StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Unser Team - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Unser Team - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:43 pm

Arualy schrieb:
[b]


Bitte akzeptiert NobodysKnowsNina genauso wie die restlichen Mitglieder des Teams.


NobodysKnowsNina (wow ich hab glaub ich zum ersten Mal den ganzen Nick ausgeschrieben *big smile* ) akzeptieren???

Ooooooch muss das sein? Naja so eigentlich akzeptieren finde ich - na ich weiß nicht, geht irgendwie schlecht......... Da müsste ich mich ja runterschrauben. Ich glaub da bleib ich lieber bei meiner Einstellung zu Nina, die da wäre:


@ Nina: Unser Team - Seite 2 Schild44


lass dich knuddeln Unser Team - Seite 2 Liebe4 *friend*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:48 am

klar akzeptiere ich sie wieso auch nicht?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:49 am

Ein weiteres Mitglied hat sich zu unserem Team gesellt...


HERZLICH WILLKOMMEN ELIANA!!!!


Schön das du uns ebenfall künftig unterstützt....

Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:51 am

*blush* sorry!! habe mich vertan.


Zuletzt von montana am Mi Okt 14, 2009 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:52 am

Hey *big smile* Das ist ja super...noch eine Verstärkung fürs Forum...na dann heiße ich auch dich in unserem Team herzlich willkommen *big smile* Und DANKE das du uns auch mit unterstützt :FREU:
Dann sollte sich das Chaos ja bald wieder lichten :zwinker:
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:35 pm

@ asacara

Was heißt hier "dann sollte sich das Chaos bald wieder lichten"? Hey ich bin jetzt Moderator (Gott habt ihr ein Vertrauen in mich *lol* ), ob wohl ich erst so kurz dabei bin und noch nicht wirklich den Überblick habe ... ist da nicht Chaos vorprogrammiert?! *big smile*

Scherz bei Seite, ich freue mich, dass ich mithelfen kann, werde mein Bestes geben und hoffe ihr habt mit mir Geduld, denn Fragen habe ich noch viel. Schon mal die erste:

Wer zeigt mir, wie ich den virtuellen Staubsauger benutze, wenn ich hier auf- oder umräumen soll? Und ich hoffe mal schwer, dass das hier mehr Spass macht, als den Sauger daheim zu schwingen rofl
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:14 pm

Auch von mir ein ganz liebes Herzliches Willkommen im Team Eliana.
Das Team wird von Mal zu Mal größer...finde es wunderbar *sigh* Gerade wenn man bedenkt, dass dadurch das Alex ja immer bekannter wird, auch das Forum immer weiter wächst, da freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung!!

Und wie das hier alles funktioniert, wirst du schon nach und nach lernen, dass is gar nicht so schwer :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 3:56 pm

Herzlich Willkommen im Team!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:01 pm

Erst mal Danke an alle für die Aufnahme :zwinker: und dann natürlich ein freudiges HALLO an Eliana! Die 2 Neuen müssen schließlich zusammenhalten *friend*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:46 pm

Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in dieses Spitzenteam und für euer Gottvertrauen :zwinker:

@ Nina

Ja zusammenhalten ist gut, vor allem wenn ich sehe wie fit du schon nach so kurzer Zeit bist. Bevor ich ständig die "Oberbosse" nerve, nerve ich vermehrt dann dich mit Fragen, okay? *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 4:59 pm

elina, auch von mir ein Herzlich Willkommen! Ich glaub wir haben da ein nettes Team zusammengeschustert...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 5:02 pm

Fit? Ich? Worin denn??? *help*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 5:20 pm

Nicht so bescheiden, Nina..doch du bist technisch fit. Sehe ich an deinen Beiträgen und der Vielzahl, die du schon in kurzer Zeit hier reingesetzt hast.

Also nimm das Kompliment an, ist ERNST gemeint! *doppelschwör* :zwinker:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:00 pm

So ist gibt wieder Zuwachs im Team, es freut mich euch mitteilen zu können, dass uns ab heute ein neues Mitglied als Moderator unterstützen wird.

Ein ganz liebes Herzliches Willkommen bei uns im Team

Cleo28

Bei Fragen könnt ihr euch also zukünftig auch an Cleo wenden.
Auf eine gute Zusammenarbeit! *friend*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:05 pm

Ich begrüß dann auch noch mal offiziell: Willkommen Cleo28!
Hoffe dein neuer 'Job' gefällt dir....auch wenn die Bezahlung mieserabel ist :) Aber backfrischer Alex-Sabberkram ist ja auch Lohn genug....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:21 pm

Dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir, liebe Cleo! *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:26 pm

Willkommen in unseren Reihen Cleo! *applaus*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:48 pm

Willkommen CLEO !!

Dein Name gefällt mir :zwinker:

Lg LEO
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:02 pm

Danke für das herzliche Willkommen heißen in euren Reihen.
Und auf eine gute Zusammenarbeit!

@mieze, Alex-Sabberkram ist schon Belohnung genug ... LOL

@ Leo, dein Name gefällt mir auch :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 3:08 pm

ohhh wir haben Zuwachs. Da hab ich ja gestern ordentlich was verpasst, wie?
Dann auch von mir - liebe Cleo - ein HERZLICH willkommen und auf gute zusammenarbeit. Viel Spaß in unserem Team, hoffe du wirst dich wohl fühlen *big smile*
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 1:13 pm

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen...

Lg Babloo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 4:47 pm

Liebe User, aufgrund unserer engen zusammenarbeit mit AlexOLoughlin.org haben wir im Administrator der Website, Mary, einen weiteren Moderator gefunden, der uns tatkräftig unterstützt.

Achtet bitte darauf, dass sie nur englisch spricht und ihr ihr deshalb nur in englisch Supportanfragen und PNs schicken könnt....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:33 pm

Auch Gothmyst und LuckyStars sind dazugestossen, für die beiden gilt dasselbe wie für Mary
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 1:57 pm

Unsere neue Gruppe im Team: Additional Support

Diese Gruppe zeichnet Mitglieder unseres Forums aus, welche auch ohne
einen Posten hier zu übernehmen uns immer wieder bei unserer Arbeit
unterstützen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 2:00 pm

*g* Die Idee ist super...aber Puink ist echt mal eine FURCHTBARE Farbe :zwinker: Aber an dieser Stelle will ich mal danke sagen für die fleißigen Helfer :beten1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: