StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 4:36 pm

Ist es mir doch glatt entgangen, dass ich den Thread gelöscht habe und vergessen habe Ersatz zu schaffen... was man icht im Kopf hat....

Dann mach ich mal den Anfang..

Habe eben shots gemacht fürs Mediacenter.... dabei ist dieser entstanden...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Thumb_Toyota

Er ist nur klein...aber sowas von sinnlich...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:16 am

Wenn sowas wirklich im TV laufen würde, könnte ich mich wirklich wieder dafür begeistern Werbung zu schauen *big smile* Diese Werbung ist einfach genial und dieses Bild... :leecker: So verkauft man Autos würd ich sagen.

Aber wenn wir schon dabei sind zu sabbern, dürfen diese Beiden Bilder nicht fehlen..auch wenn sie nun nicht direkt etwas mit Werbung zu tun haben, aber ich liebe sie einfach :D

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 2146_a10

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Hunk1211

Quelle: tvguidemagazine
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:01 am

Sorry, aber dieses Bild muss nun einfach sein, irgendwie bkeomme ich da gerade übelstes Kopfkino...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Mwjmb210


Ist ein Screenshot von Mary Bryant..irgendwie bekomm ich in letzter Zeit nicht genug von dem Film...auch wenn das Ende soooooo grausam ist!!!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:22 pm

Ich hab den Film zwar auch noch ungesehen hier bei mir zuhause aber dank ascara is mir das Ende ja bekannt. :(
Aber nu zu dem Bild. Ascara du bist nicht die einzige die bei dem Bild Kopfkino hat, er sieht wieder so lecker aus biglove freier Oberkörper sagt doch schon alles und lässt mir sämtliche Sicherungen durchknallen :oO:

Und auch wenn es viele schon kennen, ich muss das hier in dem Thread nochmal posten BrainAFK BrainAFK

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 00311

Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:16 pm

Arualy schrieb:
Und auch wenn es viele schon kennen, ich muss das hier in dem Thread nochmal posten BrainAFK BrainAFK

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 00311

Quelle: alexoloughlinfan.com

und das ist auch guuut so....
nicht das wir irgendwann anfangen nicht mehr zu sabbern zu können

ok..ich pack noch diesen unbeschreiblichen blick dazu cheers

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 AlexOLoughlin143

lg cat
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 4:07 am

Okay ich weiss nicht ob ihr das alle schon kennt... für war es auf jeden fall "neu" ... (zumindest als normales Bild und nicht im Film).. Und schon wieder was das einem den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt *love* .. sowas wär besser für den Winter.. da bräuchte "frau" gar keine Heizung mehr.. da wird einem schon "hot" nur vom hinsehn BrainAFK :zwinker:

OMG .. ich hab im moment ganz schlimmes Kopfkino... wenn ich mir das Bild so anseh... Wie gerne würde ich den Mann sauber machen BrainAFK BrainAFK :zwinker:

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Mary_b10
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:40 am

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 01110
Quelle: alexoloughlinfan.com
Zwar nicht neu, aber ich kannte dieses Bild noch nicht....irgendwie süß. Im vergangenen Jahr ist er echt alt geworden, oder macht das nur die Frisur?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:18 am

*Eimer hol und drauf losabber* BrainAFK
Danke Fever das du das Bild von Alex nochmal hier in groß gepostet hast, mittlwerweile kennen wir zwar fast alle Bilder von ihm, aber ich kann mich einfach net an ihm satt sehen *love* Und dann noch so dreckig und verschwitzt...göttlich, da möchte man mit ihm doch gleich unter die Dusche hopsen, wobei das sauber schrubben dann wohl noch das anständigste wäre.... BrainAFK 🚿 und Mieze was tust du mir hier an....so ein Bild zu Posten mit so wie ascara so schön sagt Schlafzimmer-Such-Blick von Alex....also da springen einem ja seine Gedanken förmlich entgegen....
Da kann ich nur sagen....'ich will...ich will....ich will...'
*als einer der jüngsten hier in die Runde guck und rotanlauf * *blush* *blush*

Und ja mir is auch schon aufgefallen das er in dem einen Jahr ganz schön älter geworden is...ich schieb das mal auf den Stress aber ich finde diese längeren Haare haben ihn auch zweifelos jünger aussehen lassen, aber egal ich liebe ihn mittlerweile auch mit den kurzen Haaren biglove

*auch ma Mieze gratulier, dass sie den 10000 Beitrag fürs Forum gepostet hat * POMPOM Wahnsinn! Was wir hier immer zum tratschen haben, aber uns wird ja eh nie langweilig! *big smile*

Und deshalb auch wenn schon bekannt, aber es muss einfach sein, hier ein Bild von unserem Schnuckel... wenn ich mir das jetzt nochmal mit dem Alter überlege...wielange is Oyster Farmers her? Glaub is von 2004 also 5 Jahre, also der Gute hat sich doch irgendwie kaum verändert. *sigh*

edit: Ok nehm es zurück... nochmal BUP Bilder angeschaut hab...er sieht JETZT eindeutig besser aus!!! Schon allein der Drei-Tage-Bart... BrainAFK

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Sgmneo
Quelle: alex-o-loughlin.de
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 5:09 am

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 21hser17h7
Quelle...... alexo´loughlin-blogspot.com

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 000200D6
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 11:17 pm

Arualy schrieb:
Lady_of_Dark333 schrieb:
Na dann guten Appeteit!! Stirb uns bloß net weg!! *crazy*

Eben wir brauchen dich doch!!! :zwinker: Dich und dein Händchen für Anis BrainAFK
Nein nicht nur das....was wäre das Forum nur ohne dich in jeglicher Hinsicht... *big smile*

*g* du Schleimer :zwinker:

Aber ich habs überlebt..muss aber ehrlich sagen, das miche Käsefondue nicht sooo von den Socken haut..aber für mal so zum testen wars ganz nett...und um mal wieder zurück zum sabbern zu komen...(damit wir nicht allzusehr abschweifen) hier mal wieder ein kleiner leckerbissen (wenn auch nciht neu, aber ich liebe es einfach...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 23019210

Quelle: www.alex-o-loughlin.de


Dieses leichte Lächeln, dieser Blick...einfach alles...

Gibt es einen schöneren Mann?
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist
Yvonne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:59 pm

huhu...hier mal ein paar Urlaubsfotos von uns..

*frechgrins*

vor der Disco...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Urlaub10

am Strand...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Urlaub11

und beim Relaxen..
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Urlaub12


:lecker: schweinkram
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 8:26 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Labormieze schrieb:
Würde ihm da mal bitte jemand die passende Sprechblase verpassen? :P


"Ich zahl der Putzfrau 10 Flocken die Stunde und sehe noch STAUBMÄUSE DURCHS ZIMMER ROLLEN???"


ROFL...der ist gut *big smile*
Man könnte ja auch so einen kleinen SNARK Kontest auf machen, wobei ich glaube ich wüsste genau, wer den immer gewinnt :zwinker:


Ich hab hier auch noch was...ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Bild heute morgen gesehen und fand es sofort einfach zum anbeißen süß!

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 00810

Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 9:38 am

Ich hab gestern irgendwo im FanArt ne kleine Snark-Ecke eröffnet, aber ich glaub bisher hat noch niemand da hingefunden...

Ich glaub ich weiß, wieso das Bild von ihm allen gleich so knuffig erscheint. Zum einen die Brille, zum andern total blasse Haut, Blumen am Revers eingearbeitet, Blau in Blau was zu seinen Augen passt und ein vollkommen unvoreingenommener Blick. Drückt sofort irgendne kindliche Naivität aus. Das ist so ein John Lennon Imagine-There's-No-Heaven Bild *lol* Ok, ich glaub ich muss mir angewöhnen, das mit der Musik irgendwann mal lassen zu können. Aber mal im Ernst, klick dich mal zu dem Lied HIER und schwelg in dem Bild. Passt 1A und es macht sich sofort ein innerer Frieden breit.. hihi.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 10:26 am

*sigh* Himmel Herrgott, ich liebe diesen Blick....und irgendwie vermisse ich die Haare...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 02210
Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 12:36 pm

Labormieze schrieb:
:und irgendwie vermisse ich die Haare...

und nicht nur du....ihr wisst ja lange haar sind bei mir pflicht.
obwohl er der einzige mann ist wo ich auch kurze haare aktzeptiere :lol!:

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 22174_10

daaaaaaaaaaaaaaaa einmal bitte durch OMG OMG OMG

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 210

lg cat

quelle alexonet
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 5:39 pm

Labormieze schrieb:
*sigh* Himmel Herrgott, ich liebe diesen Blick....und irgendwie vermisse ich die Haare...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 02210
Quelle: alexoloughlinfan.com


Jaaaa.... BrainAFK ich kann mir nicht helfen..aber DAS ist definitiv MEIN Alex! Mein absoluter Lieblingsalex! Frisch, gesund und wohlgenährt :lecker:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:18 am

Ohh jaaa da muss ich dir Nilu und Mieze voll zustimmen..in dem Interview sah Alex wirklich VERBOTEN gut aus...dieses schwarze hemd..leicht geöffnet, dazu dieser komplett schwarze Look..wirkt ja eh sehr elegant (auch an Alex) und dann diese Haaare...(manchmal vermisse ich seine langen Haare wirklich und dieser ernste nachdenkeliche Blick) Dieses Bild ist wirklich einfach nur lecker....

Aber dieses hier (aus dem selben Interview) finde ich auch klasse...dieser Schmollmund und dieser böse Blick...also wirklich, da mag man ihn sofort trösten *big smile*

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 02110

Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:08 am

Wie süß ist dieses Bild den nbitte??? Das kannte ich ja noch gar nicht..dieses Lächeln...sooo toll...

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 09710

Hier gibts noch mehr, auch mit Sophia: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 9:23 am

au ja und nicht nur augen ..dann machen wir mal gleich weiter mit dem sabbern.. cheers
dieser mann ist einfach eine naturgewalt biglove

...mhhhhhhhhhhhhhh hatte ich schon mal erwähnt das ich seine haare vermisse *lol*

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Vts01210

lg cat



quelle llol
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:57 am

OMG BrainAFK Habt ihr das schon gesehen?? Ich bin mir grad nicht sicher, ob wrir das schon hatten...aber dieser Blick... :NOTFALL:

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Mwj_TBUP_lookbystroller

Quelle: threeriversfans.com


Zuletzt von ascara am Di Sep 01, 2009 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 8:28 pm

Haaaaahaaaa, hab das gerade auf TRfans.com entdeckt:
http://www.alexoloughlinfan.com/gallery/displayimage.php?pid=20832&fullsize=1

man beachte das Foto auf seinem Namenschild

http://www.alexoloughlinfan.com/gallery/displayimage.php?album=157&pos=0

kommt euch da irgendwas bekannt vor? Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:47 am

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 TVG2

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Tvguide3
Quelle: http://llolnetwork.ning.com

Immer wenn ich ein neues Bidl von ihm sehe entweicht mir ein kleiner Seufzer. Ich muss kurz aufstöhnen....kennt ihr das??????
OH MY, ich liebe dieses Hemd......das ist soooo.....Grunge irgendwie....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:00 am

Hmmm, weiß nicht ob das sein Haus ist......denke mal ein Haus in LA mit diesem Ausblick kostet so viel, dass er sich das NOCH nicht leisten kann. Aber wer weiß, vielleicht kann er ja gut mit Finanzen umgehen.....Die Einrichtung ist schonmal sehr schlicht und würde zu einem Mann passen. Also wer weiß.....


hat jemand hier nach verlangt:
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 AOL_BtS_ph_08-09_1
Quelle: threeriversfans.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:51 pm

Ich werf mal ein bisschen Marcus in die Runde. Sonst fühlt der sich noch vernachlässigt und wird zum Bad Boy....

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Mrcus10
Quelle: threeriversfans.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:45 am

OH MEIN GOTT...ich bin grad auf meinem PC (bei dem Promovideo mehr oder weniger) über 2 kurze Szenen gestoßen und bin dabei wirklich gestorben....schaut euch das mal an:

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 25j8fn8
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 2hpqe4y

Quelle: Screenshots aus dem Original Moonlight-Pilot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: