StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:54 pm

oMG ich bin so krank auch ohne eure komiis gelesen zu haben habe ich genau das gedacht als ich das bild sah *blush* und dan! les ich es auch noch von euch gottt
böses kopfkino ganz böses schweinkram
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:17 am

kleineLady schrieb:
Also Nina wenn ich ihn mal aus der Perspektive sehe Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 3327121976 und er dann zur Uhr schaut mach ich was falsch Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 946794 ...das ist so als ob du zu deinem Schatz hinterher sagst...he Schatz die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 370947

*schwitz-sabber-Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 977693 * ...NINA, WOHER HAST DU DIESE PERSPEKTIVE...ich meine welcher Glückspilz hat dieses Photo (hoffentlich ohne Zoomhilfe) aufgenommen? ...eindeutig falscher Thread...*Kopfkino*

DANKE damit versüßt ihr mir den Tag..Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 820108
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:47 pm

ooohjaaah - dieser "erlöste" Gesichtsausdruck in dem noch ein Rest der vorherigen Anspannung mitschwingt - Mannomann, hab ich jetzt einen Poesieanfall oder was? Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 862851
Der Mann kann einen mit einem Blick (!!!) um den Verstand bringen - falls von meinem überhaupt noch was übrig ist Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 24157 *Suchanzeige aufgeb*

@kleineLady - Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 821721 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 821721 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 821721 Du hast ja soo recht!
@leiCa - joo, manchmal schon Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 820108
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:49 pm

@eviesus wenn, will ich die volle Aufmerksamkeit , absolute Konzentration nur auf mich ... nix Uhr nix Wo Fat nur ich ich ich *big smile* wenn ich diese Perspektive schon mal hab will ich alles rofl

Wenn ich mir hier manchmal durchlese was wir hier so alles vom Stapel lassen, fass ich mich an den Kopf und denke "Weiber" wat macht der Kerl mit uns :MAUER:

Wirklich Rational lässt sich das nicht erklären , sobald mann hier ist, ist das Hirn abgeschaltet :erschießmich:
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:52 pm

wie wahr, wie wahr Lady *lol*
aber irgendein bzw. irgendjemand als Ventil für den noch bekloppteren Alltag brauch frau doch Zwinker
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:57 pm

Kann ich vestehen, kleineLady!! Würde mir genauso gehn! Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 820108Wenn schon, dann das ganze Paket! Und null Ablenkung selbstverständlich! Ich wäre jedenfalls auf keinen Fall abgelenkt - egal, wie die Decke aussieht! Bin sicher, da könnten die dicksten Spinnen hängen - wär mir sowas von ega!! Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 851856
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 4:18 pm

So is es, eviesus so is es, da könnte die Welt unter gehen würde mich null kratzen *big smile* oh und was für mühe wir uns geben würden *blush* schweinkram so jetzt hab ich endgültig Kopfkino für den rest des Abend´s
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 2:34 pm

schöne Bilder

@LACHGUMMii bitte noch die Quellenangabe hinzufügen wo du die Bilder gefunden hast. Danke.
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:34 pm

mhhh irgendwie seh ich keine bilder hier :sad:
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:38 pm

Die wurden von Mieze entfernt weil die Quellenangabe fehlte...
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:42 pm

achso..danke :)
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:27 pm

Ich hab hier nur kurz eine Kleinigkeit, die die verdammiche Theorie stützt, dass Alex' Augenfarbe immer wieder den Farbton spiegelt, der ihn umgibt. In dem Fall das Shirt..

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Augenf10
CBS Screencap
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:22 pm

Tja Nina,
damit magst du wohl Recht haben. Sieht echt so aus, als hätte er grüne Augen... In diesem Fall mag das vielleicht auch stimmen...

Wobei- die blaue- Augen- Theorie hat sich bei mir nie durchgesetzt. Blau waren die nämlich meiner Meinung nach noch nie.


Das ist eine versteckte *Versuch doch, wenn du wieder da bist, diese Theorie zu widerlegen*- Aufforderung, Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:40 pm

Ich bin auch Ninas Meinung - chamäloenartige Augen! Passen sich immer der Umgebung an- das hab ich auch schon festgestellt! Alex bringt es sogar fertig, schwarze Augen zu haben wenn er ein schwarzes Sakko anhat - alle Achtung!! Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 820108
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:40 am

Jeep, seine Augen sind mir auch ein Rätsel, anfangs war ich immer der Meinung, seine Augen wären braun, hat zumindest immer auf den Bildern die ich gesehen hatte, so gewirkt, bis ich dann mal eins sah, wo sie eher blau waren... *dontknow* ...dann hab ich auch mal eins gesehen, wo sie richtig tiefschwarz waren...das hat mich dann ganz crazy gemacht...nun nehm ich ihn so wie er ist, nämlich mit bunten Augen... *big smile*

unser Alex bietet eben für jeden das was er, respektive sie, sehen möchte... *big smile*

Danke für das schöne Bild Nina..."das Leuchten der Augen" *schwärm*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:13 pm

Nachdem ich nun weiß wie's geht (Danke, Kasi + kleineLady!! Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 253160 ) hier ein Foto, dass die These der schwarzen Augen stützt..

Quelle: AOLR
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Sotb_s10


...und noch eins:
(Quelle im Bild)
Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Cf_09-11


Zuletzt von eviesus am Fr Okt 07, 2011 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:19 pm

Ich sehe aber Grau-Braune Augen eviesus *scratch* aber dennoch schöne Bilder biglove
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:20 pm

Bei mir sind sie schwarz... Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:22 pm

Ja ja so ist das halt manchmal jeder sieht das was er mag *friend*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:00 pm

Also für mich ist die Farbe eindeutig Bernstein-Grünblau. Kommt wahrscheinlich auf die Außentemperatur an. Je nach dem wie warm es ist (oder wie warm seine Gedanken sind) verändert sich die Farbe. *ins Traumland flatter*


Zuletzt von Labormieze am Fr Okt 07, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:11 pm

Das ist doch DIE Erklärung, Mieze!
Bloß - wie ist es skaliert - je wärmer (heißer...!) seine Gedanken sind, desto dunkler die Augen - oder werden sie bei zunehmender Hitze heller?! *grübelgrübel*
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist
Bibi W

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 49
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.06.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:15 pm

Also ich finde die Augen sind blau, ein sehr schönes Blau sogar
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:29 pm

Na Mietze da hast uns aber ne Denksportaufgabe gegeben


...werden sie Dunkel wenn er/öhm ihm heiß ist *blush* oder werden sie heller 🚿

Tja da flatter ich doch mal ganz einfach auch mal so ab ins Traumland Mietze Engel Teufel
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:59 pm

Was soll ich sagen.
Ich bin gerade vom Stuhl gefallen.
Wortwörtlich! Wollte nach hinten rollern und gucken ob sich die Augenfarbe verändert, wenn man den Blickwinkel ändert. Und dann ist diese Scheißf****inbullshit-Rolle irgendwie hängen geblieben, es ging rollenderweise nicht mehr weiter, dafür stracks durch die Luft mit wedelnden Armen und Beinen nach hinten.
Was soll ich noch sagen außer:
autsch!
und:
ich will 'nen Stuntman (-frau)!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:20 pm

leica ich lieg gerade am boden vor lachen... ich sollte mir das nicht vorstellen während ich die beschreibung lese
rofl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: