StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:06 am

BrainAFK :sabber: biglove

Danke Kasi

(jetzt muss ich hier schon wieder aufwischen) ..
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 11:35 am

Gibt es eigentlich das männliche Pendant einer Mermaid? Irgendwie hat er keine Beine.
Oben hot, unten seltsam....

Oder er spielt nen Hufschmied in nem Western, die haben auch immer so Lederschürzen an...

Weißt du ob AOLP das bearbeitet haben, oder ist das "offiziell" Kasi?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 12:37 pm

Das mit den seltsamen Beinen hatte ich auch schon gedacht! Das passt so gar nicht.

Ich persönlich mag die Bilder von diesem Shooting gar nicht so gerne!
Da sieht Alex irgendwie komisch aus...
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 1:35 pm

Siv schrieb:
Ich persönlich mag die Bilder von diesem Shooting gar nicht so gerne!
Da sieht Alex irgendwie komisch aus...

Du meinst, so.... naß 🚿 ?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 3:04 pm

Das Bild sieht schwer bearbeitet aus, an den Armen keine Haare und zum Oberarm hin ne Farbveränderung, das Gesicht glatt wie mit Schleifpapier bearbeitet *dontknow*

Ansonsten fand ich das Shooting sehr spaßig und das ein oder andere tolle Bild ist auch bei rumgekommen *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:52 pm

Und hier ist der Gewinner des Wettbewerbes "wer ist zum subtilsten Lächeln der Welt fähig":

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Tumblr_m31o20DnqB1r8epeuo1_400
noemi59.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:57 pm

Danke Nina! top
Bei JEDEM anderen Kerl sieht so was blöd aus - bei Alex quietsch ich vor Entzücken. biglove Schon irre, was dieser Aussie bei mir auslöst. *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:55 am

biglove Es ist immer wieder erstaunlich was dieser Mann mit seinem Gesicht alles anstellen kann und uns damit reihenweise zu einsturz bringt , ob es jetzt das gekonnte anheben einer Augenbraue, oder das zucken seines Mundwinkels ist, es ist einfach immer BrainAFK :leecker: *love* OMG
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:41 pm

:leecker: danke Nina......dieser Mann ist einfach unglaublich in seiner Mimik biglove was allein nur das Zucken seines Mundwinkels auslösen kann *crazy* *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 4:24 pm

@ Nina & alle danach...
...wohl wahr!!! biglove - A M E N!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:39 pm

Ihr habt ja sooo recht *sigh* !
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:53 pm

"You and me... yeah."

Knick Knack, Mädels.

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Tumblr_m3d6t8XvNo1r5wrclo1_500
neropatti.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:56 pm

Boah, Ninalein, wer hat sich gestern beschwert, dass er gemeuchelt wird?! Ist das jetzt Deine persönliche Rache? Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:57 pm

JA!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:25 pm

Jes Baby, jes ...ich kann nich aufhören das anzustarren BrainAFK :leecker: , Nina weißt du eigentlich was du mir damit antust OMG , ich weiß gar nicht was mich mehr in Verzückung versetzt, dieser Augenaufschlag oder der Augenbrauenhochzieher oder das verschmitzt spitzbübische Lippenschürzen oder der gekonnte einfinger heranwinker mit samt diesem " na Mädchen ich beiße nicht, aber ich kenne ganz viele heiße spiele" Blick und dieser Blick tötet dich auf der Stelle da du nur noch aus Unterleib bestehst schweinkram :tüte:
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:32 pm

kleineLady schrieb:
Jes Baby, jes ...ich kann nich aufhören das anzustarren BrainAFK :leecker: , Nina weißt du eigentlich was du mir damit antust OMG , ich weiß gar nicht was mich mehr in Verzückung versetzt, dieser Augenaufschlag oder der Augenbrauenhochzieher oder das verschmitzt spitzbübische Lippenschürzen oder der gekonnte einfinger heranwinker mit samt diesem " na Mädchen ich beiße nicht, aber ich kenne ganz viele heiße spiele" Blick und dieser Blick tötet dich auf der Stelle da du nur noch aus Unterleib bestehst schweinkram :tüte:

Aaaaaaaaamen

Sag ich da nur BrainAFK

Schämste dich wenigstens ein bißchen Nina??? Das hat mir gerade echt den Rest gegeben :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:35 pm

kleineLady schrieb:
dieser Augenaufschlag oder der Augenbrauenhochzieher oder das verschmitzt spitzbübische Lippenschürzen oder der gekonnte einfinger heranwinker mit samt diesem " na Mädchen ich beiße nicht, aber ich kenne ganz viele heiße spiele" Blick

Kann nicht mehr klar denken, deshalb erlaube ich mir, kleineLady zu zitieren.

@Nina
Du meinst es wohl ernst. *affraid* Wir alle überleben das Staffelfinale nicht. OMG OMG OMG
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:40 pm

OMG biglove

Nina, du weißt, was frau glücklich macht :lecker:
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:46 pm

so jetzt stellt euch mal vor Alex steht so vor euch.... BrainAFK

Kasi schrieb:
Hab hier noch eins das noch dazu gehört.. BrainAFK

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 501cm10
Quelle:im Bild


und mach dann auf einmal dieses hier...

NobodyKnowsNina schrieb:
"You and me... yeah."

Knick Knack, Mädels.

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Tumblr_m3d6t8XvNo1r5wrclo1_500
neropatti.tumblr.com

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ________________________________________________________zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage geschweige noch zuschreiben..... :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:49 pm

@Destemona
Das heisst, er hat das Shirt ausgezogen - das Hemd angezogen, und er möchte, dass ich ihm das Hemd ausziehe - komme sofort zur Hilfe, Mr. O!!! :JUMP: :MAUER:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:58 pm

*lehnt sich amüsiert zurück und schaut dem allgemeinen vor-sich-hin-Sterben zu*

Harharharharhar.

Es wird noch schlimmer kommen, oh ja.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:04 pm

Was geht eigentlich heute mit dir, liebe Nina???!!!
*tssss*


Zuletzt von Siv am Do Mai 03, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:05 pm

Nina, arbeitest du auch für Wo Fat??? *lol*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:07 pm

wow wer hätte gedacht das ich so sterben würde????

ich bin grade wirklich am sabbern... :sabber:

danke fürs posten :beten:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:12 pm

Nina will sich wohl rächen weil wir gestern die Shirtless Bilder von Alex gepostet haben und sie nen Herzkasperle gekriegt hat.

Jetzt will sie uns leiden sehen... *tztztz* Nina das ist nicht nett von dir *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: