StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder raten Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder raten Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder raten Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder raten Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder raten Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder raten Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder raten Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder raten Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder raten Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder raten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:25 pm

Also ich zeig euch den Ausschnitt und ihr müsst raten welches bild... wer das Orginal postet ist als nächstes dran....

Hier noch ein paar Regeln:

Bilderregeln:

1. Antwortet nur, wenn ihr das Bild sicher erraten könnt und postet bei dem Lösungsbild immer die Quelle
2. Sollte nach einem Tag keiner das Bild erraten haben könnt ihr den Poster des Bildes um einen Tip bitten
3. Sollte daraufhin auch niemand eine Lösung haben, so ist
ein neues Bild zu posten
4. Bei Unstimmigkeiten, oder Überschneidungen der Lösungsbilder, entscheidet der Quizgeber, wer Recht hat und ein neues Bild posten darf.
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:34 am

wow...danke d.rovers *blush*

na dann wollen wir mal und viel spaß beim raten. *big smile*

Bilder raten 1204ca10

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:20 am

Dachte erst an das hier ....


Aber das ist es nicht!!! Ich weiß welches Bild snape meinte aber ich habe schon gesucht und gesucht und gesucht .... Bilder raten 325299

das is es auch net .....

Also bin ich jetzt der Meinung ich warte ab und knall dann mit dem kopp auf den Tisch ...... Bilder raten 973359

quellen.....moonlight-detective.com


Zuletzt von d.rovers am Mi Sep 30, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 1:29 pm

Cat du hast das Bild aber nicht gespiegelt?

Ich hab eines gefunden, da stimmt die Kleidung, die Frisur (sogar die eine Haarsträhne ist genauso) - aber die Augen nicht. Das ist bestimmt genau die Stelle und ich finde nur das passende Bild nicht. Bilder raten 578441
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:52 pm

ok ok ich gebe mich geschlagen und löse auf.
lache hier schon wieder tränen über eure post Bilder raten Icon_lolBilder raten Icon_lolBilder raten Icon_lol

Bilder raten 1204ca11

ihr könnt knobeln wer als nächster dran ist......

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:07 pm

Lasse der snape den Vortritt ..... *bin ja mal gespannt drauf*.... Bilder raten 717733 Bilder raten 668597
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:59 pm

Okay, nehmen wir mal was Einfaches Bilder raten 820108

Bilder raten 400_6435373236316538
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:05 pm

So hier ????? Bilder raten 820108 Bilder raten 26466 .. sorry aber das Video fällt mir immer sofort wieder ein wenn ich eins dieser Bilder seh... Bilder raten 370947


oder besser hier... Bilder raten 820108

Bilder raten Normal_moonlight108--1505

quelle: http://www.moonlight-love.com/


Zuletzt von fever am Mi Sep 30, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:08 pm

Bingo - ich sag ja war zu einfach, aber dieses Motiv gefällt mir halt besonders - und vor allem seit den Stadionbildern Bilder raten 851856 Bilder raten 610275
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:21 pm

okay.. hier das nächste.. auch nicht schwer...

Bilder raten Alexhand
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:33 pm

Bilder raten Ntwbowo3fjx
Quelle......alexoloughlinfan.com


Hier mein Vorschlag....
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:50 pm

stimmt..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:20 am

Danke Bilder raten 820108 fever ......
Bilder raten P1saik6rgrw

So büdde.... Tschuldigung aber mir is der Stift ausgerutscht.... *löl.... aber ansonsten viel Spaß ...
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:42 am

Hmm...vielleicht sollten wir nicht unbedingt screenshots aus Interviews nehmen...das macht das ganze etwas kompliziert...

Ich könnte mir denken, dass das Bild von seinem Interview bei Craig Ferguson ist...aber wo genau...kein plan
*scratch*
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:12 am

Naja es is ein Interview ..... *löl*... ascara is auch gaaaanz leicht!!! Bin ja nicht sooooo ...... Bilder raten 820108
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:03 am

Dieser rote Sitz und die Klomatten äh Klamotten, die Alex da an hat - war das nicht bei der Late Late Show? Aber ein Bild find ich jetzt nicht. Oder lieg ich wieder falsch? Bilder raten 946794
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:05 am

Ich weiß das es eine Talkshow war ..... Aber ich weiß weder bei wem ..... nur soviel denjenigen sieht man nicht und Alex sieht gt drauf aus ...*glaub das wurde sogar gepostet*..
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:21 pm

d.rovers schrieb:
Alex sieht gt drauf aus ..

du bist ja ein kleiner witzbold d. rovers.... rofl rofl rofl
WO bitte sieht er nicht gut aus ??? *grins*

aber wie die anderen habe auch ich keinen plan ....dafür ist wirklich zu wenig zu sehen, sorry.

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 6:31 pm

aber auch nur weil d.rovers am Diabetes üben is ....^^.-....

Bilder raten Vj3j43a5ykaDarf ich das eigentlich??? Also noch ein puzzle zum eingentlich so pippi einfachen Foto ....
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:47 pm

menno d.rovers....such dir doch bitte bitte mal ein anders foto aus.
auf dein rätsel scheint hier niemand eine antwort zu kennen. :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:08 pm

LÖSUNG


KNOBBELT AUS ..... habe im Moment leider keine Zeit dafür ... *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:09 pm

ok bin mal so frei.... *big smile*
ist auch nicht schwer ...versprochen.
mein gott was vermiss ich diese haare *cry*

Bilder raten Gspiel10

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:32 pm

Bilder raten Phg6lk31yf38
schmeisse das mal in den raum ...*löl*..

Quelle vorhanden.-..
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:28 pm

jaredskittycat schrieb:
ok bin mal so frei.... Bilder raten 820108
ist auch nicht schwer ...versprochen.
mein gott was vermiss ich diese haare Bilder raten 89564

Bilder raten Gspiel10

lg cat

Ich auch Cat - ich auch Bilder raten 456102


Zu der Lösung davor
@d.rovers
Das war doch bei der Late Late Show - haben die beiden da nicht auch über Krokodilfleisch gesprochen? Bilder raten 119393
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 6:12 am

liebe Snape ... ich kenne das Interview nur als Bildvorlage und du weißt doch das die d.rovers dumm is ..... *die kann sich nix merken**wunder das die noch nicht ihre Kinder verloren hat*...*sfg*... echte icsch habe keine Ahnung fand ihn auf den Pics ganz cool ..... aber weiß auch nicht bei wem er da war .... SORRY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder raten Empty
BeitragThema: Re: Bilder raten   Bilder raten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder raten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: