ist Alex irgendwie aus mir rausexorziert....so ganz von allein, ohne dass irgendwer Schuld hat.

Ich fühl mich selbst komisch dabei. Zwinker Da sehe ich neue Bilder, überfliege neue Interviews und ertappe mich mit einem Gefühl der Gleichgütigkeit dabei, dass ich dazu überhaupt gar nichts mehr zu sagen habe. So dümpele ich also im Forum vor mich hin und erfülle für mein Empfinden nicht mehr den Rang des Admins. Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Posten abzugeben......

....was nicht heißen soll, dass ich jetzt ganz von der Bildfläche verschwinde. Denn auch wenn mein Herzblut nicht mehr so an Alex und seiner Entwicklung hängt, so hänge ich doch an dem Forum und an der Homepage. Nicht nur wegen der Programmierung und so, sondern vor allem wegen EUCH!!!

lg mieze
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:27 am

Junge, Junge, wie konnte das denn passieren!? *scratch* Der Virus hat Dich nun also quasi wieder verlassen!? Oder Dein Immunsystem hat im Laufe der Jahre so starke Abwehrkräfte entwickelt, dass er nun bekämpft ist!? - Auf jeden Fall: WOW!
Es gibt also auch für alle anderen (wenn sie denn überhaupt wollen!) noch Hoffnung auf "Rettung"... Zwinker

Ich sage hiermit MAHALO für Deine bisherige Arbeit top , Mieze und wünsche Dir ganz viel Spaß und Muße in Deiner neu gewonnen FREIHEIT! bye

...und ALOHA zu Nina! *untertänigst auf die Knie fall*
Hut ab, ich könnte das nicht und wünsche Dir dann viel Spaß und Inspiration bei Deiner neuen ARBEIT! Unser Team - Seite 4 Thanky10
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:34 am

Da schließe ich mich joanspark gleich an -
Liebe Labormieze:
Für Deine bisherige Arbeit, Dein Engagement und Deine Beiträge in schriftlicher und optischer Form (das Doc Yablonski-Video wird wahrscheinlich nicht nur mir in ewiger Erinnerung bleiben!! *lol* ) haben dieses Forum zu dem gemacht, was es ist (ich weiß, ich weiß, Du warst es nicht allein und auch den anderen gebührt ein herzliches Dankeschön für alles, was sie so "hinter den Kulissen" und auch davor tun! biglove ) - nämlich ein einzigartiger Ort im World Wide Web, an dem man, äh, frau gerne kommt um sich über Alex zu informieren und ihn anzusabbern, aber auch, um neue Freundschaften mit anderen Userinnen hier zu knüpfen die man nie im Leben kennengelernt hätte wenn es dieses Forum und seine Möglichkeiten nicht gäbe - dafür ein ganz, ganz herzliches Dankeschön verbunden mit einer dicken Umarmung!
Ich finde, dieses Forum ist einzigartig - und das ist zum guten Teil DEIN Werk, Mieze, da führt jetzt mal kein "Ach lass doch..." dran vorbei!!!

Und dass es sich bei Dir "ausgesabbert" hat - ist wohl der Lauf der Welt, oder? *dontknow* Es zeigt aber auch, dass das Alex-Virus zwar sehr hartnäckig ist und in seiner Wirtin 4 Jahre und länger ausharrt - es aber doch vielleicht "Heilung" gibt - auch eine Art Trost für diejenigen unter uns, die hier in besonders heftiger Form befallen sind...Danke Dir auch für diesen Einblick, Mieze!

Dir wünsche ich nun, dass Du Dein "Leben nach Alex" in den Griff bekommen wirst - und natürlich sind wir jederzeit für Dich da falls Du einen Rückfall bekommen solltest! Zwinker

Alles Liebe!


Und dann natürlich noch dieses:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,NINA!
Würdigere Hände kann's kaum geben, würd ich sagen! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum neuen Job! biglove

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:54 am

Eigentlich kann ich mich den Worten von eviesus nur anschließen sie hat es auf den Punkt gebracht.

Mieze was du alles hier in diesem Forum geleistet hast kann man mit Worten eigentlich kaum ausdrücken. Warscheinlich denkst du jetzt hört blos auf mit der ganzen Lobhuddelei !

Ne Mieze manchmal muss das eben auch mal sein. Dich hat der Alex Virus verlassen was man nicht ändern kann so is eben das Leben und der Lauf der Zeit.

Ich mach es einfach und kurz: Vielen Lieben Dank für alles was du hier im Forum geleistet hast ! *friend*

Und ich gehe mal davon aus das du trotz abgeschächter Alex Begeisterung hin und wieder hier vorbei kommst. Zwinker


Und natürlich an NINA: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!! *applaus* *applaus*


Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:12 am

So ich schliesse mich meinen Vorschreiberin auch an ohne Dich würde dieses Wundervolle Forum nicht exestieren klar gebührt auch allen anderen die an das Forum mit aufgebaut haben und daran weiter arbeiten mein grossen Resepekt und einen grossen Dank.
Es ist zwa schade das das Alex Virus dich nun verlassen hat und ich glaube früher oder später wird es vielleicht(ich hoffe es nicht) jeden verlassen aber ich wünsche dir alles alles gute. Kuscheln

Mieze vielen lieben Dank für all die Zeit die du in dieses wundervolle Forum geleistet hast....
Danke schön...Thank You...Mahalo nui loa...
*friend*

Herzlichen Glückwunsch Nina zur Beförderung *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:46 am

Ich will mich hier mal meinen "Vorrednern" anschliessen und dir danke sagen für all die Arbeit und Zeit die du in dieses Forum gesteckt hast. Schade das dein Imunsystem anscheinend Antikörper gegen den Alex Virus entwikelt hat.

Ich glaub ja dieses Antivirus hat den Namen "Reales Leben"... Irgendwann ganz unverhoft holt es einem ein. Bietet plötzlich Dinge an die man vorher nicht hatte und sie sich deshalb in seiner Traumwelt erschaffen hat. Früher waren das die Tagträume, heute ist das die Virtuelle Welt in der man seinen Träumen "nachhängt". Zumindest so lange bis sich irgend etwas im realen Leben ändert und das ständige "Träumen" nicht mehr von "nöten" ist. Das heisst nicht das man gar nicht mehr Träumt. Es heisst nur das die Träume seltener werden, weil sich Teile davon erfüllt haben. Und das sich die Art der Träume die man hat vielleicht einfach in eine andere Richtung "bewegen".

Was ich eigentlich sagen will Mieze.. ist das ich hoffe das du wirklich noch ab und zu mit uns hier "mittträumen" wirst. Wenn vielleicht auch nicht mehr ganz so intensiv.. Aber zumindest noch so ein klein wenig. So das du uns hier doch noch erhalten bleibst.

Auf jeden fall alles gute für alles was du in angriff nimmst und nochmal ein Danke für die Tolle Arbeit die du hier gemacht hast.

Und nun zu NINA...
Ich glaub niemand kann die "Schuhe" von Mieze besser füllen als du. Genau wie sie hast du schon jede menge Arbeit in dieses Forum gesteckt. Erheiterst uns immer wieder mit deinen Witzigen kommentaren, Stellst schwierige Fragen oder hällst uns geistig fit mit verzwickten FF's. Also wer wäre da besser geeignet Admin zu werden als du. Gratulation Nina..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 9:07 am

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Mieze für die tolle Aufstellung/Arbeit im u. besonders für Forum. top *applaus* *applaus*


Es ist völlig normal und auch Gott sei Dank, dass irgendwann das reale Leben wieder die Oberhand über das fiktive Leben erlangt.
Letztendlich ist es nur eine grosse Schwärmerei und die sich langsam aber sicher wieder abschwächt und immerhin hat sie bei Dir und zu unserem Glück sehr lange angedauert. - Und ich hoffe natürlich auch, dass wir uns trotzdem nochmal ab und zu sehen/lesen werden und wünsche Dir alles Liebe und Gute besonders für das reale Leben.

Und natürlich auch an Nina: Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung! POMPOM
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 9:31 am

Liebe Mieze,

nenn`mich verrückt, aber so etwas hatte ich geahnt.
Es ist wohl normal, wenn sich irgendwann die persönlichen Prioritäten verschieben und eine Schwärmerei wieder zu dem degradiert wird, was sie ist- eben nur eine Schwärmerei!
Und es ist gut so!
Trotzdem hast du hier mit vielen anderen zusammen einen Raum geschaffen, in dem man ungehemmt seiner Schwärmerei frönen kann. Trotz allem merke ich, dass es nicht allein nur die "Alex- Liebe" ist, die mich hierher führt, sondern dass es hier Menschen gibt, die es sich lohnt zu "treffen"! Dass es hier Aktionen und Events gibt, bei denen man plötzlich Dinge tut, die man von sich eigentlich nicht gewohnt ist...

Lange Rede, kurzer Sinn- ich möchte einfach nur DANKE sagen, dass du über lange Zeit so viel Energie, Zeit und Herzblut in diese Seite gesteckt hast, so dass sie zu dem werden konnte, was sie für jeden einzelnen von uns hier ist. Dass du mitgeholfen hast, diesen Raum zu schaffen, weiterzuentwickeln und zu erhalten!!!
Alles Liebe und Gute für dich und viel Spaß bei allem, das du nun in deiner neugewonnenen Freizeit in Angriff nehmen wirst! *friend*


Und nun zu Dir, Nina:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung auf den Chefsessel!
Ich nehme nicht an, dass dir dein neuer Posten Probleme bereiten wird, da du als offizieller "Co" schon ganz schön fleißig "gewirbelt" hast! Dir gebührt an dieser Stelle, für alles, was du hier schon geschafft hast, auch schon ein riesengroßes Dankeschön!!!
Probleme habe ich nur mit dem ROSA! Eine rosane Nina- da muss man sich erst mal dran gewöhnen! Das blau war irgendwie tougher, aber wer weiß, du bist ja jetzt der Boss... Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 9:57 am

Oh Mieze als ich das gelesen hab hat es mich erst mal umgehauen und dann habe ich mich daran erinnert wie oft das jedem schon passiert ist, denn Alex ist ja nu nicht der erste für den man schwärmt Zwinker

Ob es jetzt ein Nachbars Junge, ein Schwarm in der Schule oder aber eben ein Star ist für den man schwärmt, für alle gilt das eine Liebe die nicht erwidert wird, irgendwann einfach so stirbt *dontknow* das ist halt das Leben

Für deine Kreativität, dein Energie und deine Liebe die du in deine Alex o`Loughlin Familie gesteckt hat sage ich Mahalo und hoffe dennoch so ab und an noch etwas zu Lesen und mich an deiner Anwesenheit zu freuen *friend*


Nina...ich würde sagen, der Schu passt und zwar wie angegossen, da du schon lange an der Seite von Mieze gastiert übernimmst halt du jetzt die Hauptrolle und auch dir ist sie auf den Leib geschrieben *sigh*

Du sieht dieses Forum und uns ebenso als Familie und deine Wortreichtum und deine Kreativität sind schon lange unermüdlich für uns da *friend*

Ich gratuliere dir von Herzen zur "Beförderung" und freue mich das du das Zepter jetzt in der Hand hältst .......Mahalo
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:00 am

Liebe Mieze,

ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen und es wurde schon alles gesagt ... danke für Dein Engagement und Deine tolle Arbeit hier. Du hast hier zusammen mit Deinem Team ein ganz großartiges Forum geschaffen und es ist so wie Siv schon sagte, man kommt hier nicht nur gern her, um Alex anzusabbern und alles mögliche Neue zu erfahren, sondern auch ganz besonders darum, weil hier so viele nette Gleichgesinnte sind. Der Respekt und das nette, ja ich möchte fast sagen "liebevolle" Miteinander ist etwas ganz besonderes hier und es macht Euer Team und alle Mitwirkenden hier zu etwas ganz Besonderem.

Ich freu mich, Dich hier trotzdem weiterhin anzutreffen und will nun Dir,

liebe Nina,

erstmal GAAAANNNZZZ herzlich zur Beförderung gratulieren. Ich glaube, nein, ich weiß, Du bist die PERFEKTE Besetzung für diesen Job *big smile*
Was soll ich sagen? Du weißt ja schon, dass ich Deine Arbeit und Dein Engagement hier, Deine witzigen Ideen und Deine Beiträge sensationell finde und deshalb wünsche ich Dir:

-noch mehr Spaß beim Sabbern
-noch mehr witzige Ideen
-noch mehr fleissige "Helferlein
-noch mehr begeisterte User und Userinnen
und, und, und ... alles was Du Dir wünscht *friend*
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:21 am

Liebe Mieze,
ich weiß selbst, wie es ist, wenn man "Aus-gealext" ist!! Aber das passiert nun mal immer wieder und ich hoffe, dass du bald eine neue Obsession für dich finden wirst!!
Du hast hier ganz tolle Arbeit geleistet!!! Und ich wette, dass Nina deinen Posten genauso gut übernehmen wird, wie du es bei Anju getan hast!!!

Herzlichen Glückwunsch Nina zur "Beförderung" und viel Erfolg und Spaß mit uns Verrückten!! :D
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:24 am

Liebe Mieze,

ich hab's dir schon gesagt, aber ich sag's dir nochmal: mein Herzelein tut ein bisschen weh beim Ausblick darauf, dich hier nicht mehr in rot zu sehen und auch wenn das kein wirklicher Abschied ist, wissen wir beide, dass dennoch ein Stück Abschied mit drinne steckt, denn das ist einfach der Lauf der Dinge...

Als du den Posten von Anju übernommen hast hab ich ohne Zögern und Zweifeln mein Ja-Wort dafür gegeben und dir versprochen, dass ich einen Teil der Aufgaben mit dir schultern werd und wir das als Team unter deiner Führung deichseln werden. Dass ich deinen Platz jetzt übernehme ist, schätze ich, einfach nur ein weiterer Teil eines eingehaltenen Versprechens.

Du bist diejenige, die dafür verantwortlich ist, dass ich mich hier vor Jahren überhaupt erst registriert hab, nachdem du mich in einer MySpace Nachricht mit den Worten "haste nicht Lust? Mit dir kann man so gut sabbern" hier reingelockt hast Zwinker Du warst hier immer meine erste Bezugspersonn, auch als wir beide noch als 'ganz normale User' hier herumgeschwirrt sind, fernab von jeglichen Mod-, Co-Admin, oder Admin Posten. Ich glaub in der Zeit sind wir irgendwie miteinander und aneinander gewachsen und dafür spricht nicht nur, dass das ganze Trallala erst von dir und nun von mir weitergeführt wurde/wird, sondern vor allem, dass wir in der Zeit so viel Spaß an gemeinsamem Unfug hatten und ein paar Erinnerungen teilen von denen ich nie gedacht hätte, dass man die überhaupt mit jemandem machen kann, der allein schon wegen des Nord-Süd-Gefälles gar nicht 'körperlich anwesender' Bestandteil des realen Alltages ist.

Ich umärmel dich ganz feste und dank dir für's Anlocken, für's Zeit-Teilen, für's Zimmer-Teilen in London, für's Kino-Teilen bei BUP, für's Abendessen-Teilen auf meinem Sofa, für's Kopfkino-Teilen bei "Marsh und Mieze", für's Feder-Teilen bei "Beth 5-0", für Asche aus Island, für durchzechte Skype-Nächte, für's Vertrauen und vor allem für die Freundschaft, die aus all dem entstanden ist. *friend*

Ich häng ganz dolle an dir und bin uuuunglaublich froh, dass ich noch andere virtuelle Örtlichkeiten kenne auf denen ich dich stalken kann falls deine Mieze-Leine zu diesem Forum lang und immer länger werden sollte Zwinker

DANKE!!! kiss
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Unser Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: