StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Unser Team - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Unser Team - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:31 am

Und jetzt hab ich nen Kloß im Hals Nina :(
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:45 am

Liebe Mieze,

so ist das im Leben - die Prioritäten verändern sich. Ich sag einfach danke für deine Arbeit und wünsche dir alles Gute.

Und Nina wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

bye
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 11:04 am

Oha Mieze bei den Nachrichten musste ich wirklich erstmal schlucken.

Und dann kamen die Erinnerungen an eine Zeit, zu der wir hier im Forum noch nicht waren, ich von dir aber schon deine supertolle FF (ja ich finde es immer noch schade, dass sie nie zu Ende geschrieben wurde) gefunden hatte. Du hast mich jetzt in eine sentimentale Stimmung gebracht und ich bin wieder hin zu deiner Geschichte und lese sie.

Dann fand ich dieses Forum und deinen Nick zu lesen vermittelte mir gleich ein Stückchen "Heimat" sah, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen und kann mich noch sehr gut daran erinnern das ich schrieb "die 100 Km hüpf ich doch mal eben flink rüber und animier dich zum weiterschreiben" *lol*

Irgendwann zu der Zeit übernahmst du hier dann den Adminposten und meine Hoffnung, die zugegebenermaßen klitzeklein geworden war verpuffte. Aber es war eine tolle Zeit in diesem Forum mit dir als Admin und auch schon davor, und ich hoffe auch danach. *sigh*


Um jetzt aber nicht zu sehr Offtopic zu werden *blush* Mieze du hast das Forum wunderbar geführt und immer zu einem Ort gemacht, an dem ich gerne reingeschaut habe. Vielen Dank für das was du für uns immer wieder erschaffen hast - ein wunderbares Forum mit wunderbaren Mitgliedern. Ein Forum lebt von so einer klasse Leitung, damit fühlen sich die User wohl und du hast das wunderbar umgesetzt - DANKE Mieze und bleib uns bitte trotz diesem a. D. erhalten. biglove


Nina, dir ein von Herzen kommender Glückwunsch zu deinem neuen Posten. Das rosa ist gewöhnungsbedürftig aber was sind schon Farben. Du bist für den Posten des Admins die beste Wahl und vielen Dank, dass du ihn angenommen hast. *friend*

Vom Tag deiner Registrierung hier im Forum warst du da als wäre es nie anders gewesen. Zwinker

Ich bin mir sicher auch du wirst dieses Forum wunderbar führen und ich werde mich weiterhin so wohl fühlen wie in den letzten Jahren.

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:32 pm

Hallo Mieze, ich machs kurz, da meine Vorrednerinnen schon alles gesagt bzw. geschrieben haben. Danke für diesen wundervollen Ort, den Du uns geschaffen hast. Du warst mit eine der Gründe warum ich mich für diese Seite entschieden habe. Danke, Danke, Danke!!!

Und ich finde es schön zu sehen, dass Du uns wenigstens noch als "lila Mitglied" erhalten bleibst und nicht ganz aussteigst.


Liebe Nina, auch wenn ich mich schwer tue Dich und Schweinchenrosa in einem Kontex zu sehen, ich verspreche Dir brav zu seien. Und endlich darf ich Dich zu recht Chefin nennen ohne das Du mich von der Bank haust. Ich wünsche Dir starke Nerven für Deine neue Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:45 pm

ich halt mich einfach mal kurz, da hier alles schon gesagt wurde möchte ich das nicht wiederholen.

Ich danke dir für deine Arbeit es ist ein tolles Forum!
Das dich der "Alex Virus" verlassen hat kann ich gut verstehen, is halt der Lauf der Dinge :)

Ich wünsch dir alles Gute :) und freu mich dich ab und zu wenigstens hier zusehen.

Zu Nina:

Glückwunsch ;D kan mir auch kein besseren Nachfolger vorstellen wie dich, freu mich sehr.
tja ab sofort sag ich wohl " Hi Boss" ;P freu mich auch mit dir weiterhin im Team zu arbeiten

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:09 pm

hi mieze,

ich kann mich nur den anderen ladies vor mir anschließen... danke dir für deine tolle arbeit für dieses wundervolle forum!!!! *applaus*

schade das wir dich nicht mehr hier so oft sehen werden... *cry*



so und jetzt zu dir nina:

herzlichen glückwunsch für deinen neuen posten, ich bin mir zu 100% sicher das du den laden genauso gut schmeißen wirst wie deine tollen vorgängerinnen POMPOM
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:44 pm

Mieze

M das steht für Multi-Chapter-Storys aus deiner Feder, die ich genießen durfte.
I das steht für deinen Ideenreichtum bei Videos, Comics oder anderen künstlerischen Arbeiten.
E das steht für deinen Einsatz im Forum und für die Homepage.
Z das steht für die Zeit, die du für uns geopfert hast.
E das steht für das Eselsohr, das du hoffentlich in diese Seite machst um sie immer wiederzufinden.

Ich sage DANKE und damit komme ich mir schäbig vor, weil es viel zu wenig ist!

(Noch etwas: wo ist dieser fiese Exorzist? Wo? Sag es mir sofort, ich will den nicht, ich treibe ihn aus! So!)

Nina

Gratulation! Perfekte Wahl!
Es ist offiziell:
NobodyKnowsNina is the new pink!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:02 pm

Time to say goodbye, Mieze ?? *cry*

Schade einerseits...... der Lauf der Zeit andererseits, nicht wahr ?? *sigh*

Deine beiden Filmchen mit Alex, die sind unvergesslich !! Kultig..... ein Muss für jeden Fan. Ein Beweis Deiner unglaublichen Kreativität ! kiss
Danke dafür. I love you

Nina : Kreativität, ich glaube, dass hast Du erfunden. Zwinker Du hast für jedes Fitzelchen "Thema" sofort eine Geschichte....eine Analysation, eine Interpretation, die ihrergleichen sucht. top Soviel Phantasie und soviel "Weitblick" und "Rundumsicht" , wie Du sie hast, hab ich selten erlebt, wobei ich das Gefühl habe, hier treffen sich die "Künstler" auf dem Gebiet....hier ist irgendwie ein besonderes Vorkommen von "Gscheidles", wie wir hier im Süden sagen....Käpseles.... ( wie heisst denn das jetzt eigentlich in "richtigem deutsch, herrjeh...... *scratch* ) ???

Ich brauchte nicht lange, um mich hier zu registrieren, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen hatte.
Und es wundert mich nicht (mehr), dass aus so einer Forumsbekanntschaft heraus, richtige Freundschaften - für´s Leben - entstehen können. biglove

Ich bin stolz und glücklich, ein Teil davon sein zu dürfen, auch wenn es mir sehr an Zeit fehlt, mich mehr integrieren zu können.... das tut mir leid. *dontknow* Dennoch ist es wie ein "nach Hause kommen", wenn man sich hier einloggt und lauter bekannte "Gesichter" trifft, mit denen man einen gemeinsamen Nenner hat und die alle ein ganz grosses Herz am richtigen Fleck haben und künstlerisch in Wort und Bild begabt sind.....

Und dank Mieze und dank Nina und dank Kasi und Co. gibt es so einen Ort - für uns. Kuscheln

Nina: Gratulation !!!
Mieze: Alles Gute und viel Spass mit Deinem "neuen Hobby" .... ?!!! bye
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:14 pm

@Mieze....ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und danke sagen für Deine tolle Arbeit in diesem wunderbaren Forum *friend* Schade *cry* , aber so ist es eben im Leben, die Dinge oder Hobbys ändern sich eben, da kann man nichts machen. *sigh*

@Nina Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Posten *friend*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:04 am

@Mieze
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und dir dafür danken, was du für dieses Forum alles geleistet hast. Ohne dich hätt ich mich vielleicht gar nicht angemeldet. Schade, dass du gehst, *cry* aber man liest sich ja vielleicht mal wieder.

@Nina
Ich wünsch dir (und uns), dass du weiterhin so energiegeladen unterwegs bist. *big smile*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:05 am

Liebe Mieze,

als ich deinen Post gelesen hab, dacht ich mir "das kenn ich von wo"....mir gings vor 3 Jahren mit nem andren Alex nach 6 Jahren Fandasein so. Wenn ich auch die letzte Zeit hier meist nur noch gelesen hab, häng ich nach wie vor an diesem Forum und seinen Usern und möchte dir von ganzem Herzen DANKESCHÖN für die Arbeit, die Zeit, die Nerven und das Herzblut, welches du hier reingesteckt hast um uns allen eine Art zweites zu Hause zu schaffen sagen.

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Mieze hat die richtige Wahl getroffen. Viel Spass bei deiner neuen Tätigkeit.

An dieser Stelle möchte ich auch mal wieder ein riesiges DANKESCHÖN an ALLE sagen, welche dieses tolle Forum am Laufen halten und zu dem machen was es ist. top
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:53 pm

Nicht dass ihr jetzt denkt, es gäbe jedes Wochenende Team-Änderungen, aaaber... es gibt heute tatsächlich nochmal Neuigkeiten.

Erst mal möchte ich mich aber bei euch dafür bedanken, dass offenbar keiner mit dem Gedanken "och nee, nicht DIE..." aufgestöhnt hat bei Miezes Übergabe an mich. Ich tu mich ein bisschen schwer, Glückwünsche dazu anzunehmen, weil es nicht mein ausgesprochener Wunsch war Admin zu werden - aber ich glaube zu wissen wie ihr es meint, und dafür bin ich sehr dankbar Zwinker

Eine Änderung, die mit weiteren Danksagungen einhergeht, ist Cleos Entschluss, ihre Mod-Rechte abzugeben. Liebe Cleo, wir haben schon drüber gequatscht, und der "Aufhebungsvertrag" ist somit (mit einem dazugemalten Smilie) unterzeichnet *friend* Ich freue mich, dass du uns sicher allein schon im Zuge deiner Fanfic hier erhalten bleiben wirst und dank dir für deine Dienste im Laufe deiner bisherigen Foren-Zeit!!

Dann hätten wir da noch zwei Ankündigungen über die ich mich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr freue, denn aus dem Team heraus gab es selten eindeutigere Stimmen, von denen alle unabhängig voneinenader für dieselben Personen gesprochen haben. Umso glücklicher sind wir darüber, dass sich beide (nicht ohne schweißtreibende Verhandlung Zwinker) dazu bereit erklärt haben, zukünftig auch als Moderatorinnen mitzuwirken!

leiCa und Siv,

ich bin ganz dolle froh, dass ihr unser Team verstärken werdet, und ich bin mir sicher, dass die Wahl auf die Richtigen gefallen ist! Ihr seid beide schon lange ganz selbstverständlich mit hilfreichen Hinweisen für die anderen da gewesen und habt euch toll in unsere sinnigsten und unsinnigsten Themen eingebracht *sarcastic* , deshalb bin ich wirklich glücklich über diesen dringend benötigten Zuwachs! *friend*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:08 pm

OMG, hier ist ja richtig was los!

@Cleo
Dir viel Vergnügen in der neu gewonnen "Freiheit" bye
und
@leiCa & Siv
Euch beiden wünsche ich viel Spaß und Inspirationen bei/für die neuen Aufgaben und sage DANKE - ganz besonders auch im Hinblick darauf, dass Ihr mir schon mit guten Tipps zur Seite gestanden habt! MAHALO! *friend*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:12 pm

*HUCH* wieder eine Beförderung *big smile*

leiCa und Siv:
Meine ganz lieben und herzlichen Glückwünsche!!!! *applaus* cheers Ich find's total klasse und freu mich riesig! *big smile*

Cleo:
ich hoffe, Du bleibst uns allen hier weiterhin erhalten und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll...es ist hoffentlich kein Abschied? ...Du hast nämlich ganz tolle Arbeit hier geleistet!!!! top
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:15 pm

Wow was für tolle Neuigkeiten POMPOM

Cleo danke für die Zeit in der du für uns alle hier dar warst *friend*

LeiCa und Siv ....es wurde ja auch langsam Zeit *lol* das dass was ihr hier schon lange inoffiziell tut jetzt offiziell macht *friend*

Glückwunsch euch beiden *applaus*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:32 pm

Ohh gleich zwei Beföderungen POMPOM POMPOM POMPOM
LeiCa und Siv ich gratuliere euch beiden zu euer Beföderung und die Farbe steht euch echt gut *big smile* *applaus* *applaus* *applaus*

@Cleo Danke für all die Zeit und Arbeit die du ihr im forum investiert hast und ich hoffe für können weiterhin noch einiges von dir lesen top
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:49 pm

Ach ja.. da schliesse ich mich meinen "Vorrednern" doch gleich mal an. Glückwunsch an Siv und LeiCa für die Beförderung. *friend* Bin mir sicher ihr werdet Nina tatkräftig unterstützen und uns User so manch schöne Stunde bescheren mit euren Ideen .. kaffeeprust

Cleo... danke für die Arbeit die du hier geleistet hast.. und ich hoffe das wir dich auch weiterhin im Forum lesen werden ..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 3:08 pm

siv und leiCa - ich würde sagen da hats die Richtigen erwischt Zwinker
Fühlt sich gut an das Forum in guten Händen zu wissen, wenn man selbst den 'Löffel' abgegeben hat. Glückwunsch für die 'Beförderung'! rofl

@cleo: Bye, bye ,Schätzelein - ich hoffe wir lesen dich trotzdem ab und zu hier wieder. Danke dir für deine Hilfe bei uns.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 4:00 pm

siv und leiCa auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung *applaus* *applaus* *applaus*

das find ich klasse, daß Ihr Beiden jetzt Moderatoren seid, es hätte keine Besseren treffen können POMPOM POMPOM POMPOM

Cleo danke für alles was Du für das Forum getan hast und ich hoffe auch weiterhin von Dir zu lesen *friend*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 4:09 pm

Ich finde das überhaupt super was ihr hier leistet, ich kann sowas nicht. Meine Computerkenntnisse etc. reichen bei weitem nicht aus um sowas hier auf die Beine zu stellen!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden...
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 5:06 pm

ma Mensch was soll ich sagen auser Willkommen im Team ihr 2 *friend* freu mich sehr das ihr uns untersützen werdet POMPOM
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 5:15 pm

Siv und leiCa ganz herlich Willkommen bei uns in den heiligen Hallen. POMPOM
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:13 pm

Herzlichen Glückwunsch an Siv und leiCa!!! POMPOM POMPOM - Da haben wir wirklich 2 tolle neue Moderatoren *big smile*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:19 pm

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur "Beförderung" leiCa und Siv!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 7:01 pm

*Ääääh*

Vielleicht kann man das im Bezug auf mich einfach nur stillschweigend hinnehmen,
WEIL...

1. Ich hab noch gar nix gemacht.
Und deshalb das Lob noch gar nicht verdient.

2. Ich hab noch gar nix gemacht.
Und das ist gut so, denn dann hab ich auch noch nichts kaputt gemacht!


Eins kann ich euch sagen: Die Chefin wir ihr Angebot bestimmt noch bereuen! *big smile*
Aber da kann ich nur sagen: "So hoschs wella, so hoschs griagt!"

Aber, versprochen: "I`ll do my best!" Zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Team - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: